Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planet Happy Garden - Talk
bis ich während meines Mahls Gesellschaft hatte... Angie aus Bulgarien (ca. 30) setzte sich zu mir und leistete mir Gesellschaft.
Bei den holländischen Kollegen wird sie als Annie (Bulgarien/Mazedonien) (http://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?36389-Anny-(Bulgaarse)-ex-Sixsens-Lorena&p=421254#post421254) (23) geführt. ;)
Ich sehe gerade, dass Du Annie kennst, also eine quasi-Namensdoppelgängerin? :confused: Gemein... :rolleyes:
Gabriella
21 Jahre
Rumänien
Konversation auf Englisch
mittellange schwarze Haare
ca. 160-165cm
schlank (KF34)
BH: B-Cup natur, schön und straff
toller Po
Ist das eine der beiden neuen Brillenträgerinnen?
David Elsewhere
27.06.2015, 20:58
Ja genau!
Ist das eine der beiden neuen Brillenträgerinnen?
Ja genau... Anfangs trug sie keine Brille, was mir 1000x besser gefiel. Mit Brille fand ich sie gar nicht mehr hübsch. Ich mag Brillen nicht und schon gar nicht so fette :mad_6:
Zudem hatte ich den Eindruck und bin mir sogar sicher, dass die Beiden die Brillen nur als Accessoire getragen haben, denn beide hatten die gleiche. Ich hoffe das war nur ein einmaliger Ausrutscher aus jugendlichem Leichtsinn :Grrr:
Bei den holländischen Kollegen wird sie als Annie (Bulgarien/Mazedonien) (http://www.ijsberenforum.com/forum/showthread.php?36389-Anny-(Bulgaarse)-ex-Sixsens-Lorena&p=421254#post421254) (23) geführt. ;)
Das könnte die selbe sein. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass ich "Angie" verstanden hatte. Ich kann mich aber auch irren.
Ja genau... Anfangs trug sie keine Brille, was mir 1000x besser gefiel. Mit Brille fand ich sie gar nicht mehr hübsch. Ich mag Brillen nicht und schon gar nicht so fette :mad_6:
Zudem hatte ich den Eindruck und bin mir sogar sicher, dass die Beiden die Brillen nur als Accessoire getragen haben, denn beide hatten die gleiche. Ich hoffe das war nur ein einmaliger Ausrutscher aus jugendlichem Leichtsinn.
Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: die Brillen scheinen ein neuer Tick im Happy zu werden. Ich war kürzlich auch mit einer Rumänin auf dem Zimmer (Bericht kommt noch), die ich mal ohne, mal mit Brille sah. :cool: Sie gab zu, dass das nur Fensterglas ist und rein modischen Gründen dient. ;) Ich persönlich finde den Sekretärinnen-Look gar nicht so schlecht. :) Frau Gabriella, bitte zum Diktat! :tongue:
Sollten wir vielleicht noch in den Sedcard-Generator zum Ankreuzen einbauen: Brille ja/nein. :biggrin: Kannst ja mal eine Umfrage starten... :smiley5:
Also ich fand sie mit der (sehr hübschen) Brille auch interessanter, aber ich bin selbst Brillenträger.
Und auf dem Zimmer kann sie sie ja problemlos ausziehen, - wie ich ja auch ;)
Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: die Brillen scheinen ein neuer Tick im Happy zu werden.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiin!!! :nee::mad_6::forgetit[1]::argh1[1]:
Das können die mit mir nicht machen!!! :Big_gun:
Das macht der Iubi nicht mit :hanged:
Also ich fand sie mit der (sehr hübschen) Brille auch interessanter, aber ich bin selbst Brillenträger.
Und auf dem Zimmer kann sie sie ja problemlos ausziehen, - wie ich ja auch ;)
Die wird sie schon vorher ausziehen müssen, sonst landen wir gar nicht erst auf dem Zimmer. Sowas ist für mich einer der größten Abturner. :wand:
Na, da habe ICH eher ein Problem mit Silikon:tietjes:.
Brillen find ich halt sexy:biggrin:
Stimmt, dann hast du es schwerer. Das kann man ja nicht mal eben so ablegen.
Da ich einen anstrengenden Tag hatte, Also entschloss ich mich erst einmal zu einer Massage bei dem anwesenden Masseur.
Die letzen 30 Minuten der Stunde habe ich wohl auf der Massagebank schlafend verbracht.
Fazit der Massage: Super!
