PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon, Elsdorf - Talk

Willi69
09.08.2015, 16:30
Nö, denn Konfuzius sagt: Ein Problem wird erst dann zum Problem, wenn du es zu einem machst.
Hast Du früher mal als bierro in einem anderen Forum geschrieben? ;)

zitrone
09.08.2015, 16:42
[/FONT]
Hast Du früher mal als bierro in einem anderen Forum geschrieben? ;)

Nope, only as Sauerfrucht

Willi69
09.08.2015, 17:24
Okay, war nur eine Vermutung, weil der auch Konfuzius-Fan war (ist vermutlich schon an die 10 Jahre her). :cool:

zitrone
25.08.2015, 00:01
Tittenficken im Babylon (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=4052#post4052)

... sehr unelastisches zu enges Gummi drübergepresst. Dann noch die wenig erotische Farbe dunkelblau.

Jetzt weiß ich wenigstens wo Melissa diese Mistdinger her hatte, als ich noch mal zum Gummiholen aus dem Zimmer lief :frown:

Die 2. Gespielin war dann Ilona. [...] Leider noch immer mit ausbaufähigen Zungenküssen. Vielleicht bin ich auch nicht normal und weiß nicht mehr was im normalen Leben üblich ist.

Es geht wohl nicht ums "normale" Leben und dennoch bist du da in deiner Meinung nicht alleine. Ich fand Ilona insgesamt in Sachen Service (keineswegs nur die ZK) nur durchschnittlich.

zitrone
26.08.2015, 08:45
Vielleicht auch mal eine Anregung bzw. eine Sache, die mir nicht einleuchtet - nicht nur im Babylon.

Sonntags ist das LineUp deutlich dünner (15 statt 35 Mädels)
Warum lockt man an solchen Tagen nicht mit einem günstigeren Eintritt?

RedLightLover
26.08.2015, 09:18
Stimmt, das sehe ich genauso. Ich würde nie auf die Idee kommen, am frauenanzahlmaessig schwachem Sonntag ins Babylon zu fahren. Bei 35 € Eintritt, meinetwegen als Sonntags-happy Hour bis 15 oder 16 Uhr, wuerde ich auch mal sonntags nach Elsdorf fahren.

Andere Clubs koennen neben einem (Sonntags)happy Hour Preis sonntags z.B. einen FKK-Tag machen, der für mehr Besucher sorgen wuerde (DV macht das schon, AcaV oder AcaG wäre sonntags sicherlich ein Erfolg bei FKK).

zitrone
26.08.2015, 09:48
Genau das meine ich.
Für 35 würde ich auch und ich glaube, dass das relativ viele wären und sich so die 15 "Verlust" sicher für den Laden rechnen würden.
Nebenbei hätten auch die Mädels wohl einen "schöneren" Sonntag...

Willi69
26.08.2015, 11:31
Könnt ihr sonntags günstiger tanken? :confused: Kostet das Bier in der Kneipe dann weniger? :rolleyes:

orange
26.08.2015, 12:05
Könnt ihr sonntags günstiger tanken? :confused: Kostet das Bier in der Kneipe dann weniger? :rolleyes:

in Kneipen ja.

Ich nutze Happy Hour Zeiten. Spar Geld.

aber

wieviele neue Gaeste werden angelockt ?

L

zitrone
26.08.2015, 12:10

Der Argumentation kann ich nicht wirklich folgen.
Es würde fast mehr Sinn machen, obwohl dies auch Quatsch ist, zu sagen, dass ich sonntags nur 15 Liter fürs gleiche Geld bekomme...

orange
26.08.2015, 13:01
versuche die Happy Hour Zeiten zu nutzen.
Clubs sind dann auch immer gut besucht. Ob das Sinn macht ist Betreibersache. Die Clubdienstleisterinnen verdienen dann in den Happy Hour Zeiten Geld.

RedLightLover
26.08.2015, 13:34
Könnt ihr sonntags günstiger tanken? :confused:
Sonntags abends dürfte das Tanken schon günstiger sein als Samstag morgens. Gerade an Tankstellen geben die Preise abends etwas nach, während sie tagsüber zur Hauptverkehrszeit am Höchsten sind. Ähnlich ist das dann in einigen FKK Clubs, wo man abends ab zB ab 21 Uhr happy hours anbietet um den Tagesumsatz nochmal etwas zu erhöhen.

Montezuma
04.09.2015, 22:53
Zitat vom User Babylon im Babylon Forum:

Eintrittspreise im SündenpfuhlVielerlei Kosten für den Betrieb von Heizung über Steuer bis Lebensmittel sind in den letzten Jahren teilweise deutlich gestiegen, der Umbau fordert seinen Tribut und auch die Konditionen für die Mädels wurden neuerdings verbessert, so dass wir nach langer Überlegung und jahrelang konstanten Konditionen leider unsere Eintrittspreise erhöhen müssen.

Laut aktuellem Stand wird die Tageskarte dann 60 und das Kurzparkerticket 40 Euro kosten, evtl. gibt es auch noch etwas dazwischen. So ganz fertig sind wir mit den Überlegungen noch nicht, kündigen das ganze aber schon einmal an bzw. fragen nach Eurer Meinung zum Thema.

zitrone
08.09.2015, 22:19
Das Babylon vermeldet: BSDS-Casting-Party Fr 11.09.15

Diese karaoke-ähnliche Party soll eine Gaudi werden.

Hochkarätige Gäste haben sich als Jury-Mitglieder angesagt:

Bieter Dohlen
Bruce Garnell
Sylvie van de Meiklokjes

Kandidaten haben sich auch schon angesagt:

Helene Ficker, Andrea Canapee, Wolli Petrius, Fonny Crancis, und viele
andere.

Ein gewandter Moderator wird durch das Programm führen

Der schon bekannte gut aussehende DJ (derjenige, der am Ende meistens
nackt vor seinem Mischpult steht) wird den Abend anheizen.

Live-cooking mit unserer Köchin Justina:

Sekt am Empfang
Garnelen in Öl gebraten mit Gewürzen
Spaghetti mit Meeresfrüchten, plus verschiedene Saucen, u.a. Lachssahnesauce
Geflügelbolognese mit frischen Champignons

Auf Wunsch auch Essen aus den Menus à la carte

Frische Waffeln mit Sahne und Kirschen

Desserts und Kuchen

Weine und Getränke

Unsere Mädels sorgen für Euer geistiges und körperliches Wohl.

Seid herzlich willkommen!

Montezuma
18.09.2015, 20:44
Zitat von Cheffe (Babylon Forum):

http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/icons/icon4.gifPreiserhöhung ab Donnerstag, den 1. Oktober 2015Liebe Gäste und Freunde des Babylon,

wir haben im letzten Jahr das Babylon fast von Grund auf renoviert.
Wir haben zudem das schon bestehende Babylon um einen großen Anbau erweitert, so dass die Innengrundfläche nunmehr ungefähr 900 m2 erreicht. Die ehemalige Innenfläche ist praktisch verdoppelt worden.
Laut den Aussagen fast aller Gäste ist das Babylon zu einem sehr attraktiven und modernen Club geworden.
Wir verfügen nunmehr über mehr als zwanzig stilvoll eingerichtete Zimmer und einen sehr attraktiven großen Clubraum.
Daher gibt es von den Zimmern her keine Wartezeiten mehr wie manchmal bisher.
Außerdem verfügt der Club nun über einen ausgedehnten, ansprechenden und uneinsehbaren Garten mit Terrasse hinter dem Hauptgebäude und natürlich den schon bestehenden Garten vor dem Club.
Die Fläche des gesamten Außengeländes beträgt nun ungefähr 800 m2.

Wir bieten weiterhin unser Essen à la carte und/oder Live-cooking an.
Milenka wird Euch weiterhin mit ihren fachmännischen medizinischen und klassischen Massagen verwöhnen.

Nicht zuletzt werden wir uns bemühen, das allseits bekannte hohe Service-Niveau unserer Mädels auch in Zukunft zu bewahren.
Unser Rundumsorglos-Paket wir weiter bestehen: im Eintrittspreis sind enthalten freies Essen, alle Softdrinks und auch alle Sorten Bier.

Um den Club auch in Zukunft mit einer gesunden Buch- und Haushaltsführung weiter zu führen, kommen wir nicht umhin, den Standard-Eintrittspreis (Tagesticket) um 10 € auf 60 € zu erhöhen, und dies ab dem 1. Oktober 2015.

Alle anderen Preise bleiben unberührt:

10 Minuten reinschnuppern - kostenfrei
60-Minuten-Ticket - 30 Euro. Dieses gilt auch wieder ab 1 Stunde vor offiziellem Schluss.
Die Geburtstagsregeln bleiben erhalten wie bisher.
Das aktuelle Bonus-System (10 + 1 frei) bleibt erhalten.
Wir werden auch in Zukunft unsere sehr ausgedehnten Bonuskarten-Aktionen durchführen.
Nachlässe für größere Besuchergruppen.

Wir werden auch in Zukunft das Babylon weiterentwickeln in Eurem Sinne und für Euren Spaß.

Liebe Grüße Cheffe

bettman
25.11.2015, 14:18
Samstag, 14. Oktober 2015… Elsdorf, 17:30 Uhr, es ist wieder mal Regen, perfekter Sitz, Drei-Wetter Taft…

Du meinst bestimmt November, denn der 14. November 2015 war ein Samstag! :gruebel:

[SIZE=1]Ja, 14.11. war gemeint, das Datum wurde auf Bitte von Iubi im Bericht korrigiert.

bettman
07.01.2016, 17:01
Seit Januar 2016 sollen auch für Gäste von Geburtstagsfeiern im Babylon neue Preise gelten!
"Zu Geburtstagspartys eingeladene Gäste zahlen nun 40 € Eintritt!" wurde mir zugeflüstert. Kann das schon jemand bestätigen?

hector the clubinspector
07.01.2016, 19:04
Yup bettman, die "neue" Eintrittspreis beim Geburtstagparties im babylon ist 40E...Einige Einladungen bestätigen allen die änderung richtung 40E...

Hans Olo
08.01.2016, 23:56
Oh, dann muss der "Geheimbund der Babylonier" vermutlich jetzt auch 40€ bezahlen? :gruebel: Das wird den Herrschaften sicher nicht schmecken. :asshole:

Rudy
25.01.2016, 18:11
Es ist nach meinem Dafürhalten der einzigste Club, der nicht nur Geburtstagskindern komplett freien Eintritt gibt, (PSR 10,- Euro weniger, Bernds Saunaclub Hennef Freikarte für nächsten Besuch) sondern innerhalb der nächsten 14 Tage kann man mit drei Freunden umsonst rein, diese zahlen dann jeder nur 40,- Euro, bei 5 Freunden sogar einen Freifick, wo gibt es denn so etwas. Im Samya am Geburtstag und einen Tag vorher oder nachher, Freunde zahlen dann 30,-, ab 15 Freunden neuerdings nur noch einen 20,- Euro Gutschein obendrauf.

RedLightLover
25.01.2016, 19:34
...sondern innerhalb der nächsten 14 Tage kann man mit drei Freunden umsonst rein, diese zahlen dann jeder nur 40,- Euro, bei 5 Freunden sogar einen Freifick, wo gibt es denn so etwas...

Im Babylon ist es auch kein Problem, seinen Geburtstag noch Wochen später nachzufeiern. Einfach den Eddy ansprechen. Er freut sich eigentlich immer, Geburtstagsparties im Babylon zu veranstalten. Er ist ein toller Gastgeber, natürlich wird es sich auch für ihn noch rechnen. Dennoch muss auch ich sagen, sowas ist einzigartig, dass Mann seinen Geburtstag bei freiem Eintritt feiern kann, im Normalfall plus Freifickgeschenk, Geburtstagstorte und Sekt zum Anstoßen mit den Geburtstagsgästen.

Sailor
07.02.2016, 17:50
Im Babylon ist es auch kein Problem, seinen Geburtstag noch Wochen später nachzufeiern. Einfach den Eddy ansprechen. Er freut sich eigentlich immer, Geburtstagsparties im Babylon zu veranstalten. Er ist ein toller Gastgeber, natürlich wird es sich auch für ihn noch rechnen. Dennoch muss auch ich sagen, sowas ist einzigartig, dass Mann seinen Geburtstag bei freiem Eintritt feiern kann, im Normalfall plus Freifickgeschenk, Geburtstagstorte und Sekt zum Anstoßen mit den Geburtstagsgästen.

