Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Experte wird 55
Nach meinen Berechnungen wird das größte Universalgenie seit Leonardo da Vinci (der konnte besser malen, hatte aber weniger Ahnung von Fußball ;)) heute 55! :tongue:
Happy Birthday, Big30! :freu:
Wenn dem tatsächlich so ist, schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche :happybirth::festeer:
Wenn dem tatsächlich so ist...
Ich glaube, das Alter ist geschummelt. :lach_3:
Wenn dem tatsächlich so ist, schließe ich mich den Glückwünschen an und wünsche :happybirth::festeer:
Nein :biggrin:. Alter stimmt nicht und 30-8 stimmt auch nicht aber trotzdem sage ich danke :hah:!
Alter stimmt nicht und 30-8 stimmt auch nicht aber trotzdem sage ich danke :hah:!
Nach meinem Kalender und den Infos im IJBF (http://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?35337-Big30-is-jarig-Big30-wordt-vanaf-nu-Big50) hattest Du gestern Geburtstag! :biggrin: Schon vergessen, alter Mann? :gruebel:
Frauenblick
31.08.2015, 21:05
wann immer du Geburtstag hast, lieber Big 30, heute ist der Tag zum Gratulieren. Alles Gute - see you tomorrow