Am Freitag war Josef (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?302-Josef-(Ungarn-Masseur)) anwesend. ;)
Die Polizei bzw. das Ordnungsamt interessiert sich aber immer nur für die Frauen und schaut nach, ob sie alle angemeldet sind.
Ich glaube, die waren wegen Dir da. :cool:
Jasmin (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?571-Jasmin-%28Rum%C3%A4nien%29) hätte ich sicher gebucht, aber sie spricht mit mir kein Wort mehr, nachdem ich sie nach mehreren aufeinanderfolgenden Buchungen mehrmals mit Anita bzw. Nadja "betrogen" hatte.
Sie ist immer so. Wenn man sich nicht immer und aufopferungsvoll NUR für sie entscheidet, ist sie sofort zickig und macht auf beleidigt. Sie sollte sich aber mal Gedanken über sich selbst machen, denn ihr Service ist nicht besonders. Sie ist eine der wenigen, die mich nicht zum Höhepunkt bringen konnten.
Also saß ich dann etwas verloren am Pool, als sich plötzlch Nadja (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?539-Nadia-%28Rum%C3%A4nien%29)zu mir setzte. :remybussi[1]:
Ihr kann ich wirklich kaum widerstehen... wir sind also für drei Stunden auf dem Zimmer verschwunden.... schön war es - wie immer
(dazu verfasse ich mal einen separaten Bericht unter "Nadja")
Nadia ist eine der Besten im Happy Garden. Ein traumhaft tolles Mädchen. Ich kann nachvollziehen, dass du sie dir länger gegönnt hast. Ich finde sie auch absolut grandios in allen Facetten.
...tauchte die Polizei auf und es gab eine kleine Razzia.
(Mich wundert, dass davon nicht berichtet wurde, ist das Absicht?? :ignore[1]:)
Jap ;)
Willi69, für dich ein Hinweis... der Name fängt mit "S" an. :tongue:
...und hört vermutlich mit "a" auf, was mir auch nicht weiterhilft. :rolleyes:
Anwesende Mädels am Freitag, dem 25.06.2015
Sag mal, in welchem Paralleluniversum gab es denn die Konstellation? :136[1]:
...und hört vermutlich mit "a" auf, was mir auch nicht weiterhilft. :rolleyes:
Na da hast du ja schon mal zwei Buchstaben... ;)
Fehlen dir ja nur noch drei, da ein Buchstabe doppelt vor kommt. :biggrin:
Fehlen dir ja nur noch drei, da ein Buchstabe doppelt vor kommt. :biggrin:
Stella wird es ja hoffentlich nicht sein? :angst:
In meinem. :biggrin:
Ich hab es mir schon gedacht, das du aus einem Paralleluniversum stammst. :eek: :tongue::k046[1]:
Stella wird es ja hoffentlich nicht sein? :angst:
Das ist aber ganz kalt....
Glaube wir müssen hier für Willi69 noch eine Rubrik Thekenfrauen aufmachen.... :tongue:
Das ist aber ganz kalt..
Vielleicht der Name eines Ex-Happy-Betreibers? ;)
Da das vermutlich auch der aktuelle Eigentümer so sieht, sind Promotionaktionen, wie Freikartentombola oder Happyhourbonus wohl erstmal passee.
Teils, teils. Rabattkarten werden tatsächlich nur noch im "Notfall" ausgegeben :rolleyes:, Freikarten kann man in diesem Forum dagegen sehr wohl gewinnen (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?446-Tombola-Planet-Happy-Garden). :tongue: Du bist übrigens schon teilnahmeberechtigt für die Tombola. ;)
...unser Hausmeister Willi69...wo holt es bloß immer diese Bilder her...Ein Himmel voller Pimmel...Top :biggrin:
Bekommen wir die anwesendheit liste noch? ;) :p
Bekommen wir die anwesendheit liste noch? ;) :p
Von dieser Woche nicht. Zu viele Anwesenheitslisten hintereinander könnte das Finanzamt "falsch verstehen". :rolleyes:
Ich liege da also, unterhalte mich auch nett und plötzlich geht die Mucke los. Ich dachte, mir fallen die Lauscher ausm Gehäuse. Nachdem ich vorher erfolgreich meine Liege verteidigt hatte, packte ich jetzt ganz schnell meine Sachen zusammen um von diesem DJ Pult wegzukommen. Nicht auszuhalten das! Scheiß Musik, viel zu laut und heftiger Bass.