Den Freifick (eine CE) gibt es jetzt ab "ca. 10 Gästen", Info von Eddy. Freier Eintritt für das Geburtstagskind aber weiterhin ab drei Gästen, die Gäste zahlen 40 Euro anstatt 60 Euro.

Fickileaks
30.03.2016, 16:32
Kann jemand aus der "Babylon-Sekte" das Gerücht bestätigen, daß die halbe Stunde dort bald 60€ kosten soll?

Fickileaks
30.03.2016, 16:36
Es ist nach meinem Dafürhalten der einzigste Club, der nicht nur Geburtstagskindern komplett freien Eintritt gibt, (PSR 10,- Euro weniger, Bernds Saunaclub Hennef Freikarte für nächsten Besuch) sondern innerhalb der nächsten 14 Tage kann man mit drei Freunden umsonst rein, diese zahlen dann jeder nur 40,- Euro, bei 5 Freunden sogar einen Freifick, wo gibt es denn so etwas.
Ok, den Freifick nicht, aber eine Gruppenermäßigung von bis zu 33% für eine vorher angekündigte Geburtstagsfeier mit eingeladenen Gästen bei freiem Eintritt für den Jubilar gibt's doch bei vielen Clubs. Steht halt nicht auf den Webseiten, aber so etwas kann man telefonisch oder vor Ort erfragen.

Balou
30.03.2016, 18:21
Kann jemand aus der "Babylon-Sekte" das Gerücht bestätigen, daß die halbe Stunde dort bald 60€ kosten soll?

wer sagt das denn? dass diese erhöhung durchsetzbar wäre, wage ich angesichts der konkurrenz zu bezweifeln.

RedLightLover
30.03.2016, 21:47
wer sagt das denn? dass diese erhöhung durchsetzbar wäre, wage ich angesichts der konkurrenz zu bezweifeln.

Das sehe ich genauso.

Ich dachte immer der Schieferhof waere das 'Vorbild' vom Babylon. Will man sich jetzt etwa ans Artemis orientieren?

Naja, vielleicht hat die halbe Stunde im Babylon demnächst ja auch 40 Minuten und/oder diverse Extras sind dann inklusive a la Schieferhof.

Die Idee auf 60 € zu erhöhen, kann eigentlich nur von den Mädels kommen und nicht von Cheffe. Ich sehe keinen Vorteil für den Club und für die Frauen ist es auch nur eine Milchmaedchenvorteilberechnung. Hoeherer Preis=Tendenz zu weniger Gästen und Buchungen.

Wenn es so kommt, werde ich das Babylon künftig noch seltener Besuchen wenn dann sogar das GT günstiger ist. Regulärerer Eintritt plus 30 Minuten Spass ohne Extras für 120 €? ... Nein Danke

Sailor
30.03.2016, 22:05
Ich habe das auch bei einem der letzten Besuche gehört. Die Erhöhung soll aber nicht für alle Damen gelten (Soll es da Premium-Damen geben? :confused:).
Das Babylon ist im direkten Vergleich mit anderen Clubs in der Nähe ohnehin schon hochpreisig. Der Service vom Club und den Damen stimmt in der Regel, man sollte den Bogen aber nicht überspannen.
Wenn sich ein Besuch nur noch mit Rabattkarte rechnet, geht der Schuss nach hinten los.

RedLightLover
30.03.2016, 22:21
... (Soll es da Premium-Damen geben? :confused:) ...

Und wer legt fest, wer eine Standard- und wer eine Premium-Dame ist? Unterschiedliche Preise bei den Frauen bringt nur Stress auf allen Seiten (Neid unter den Frauen, wer ist erste Wahl und wer ist nur 1b, Beschwerden nach dem Zimmer, Zweiklassengesellschaft auch unter den Männern nach dem Motto: ach nimmst Du nur die Standarddame?) Gibt es sowas eigentlich schon in anderen Clubs, außer dass zB im Samya oder GT Frauen verschiedene Stundenpreise verlangen?

Balou
30.03.2016, 22:50
Locations wie zum Beispiel das Magnum bieten für 60 Euro Eintritt schon einiges mehr: hochwertigeres Essen, komfortablere Wellnessbereiche, Sky-Fußball-Übertragungen und (zumindest zum Teil) abgegrenzte Bereiche für Raucher und Nichtraucher (was ich sehr zu schätzen weiß).

Der reguläre Eintrittspreis im BAB ist eigentlich nur für Gäste akzeptabel, die unbedingt Nackedeis bewundern wollen oder/und sich ordentlich einen hinter die Binde kippen, da Alkoholika in einigen anderen Clubs extra kosten.

Wenn bei 60 Euro Eintritt auch noch Mädels einen 60-Euro-Tarif für eine halbe Stunde Standard-Programm aufrufen, dürfte der Schuss nach hinten losgehen. Für diese Prognose muss man glaube ich kein Hellseher sein. Im Samya oder im AcaGold bekommt man für 75/80 Euro eine volle Stunde Programm geboten.

Unterschiedliche Preise im selben Club hab ich bislang noch nirgendwo erlebt. Allerdings hab ich auch schon gehört, dass einige Samya-Girlies den 75-Euro-Tarif für die volle Stunde nicht in ihrem Programm haben. Aber als Gast kann man sich dann ja anderen Mädels zuwenden oder es bei einer halben Stunde belassen.

bettman
06.04.2016, 16:01
Am Samstag nach Ostern, 2. April, waren 2 Ladies anwesend, die auch noch bei den Willich-Girls gelistet sind. Caty, 19, und Lea, 40.
Im Babylon heißen sie Sarah & Lea und es gibt schon Bilder von beiden Ladies! :smiley5:

ficken30
09.04.2016, 18:13
was kostet ficken da?

Kann ignoriert werden. wer lesen kann ist klar im vorteil, hab die info selber gefunden

Hans Olo
19.04.2016, 19:37
Denisa nannte sie sich. Rumänin aus der moldawischen Provinz, 25 Jahre alt.
Moldawien ist keine rumänische Provinz, sondern ein eigenständiger (kleiner) Staat, zwischen Rumänien und der Ukraine gelegen. Moldawien ist eine ehemalige Teilrepublik der Sowjetunion und nicht Mitglied in der EU.

Es würde mich nicht wundern, wenn in unseren Clubs deutlich mehr Moldawierinnen arbeiten, als man so vermutet. Dürfte kein Kunststück sein, dort gegen Bares an einen rumänischen Pass zu gelangen ;) und dann gibt's keine Probleme mehr mit dem Aufenthalt in der EU.

nickme
19.04.2016, 20:27
Moldawien ist keine rumänische Provinz, sondern ein eigenständiger (kleiner) Staat, zwischen Rumänien und der Ukraine gelegen. Moldawien ist eine ehemalige Teilrepublik der Sowjetunion und nicht Mitglied in der EU.

Ja, es gibt den Staat Moldawien. Westlich daneben gibts in Rumänien die Region Moldau. Moldau, Moldawien, Moravia.. Denisa sagte mir, sie sei aus Jassy. Stadt im moldawischen Teil Rumäniens.
Wenn ich sowas schreibe, dann weiss ich in den allermeisten Fällen, was und wovon ich da schreibe.

So als Empfehlung: Lies mal was über die rumänische Geschichte, zu der natürlich auch diejenige Moldawiens untrennbar verbunden ist.

Grüsse

Nick

hungupdown
23.04.2016, 10:11
Yes, moldova is an independent republic since 1991.Two-thirds of Moldovans are of Romanian descent.
The Trans-Dniester region, an industrialised area, east of the Dniester river, was part of Ukraine until 1940. The people there are mostly Russian and Ukrainian speaking, and tried to become independant in 1990.
Iași (Jassy) is in. Romania about 20km west of Moldova border.

hungupdown
23.04.2016, 10:20
Scottish bear travelling South has busy-bear itinerary, with Babylon marked for a Saturday visit.
Can some regular, wise old bear, please advise:
..what time Babylon wakes up; typical DL numbers that day; and maybe a current top three or four 'good bets'.

bettman
02.05.2016, 14:25
Scottish bear travelling South has busy-bear itinerary, with Babylon marked for a Saturday visit.
Can some regular, wise old bear, please advise:
..what time Babylon wakes up; typical DL numbers that day; and maybe a current top three or four 'good bets'.
Babylon Wales up at 11:00!
Normaly roundabout 30 girls will be there on a saturday.
For the girls have an eye on list of presence (http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-anwesenheit.php).
I prefer the black ladies, Cherry, Iman, Naomi, Shana or Vanessa!
But your taste may be different! ;)

ekes
02.05.2016, 19:38
Babylon Wales......
hihihi.....
Dass ich Dich mal bei einem 'Verschreiberling' ertappe.:smiley5:
#Aufwachen# Bettman!:wink2: :hah:

ekes
(Du verstehst den Spass,oder?)

MichaBond50
07.05.2016, 22:53
Nach dem Duschen neigte sich meine Zeit im Babylon dem Ende...also umgezogen und nun ratet mal welche Schönheit ich bei der Schlüsselübergabe entdecke: Na klar NAOMI...Verdammt :frown:
Warum nicht kehrt gemacht und NAOMI doch noch gebucht ? Ähnliches ist mir im ACA Velbert passiert, erhob mich zum gehen und dann kam die Frau die ich schon tags zuvor sah und buchen wollte, da gabs nur eins, Aufbruchsplan verwerfen und ab gings, hab es nicht bereut :- ))

froop
07.05.2016, 22:59
Guten Abend Micha Bond...glaube mir, ich habe echt mit dem Gedanken gespielt mich wieder umzuziehen, nur musste ich, bedauerlicherweise , die Heimreise antreten :redface: soll ja hoffentlich nicht das letzte Mal bei Eddy gewesen sein...ich hoffe, dass Sie bei meinem nächsten Besuch da ist...einen schönen Abend Euch :smiley5:

hungupdown
22.05.2016, 22:34
For the girls have an eye on list of presence (http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-anwesenheit.php) .
Thanks, I have being paying some attention to that list.
One in mind was Claudia, but she left the schedule a few weeks ago and has now also left the Saunaclub-Damen list. Does that mean she's moved on??

;)

hungupdown
22.05.2016, 22:45
Babylon Wales ......
hehehe .....
. That I sometimes catch you at a 'Verschreiberling' ! # Wake # Bettman Ekes (? You understand the fun, or) :smiley5:
:wink2: :hah:

The larger ladies may, unkindly, be referred to as whales, the complaining ones as wailing.

A wailing whale in Wales is the stuff of nightmares.

bettman
22.05.2016, 22:58
Babylon Wales ......
hehehe .....
. That I sometimes catch you at a 'Verschreiberling' ! # Wake # Bettman Ekes (? You understand the fun, or) :smiley5:
:wink2: :hah:

The larger ladies may, unkindly, be referred to as whales, the complaining ones as wailing.

A wailing whale in Wales is the stuff of nightmares.
Von meiner Seite war das eine Rechtschreibfehler, sondern eine Korrektur, die von meinem Smartphone vorgeschlagen habe.
Da war ich wohl etwas unaufmerksam. :uuups_blau[1]::slaap:
Eigentlich sollte es heißen: Babylon wakes up at 11:00!

ekes
17.06.2016, 23:12
First visit. Saturday 14h - 01h

Entry day €50; 1hr €30, inc towels; buffet; dinner; beer (inf draft). Rate €50 /30min; cim €25; swallow/kiss €50; ns €25
hungupdown,
when was your visit in FKK Babylon? 14th of June 201??
Since min. 2 Month the entry fee is for the day 60€ or you have special conditions.
Than tell us how it works for 50€.
Thanks

ekes

Admin
18.06.2016, 19:35
@ ekes:
hungupdown schreibt, er war von 14-01 Uhr dort (englische Schreibweise), vom 14. ist nicht die Rede.
Es kann sich bezgl. des Eintritt nur um einen Schreibfehler handeln, der Eintritt ist schon seit Oktober 60€.

