Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Grundsatzdiskussion?
Stell dir vor das würde jemand mit deiner Tochter machen?
Was würdest du dir dann wünschen?
Dies waren Fragen im Chat vergangenen Montag und der Hintergrund der Altersumfrage (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?1091-Wie-alt-ist-der-internetaffine-quot-Eisb%C3%A4r-quot-Freier). Es war sowieso völlig klar, dass die meisten von uns (altermäßig) locker die Väter (oder Großväter) eines Großteils der (sich im Gewerbe anbietenden) Mädels sein könnten. Der durchschnittliche Pay6-Konsument ist nun mal keine zwanzig.
Irgendwie stellen diese Fragen doch die Prostitution bzw. das Freiersein grundsätzlich in Frage, oder?
Für mich als Vater einer volljährigen Tochter stellt sich hier kein Gewissenskonflikt ein und sicher trifft der Spruch "Der tut nix, der will nur ficken!" auf nahezu jeden von uns zu, denke ich.
"Ich würde mir wünschen, dass sie dann nur solche Freier wie mich hätte", war übrigens meine Antwort.
Möchte dies so einfach mal als Ansatz zur Diskussion hier aufgreifen.
Rege Teilnahme erwünscht!
PS: Es ging dabei nicht um spezielle Praktiken, wie die erste Frage vielleicht suggerieren könnte, sondern ganz allgemein um den Pay6 als solchen.
Stell dir vor das würde jemand mit deiner Tochter machen?
Was machen? :confused:
Verstehe den Sinn dieser Frage/Diskussion nicht... :gruebel:
Was machen? :confused:
Verstehe den Sinn dieser Frage/Diskussion nicht... :gruebel:
Da es, wie im PS des Erstpostings geschrieben, allgemein um Pay6 ging, geht es "nur" um den Altersunterschied und ob man da Konflikte sieht.
Könnte deine Tochter sein, die du da gerade...
Besser meine Tochter als meine Mutter. :eek:
ab und zu weniger Bier trinken
und aktiver beim Sex sein :wink2:
Stell dir vor das deine Tochter als CDL arbeiten würde.
Ein wenig Ernsthaftigkeit würde ich auch sehr begrüßen.
Ich sehe für mich keinen echten Zusammenhang beim Thema Vater und Freier. Warum?
Es sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. Der Altersunterschied liegt halt in der Natur der Sache, sozusagen. Bei der Wahl der DL spielt für mich das Alter keine primäre Rolle. Das Mädel muss mich "anmachen". Ich muss sie irgendwie geil finden und mir vorstellen können mit diesem Menschen intim zu werden. Den Gedanken, dass das auch meine Tochter sein könnte hatte ich noch nie. Als Mittvierziger kommt dies vielleicht auch gar nicht so zum Tragen.
Gut möglich, dass das in den folgenden Jahren, wenn der Unterschied immer größer wird, eher mal aufkommt!? Hierzu wären die Erfahrungen der Freier ab Mitte Fünfzig interessant, weil für sie wohl immer dieser Altersunterschied vorhanden sein dürfte.
Stell dir vor das deine Tochter als CDL arbeiten würde.
Welcher Vater, der im Pay6 unterwegs ist, hat dies noch nicht getan? Kaum jemandem dürfte der Gedanke gefallen und da sind wir wieder bei meiner Antwort aus dem Chat. Wenn es so wäre, würde ich ihr selbstverständlich nur Gäste wünschen, die "nur" ficken wollen. Die halt auch grundsätzlich den Menschen in der Hure sehen.
Ich bin Mitte 50 und kann auf 60 aufrunden :D
DLs, weil sie für mich einfach nicht genügend Erfahrung technisch und sozial mitbringen. Da kommt meistens nix Dolles bei rum.
Manche von den jungen Mädchen machen auf mich - auf mich - den Eindruck, als ob sie keine 18 wären oder einfach noch viel lzu unschuldig erscheinen.. Für mich sind da Eigenschaften und Verhalten entscheidend. Ich will Frauen, wegen mir auch junge, aber keine Mädchen ficken. Amen :)
Der technische Altersunterschied ist mir da schnuppe, ich buche aktuell DLs, die zu mir einen Altersunterschied von 0 bis 34 Jahren haben.
Grüsse
Nick
ich buche aktuell DLs, die zu mir einen Altersunterschied von 0 bis 34 Jahren haben.
Tatsächlich 0? 10 hätte mich ja nicht so verwundert...
Tatsächlich 0? 10 hätte mich ja nicht so verwundert...Eigentlich -1,5 ;) Suche bei google einfach nach Lucille und nickme und du wirst erleuchtet. Die Berichte sind zwar schon was älter, aber ich gehe so alle 4-8 Wochen hin... auf die andere Seite der Macht ;)
Eigentlich -1,5 ;) Suche bei google einfach nach Lucille und nickme und du wirst erleuchtet. Die Berichte sind zwar schon was älter, aber ich gehe so alle 4-8 Wochen hin... auf die andere Seite der Macht ;)
Strenge Lehrerin :eek: :teuflisch:...abweichend vom Thema kann ich +3 aufs Tablett bringen...
ABER:
Nochmals auf Big30 ergänzend eingehend, kann ich sagen, wenn meine Prinzessin tatsächlich diesen Weg für sich wählen würde, wäre sie für mich trotzdem keine Hure. Faktisch klar, aber für mich nicht gefühlt. Keine Ahnung, ob man versteht, wie es gemeint ist.
Wentelt Eefje
25.10.2015, 16:13
Ich war in den letzten Jahren nie mit einer CDL auf Zimmer die mehr als die Hälfte jünger als ich war. Nur einmal wirklich Zweifel gehabt doch eine CDL fast 27 Jahre jünger als ich zu buchen. Hab's nicht getan.
Bin mir sicher es wär ein tolles Stündchen gewesen, trotzdem froh dass ich meine Prinzipchen treu war. Obwohl gerade diese junge Dame sich sehr erwachsen verhalten hat... ...
Und hätte ich ein Kind, das sich freiwillig prostituieren würde, wünschte ich es ohne Witz nur Freier wie mich! Da kann ich Zitrone nur zustimmen
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.