Ich bin auch kein Fan von so Discogeballer. Ich mag auch lieber die chillige Atmosphäre.
Neben der sehr großen Anzahl an Frauen, waren alle sehr gesellig, gesprächsbereit und einfach nett. UND das Allerbeste:
tagsüber UNGESCHMINKT.
Leute, was für hübsche Mädchen die meisten doch sind, wenn sie sich nicht mit viel zu viel Schminke das Gesicht vollkleistern und mit ihren roten und pinken Lippenstiften aussehen, als wären sie gerade aus dem Zirkus entflohen. Das ist echt ein Genuss, die Mädchen mal ganz natürlich zu erleben. Ohne hochhackige Puff-Schuhe und ohne hässliche Maskierung. Sollten sich manchem mal überlegen, ob sie nicht öfter auf die Schmink-Packung verzichten.
Das hätte mir auch sehr gut gefallen. Mir kann ein Mädel auch eher den Kopf verdrehen, wenn sie ganz natürlich ist und auch mal Jeans und T-Shirt anhat. Am besten ohne BH drunter :inlove:
Deepreamer
06.07.2015, 15:21
Damit hat das PHG nun einen schönen Pool an russischen Mädels, die abwechselnd anwesend sind: Alona, Julia, Lena, Mascha, Mila, Natascha, Oksana, Samantha, Viktoria. :)
Bewusste Irreführung oder wie ist das gedacht? :angryfire: Samantha war zuletzt im März 2014 im PHG.
David Elsewhere
06.07.2015, 16:11
Bewusste Irreführung oder wie ist das gedacht? :angryfire: Samantha war zuletzt im März 2014 im PHG.
Vielleicht ist sie ja auch Berufspendlerin!?
:t1566:
TS
Da siehste mal, wie weit meine Listen zurückreichen... :biggrin:
Peperduur
07.07.2015, 03:20
Da siehste mal, wie weit meine Listen zurückreichen... :biggrin:
Aaaaah, du bist auch perfect!!!
Kann es nicht sein, dass es sich um eine andere Samantha handelt? Die Namen werden oft neu vergeben, wenn ein Mädel nicht mehr zurück kommt.
Wieso also sofort Alarm schlagen, anstatt erst mal interessiert nachzufragen??
el marriachi
28.07.2015, 17:13
Mit Mantel in den Pool!?
Es gab Zeiten, da hätte man für eine solche Aktion 'ne kleine Prämie einstreichen können.
Damals siegten Sitte und Anstand.
Die Artenvielfalt auf dem (im) Planeten birgt nicht nur Vorteile.
dauerlutscher
30.07.2015, 10:31
...die diese Herrschaften ertragen müssen. Und weiterhin sollte die Zufriedenheit der Stammgäste im Vordergrund stehen...
Diese Arten von Herrschaften sind inzwischen die Stammgäste. Von den früheren, „normalen“ Gästen kommen abends nur noch wenige.
„Tagsüber-Stammgäste“ hatte man seit Jahren mit der regelmäßigen Ausgabe von Gutscheinen an den Club gebunden. Diese Gutscheine werden seit einigen Wochen lt. Empfang nicht mehr ausgegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir so nicht mehr wettbewerbsfähig.
Der Club ist tagsüber mehr oder weniger tot. Ein Happy-Hour-Tarif könnte abhelfen.
Ein DJ am Pool, der schon nachmittags um 15.30h die chillige Wohlfühlatmosphäre mit grauenhafter und viel zu lauter „Musik“ ruiniert, macht deutlich, wohin die Reise nun wohl auch tagsüber gehen soll.
Für mich ist Happy Garden somit Geschichte. Wenn auch eine meist schöne.
Diese Arten von Herrschaften sind inzwischen die Stammgäste. Von den früheren, „normalen“ Gästen kommen abends nur noch wenige.
Von den früheren "normalen" Gästen kommen fast 90 % nicht mehr...
Hans Olo
07.08.2015, 20:22
Da soll nochmal einer behaupten, im PHG wäre nichts los... :tongue:
Gestern gab es schon wieder eine "Spontanparty" mit den Uniformierten. :eek: Eine Entschädigung der Gäste in Form von Rabattkarten o.ä. wurde in der Hektik "vergessen". :rolleyes:
David Elsewhere
07.08.2015, 22:41
Von den früheren "normalen" Gästen kommen fast 90 % nicht mehr...