Admin
18.06.2016, 19:48
Ist das deine Anni?
http://www.saunaclub-babylon.com/b/161/05.jpg
(Frage an die Admins: Sind Fotos einarbeiten erlaubt?)
Wenn die Bilder auf dem Babylon-Server liegen, dann ja. In diesem Fall also ok.
Dein Link führt hier allerdings ins Leere
Forbidden

You don't have permission to access /b/161/05.jpg on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Ich gehe mal davon aus, die Bilder sind nur für eingeloggte User im Bab-Forum sichtbar. Links/Hotlinks sind daher unbrauchbar, sobald man sich dort ausloggt, ist das Bild weg bzw. nicht sichtbar.

Nachtrag: Jetzt ist da Bild doch wieder da? :confused: War wohl nur ein temporärer Serverfehler.

ekes
22.06.2016, 12:23
Schon ne Ewigkeit im Babylon...Unterbrechungen nur wegen Babywerfen, und ich meine damit nicht die ziemlich unterschätzte Sportvariante im Kuoppio
Sportvariante in Kuoppio?

ekes

hungupdown
03.07.2016, 09:32
Den Empfang durch die ED (die Dame war mir unbekannt) habe ich im Babylon schon deutlich freundlicher erlebt. Vielleicht sollte man den Damen am Empfang zumindest die einfachsten Grundlagen beim Kundenkontakt beibringen. Ich sehe mich tatsächlich als Kunde und Gast des Hauses und nicht als Bittsteller. Wenn man als Gast sofort in den Verteidigungsmodus schalten muss, macht das keinen guten Eindruck...
Good to know that I'm not alone.

bettman
05.07.2016, 07:36
Ich hatte Glück und konnte Anni (http://www.saunaclub-babylon.com/b/161/01b.jpg)
So geht das! ;) http://www.saunaclub-babylon.com/b/161/01b.jpg

Jarvis
05.07.2016, 13:40
So geht das! ;) http://www.saunaclub-babylon.com/b/161/01b.jpg
Nein, so geht es nicht. Ich sehe auch hier kein Bild, genauso wenig als wenn ich ekes' Link folge. Logge Dich im B-Forum aus und drücke hier F5 zum Reload oder öffne diese Forenseite in einem anderen Browser oder in einem privaten Fenster, dann siehst Du das Bild auch nicht mehr.

Es bringt überhaupt nichts, Bilder aus dem Babylon-Bereich hier im Forum einbinden zu wollen, die dort im "Insider-Bereich" stehen oder zumindest sonstwie ein Login im B-Forum erfordern. Wer nicht gleichzeitig dort im Forum eingeloggt ist, kann diese Bilder nämlich nicht sehen.

Limone
05.12.2016, 00:11
Neben der Begrenzung des A-la-cart Essens bis 18:00 Uhr ist auch der Whirlpool seit Wochen außer Betrieb. Der Eintrittspreis ist dafür viel zu hoch. Ich werde mich in 2017 deutlich mit Besuchen einschränken. Zuvor muss ich noch ein paar Dinge erledigen. Schön, wieder Berichte von Zitrone zu lesen.

zitrone
11.12.2016, 23:21
Neben der Begrenzung des A-la-cart Essens bis 18:00 Uhr ist auch der Whirlpool seit Wochen außer Betrieb. Der Eintrittspreis ist dafür viel zu hoch. Ich werde mich in 2017 deutlich mit Besuchen einschränken. Zuvor muss ich noch ein paar Dinge erledigen. Schön, wieder Berichte von Zitrone zu lesen.

Am Freitag (09.12.) zur Weihnachtsparty stand auf der Tafel bis 20 Uhr! Aber nicht, dass das nun als Verbesserung gewertet wird, denn es gab gar keine Speisekarte!
Humor hat man dort definitiv *grunz

Bezug Kerou
(https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3166-Linda-(Rum%C3%A4nien)&p=11551#post11551)Ganz schön bockig, der junge Eisbär ;) Ich habe herzhaft gelacht, danke dafür, aber ein Bericht zu Linda ist das wohl nicht so recht...

Kerou
11.12.2016, 23:49
Hi Zitrone,
Du willst doch jetzt nicht wissen, wie tief sie geleckt hat, oder? Nachdem die Dame meinem Schwanz heraus gezogen hat,habe ich alles Vorherige vergessen
Welche Infos kann ich noch liefern?

mechelen
07.03.2017, 00:31
Alexa ist wieder vor Ort! :liebe2:

mechelen
13.04.2017, 11:37
Ich war gestern in Babylon.

Es ist ein schöner Club, es gibt dort eine gute Atmosphäre.

Ich habe Spaß gemacht mit Alexa :

https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3701-Alexa-(Rumänien)&p=12922#post12922

und Eva :

https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3700-Eva-(Rumänien)

Vielen Dank für die Rabatt-Karte Eisbärenforum, ich komme gern wieder.

johnmannixx
27.08.2017, 11:52
Hatte Gestern eine geile Stunde mit mein "Meisje" ich war oben und Sie unten pitschnass vor und nach der Explosion.
Hatt auch sehr lecker geschmeckt:):baby2:
Das nächste Mal ruf ich an ob Sie wieder da ist

Bergtester
16.11.2017, 05:36
bei mir betonte Distanz, keine Nähe

Schade eigentlich... Ich bin Ende August extra wegen ihr ins Babylon gefahren und habe sie dort auch für ne halbe Stunde gebucht.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte 30 Minuten intensivsten GF6 mit ZK, Französisch, Tittenfick und Kuscheln...
Das hatte Ich auch schon öfter, es ist halt immer auch einer Frage der Sympathie.
Wo bei Ich auch beide Seiten kenne und Mir die sympathische Variante eindeutig besser gefällt. Da hilft nur ausgiebiges Kennenlernen auf dem Sofa.
Wobei viele Ladys sind auf dem Sofa die ganz Liebe und im Zimmer wird es ein paar " Grad " kälter.
Am besten ist es wenn Ihr die Arbeit Spaß macht, oder es wenigstens so rüber kommt.

Bergtester
27.11.2017, 03:33
Doch zunächst zu Milenka, wobei mir auf dem Weg nach oben zu ihrer Folterstube .........

Milenka verwöhnte mich wieder sehr gekonnt. Beim nächsten Mal werde ich wohl eine Doppelstunde bei ihr buchen, ihre Massage ist einfach genial, wobei man sagen muss, dass sie deutlich mehr Muskeln zur Entspannung bringt als die anderen Mädels.
Beim nächsten Besuch im Babylon ist Milenka aber "gesetzt". Ich sah Milenka ein paar Mal im Vorbeigehen mit minimalen Wortwechsel.
Nicht dieses aufgesetzte Lächeln wie bei den DLs , sondern eine ehrliche Mimik mit einer positiven Grundstimmung, Ihr macht Ihr Job Spaß den Sie gerne nachgeht.
Sie kann Ihre Mitmenschen scheinbar gut einschätzen und ist bestimmt eine gute Gesprächspartnerin.
Ich habe mich zu Anfang gefragt wo diese zierliche Frau die Kraft für eine medizinische Massage herholt, aber Ich lese nur Gutes von Ihr.

Wolfmozart55
27.11.2017, 23:17
Sie kann Ihre Mitmenschen scheinbar gut einschätzen und ist bestimmt eine gute Gesprächspartnerin. Ja, das ist sie definitiv. Gut zuhören hilft dir da manchmal weiter.... ;)

Ich habe mich zu Anfang gefragt wo diese zierliche Frau die Kraft für eine medizinische Massage herholt, Frage ich mich immer noch. aber die Kraft ist definitiv da!

Du solltest aber einen Termin vereinbaren, sie ist oft ausgebucht.

Bergtester
20.01.2018, 19:40
Sie hat bereits einige Erfahrung im Business, das ist aber einige Jahre her. Sehr gute Zungenküsse, aber leider recht kitzelig an Bauch, Beinen und anderen schönen Stellen.

Dieses überall kitzelig sein kommt Mir ja bei anderen Damen so vor als würden Sie nicht überall gerne angefasst werden und Dieses auf eine nette Art rüber bringen.

Ich berühre die DLs beispielsweise nicht mit meinen Fingern im Gesicht, Ich mag das bei Mir auch nicht besonders.

Sailor
21.01.2018, 02:19
Ich berühre die DLs beispielsweise nicht mit meinen Fingern im Gesicht, Ich mag das bei Mir auch nicht besonders.

Ich kann Finger im Gesicht auch nicht leiden, daher halte ich mich damit auch zurück. Aber Küsse gebe und nehme ich gerne dort.

MichaBond50
22.01.2018, 20:14
Wie unterschiedlich wir doch alle sind !!! Im Gesicht anzufassen und angefasst zu werden ist für mich einfach Traumhaft !!! Aber Recht habt ihr auch, viele der Damen mögen es gar nicht im Gesicht berührt zu werden, kann ich auch gut mit leben :- )

Bergtester
12.02.2018, 20:08
Wenn Ich nächstes Mal in Elsdorf bin werde Ich mich mal mit Aylin unterhalten.
Ich lese nur Gutes von Ihr.

Sailor
12.02.2018, 21:44
Wie unterschiedlich wir doch alle sind !!! Im Gesicht anzufassen und angefasst zu werden ist für mich einfach Traumhaft !!! Aber Recht habt ihr auch, viele der Damen mögen es gar nicht im Gesicht berührt zu werden, kann ich auch gut mit leben :- )
Das Problem mit dem Anfassen im Gesicht sind Verunreinigungen, die man damit überträgt. Das Ergebnis sind Pickel. So sind meine eigenen Erfahrungen. Ich habe mich am Freitag noch mit einer Dame darüber unterhalten, sie sagte mir, sie mag es nicht, wenn sie im Gesicht angefasst wird, weil ihre Haut im Gesicht sehr empfindlich ist und sie dann Pickel bekommt. Die Lippen sind in der Regel nicht so dreckig wie die Hände, damit hatte sie kein Problem.

Wolfmozart55
12.02.2018, 23:01
Das Problem mit dem Anfassen im Gesicht sind Verunreinigungen, die man damit überträgt. Das Ergebnis sind Pickel. So sind meine eigenen Erfahrungen. Ich habe mich am Freitag noch mit einer Dame darüber unterhalten, sie sagte mir, sie mag es nicht, wenn sie im Gesicht angefasst wird, weil ihre Haut im Gesicht sehr empfindlich ist und sie dann Pickel bekommt. Die Lippen sind in der Regel nicht so dreckig wie die Hände, damit hatte sie kein Problem.Oops,nicht böse sein, aber die Dame irrt komplett.

Durch Berühren werden keine Pickel übertragen. Pickel entstehen durch die eigenen Hautkeime, nicht durch fremde! Wäre es so, wie die Dame behauptet, hätten ja fast alle Ehefrauen und Männer Pickel im Gesicht.

Und was ist mit den Kindern, die wir anfassen.

Und in der Regel findet man im Mund und damit auf den Lippen mindestens genauso viele Keime wie an der Hand. Und wenn der Mann beim Date vorher im Saunaclub vielleicht anal geleckt hat?

Ich denke, die Argumentation, war vorgeschoben. Sie mag die Berührung im Gesicht nicht, was ja völlig okay ist, Es dürfte aber mehr die Psyche oder ihr eigener Wunsch sein, vielleicht ist das Berühren das Privileg ihres Mannes oder Lebensgefährten. Das müssen wir respektieren, aber die Begründung ist unsinnig.

Sailor
12.02.2018, 23:37
Oops,nicht böse sein, aber die Dame irrt komplett.

Durch Berühren werden keine Pickel übertragen. Pickel entstehen durch die eigenen Hautkeime, nicht durch fremde! Wäre es so, wie die Dame behauptet, hätten ja fast alle Ehefrauen und Männer Pickel im Gesicht.

Vielleicht haben Ehefrauen und Männer keine Pickel im Gesicht, weil sie dem herumfingern in demselben ausweichen?

Und in der Regel findet man im Mund und damit auf den Lippen mindestens genauso viele Keime wie an der Hand. Und wenn der Mann beim Date vorher im Saunaclub vielleicht anal geleckt hat?

Man kann immer eine Variante erfinden, die ekeliger ist, als dreckige Finger. Das ist ein schönes Beispiel dafür. Ja, wenn er anal geleckt hat mag das sein. Kommt ja auch pausenlos vor.

Ich halte die Begründung für sehr nachvollziehbar und richtig, weil sie sich mit meinen eigenen Erfahrungen deckt. Wenn ich mir über den Tag zu oft mit den Fingern im Gesicht herumfuhrwerke, weil ich den Kopf abstütze oder ähnliches, steigt die Wahrscheinlichkeit für Pickel an den Stellen erheblich an. Das sind meine Erfahrungen, die ich seit vielen Jahren mache, da werde ich dir keine andere Erklärung abnehmen.
Von daher hat die Dame mein vollstes Verständnis.

Wolfmozart55
13.02.2018, 00:22
Was deine privaten Erfahrungen betrifft, will ich die nicht bestreiten. Aber ein Einzelfall erlaubt keine Verallgemeinerung. Und verallgemeinert ist diese Aussage falsch, und das lässt sich wissenschaftlich auch belegen.

Du widersprichst dir selbst, was sollte bei Ehepartnern anders sein als bei dir selbst?

Nochmal: Wenn diese Dame (und jede/r andere) durch Berührungen anderer oder sich selbst regelmäßig ein Hautproblem bekommt, dann gibt es folgende Gründe:

1) eigene Hautflora ist atypisch bzw. man hat schon eine Hauterkrankung
2) falsches Hygieneverständnis (falsche Seife, Desinfektionsmittel...
3) falsche Hautpflege
4) Psyche
5) Medikamente, die man einnimmt

Zur allgemeinen Info:
2% unseres Körpergewichts sind Kleinstlebewesen, die wir mit uns herumtragen, und mit denen wir in Symbiose leben. Das sind Bakterien, Viren und anderes Kleingetier. Wir brauchen sie, um zu leben, und sie schützen uns auch vor Krankheiten. 99,9 % dieser Lebewesen sind unsere Freunde, der Rest kann potentiell gefährlich werden.

Weitere Infos z. B. bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Hautflora

McBumms
14.02.2018, 15:07
wolfmozart hat recht...ich kenne persönlich einige leute, unter anderem meinen alten ausbilder, die allein schon bei dem gedanken an herpes am mund, diesen dann auch bekommen...das ist rein psychisch bedingt.
an den händen haben wir mehr fremdkeime...klar...und die kann unser körper nicht zuordnen und reagiert entsprechend.:roll3:
zudem...wie steht in einem früheren post...man muss seinem immunsystem auch mal was gönnen^^

Wolfmozart55
14.02.2018, 22:43
man muss seinem immunsystem auch mal was gönnen^^Yepp, und zwar Küssen, Lecken und Ficken! :biggrin:

Bergtester
28.03.2018, 06:47
Also Cowgirl, und Aylin kommt gewaltig, sie reitet sich in die Ekstase, schwer fallen ihre Schweißtropfen auf meinen Körper.

Das hatte Ich noch nicht, das das Girl so viel Gas macht das Sie ins schwitzen kommt.
Ich mag es aber auch eher passive Ladys im Bettchen, da transpiriere Ich öfter was Mir durchaus unangenehm ist.

Wieder ein toller Bericht mit Deinem IT Girl Aylin.

Wolfmozart55
29.03.2018, 23:34
Danke! Wir hatten im letzten Sommer ein Date (ich berichtete), da war hinterher die Matratze nass, so sehr haben wir beide geschwitzt.
Ich persönlich genieße es sehr, wenn sich eine DL an mir zur eigenen Lust austobt...

Der (echte) Orgasmus der Frau ist der Hammer, und bei Aylin der Oberhammer....

Ju52
30.03.2018, 08:04
Ich kann die nassen Erlebnisse von @Wolfmozart55 voll und ganz nachvollziehen.

Im Golden Time gibt es eine Frau, die regelmäßig ins Schwitzen gerät, wenn sie auf mir sitzt.
Mich macht das an und ich empfinde es als eine besondere Ehre und Auszeichnung,
sie sieht mich immer noch ungläubig an, wenn ich das sage.

Ihr nasser Körper fühlt sich einfach irre an, und
jeder nasse Frauenkörper sieht für mich noch besser aus,
weil die Reflektionen die weiblichen Kurven noch deutlicher erscheinen lassen.

Für die feinen Nasen unter den Kollegen:
Schweiß auf einem frisch geduschten Körper riecht nicht, ist nur reines Wasser.

Nachfragen sind sinnlos:
Es bleibt unser süßes Geheimnis, den Namen werde ich nie und nimmer preisgeben,
na ja, vielleicht ab einer sechstelligen Summe ...

Ricky
30.03.2018, 19:00
Ich tippe mal auf Melody...

Ju52
30.03.2018, 19:37
Mein lieber Ricky,

so geht es nicht!
Erst die sechsstellige Summe,
dann ...

Mit der ersten Vermutung bist du jedenfalls schon im engen Kreis
meiner beiden Lieblingsfrauen im Golden Time gelandet,
aber die andere ist es auch nicht ...

:biggrin::biggrin::biggrin:

Wolfmozart55
30.03.2018, 23:16
Nimmst du auch Monopoly-Geld?

Ju52
31.03.2018, 06:46
Nimmst du auch Monopoly-Geld?

Wenn es von echtem Geld auch durch die allerneuesten kriminalistischen Methoden nicht zu unterscheiden ist ...

738

Übrigens, es war einmal:

„Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft“
Warnhinweis auf dem 50- und dem 100-DM (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark)-Schein der zweiten Serie.

Wolfmozart55
11.05.2018, 22:29
gedichtet. :)

elswag2
20.06.2018, 21:15
..., ich hoffe, ich langweile euch nicht...

Ganz und gar nicht, sehr lebensnah, so ist es des Öfteren in Clubs. Allein verblüfft mich Dein kolossales Namensgedächtnis.

Wolfmozart55
20.06.2018, 22:35
Danke für die Blumen, das motiviert für weitere Berichte.

Mein Namensgedächtnis ist "relativ". Babylon ist der einzige Club, den ich besuche, weil er einfach für mich perfekt ist - Stickwort FKK, ich liebe das. Dazu öffentliche Action, was ich mir früher immer erträumt, aber nie für möglich gehalten hätte. Ich war schon ca. 16-18 mal dort, daher kenne ich einige Damen schon mit Namen, und manche auch von innen...:biggrin:

Abe bei anderen kenne ich heute noch nicht den Namen, obwohl sie mir schon mehrfach vorgestellt wurden. Insofern vergesse ich auch vieles - leider.

elswag2
26.08.2018, 12:01
... Regelmäßig kommt sie [Anm.: Valentina] vorbei und möchte mich zu einem Zimmergang überreden und ich antworte dann in der Regel mit dem Hinweis, dass ich mich gerade entleert habe. ... ihre Bewertungen sind auch nicht gerade grandios. ... Als ich zahlte, schlug sie vor, ich solle doch ihren Red Bull bezahlen, den sie sich gegönnt habe. ...

Klingt irgendwie seltsam, um ein Getränk zu betteln. Ist sie so notleidend?

Wolfmozart55
26.08.2018, 22:59
Nein, ist sie vermutlich nicht. Aber hin und wieder versuchen es einige Damen, ein wenig Geld einzuheimsen, insbesondere an schlechten Tagen. Antonia z. B. fragt gerne mal nach einem Zehner, Valentina wollte, das ich ihr ein Kleid für 30 Euro kaufe...

Ich finde diese Spiele süß, gehe natürlich nicht darauf ein, aber ein Redbull für 2 Euro darf dann schonmal drin sein.

Balou
27.08.2018, 21:20
Nein, ist sie vermutlich nicht. Aber hin und wieder versuchen es einige Damen, ein wenig Geld einzuheimsen, insbesondere an schlechten Tagen. Antonia z. B. fragt gerne mal nach einem Zehner, Valentina wollte, das ich ihr ein Kleid für 30 Euro kaufe...

Ich finde diese Spiele süß, gehe natürlich nicht darauf ein, aber ein Redbull für 2 Euro darf dann schonmal drin sein.

Zwei Euro sind ja auch echt ein Schnapper :)

Bergtester
18.09.2018, 06:16
Erst später habe ich ihre schlechte Bewertung auf der Babylon-Homepage gesehen. Ich muss sagen, dass ich diese absolut nicht nachvollziehen kann, sie hat meiner Meinung nach eine bessere Bewertung verdient!
Mit Bewertungen ist das immer so eine Sache.
Ich kenne jemanden der vergleicht seine Dates immer mit dem Besten was Er je hatte.
Das Beste gibt es halt nur einmal, da gibt es keine Steigerung, Kritiken aus seiner Sicht sagt Er sofort den Girls.

Später haben die Girls keine Lust mehr auf Ihm und Er bekommt "Einlochverbot" :biggrin: und wird von den Girls abgelehnt.

Oder Er hat keinen hoch bekommen, da ist natürlich immer die Frau schuld, das ist klar.:biggrin:

Ich sprach mal mit einer DL aus Dortmund. Der Kunde wollte nur kuscheln ohne Sex.
Sie: das kostet auch 50 Euro die halbe Stunde ob mit oder ohne Sex.
Er buchte Sie nicht und schrieb später eine Rachebewertung die frei erfunden war.

elswag2
18.09.2018, 10:57
Mit Bewertungen ist das immer so eine Sache. Ich kenne jemanden der vergleicht seine Dates immer mit dem Besten was Er je hatte. Das Beste gibt es halt nur einmal, da gibt es keine Steigerung, ...

Ja, Bewertungen sind mit Vorsicht zu genießen, bisweilen sogar die eigenen.

Meines Erachtens macht es auch wenig Sinn, daraus quasi eine Wissenschaft zu machen, zu unsicher sind eine Vielzahl von Parametern. Es geht ja schon bei der eigenen Stimmung los. Einen Vergleich mit dem Besten bisher Dagewesenen erscheint mir sehr fragwürdig, auch, weil einem das eigene Gedächtnis schon mal einen Streich spielt und geneigt ist, Schlechtes in der Vergangenheit wegzublenden. Überdies könnte das bis heute Beste morgen so übertroffen werden, dass alles bisher Dagewesene maßlos verblasst und zurückliegende Bewertungen dann plötzlich alle falsch wären.

Bewertungen Dritter finde ich umso nützlicher und glaubwürdiger, je differenzierter sie sind. Maßloses Loben oder Schlechtmachen machen mich eher argwöhnisch.

Tbuilder
25.09.2018, 10:31
Bezug: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?5045-Micky-(Mexiko)&p=17615#post17615) von elswag2 über Micky (MEX)

Hi,
danke für den Bericht.
Das klingt ja nervig, für mich ein absolutes no-go.
Damit wird sie mehr Kunden vergraulen als durch ihre tolle Akquise wieder einzufangen sind.
Von diesen Berichten /Warnungen lebt dieses Forum. Danke!
:freu:

paul-kuhn
24.11.2018, 13:08
abgetrennt aus dem Thread Eugenia (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4646-Eugenia-(Rum%C3%A4nien)-(ex-BAB-FE))

versucht anscheinend ihr glück in hamminkeln
https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/sedcard-eugeina-54864.html
beschreibung passt, bis auf das alter ;-)

Sailor
24.11.2018, 14:09
Angeblich Konfektion 34... Dann müsste sie vier Konfektionsgrößen zugenommen haben...;) Von daher eher unwahrscheinlich.

RedLightLover
25.11.2018, 04:11
Ich hab schon anderweitig erfahren, dass es sich bei der SCV-Eugenia um die Ex-BAB-Eugenia handelt.
Allerdings ist sie bereits Ende 20 und die KF ist max. 32. Da stimmen die Angaben auf der Homepage nicht.

Rheinschwimmer
25.11.2018, 10:10
wenn du ihr Alter nach dem Aussehen ihres Körpers bewertest passt das Alter 😉

Bergtester
13.12.2018, 11:54
... Daraufhin fing sie an, meine Uhr zu inspizieren, ob ich da nicht eine Kamera drin versteckt hätte. Das fand ich schon ziemlich daneben. Sicher mag es den Einen und Anderen geben, der solche Technik benutzt, aber ich fühlte mich ziemlich angegriffen, da ich so etwas nie machen würde zumal meine Uhr auch noch eine analoge Uhr ist.

Das gibt es durchaus.