Das halte ich für etwas übertrieben, wobei ich den Trend schon sehe. Woran liegt es? Für mich ist das PHG ein echt empfehlenswerter Club mit sehr besucherfreundlichem Personal und meist herrscht eine gute Partystimmung.
Eine Freikarte nach Wahl, Happy Garden wurde gewählt. Ausweiskontrolle, das war neu für mich. Ist das üblich oder sehe ich einfach so aus? Na ja, wird wohl so sein.
Du musstest Deinen Ausweis vorzeigen, weil Du mit einer Freikarte gekommen bist? Bitte infomiere W2 per PN über den Vorfall. Danke!
...diese Frage habe ich mir auch gestellt...wofür soll der Ausweis gut sein...steht da irgendwo,dass ich der froop bin?:gruebel:
Das macht euer jugendliches Aussehen (trifft auf Deepreamer nicht zu). :biggrin:
@Willi69: Ich habe heute Deinen Rat befolgt und eine Karte an der Abendkasse gekauft. Sollte ich mal aus der Lostrommel gezogen werden, weiß ich zumindest, was mich erwartet. Das spektakuläre Beamer-Bild ist jedenfalls wohl Deutschlandweit Einzigartig grandios. Konnte ich die Niederlage der Basketballer in feinstem 4K sehen ;)
Das spektakuläre Beamer-Bild ist jedenfalls wohl Deutschlandweit Einzigartig grandios. Konnte ich die Niederlage der Basketballer in feinstem 4K sehen ;)
Andere fahren zum Essen & Trinken ins Happy. ;) Nur zum Musik hören, glaube ich, niemand. :rolleyes:
Von dieser Woche nicht. Zu viele Anwesenheitslisten hintereinander könnte das Finanzamt "falsch verstehen". :rolleyes:
und zu viele Beschwerden ueber schlechte Zimmergaenge beim Betreiber die man dann in Foren kundtut koennte auch diverse Aemter falsch verstehen. Gerade die Reaktion des Betreibers oder Thekendame.
Waere gespannt drauf wie Du reagierst wenn ich schreiben wuerde
Da die selbststaendige Clubdienstleisterinnen mit Gummi geblasen hat ging ich zum Happy Garden Manager. Vor meinen Augen und Ohren sage er zu Ihr: Beim naechsten Zimmergang wird ohne Gummi geblasen. Oder du fliegst sofort raus. Ich erhalte fuer die Gummiblasleistung von Happy Garden Manager einen Gutschein ueber frei Eintritt.
Beim Berichtswesen sollte man doch ein bisschen vorsichtiger sein. Und hier nicht den harten Freier spielen und im Stammclub auf alles Ruecksicht nehmen was Staatsanwaltschaften aus Duesseldorf aufschrecken koennte.
Da mein Bericht
"Der Oedter Mount Beautiful und die Farbe von Scheiße" (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?459-Planet-Happy-Garden-Oedt-Berichte&p=4962#post4962)
vom Wochenende ein bisschen Wellen geschlagen hat, möchte ich hier kurz Stellung beziehen.
Die Aussage "Jetzt weiß ich welche Farbe Scheiße hat!" war und ist rein plakativ zu verstehen.
Es soll ohne viele Worte ein absolut unterirdisches Zimmer beschreiben und hat keinerlei rassistischen Touch, wie mancher wohl mutmaßte.
Würde ein Fremdenfeind eine farbige DL überhaupt buchen? Wohl kaum!
Entgegen der Ankündigung im Bericht werde ich mir weitere Details zu Loveit in einem Mädelsthema ersparen.
Vielleicht mag man sich hingegen an der Detailbeschreibung des Zimmers mit Linda erfreuen.
"Linda - Die Blendgranate der Schönheit" (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?538-Linda-(Rumänien)-(ex-PHG)&p=4999#post4999)
Frauenblick
03.12.2015, 21:18
Planet Happy Garden in Oedt mit ÖPNV – eine kritische Betrachtung
....oder man verabredet sich mit einem anderen Eisbären und fährt gemeinsam
David Elsewhere
03.12.2015, 22:42
So würde ich es auch machen! [emoji1][emoji106]🏻
Apfelsine
10.12.2015, 21:53
:ola2: :ola2: :ola2:
:festeer: Gewinner der Eisbären-Tombola :festeer:
Wir gratulieren dem Gewinner
Apfelsine
Er erhält eine Freikarte für das
Planet Happy Garden (http://www.immerhappy.de)
http://www.ijsberenforum.com/img/phg/phg_800.jpg (http://www.immerhappy.de)
Vielen lieben Dank - ich werde mich als würdiger Vertreter unserer Gemeinschaft präsentieren!