Aus der Produktbeschreibung:
Spitzen Videos auch nachts: die erste Full HD-Armbanduhr mit Infrarot-LEDs
Full HD-Camcorder mit Nachtsichtfunktion
Infrarot-LEDs mit vollen 2 Metern Reichweite
Sportliche Uhr im Chronographen-Look mit Datumsanzeige

h2006
28.12.2018, 16:35
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich war vor Weihnachten auch auf einen Abstecher im Babylon. Ist ein schöner Club den ich bei Gelegenheit wieder besuchen werde.
Hatte dort mit einer schönen schwarzhaarigen Frau (leider Name vergessen vielleicht kann ja einer aushelfen) ein 1,5 Std. Schäferstündchen.
Meine Auserwählte ist schlank hat B-Körbchen weich Küsst gut und hat wirklich versucht meine Latte komplett in Mund und Hals zu stecken.
Ich erzählte ihr auf dem Sofa von einer Frau die das pas Exccelance kann.
Auf dem Rücken rechte Seite hat sie ein großes Tatoo Frauenkopf mit Tränen und am linken Schlüsselbein ebenfalls ein Tatoo.
Nach der Französisch Stunde haben wir dann ausgiebig in allen Stellungen gevögelt wobei sie immer gut gegengehalten hat.
Ich war beeindruckt von ihrer Kondition. Andere winken da schon mal gern ab wenn das Vögeln zu lange dauert.
Habe ihr hinterher den wohlverdienten Lohn von 150 gegeben.
Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
H

Beron
15.02.2019, 21:33
Also fing ich an, ihre große Klittoris ausgiebig zu lecken, was sie mit heftigen Zuckungen und stöhnen quittierte. ....Ihrem lauten und heftigen Stöhnen nach, hat es auch ihr gut gefallen.

Und zu Weihnachten kommt Santa Claus mit weißem Rauschebart und rotem Mantel durch den Schornstein und bringt Geschenke :)

Fickileaks
30.04.2019, 21:28
Der Eintrittspreis steigt ab dem 1. Mai auf 70 Euro.
Der Laden ist ja schon keine 60€ Eintritt wert, da ist es dann natürlich, daß man auf 70€ erhöht. :rolleyes:

Meine Oma hat immer gesagt: "Hochmut kommt vor dem Fall."

Janxx
23.05.2019, 19:20
Habe gerade eher zufällig auf der Homepage vom Babylon gelesen, dass der Eintritt jetzt 70 € kosten soll. Kann das jemand bestätigen oder hat sich da jemand vertan?
Also, ich Liebe das Babylon, ehrlich aber das ist fūr mich dann doch ne Spur zu viel. Ob der Schuß nicht nach hinten los geht?

Willem2
23.05.2019, 19:22
Ab den 1. Mai ist den Eintritt €70,-

Bergtester
24.05.2019, 22:36
Habe gerade eher zufällig auf der Homepage vom Babylon gelesen, dass der Eintritt jetzt 70 € kosten soll. Kann das jemand bestätigen oder hat sich da jemand vertan?
Also, ich Liebe das Babylon, ehrlich aber das ist fūr mich dann doch ne Spur zu viel. Ob der Schuß nicht nach hinten los geht?

Es stehen aber auch Investitionen an,:eek:

es gibt in Kürze jetzt Türschlösser in den Zimmern um ein ungestörtes "Schäferstündchen" sicher zu stellen.:t1556:

Für die Gäste von Geburtstagskinder gibt es auch einen verbilligten Eintritt, von 40 Euro.

Könnte sein das dieses jetzt auch steigt, muss aber nicht.

elswag2
25.05.2019, 08:14
... es gibt in Kürze jetzt Türschlösser in den Zimmern um ein ungestörtes "Schäferstündchen" sicher zu stellen. ....

Dann wollen wir mal hoffen, dass die das auch richtig machen, also nicht etwa Zimmerschlösser installieren, die leicht, schnell und leise auch von außen zu öffnen wären (mit Schraubendreher, Drei- oder Vierkant, oder Zweitschlüssel trotz innensteckendem Schlüssel). Viel billiger, und garantiert wirksam, wären simple Holzlatten, die unter die Türklinke geklemmt werden.

RedLightLover
25.05.2019, 08:54
...Für die Gäste von Geburtstagskinder gibt es auch einen verbilligten Eintritt, von 40 Euro...
Ich bin mir relativ sicher, dass der Eintrittspreis für Geburtstagsgäste bereits seit ein paar Monaten bei 50 € liegt.

nickme
27.05.2019, 09:39
Ich bin mir relativ sicher, dass der Eintrittspreis für Geburtstagsgäste bereits seit ein paar Monaten bei 50 € liegt.Stimmt, habe ich am 11.5. bei einem Geburtstag eines FK bezahlt.

Bergtester
19.08.2019, 10:55
Nach einer guten Stunde ging’s dann wieder mit ihr aufs Zimmer. Gleicher Verlauf wie vorher, nur dieses Mal wollte ich es mal anal probieren, da sie mir beim Kennenlernen sagte, dass sie dabei am intensivsten kommen könne. Leider hat es nicht geklappt, weil mein bester Freund sich einfach nicht reinzwängen konnte......

Jetzt mal eine Frage, was hast du für das zweite Zimmer bezahlt?
Mit dem Hintergrund anal bestellt aber praktisch nicht gemacht.

Janxx
19.08.2019, 14:14
Oh, das lief alles fair ab. Wir hatten vereinbart, es zu probieren. Da war sie noch voller Zuversicht. Als es dann nicht funktioniert hat, habe ich auch nur die 50€ für super 30 Minuten bezahlt. Jeder Zeit wieder!

Balou
27.09.2019, 21:42
Laut hauseigenem Babylonforum soll ab kommender Woche - vermutlich dem Gästeschwund nach der letzten Preiserhöhung geschuldet - eine neue Struktur für Eintrittspreise gelten:

eine Stunde: 40 Euro (wie bisher)
2 Stunden: 50 Euro (neu)
4 Stunden: 60 Euro (neu))
Tageskarte: 70 Euro (wie bisher)

Gibt es noch irgendeinen Club mit so vielen verschiedenen Preisen?

Sailor
28.09.2019, 02:30
Die Idee ist ja ganz nett, nur leider hat man aus meiner unmaßgeblichen Sicht alle Tarife um 10€ zu hoch angesetzt. Aber was solls.

elswag2
28.09.2019, 09:40
... nur leider hat man ... alle Tarife um 10€ zu hoch angesetzt. ...

Ich gehe da noch mutig weiter, alle Tarife sind um min. 25€ zu hoch. Was will jemand im Einstundentraif von den Clubannehmlichkeiten schon in Anspruch nehmen können? Er duscht, wählt die Dame aus, geht aufs Zimmer, duscht, und wirft vielleicht noch schnell ein trockenes Brötchen auf der Flucht nach draußen ein.

Aber immerhin, der Markt scheint zu funktionieren und nicht jeder jede clubseitige Maßlosigkeit mitzumachen.

Balou
28.09.2019, 17:10
Ich gehe da noch mutig weiter, alle Tarife sind um min. 25€ zu hoch. Was will jemand im Einstundentraif von den Clubannehmlichkeiten schon in Anspruch nehmen können? Er duscht, wählt die Dame aus, geht aufs Zimmer, duscht, und wirft vielleicht noch schnell ein trockenes Brötchen auf der Flucht nach draußen ein.

Aber immerhin, der Markt scheint zu funktionieren und nicht jeder jede clubseitige Maßlosigkeit mitzumachen.

Min. 25 Euro zu viel? Im Ernst? 50 Euro hat der Eintritt dort schon vor Jahren gekostet, als das Babylon noch eine (sehr gut besuchte) kleine Bude mit wenig Komfort war. In den letzten Jahren ist dort massiv investiert worden. Den Eintrittspreis von 60 Euro haben die meisten Stammgäste mitgetragen. Die weitere Erhöhung auf 70 ging allerdings nach hinten los.

elswag2
28.09.2019, 18:32
Ja, durchaus im Ernst, zumindest tendenziell, erst recht bei den Stundentarifen und für Kunden, denen es vorrangig ums schöne Ficken geht.

Früher war das Babylon „die“ Adresse für zahlreiche und schöne Blackies. Davon ist heutzutage nicht mehr viel zu sehen und haben. Da helfen dann auch all die Investitionen nicht. Das weitgehende Fehlen der Blackies mag nicht die Schuld des Babylons sein (sondern des ProstSchG), ist aber für mich neben den überhöht empfundenen Preisen und der von Norden notorisch schwierigen Verkehrsanbindung der Hauptgrund, dort nicht mehr hinzugehen.

Dr.Mösenhammer
28.09.2019, 22:57
die 70 Euro wahren wohl für viele Stammgäste eine Ohrfeige , viele sieht man im Sixsens oder GT wo Preis und leistung noch stimmen das Babylon ist mit 50 Euro Tageskarte bezahlt . was hat das Babylon an Dls den noch zu bieten keine Bläckys mehr und die 20 bis 25 Bulroom allerei findet man wo anders auch. da hat wohl einer zu tief ins glas geschaut:rolleyes:

sugarandspice
29.09.2019, 10:57
Ich kann euch nebenbei berichten dass die Preiserhöhung auch relativ viel von den französischen und belgischen Kollegen angepisst/vergrault hat. Manche kamen von echt weit her (6-8 Stündige Anfahrt) Tja, die gehen jetzt zur Konkurrenz. Der Club wird diesen Fehler noch lange spüren!

Balou
04.10.2019, 16:28
Eine Schwarze habe ich gestern dort übrigens gesichtet. Und auf der Speisenkarte gibt es neuerdings ohne Aufpreis Rinderfilet, das in sehr guter Qiualität medium-rare zubereitet wurde. Ich kann mir schon vorstellen, dass das neue Preismodell Gäste aus der näheren Umgebung, die ohnehin nicht länger als 4 h bleiben, wieder in den Club locken wird.

Balou
10.10.2019, 18:48
Im Babylon hat es letzte Nacht gebrannt.

https://www.radioerft.de/artikel/keller-in-saunaclub-hat-gebrannt-362239.html

Es ist aber anscheinend glimpflich ausgegangen. Der Geschäftsbetrieb läuft wohl ganz normal weiter.

Bergtester
10.10.2019, 20:05
Im Babylon hat es letzte Nacht gebrannt.

https://www.radioerft.de/artikel/keller-in-saunaclub-hat-gebrannt-362239.html

Es ist aber anscheinend glimpflich ausgegangen. Der Geschäftsbetrieb läuft wohl ganz normal weiter.

Irgend wie brennt es letzter Zeit öfter in verschiedenen Saunaclubs, hoffentlich nur Zufälle.

Balou
11.10.2019, 09:19
Irgend wie brennt es letzter Zeit öfter in verschiedenen Saunaclubs, hoffentlich nur Zufälle.

Im Babylon war es wohl ein Trockner im Untergeschoss. Da steckte sicherlich kein Anschlag dahinter.

Sailor
11.10.2019, 10:17
Kokelnde Trockner sind eindeutig die Handschrift der Illuminaten!! :eek:
Wo ist mein Aluhut?

elswag2
11.10.2019, 10:20
... Der Geschäftsbetrieb läuft wohl ganz normal weiter.

... bei einem komplett verrauchten Gebäude? Brandrauch enthält meist auch viel Ruß, da reicht nicht einfaches Lüften. Merkwürdig, dass es zu diesem Vorfall keine weiteren Presse- oder Polizeimeldungen gibt,

Balou
11.10.2019, 13:25
... bei einem komplett verrauchten Gebäude? Brandrauch enthält meist auch viel Ruß, da reicht nicht einfaches Lüften. Merkwürdig, dass es zu diesem Vorfall keine weiteren Presse- oder Polizeimeldungen gibt,

Vermutlich weil eben nicht viel passiert ist. Komplett verraucht war vermutlich übertrieben. Gäste, die gestern da waren, haben offenbar keine Beeinträchtigungen bemerkt. Heute ist im Bab ja Oktoberfest. Da dürfte es voll werden.

Pappenstiel
06.03.2020, 01:43
Anya (https://www.saunaclubs.org/huren/anya.563/), blonde Haare (nicht allzu lang, nach oben in einen frechen Dutt gebunden), ein sehr junges und ansprechendes Gesicht, besonders wenn sie lächelt. Was ich allerdings nicht wusste, und sich erst später auf dem Zimmer herausstellte: sie hat (bzw. hatte zumindest an diesem Tag) ein Problem mit "untenrum zu gut bestückten" Männern. Wir probierten langsam und sanft zwei Stellungen, die sie beide nach kurzer Zeit aufgrund von Schmerzen abbrach. Damit war dann auch meine Erregung weg, und sie schlug einen Abbruch vor. Fairerweise fügte sie gleich hinzu, dass ich dann das Zimmer nicht bezahlen müsse und entschuldigte sich noch mal. Natürlich war ich etwas baff - einen Abbruch wegen meiner Größe hatte ich bis dahin noch nie gehabt. Schade, unter anderen Umständen wäre das sicher kein schlechtes Zimmer geworden. Daher solltet ihr am besten vorher mit ihr abklären, ob ihr zu groß für sie seid (sie spricht passabel Englisch).

Das finde ich aber sehr anständig von Anya, Dir das Geld zu erlassen!

Duschdas
07.03.2020, 01:21
Das finde ich aber sehr anständig von Anya, Dir das Geld zu erlassen!

Das fand ich auch und habe es deshalb auch extra reingeschrieben.
Bitte vor einem Zimmergang mit der Schönen auf jeden Fall abklären, ob es auch "physisch" passt, damit es gar nicht erst zu einem Abbruch kommt. :)

Balou
07.03.2020, 09:06
Das fand ich auch und habe es deshalb auch extra reingeschrieben.
Bitte vor einem Zimmergang mit der Schönen auf jeden Fall abklären, ob es auch "physisch" passt, damit es gar nicht erst zu einem Abbruch kommt. :)

Wie willst du das abklären? Ihr ihm Barraum deine erigierte Lanze präsentieren:-) ?

elswag2
07.03.2020, 10:40
Wie willst du das abklären? Ihr ihm Barraum deine erigierte Lanze präsentieren:-) ?

Da sehe ich auch praktische Schwierigkeiten. Abgesehen davon ist eine normale Vagina so dehnbar, dass da jeder erigierte Mannesschwanz reingeht, auch die größeren. Wenn angeblich nicht, hat das andere Gründe, z. B. im Bereich unwilliger Verspannungen.

Balou
08.03.2020, 01:04
Da sehe ich auch praktische Schwierigkeiten. Abgesehen davon ist eine normale Vagina so dehnbar, dass da jeder erigierte Mannesschwanz reingeht, auch die größeren. Wenn angeblich nicht, hat das andere Gründe, z. B. im Bereich unwilliger Verspannungen.

Nunja, zwischen "reingehen" und angenehmem Sex besteht halt bisweilen ein Unterschied. Mir hat ein Girlie im Nachklang nach zwei Top-Sessions mal gesagt, dass sie mit mir eigentlich nur noch zimmern wolle, wenn sie in "Bestform" sei, da mein Schniedel doch (angeblich) sehr groß sei und ich sie in der Doggy immer so hart ran nehmen würde, was sie ja eigentlich geil fände, ihr aber wohl weh tun würde. Dass ich ggf. auch etwas sanfter sein könnte, war für sie wohl keine Option:-).

Bergtester
08.03.2020, 21:41
Natürlich ist es besser das Geld leichter zu verdienen wie schwieriger. Jede Dame möchte lieber das Geld schnell und einfach verdienen ohne großen Aufwand, die eine mag nicht die großen Dinger die andere küsst nicht so gerne.
Mir sagte mal eine Dame , privat würde ich mit dir kein Sex haben, du bist zu anstrengend im Bett.
Aber das trifft wohl auf 2 Drittel der Besucher zu , oft ü40 und die Damen um 20 Jahre alt, aber Bargeld schafft da eine Verbindung.:biggrin:

In einen anderen Club wollte sich mal ein farbiger Eisbär, ist das dann ein Schwarzbär :biggrin: ( das ist nicht böse gemeint) zu einer Dame aufs Sofa setzten, sie steht gleich auf und geht weg, tja sie hatte wohl keine Lust auf den Kollegen und wollte sich nicht rechtfertigen und gab so ein "nein" ohne Worte ab.

Ich möchte das auch nicht bewerten, das muss die Frau selber wissen.

elswag2
08.03.2020, 22:13
... wollte sich mal ... zu einer Dame aufs Sofa setzten, sie steht gleich auf und geht weg, tja sie hatte wohl keine Lust auf den Kollegen und wollte sich nicht rechtfertigen und gab so ein "nein" ohne Worte ab. ...
Gewiss eine recht schroffe und unhöfliche Art, dafür glasklar, und im Ergebnis auch okay. Die Mädels müssen ja schließlich nicht mit jedem, und das ist auch gut so.

Andere Mädels gehen verbreitet anders vor: Da nähert sich ein ungewollter Interessent, und die schauen dann überdeutlich desinteressiert drein. Die Einen erkennen dass und gehen weiter, andere setzten sich dann trotzdem uneingeladen auf des Mädels Couch, werden dann überhaupt nicht beachtet, total ignoriert, und bleiben trotzdem beharrlich bei dem Mädel kleben. Da muss man sich fast fremdschämen und kann unangenehm fasziniert beobachten, wie sich diese peinliche Situation schließlich auflöst. Meist geht das Mädel weg.

Bergtester
09.03.2020, 09:50
Ich hatte das mal in Velbert, hin zu Fräulein Emily und gefragt ob sie Zeit hätte, sie sagte jedoch sie warte auf einen Kunden.
Tja ich war vorher ein paar mal bei Hannah, die erzählen sich wohl was wenn mal besonderes auf dem Zimmer war, das ist jedoch nichts für Emily.
Die kann nur nett und das ist auch gut so für 98% ihrer "Kuschelkunden".
Mir ist es doch lieber wenn ein Girl auf einer netten Art "nein" sagt wie auf dem Zimmer "nein" zu sagen.
Im Nachhinein hat Emily auch nicht geflunkert, natürlich wartet sie auf dem Sofa auf einen Kunden, das machen alle Girls auf dem Sofa im Club.:biggrin:

Balou
01.06.2021, 22:53
Das Datum der Wiedereröffnung ist zwar noch nicht fix, aber vorab gibt der Sündenpfuhl schon mal Presierhöhungen bekannt:

Alle Tickets (2h/4h/Tageskarte) kosten jetzt fünf Euro mehr. Das Tagesticket kostet dann 75 Euro. Der freie Eintritt für Geburtstagskinder wird gestrichen. Sie werden ab sofort mit 40 Euro zur Kasse gebeten.

Nachzulesen hier:
https://www.saunaclub-babylon.com/

Wie zu hören ist, erwägt zudem die holde Weiblichkeit, das Honorar für ein halbes Stündchen auf 60 Euro anzuheben. Solche Diskussionen gab es vor ein paar Jahren schon mal. Ich bin gespannt, ob die Girls sich diesmal trauen...

Bergtester
02.06.2021, 08:38
Die Preise ziehen da aber an, Geburtstagskinder werden auch zur Kasse gebeten , die halbe Stündchen für 60 Euro.:eek:

Gut ihr Kölner habt es natürlich, aber das sind ja schon gute Preise. Bei mir um die Ecke das M-exclusiv 8 Euro Eintritt, das 20 Minuten Zimmer zwischen 25 bis 40 Euro.
Ist aber kein Vergleich zu Eddys Engelchen in Elsdorf. ( Tripple E ) :biggrin:

Aber diese überfüllten Clubs gerade zu Geburtstagen fand ich immer gut sind aber aktuell nicht ganz konform in der aktuellen Lage.
Ich könnte mir durchaus eine max. Besucherzahl in Saunaclubs vorstellen, abhängig von der Größe.
Beim Edeka um die Ecke gibt es 60 Einkaufswagen wenn die weg sind muss man warten. :eek:
Aber die Kosten im Club laufen weiter, da muss erhöht werden , da steigt auch die Qualität der Gäste , also die haben einfach mehr wie z.B. ich wenn mich zur HH in Ratingen einschleiche.:biggrin:

Hauptsache es geht wieder los und die Clubs öffnen .

Balou
02.06.2021, 19:35
Ob Eddys Preiserhöhung direkt nach dem Lockdown das richtige Zeichen ist, um seine Stammgäste bei Laune zu halten und neue Gäste zu gewinnen, wird sich zeigen. Durch Corona wurden nicht nur die Clubs, sondern auch viele Kunden geschädigt. An Wochenenden dürfte die Bude auch bei 5 Euro Aufpreis weiterhin voll sein. In der ersten Wochenhälfte würde ich eher empfehlen, den Eintritt zu reduzieren und dafür vielleicht die Steaks von der Karte zu nehmen - aber mich fragt ja keiner :-). Jedenfalls hatte die letzte Preiserhöhung schon einen Gästeschwund zur Folge, der sich vor allem auf die Tage außerhalb der Wochenenden konzentriert hat.

Die Preiserhöhung der Girls ist offenbar noch nicht fix. So etwas wurde vor ein paar Jahren schon diskutiert, aber nicht umgesetzt. Wenn man bedenkt, dass die Club-Preise der Mädels schon seit vielen Jahren unverändert bestehen, erscheint die Anhebung von 50 auf 60 Euro durchaus vertretbar. Das wird aber nur funktionieren, wenn die Mädels der anderen Premiumclubs gleichermaßen an der Preisspirale drehen. Ansonsten könnte es sein, dass die babylonischen Nackedeis demnächst mit viele Langeweile ihre Pobacken auf den Sofas plattdrücken oder ihre Dienste wieder daheim bzw. im Escortservice anbieten. Nicht wenige Girls sind im Lockdown auf den Geschmack gekommen, wo sie problemlos Stundenpreise von 150 Euro einsacken können.

Aber wie unser Bergtester richtig sagt: Hauptsache, es geht überhaupt bald endlich wieder los.

Bergtester
03.06.2021, 07:16
dass die babylonischen Nackedeis demnächst mit viele Langeweile ihre Pobacken auf den Sofas plattdrücken oder ihre Dienste wieder daheim bzw. im Escortservice anbieten. Nicht wenige Girls sind im Lockdown auf den Geschmack gekommen, wo sie problemlos Stundenpreise von 150 Euro einsacken können.

Die Preise im Escort locken natürlich aber die Zimmerzeit ist da wohl sehr viel weniger wie im Babylon, das am Ende im Club mehr verdient wird wie anderswo. Auch viele Damen rufen jetzt Mondpreise für private Dates aus, können sie gerne machen, aber 150 bis 200 Euro die Stunde für ein Sanaclubgirl ist schon ne Hausnummer. Dazu kommt die Sicherheit und Rundum Betreuung auch der Girls im Club.

@Balu, du kannst ja gerne den ersten Bericht nach dem großen Lockdown aus dem babylonische Dorf hier reinhauen.:biggrin:

RedLightLover
03.06.2021, 09:37
Diese Preise werde ich nicht mit machen, da ich auch noch ca. 100 km pro Fahrstrecke habe.
Seit dem Clubanbau und dank Mitwirkung von Anita gingen die Preise rapide aufwärts.
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten Geburtstagskinder freien Eintritt und ein Freizimmer und die Gäste kamen für 30 € rein.
60 € Halbstundenlohn netto, sorry, dafür muss ich als Mann länger arbeiten.

Balou
05.06.2021, 13:02
Diese Preise werde ich nicht mit machen, da ich auch noch ca. 100 km pro Fahrstrecke habe.
Seit dem Clubanbau und dank Mitwirkung von Anita gingen die Preise rapide aufwärts.
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten Geburtstagskinder freien Eintritt und ein Freizimmer und die Gäste kamen für 30 € rein.
60 € Halbstundenlohn netto, sorry, dafür muss ich als Mann länger arbeiten.

Wenn ein Geburtstagskind eine Party veranstaltet und Gäste mitbringt, hat es wohl immer noch freien Eintritt, die Gäste bekommen aber nur noch zehn Euro Rabatt. Dass sich der höhere Lohn für die Mädels durchsetzen wird, bezweifle ich angesichts der Konkurrenz in den anderen Clubs stark. Wie überall, wird auch hier gelten: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Balou
08.06.2021, 14:27
Das Babylon macht am 15. Juni wieder auf, wie Cheffe bekanntgegeben hat.