David Elsewhere
18.12.2015, 23:56
Der Eintritt am 31.12.15 beträgt 80€. Wie in den letzten Jahren auch zeigt das PHG u.a. ein großes Feuerwerk! Weitere Informationen folgen.
RedLightLover
19.12.2015, 01:32
Danke fuer die Info zum Eintrittspreis. Ich war dort vor zwei Jahren bei der Silvesterparty dort. Es waren einfach zu wenig Frauen dort und 80 € finde ich persoenlich klar zu viel. Abgesehen vom bescheidenen Essen hat es mir voriges Jahr in der Villa Marisol bei normalem Eintrittspreis gut gefallen. Aber auch andere Clubs wie u.a. Samya, Sharks, Magnum, Aca erhöhen zu Silvester ihre Preise teils drastisch. Aber es gibt mittlerweile halt ein immer Größer werdendes Publikum für Silvesterparty und an dem Tag wird allgemein nicht so auf den Preis geachtet.
Im ersten Jahr (2012) war es im PHG ein Reinfall. Da lief einiges schief. Das sah man von Seiten des Clubs aber auch so.
2013 war es grandios, kaum zu toppen - und das bei normalem Eintritt.
2014 fand ich es auch super, war aber gesundheitsbedingt leider schon gegen halb 2 wieder auf dem Heimweg.
Ich bin guter Dinge, dass es dieses Jahr wieder gut wird.
80 Euro sind zwar viel Geld, aber wenn ich bedenke, was ich schon in einer einfachen Cocktaibar, wie z.B. "Alex" oder in der Centro Promenade OHNE GETRÄNKE bezahle,
dann ist das noch mehr als günstig!!! Im Samya waren es glaube ich immer 99 Euro (allerdings inkl. ALLER Getränke, auch Cocktails).
Marisol ist sicherlich auch nicht uninteressant. Das muss ich zugeben. Im PHG gefällt mir das Gesamte, insbesondere Mädelsauswahl und Verpflegung, aber besser,
womit ich die 30 Euro mehr gerne bereit bin zu zahlen.
David Elsewhere
19.12.2015, 11:06
Danke fuer die Info zum Eintrittspreis. Ich war dort vor zwei Jahren bei der Silvesterparty dort. Es waren einfach zu wenig Frauen dort und 80 € finde ich persoenlich klar zu viel. Abgesehen vom bescheidenen Essen hat es mir voriges Jahr in der Villa Marisol bei normalem Eintrittspreis gut gefallen. Aber auch andere Clubs wie u.a. Samya, Sharks, Magnum, Aca erhöhen zu Silvester ihre Preise teils drastisch. Aber es gibt mittlerweile halt ein immer Größer werdendes Publikum für Silvesterparty und an dem Tag wird allgemein nicht so auf den Preis geachtet.
Ich habe gestern mit einigen Frauen über Silvester im PHG gesprochen. Ich denke schon, dass ausreichend Damen anwesend sein werden, zumal auch von auswärts immer welche kommen. Als Tip kann ich dir nur sagen, dass ich nicht zu spät kommen würde (vor 22 Uhr kommen, besser ab 18 Uhr) da je später, desto länger die Wartezeiten bei den Zimmern sein werden.
Wie IUBI schon sagte, war es in den letzten Jahren völlig okay am 31.12. im PHG.
David Elsewhere
08.03.2016, 16:20
Fazit:
Im Winter darf man ruhig mal ins Happy gehen, jedoch bleibt das Happy auf Grund des Pools natürlich ein Must-Have im Sommer, allein schon wegen des Pools und der Möglichkeit einen Urlaubstag in Oedt verleben zu können.
Dat Fazit fehlt noch... bzw. reichste noch nach wa? [emoji1]
Hans Olo
26.07.2016, 19:37
Da gestern die Temperaturen recht angenehm waren entschloss ich mich meine Freikarte fürs HG nicht Alt werden zu lassen und machte mich auf den Weg nach Oedt. Die Umleitung Kempener Aussenring war für meine Handynaviapp kein Problem und so kam ich nach gut 70 min. fahrt entspannt im Club an.
Ich fand die Überlandfahrt recht schön, war ich doch noch nie in diesem Teil von NRW.
Eigentlich ist das PHG in Tönisvorst, Oedt (gehört zu Grefrath) ist zwar der nächstgelegene Ort, aber die Butzenstr., in der das PHG liegt, gehört zu Tönisvorst.
Du warst noch nie in diesem Teil von NRW? Das glaube ich Dir nicht! :lach_3: Nunja, die Villa Vertigo ist 5km entfernt (Luftlinie ca. 3km), das Golden Time ist 25km entfernt (Luftlinie etwa die Hälfte).
Für mich neu war das man im HG eine 45 min. Buchung zu 75 Euro tätigen kann, fand ich gut.
Ja, das "vergessen" die Mädels aber dort leider schonmal ganz gerne und berechnen dann der "Einfachheit" halber gleich 100€. Selber vor ein paar Monaten mitbekommen, wie eine rumänische CDL energisch zum Gast sagte "35 Minuten ist eine Stunde und eine Stunde ist 100€!" Der Trottel kuschte und zahlte. :betrunken:
Nun wirds aber Zeit das Grillgut zu testen. Die Vielfallt auf dem Grill begeistert auch noch nach 21 Uhr !!!
:lach_3: Das kannst Du auch morgens um 3 oder 4 noch haben.
MichaBond50
26.07.2016, 20:22
Hi Hans Olo,
Danke für deine Anmerkungen.
Ich bin noch recht frisch zugezogener, ich hatte keine Ahnung das zb. die Villa ( wo ich ja schon war ) so nah an Oedt ist und ich muss dazu sagen das ich
mich in NRW im allgemeinen noch nicht besonders auskenne. Darum ist fast jede über Land durch NRW Fahrt eine Art Premiere ;)
David Elsewhere
23.09.2016, 23:05
Da bin ich dabei! [emoji847]
cassenoisette
25.02.2017, 20:38
The egg(s) and the chick
With a little delay, entschuldigung.I was not too sure about the choice of wednesday(15/11/2016), particularly in the middle of the day, but i had an opportunity.
Bad pick for me at breakfast, a rotten egg, of course reported! :heul:
As expected, the club was little active during the day, to say the least.
I also recommend to come with something to read, FashionTV is corny and does fine for only 5 minutes.
The showers are modern and pleasant with this slate floor...
I found a girl very much to my taste, Jenny and even a second Rafaela, a 20-year-old Moldavian coming from Switzerland, but I did not try with her by laziness.
I regret to be honest.
Thank you to my colleagues of the day, it was not optimal but very nice nevertheless.
PHG to dig, even if from 22:00 it becomes jungleland(too busy).
And before 7 pm, and from 11 am, the blackettes lend themselves to emotional blackmail.
Bergtester
30.03.2017, 06:53
Verschiede Berichte hier weckten das Interesse doch mal in Niemandsland nach Oedt zu fahren und Mir den lustigen Garten mal in Ruhe an zu schauen.
Man liest ja nur Gutes und da am Wochenende die 20 Grad erreicht werden, geht's dann ab.
Gerade der letzte Bericht weckte Fantasien.
„Von Blutsaugern und Vampiren“ oder „Anmutige Geilzeithure am Ende der Welt“
In wie weit Fantasien und Realität bei einander liegen fühle Ich dann. :biggrin:
@Bergtester
Dein nettes Mädel, eine völlig unterirdische Nummer, hatte ich hier
(https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?459-Planet-Happy-Garden-Oedt-Berichte&p=4962#post4962)
Bergtester
03.04.2017, 05:18
@Bergtester
Dein nettes Mädel, eine völlig unterirdische Nummer, hatte ich hier
(https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?459-Planet-Happy-Garden-Oedt-Berichte&p=4962#post4962)
"Love it" kam teilweise sogar recht aggressiv rüber um mich in die "Falle" zu locken. Jetzt sind die Mädels die am lautesten kobern nicht immer die Besten.
Dann habe Ich bei Ihr ja nichts verpasst.
David Elsewhere
05.04.2017, 20:27
Mit Betty hatte Ich ein Kinodate. Ich habe Mir ja den Kino knick-knack Bericht durchgelesen, das weckt natürlich Fantasien.
Ehrlich gesagt hab Ich Mir Kino größer vorgestellt. Aber Ich fragte mal ob Sie auch Sex im Kino mache. Sie meinte für 50 Euro Aufpreis wäre das möglich. Ich müsste dann noch Ihre Freundin dazu buchen. Auch meine bissigen Fantasien sind kein Problem, für weitere 50 Euro je Dame ist das natürlich möglich. Ich musste mal kurz nachrechnen, 2 Damen im Kino mit jeweils 1 Extra bei 30 Minuten insgesamt für 300 Euro.