Oecher80
09.06.2021, 21:42
..., die Gäste bekommen aber nur noch zehn Euro Rabatt.
Das ist nicht neu.

Balou
16.06.2021, 13:22
Die babylonischen Girls "machen Ernst" und rufen seit der Wiedereröffnung gestern tatsächlich 60 Euro je halbe Stunde auf. Mal sehen, ob sich diese Preisoffensive durchsetzt. Dass der Eintritt für den Club um 5 Euro gestiegen ist, war ja schon klar.

Bergtester
17.06.2021, 06:27
Auf der Habenseite ist das Babylon ein schöner Club mit großem Pool, manche Clubs haben da eher ein Planschbecken.:biggrin:
Auch die Bettgeschichten die man hier und da liest sind die meisten gut bis sehr gut, Ausreißer gibt es immer.
In den letzten Jahren wurde auch echt was gemacht, warten wir mal ab wie es so läuft bei Eddys Engelchen.

Überfüllte Clubs in der Pandemie sind ja auch nicht das Wahre, da lieber hier und da ein Zimmer weniger und das gleiche Geld in der Tasche ist erst mal ne gute Idee.

Balou
18.06.2021, 09:57
Ich bin gespannt, ob die Rechnung aufgeht. Die babylonischen Fanboys werden sich von höheren Preise vermutlich überwiegend nicht abschrecken lassen, Gelegenheitsbesucher dagegen vermutlich schon, soferen es gute und günstigere Alternativen gibt. Neben dem Aufschlag von 10 Euro je halbe Stunde nehmen die Girls jetzt offenbar auch 35 Euro je Extra (statt 25). Mal sehen, ob sich das eine oder andere Schmankerl jetzt noch gut verkaufen lässt...

hansjörg27
18.06.2021, 12:56
Ich habe gehört das im Samya die Preise soweit stabiel geblieben sein sollen, also warum nicht auch dort vorbei schauen

Jarvis
18.06.2021, 17:35
In diesem Thema dreht sich alles ums Babylon, "Werbung" für andere Clubs ist hier Fehl am Platz, auch wenn es nur das Talk-Thema ist. Bringt niemandem etwas, wenn nun die Fanboys diverser anderer Läden dazu raten, doch in "ihren" Club zu fahren, weil dort die Preise nicht erhöht wurden.

paul-kuhn
19.06.2021, 06:27
für mich heisst es erstmal nicht ins babylon zu fahren...

die preiserhöhunen mache ich nicht mit...

Ju52
22.06.2021, 16:14
"Grobe Prognosen Liste" GPL nun doch wieder

Die "Grobe Prognosen Liste" (GPL) für das Babylon ist wieder aktiviert worden, wie das Babylon heute auf seiner Seite bekannt gibt.

Gute Nachricht für alle Babylon-Fans in einer schwierigen Situation.

Verstehen kann ich es trotzdem nicht!

Da wird über viele Monate steif und feste behauptet, dass es diese Liste nie mehr geben wird, im persönlichen Gespräch erfährt man nachvollziehbar von Verantwortlichen auch warum, und nun die positive 180 Grad Wendung.

Stärkt nicht gerade die Glaubwürdigkeit in Aussagen des Babylons.

Balou
24.06.2021, 01:23
Die Babylonierinnen rudern schon ein bisschen zurück. Wie der Flurfunk vermeldet, wirb die letzte Preiserhöhung insoweit abgeschwächt, dass nur noch die erste halbe Stunde 60 Euro kostet und jede weitere 50. Offenbar sind die Langzeitbuchungen seit der Wiedereröffnung ziemlich eingebrochen...

Ricky
24.06.2021, 08:59
Es gibt sicherlich genug Gäste die 30-Minutenbuchungen machen und eigentlich ist jeder Gast im Babylon mit 10 € mehr dabei.

Und derjenige der 3 x eine Stunde macht ist halt mit 30 € mehr dabei.

Zuzüglich Eintritt. 5 € mehr.

Balou
24.06.2021, 09:25
Das stimmt. Es gibt aber auch viele Gäste, die längere Zimmer machen. Und ich vermute mal stark, dass die holde Damenwelt in Babylonien in diesem Bereich einen nicht unerheblichen Rückgang zu verzeichnen hatte.

Ju52
24.06.2021, 10:14
Auch bei den Extras wird zurückgerudert, nun wieder bei 25 Euros, nicht mehr bei 35 Euros.

Babylon: ziemlich dummer Sturm im Wasserglas

Letztlich haben wir hier beim Babylon weitgehend einen ziemlich dummen Sturm im Wasserglas, der dem Babylon und den Frauen dort weniger Gäste, weniger Einkommen und weniger Vertrauen beschert hat. Also 3x genau das Gegenteil von dem, was beabsichtigt war.

Vorher Nachdenken kann manchmal so nützlich sein.

Ricky
24.06.2021, 22:49
dass nur noch die erste halbe Stunde 60 Euro kostet und jede weitere 50....
Dann frage ich demnächst das Mädel ob sie schon ein Zimmer gemacht hat - denn dann hat sie ja für die erste halbe Stunde schon 60 € bekommen - dann bin ich ja schon mindestens ihre zweite halbe Stunde... :biggrin:

Deepreamer
25.06.2021, 17:36
Als ich das erste Mal in EBB (Eddy's BumsBude :biggrin:) war, das war 2008, hat man noch 75€ für die erste halbe Stunde und 55 für die weiteren 30min bezahlt. Das mit den 75 galt aber nur für die erste halbe Stunde des Tages und nicht pro Nummer. Soll heißen, ging man mit Frau A 30min zahlte man 75, blieb man eine Stunde zahlte man 75+55, ging man später nochmal mit ihr oder mit Frau B oder C zahlte man 55.

Klares Indiz dafür, daß die zusätzlichen 20€ eine Abgabe (Eintritt) ans Haus waren. Der offzielle Eintritt betrug damals aber nur 35€. Dieses seltsame Preismodell galt aber nicht sehr lange. Danach war der Eintritt 40, wenn ich mich richtig erinnere, und die halbe Stunde kostete 50.

Eddy hatte den Schuppen erst kurz davor übernommen und damals gab es da echt noch tolle Frauen. Soll nicht heißen, die heutigen Frauen wären nix, aber es ist halt rumänisch-bulgarischer Einheitsmix wie beinahe überall anders auch. Ich war schon ewig nicht mehr da, weil mir der Laden viel zu teuer geworden ist und einfach absolut nichts bieten kann, was den deutlichen Mehrpreis gegenüber anderen Clubs auch nur annähernd rechtfertigt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

RedLightLover
08.08.2021, 12:58
Bezug: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?972-Babylon-Elsdorf-Berichte&p=22251#post22251) von Duschdas

An welchem Wochentag warst Du denn dort?

Duschdas
08.08.2021, 17:32
An welchem Wochentag warst Du denn dort?
Das war der Donnerstag. Laut eines Berichts im * sah es am Mittwoch aber ähnlich aus, und am Dienstag wurde die GPL (Grobe-Prognose-Liste (https://www.saunaclubs.org/gpl/tabelle1)) im Laufe des Tages von 23 Einträgen auf 13 korrigiert.

elswag2
09.08.2021, 10:20
In der GPL findet man unter Aktuelle Regelungen deutlich hervorgehoben: "Eintritt mit Nachweis "getestet, geimpft oder genesen". Keine Masken. Kein Mindestabstand. Keine Datenspeicherung."

Man könnte daraus ableiten, dass auch die NRW-Landesregierung offenbar ein Herz für uns Bordellkunden hat. So schreibt die CoronaSchVO zwar vor, dass bei Inzidenzstufe 1 (wie landesweit aktuell) für Bordellbesucher eine "einfache Rückverfolgbarkeit" sichergestellt sein muss (§ 15 IV Nr. 2), was unweigerlich eine Datenspeicherung bedeutete. Schaut man aber nach, was "einfache Rückverfolgbarkeit" ist und wofür sie gilt (§ 8 I und III) sind dort Bordellbetriebe gerade nicht genannt. Bordellbetriebe müssen also die einfache Rückverfolgbarkeit sicherstellen, die Bordellbetriebe gar nicht erfasst.

Ein unsinniger Zirkelschluss im Gesetz oder wohlwollende Absicht?

Ju52
09.08.2021, 17:50
Ab morgen Dienstag Babylon geschlossen von Behörden

:mad::frown::mad::frown::mad:

https://www.mags.nrw/sites/default/files/asset/document/210809_matrix.pdf

Willem2
10.08.2021, 15:59
Ab morgen Dienstag Babylon geschlossen von Behörden

:mad::frown::mad::frown::mad:

https://www.mags.nrw/sites/default/files/asset/document/210809_matrix.pdf

Stimmt nicht ganz.
Babylon ist heute noch offen. Morgen und rest der Woche auch aber nur in das Model Massage :rolleyes:

elswag2
29.08.2021, 09:04
Eintritt im Saunaclub Babylon
Zehn Minuten Umschauen frei
Zwei Stunden Clubbesuch 55 Euro
Bis zu vier Stunden 65 Euro
Tageskarte bis zum Schluß 75 Euro
Tageskarte am Geburtstag 40 Euro
Bis auf die freie Umschau halte ich die Preise für völlig überteuert. Aber wer möchte, der soll natürlich gerne ...