Ich sagte Ihr, ja das ist ein gutes Angebot, Ich müsste nochmal meine Barschaft durch zählen. :smile2:
Erst dachte Ich Mir, die Trulla hat Sie doch nicht alles aufn Zaun, aber die nächsten 3 Mädels riefen auch 50 Euro Kino Topzuschlag auf.
Naja die sind sich jedenfalls einig, das ist doch auch schon was.
Den Kinoaufpreis halte ich erstens für Unfug und zweitens für Abzocke von der o.g. Dame.
Ich kenne mindestens zwei Clubs (Premium), die ein Kino haben wo du das gleiche machst und keinen Cent Aufpreis dafür bezahlst. Lasst euch nicht verarschen...
Den Kinoaufpreis halte ich erstens für Unfug und zweitens für Abzocke von der o.g. Dame.
Wenn insgesamt vier Damen diesen Aufschlag fordern, wird das wohl kein Einzelfall sein.
David Elsewhere
05.04.2017, 21:05
Ich denke die Damen haben sich dort abgesprochen und probieren es einfach aus!
Bergtester
06.04.2017, 06:14
Ja die Mädels waren sich alle einig. Die standen auch nicht zusammen, so das Sie sich kurzfristig abgesprochen haben, Sie haben sich wohl vorher drauf geeinigt. Bei der heißen Kinogeschichte auf der PHG Webseite war nichts von einen Topzuschlag zu lesen. Aber in Premiumclubs oder in denen die sich für welche halten werden Aufpreise für eigentlich normalen Serviceleistungen aufgerufen.
Anderswo werden mal 50 Euro für ZKs fällig oder für die 69er.
Letzt endlich sind die Damen natürlich selbstständig in Ihrer Arbeit und den Preisen.
Es ist doch so wie , wenn Ich was nicht möchte rufe Ich einen total überzogenen Preis auf um es nicht zu machen.
Aber sonst war der PHG ein schöner Club, bestimmt hätte die ein oder andere Dame ohne Zusatzticket , "50 Euro" dem Kinodate zugestimmt. Aber Ich möchte da nicht Jede fragen.
Aber Ich möchte da nicht Jede fragen.
Man könnte sich vorab ein Schild malen und das durch den (jeweiligen) Club tragen. Angeforderter Service und Ort und das was man bereit ist, dafür zu zahlen.:cool:
:gruebel:
Bergtester
06.04.2017, 18:45
Ich muss nicht um jeden Preis aufs Zimmer oder ins Kino.
Wenn es mal nicht passt ist es halt so, da haben die Mädels was verpasst und weniger Umsatz.:smile2:
Wenn Ich später noch Lust auf Bewegung habe geht's in einen anderen Club oder ins FitX.
David Elsewhere
20.04.2017, 07:28
Wie groß ist das PHG?
Am besten gehst du auf die HomePage und schaust dir die Fotos an ...
Alles Klar. Um wie viel Uhr sollte man dort am besten immer hingehen?
Alles Klar. Um wie viel Uhr sollte man dort am besten immer hingehen?
abends
David Elsewhere
21.04.2017, 09:20
abends
Nicht unbedingt... abends am Wochenende ist es auch oft zu voll. In der Woche kannst du auch ab 15 Uhr hin gehen.
Hans Olo
21.04.2017, 15:25
Nicht unbedingt... abends am Wochenende ist es auch oft zu voll. In der Woche kannst du auch ab 15 Uhr hin gehen.
Das ist ein schlechter Rat, wie ich finde. Vor 18 oder besser erst um 20 Uhr sind doch nur ein paar vereinzelte Frauen da. Daß das zudem nicht die hübschesten oder Topacts sind, sollte auch jedem klar sein.
Hans Olo
21.04.2017, 16:40
Hallo,
bevor ich jetzt von meinem Vorschreiber Prügel bekomme. ;) Wenn schönes Wetter ist, man draußen am Pool liegen kann und viel Zeit hat, (bis Mitternacht oder länger bleiben) kann man da gerne schon um 15 Uhr hingehen. Man darf halt frauenmäßig noch nix erwarten. Von den Frauen her lohnt es wirklich frühestens ab 19 Uhr, eher noch später.
Wenn Du also zu Beginn der Woche nachmittags da hin willst und musst früh wieder weg sein, dann vergiss es. Ist dann 60€ für quasi nix. :meinung:
ok Danke. Apropro Pool. Benutzen den viele? Eher gesagt gehen viele dort rein auch die Damen?
ok Danke. Apropro Pool. Benutzen den viele? Eher gesagt gehen viele dort rein auch die Damen?
beim aktuellen wetter sicher nicht. :cool:
MichaBond50
21.04.2017, 18:52
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen das HAPPY GARDEN mit meinen Zweitbesuch beehren :- ))) Trotz aller Widersprüche werde ich sicherlich gegen 15 Uhr vor Ort sein da ich immer gerne lange in den Clubs verweile. Da der Club sehr schön ist und das Essen (hoffentlich immer noch) sagenhaft gut ist lässt es sich locker und stressfrei dort aushalten auch ohne Frauen :- ))) Ich muss allerdings dazu sagen das bei meinem Erstbesuch letztes Jahr (ich meine im August) gegen 17 Uhr schon ein paar richtig hübsche DL´s anwesend waren und ich auch schon gegen 17.30 Uhr wenn ich mich recht erinnere mein erstes Zimmer gemacht habe. Wie dem auch sei, ich werde dann eh wieder einen Bericht schreiben und dann sind wohl alle Unklarheiten wann die "Königinnen der Nacht" erscheinen beseitigt :- )))
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen das HAPPY GARDEN mit meinen Zweitbesuch beehren :- ))) Trotz aller Widersprüche werde ich sicherlich gegen 15 Uhr vor Ort sein da ich immer gerne lange in den Clubs verweile. Da der Club sehr schön ist und das Essen (hoffentlich immer noch) sagenhaft gut ist lässt es sich locker und stressfrei dort aushalten auch ohne Frauen :- ))) Ich muss allerdings dazu sagen das bei meinem Erstbesuch letztes Jahr (ich meine im August) gegen 17 Uhr schon ein paar richtig hübsche DL´s anwesend waren und ich auch schon gegen 17.30 Uhr wenn ich mich recht erinnere mein erstes Zimmer gemacht habe. Wie dem auch sei, ich werde dann eh wieder einen Bericht schreiben und dann sind wohl alle Unklarheiten wann die "Königinnen der Nacht" erscheinen beseitigt :- )))
der samstag ist sicherlich auch der beste tag für einen phg-besuch ab nachmittag. einige eisbären gehen dann zum fußballschauen ins nachtcafe. frauen waren bei meinem besuch vor ein paar wochen auch schon genügend da. ein paar monate davor war ich mal an einem freitag ab nachmittags im phg. da war komplett tote hose und es ging wirklich erst am abend los.
Paul Aner
30.09.2017, 16:10
Mein Kumpel und ich sind die zwei Alten auf dem Balkon vom PHG.
692
Welcher von beiden bist Du, der linke oder der rechte? :lach_3:
Forstwald64
01.11.2017, 18:55
So ungefähr, fehlt bei beiden aber noch die Brille. Mein Kumpel, hohe Stirn, 190 cm und athletisch, ich 183 cm, ein wenig kräftiger... Könnte der Linke sein.... :-) Innen sitzen wir immer an der Kaffeemaschine.
Bergtester
08.06.2018, 05:20
30. Juni
Bin ich in Happy Garden und ich hoffe, Bergtester kennen zu lernen.
See ya Smouse
Na, die Eintrittskarte habe Ich ja schon mal.
Der 30 Juni ist erst mal vorgemerkt. Beim letzten Besuch im PHG wurden noch 50 Euro extra für Romantik im Kino aufgerufen und für was Bissiges nochmal 50 Euro.
Ich war Ihr wohl nicht ganz geheuer, da wollte Sie eine Kollegin zu den gleichen Konditionen mit nehmen.
Irgend wie haben Die mich mit dem Goldesel verwechselt.:biggrin:
Gibt es derzeit dunkelhäutige/ schwarze Mädels im Happy Garden? Oder vielleicht in Clubs in der Umgebung?
Hinweise und Empfehlungen wären sehr willkommen.
Ich bin fast jede Woche in PHG aber seit Anfang dieses Jahres habe ich diese schönen Schwarzen nicht mehr gesehen.
Auch nicht gestern. :)
See Ya Smouse
PHG geschlossen
Das PHG ist (vorübergehend?) geschlossen. Wie man hört, ist der Geschäftsführer verstorben.