Lurker
07.09.2021, 00:04
Aktuell reduziert:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAALgAAADZCAYAAAC Tm/o4AAAKD0lEQVR4nO3dzWsbZwLHcf9FM3EsmmvtOGxi35eGYGje ast/QMEQSlp3K2qzp1KW4IMWsqWJ2QUde4pvgnTBuND4lLsvAUPsuS Synj14H3n06Jk365El/fId EAj65HG9lePnhkVz4xhYxPeZsa9A2xso9wInE16I3A26W2m3W4 bQNVMt9s1Pu1223s7ME0IHNIIHNIIHNIIHNIIHNIIHNIIHNIIH NIIHNIIHNIIHNIIHNKCBZ4cbpuFODZRFJmNFx8uvUPNes3cWNw 0bzvj/ Fg gUJvGNaZuV6PFTYFoEjpCCBn8/et8yzg87YvyEgjcAhbejA21vLJoqinmvRQ/Pq45lp1mtm/sFL06zXTBRF5u7mQW MvS2KIhNH/S8MO27cPxhoGNkMbiN21 VuwMet9b7ICRwhjTRw92AxOdw2N PzGd7edtZ9Y57cme3N8ASOkEYauBvqcWu9bzmTRuAYhSsPvOgU IIEjpCsNvMzZFgJHSFcauF1vu7P4P9ce99blBI6QrjTwbvcict/6O28ccBn8z1aQRuCQRuCQRuCQRuCQRuCQRuCQRuCQRuCQRuCQR uCQRuCQRuCQRuCQRuCQxoVgIW0mSRLj0263vbcD04TAIY3AIY3 AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIS1I4O/2G2b /1c5vrja2n3z2/vT3n2OdtcGLlvy2c2n5s T08zHLTPmJNk192YvnvvzL5/n7qt7/7LjMJ2CBb4Q9wftOtpdKwy66hgb6xdPX3v/nTfm6 fvx/7Dx gFCfxod21gxnbtNZYqB140xvf1on0h8E9LsMCL4t1rLFVeBuSN OU32zcbt2YHZ ny5tGh fn3iHVcUuO97ccfY5/jxl /NfBz3vaDcZVXVFzXCChL4XmMpd/2dJInZWZ2r/IvPG5MValHA4QKPB 6311gycdT/4tpZnSt8d8OEB 4q qXa2bfK7OaOGTZw9yDT3r9K4OnnuOz YLRGEnjW8mHYX3x6zPhn8P6ZOu9Ae2d1LvdngdEZOvCsKxdXUX Zn06FNwhqcwCffSGbwMrNzUYhlxuyszg0chJY9tZgXuLu8cpck vn1niTKZggS 89WjviDcNfhpsmefRdL7oya/AyY9zwysRUdgljZ1z7vOl1etaLM sgkzMp0x54wRmSdCRlPzksO8b9FLVopsw6yMw61RdHi an338tXKJY7hklPiEVCByYVAQOaQQOaQQOaQQOaQQOaQQOaQQO aQQOaQQOaQQOaQQOaQQOaQQOaQQOaVwIFtK4lDekETikETikET ikETikETikETikETikETikETikETikETikETikETikBQ28vbXc 96eDN1586H3tuLU 8CeLbyxumred7McrGnPWfWOe3JkduE/6eV0d0zIr1wf/fPL8g5dj/2UgvGCBN u13GCPW uFQVcdYwPPC9plA68yBtMrSOBl4m1vLVcOvGjMZWIl8E/L0IHbWfTu5kHu/dpby5WXAUVjOqZlVmZvmWcHndKPWRS478XqjkkOt81CfMv8fbd hFuLYXIsemlcfz3rjqyzDMFpDB24j 8cf/ lb27phNuu1yr/4ojHnocWl19 9/Q0SeDxwv/bWsomj/hdcs17rewHgag0duP1lp3 JNoisWd3O lVmtzJj7Ox5mYNMO6ZK4OnnyXrhsCQar2CBu7/A9tZy7sw1qvXzsOv2KkuU9EydHG6bm7H/ 23Wa4VLOIzG0IGHuBBs2Z0lcFQ1soPMotB8kRQpM6ZZrxUfmBY E7r7zuO9Svv1giTKZgp0mTB9cuUGcdd Yb7/628AHNEXnuIvGHLfWvR8mlVmDZ93HPX5If5iUF3i3m32QyZmUK Q88HZfvbIbvE8eiU4ZlxrjP6cblk3WQmXWqL44uzhAVBd7tDn6 ayyekIoEDk4jAIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AI Y3AIY3AIY3AIY3AIY0LwUIal/KGNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKH NAKHtKEDP9pdy7xyw2c3n5o/T04z75f ep6d1bnUnzNeND /PjFJkpjTZN9s3B68EOzXz99nPtZJsmvuzQ7eTPv3x pT/4ndW53P1EGCOZwW1E6V/g0e5a6aAtG3BWfPbrVULx7dtVSX8/ez88Nj/9/qu5NxubL56 HnsIqkYS F5jaSBm321lHidvZr1MrOMM3LLvZteia39 V/HqgueOBZARXFWvZxBu9zsWQJ8bi dxp3zLv9hpmPF82Pv3xv5uO4L1R3KeZ7Ue81lsxfn/7LbNy VWnfUV3wwLNm6vQ6usz6 91 wyzE982///uDmU9d7DX9dn4eWlx6/Z0kIQOPve9S6WME 32nXwDv9hvmL4vn49L/Pe4QVAUNvOya2N4vL3I7E6bvY8PKi/OyB5l2TJXA08 T9cKZhCXRpyxo4Ee7a6XXlWVmUnc2TJLzGTHvhVG01g 5REnvm33H8X3vO6tzHEiOydCBh7gQrO9xfRElSXHABI60YDN41 bfirICLHm9ndS73YLXo62UCd9 F3CWJb99ZokymYIHnLU9Ok33zzaPverNimTV4kpzPxu4ZivSy5 Wh3beBce9k1eNZ97NftjJv MCkvcLu/voPMqqdHMYGB5y0NfJ84lj1luNdY8n6KmSSDp R8a3ZX1kFm1qm OFrsfSBTFLi7v P4hBT9 H9RII3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3AIY3 AIY3AIY3AIY0LwUIal/KGNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKHNAKH NAKHtOCBd0zLrFyPzfyDl4OPubWc rPEt8yzg07uYzXrNc fOX5oXn08G/sPDtMheOA2Yjfw9tZyX5zuv32a9Zr3hQKUFTTw5HDb3IwfmkeP r/eFaWf1jRcfereddd YJ3dmzd3Ng8zHI3AMK1jgNtiNFx8GwjxurXtn66KA877eMS2zM ju4zHHH2H/b5Y59Qdn9TS9/0i9AaAgWeDosN7L21rK5sbhp3nac58i43feYriqBu/H6jhOSw22zEMe57yiYPkECd0MNGbh7kGkft0rg7nNcdn8wfYYO 3Lf8mLQZ3H2MZr3mnantMQRnaXQMFbhvHdt/1bPzACdhDe7eh8A/DSP5oMeN6nx92x9j qC07OOk5Z2ZKQqcJcqn40oCt7el4ykTU5kZ3n1M9xy87zHyDjI 5k6LlygK3t9vlS5mZ0neQmT4jYkO1t9/dPCi1RPGNLfPJKqYP/y8KpBE4pBE4pBE4pBE4pBE4pBE4pBE4pBE4pBE4pBE4pBE4pBE 4pBE4pBE4pHEhWEibMWxswhuBs0lvBM4mvRE4m/RG4GzSG4GzSW8Ezia9/Q/tlQzTwjrlmgAAAABJRU5ErkJggg==2h 50€
4h 55€
Tag 65€

Fickileaks
10.03.2022, 19:17
Quizfrage: Wer hat denn da schon wieder an der Preisschraube gedreht?

Das Bayblon natürlich, wer denn sonst? :rolleyes: Die Preise werden jetzt scheinbar gar nicht mehr auf der Website genannt, klar, verständlich, wer will die ständig ändern, dort steht jetzt nur noch "ab 50€".

Einem regelmäßigen Besucher zufolge kostet das 4 Stunden-Ticket nun stolze 65€ und die Tageskarte 75€. Hellau und Alaaf! :hammer:

Willem2
10.03.2022, 21:05
Test ... 75€ ist wirklich zu viel ...

Balou
10.03.2022, 23:02
Einem regelmäßigen Besucher zufolge kostet das 4 Stunden-Ticket nun stolze 65€ und die Tageskarte 75€. Hellau und Alaaf! :hammer:
Stimmt nicht: Die Tageskarte kostet aktuell 65 Euro und das 4-h-Ticket 60 Euro.

nickme
11.03.2022, 10:24
Quizfrage: Wer hat denn da schon wieder an der Preisschraube gedreht?

Das Bayblon natürlich, wer denn sonst? :rolleyes: Die Preise werden jetzt scheinbar gar nicht mehr auf der Website genannt, klar, verständlich, wer will die ständig ändern, dort steht jetzt nur noch "ab 50€".

Die Preise stimmen natürlich. Die stimmten bis zur grossen Überschwemmung im Juli und der wahrscheinlichen Einsicht, dass 65/75€ zu viel sind. Dann wurden die Preise gesenkt, offziell wegen der schlechteren Erreicbarkeit des Clubs wegen der Sperrung der A61. War aber auch ein Scheiss.
Vor 3-4 Wochen wurde dann das 4h Ticket auf 60 und das Ganztagesticket auf 65€ hoch gesetzt. Aktuelle Preisgestaltung ist unter https://www.saunaclub-babylon.com/eintrittspreis-im-saunaclub-babylon/ zu finden.
Ansonsten würde ein tagesaktueller Anruf im Club für Klarheit sorgen.

Balou
11.03.2022, 12:32
Die Preise stimmen natürlich. Die stimmten bis zur grossen Überschwemmung im Juli und der wahrscheinlichen Einsicht, dass 65/75€ zu viel sind. Dann wurden die Preise gesenkt, offziell wegen der schlechteren Erreicbarkeit des Clubs wegen der Sperrung der A61. War aber auch ein Scheiss.
Vor 3-4 Wochen wurde dann das 4h Ticket auf 60 und das Ganztagesticket auf 65€ hoch gesetzt. Aktuelle Preisgestaltung ist unter https://www.saunaclub-babylon.com/eintrittspreis-im-saunaclub-babylon/ zu finden.
Ansonsten würde ein tagesaktueller Anruf im Club für Klarheit sorgen.

Der Preis für das Ganztagesticket wurde nicht erhöht, nur der Preis für die 4h-Karte, die damit an Attraktivität verloren hat.

-senior-
18.06.2023, 04:17
Aktuell gibt es von einem 4h Ticket im Club keinen Hinweis. Nur zu einem 2h Ticket zum Preis von 50,- Euro.
Sind die genauen Spielregeln beim 2h Ticket hier bekannt? Also ist dies die Zeit von der Schlüsselausgabe bis zur Rückgabe incl. Zimmeraufenthalt, oder ist der Zimmeraufenthalt bei den 2 Stunden nicht mit drin?
Für die schnellen Liebhaber der 30 Minuten dürfte dies belanglos sein. Aber für Leute wie mich mit 2 oder mehr Stunden auf einem Zimmer ist dieses natürlich von Bedeutung.

Ich bin im Juli wieder im Babylon von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Meine grobe Zimmerplanung ist von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Ausschließlich mit Melissa. Leider gibt es auf den Zimmern keine Duschen, sonst würde ich gleich 7 Stunden drin bleiben. Für diesen Tag habe ich noch eine Ermäßigungskarte für 40,- Euro.
Aber wenn ein 2h-Ticket ohne Zimmeraufenthalt ist, dann würde mich so eine Terminierung zukünftig nur 50,- Euro Eintritt kosten. Obwohl bei 6 Stunden Aufenthalt im Zimmer fallen diese 20,- Euro Ersparnis nun wirklich nicht ins Gewicht.

Ich denke, bei dieser Stundenzahl ist ein Ventilator empfehlenswert. Gibt's dort welche? Sonst bringe ich meinen mit. Werde aber frühzeitig dort nachfragen.

Fickileaks
18.06.2023, 17:30
Also ist dies die Zeit von der Schlüsselausgabe bis zur Rückgabe incl. Zimmeraufenthalt, oder ist der Zimmeraufenthalt bei den 2 Stunden nicht mit drin?
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernstgemeint...

Stell Dir vor, Du gehst ins Schwimmbad und nimmst ein 3 Stundenticket. Meinst Du, Du kannst dann 8 Stunden bleiben, wenn Du mindestens 5 Stunden im Wasser warst? Beantwortet das Deine Frage? :biggrin:

Sei versichert, daß wenn Du ein zeitbegrenztes Ticket nimmst, der Hausdrachen vom BAB Dich bei der kleinsten Überziehung des Zeitfensters nachzahlen lassen wird.

P.S.: bei 70€ Eintritt würde ich Klimaanlagen auf den Zimmern erwarten.

Balou
18.06.2023, 18:41
Sei versichert, daß wenn Du ein zeitbegrenztes Ticket nimmst, der Hausdrachen vom BAB Dich bei der kleinsten Überziehung des Zeitfensters nachzahlen lassen wird.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte vor einigen Monaten ein kurzes Zeitfenster und eine Verbredung mit Annais. Eine Stunde Zimmer, ein Saunagang, etwas gegessen. Gesamtdauer des Clubaufenthalts: 2 Stunden und 15 Minuten, Abrechnung zum 2-Stunden-Tarif ohne Nachzahlung. Ob das allgemein so gilt mit der Kulanz von ca. 15 Minuten, weiß ich natürlich nicht. Wenn die Empfangsdame dich zumindest als gelegentlichen Besucher kennt, ist es wahrscheinlich von Vorteil.

-senior-
19.06.2023, 05:30
Eigentlich bin ich Stammgast im Babylon. Auf jeden Besuch als Kunde kommen 5 Besuche aus beruflichen Gründen.
Den Begriff "Hausdrache" finde ich nicht so gut. Die Dame im Empfangsbereich passt wie die Faust auf's Auge in diesem Job. Insbesondere bei meinem ersten Besuch in einem Sexclub als Kunde vor 4 Jahren hat sie mir mit ihrer lockeren Art doch jegliche Hemmungen abgebaut - und sogar mein Handtuch persönlich angelegt, da es mir nicht gelungen ist, dieses gesichert anzulegen.
Auch den Vergleich mit einem Schwimmbad kann ich nicht zustimmen. Der Eintritt ist in erster Linie für die Kosten des Club's gedacht. Wenn ich aber nur für einen Termin z.B. für drei Stunden habe und nur die Dusche und Handtücher nutze, dann erscheinen mir 70,- Euro doch zu hoch. 50,- Euro allerdings auch. Zumal bei drei Stunden auch mindestens 310,- Euro bei einer Dame bleiben und dies auch indirekt dem Club zugute kommt.
Werde dem Chef mal einige Vorschläge unterbreiten. Z.B. bei Zimmeraufenhalten von 60, 90, 120 Minuten usw. gibt's noch eine entsprechende Zeitgutschrift dazu.