Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finca Erotica, Dierdorf - Talk
[...]
Ein Wunschtraum die Süsse mal privat nur zum Essen treffen, das wäre es.
[...]
Bummbumm, bummbumm, da schlägt das Herz doch schon wieder bis zum Hals!
Wie ist das schön einen lieben Menschen wieder zu sehen und im Arm zu halten.
[...]
Aber Sie wartete auf MICH!!!
Ihr wisst es wohl und die Frau habt Ihr sicherlich auch erkannt, gelle?
Ich mache mich mal wieder zum Buhmann, aber mir fehlt da echt das Verständnis.
Als Bericht hat das Gesäusel keinerlei Nährwert für andere. Wo ist der Sinn? :gruebel:
Ich teile der Welt mit, dass ich eine Hure ganz toll finde, aber es nicht gebacken kriege!?
Scheinbar in jeder Hinsicht, denn sie bucht dich, wickelt dich um den Finger und dürfte
dich nur als Melkesel sehen, denn sonst wäre wohl dein Privatisierungswunsch nicht nur ein Traum.
Das ist das, was man erkennt. Sorry, aber das ist verkehrte Welt! Immerhin ist die Frau scheinbar keine dumme Hure.
Mayra?
PS: Nicht sofort als "Angriff" fehlinterpretieren, sondern als Anstoß und Diskussionsgrundlage ansehen. :)
Es wäre hilfreich, wenn Du bei der Standardschrift bleiben würdest, die kann man nämlich gut lesen. ;)
Frauenblick
10.09.2015, 19:47
ich denke, viele Männer suchen den Klick. Zwar ein Gast, aber ein besonderer Gast zu sein. Und ich bin mir sicher, auch die Mädels haben Gäste, mit denen sie lieber aufs Zimmer gehen als mit anderen. Wenn Ekes den Club mit einem guten Gefühl verlässt, dann ist es doch genau das, was alle wollen. Und ob es nun an gutem Sex liegt oder dem Gefühl, Nähe gespürt zu haben, ist dann egal. Illusion ist ein Teil dessen, ob ein Mädel gut für einen ist oder nicht.
Frauenblick
10.09.2015, 19:51
@Willi69 - gibt es zu dem Bericht auch anderes zu sagen, als über die Schrift zu meckern? :chair:
Damit liefert FB ein weiteres Argument, wenn auch nur indirekt, dass ein Bericht ohne Nennung des Namens für die Füße ist. Wer kann denn eine solch tolle Illusion vermitteln? Es bleibt sein süßes Geheimnis und damit für die Forengemeinde der Bericht nutzlos.
Geht mir zwar zuwider, aber ich muß jetzt doch noch kurz was dazu schreiben.
Wer mich kennt und auch die Frau weiß dass MEIRA(bitte schon richtige Schreibweise) gemeint ist.
Das ich mich bei und mit ihr gut fühle liegt an meiner Sicht der Gestaltung des Tages.
Wenn andere wie z.B. Du Zitrone darauf bestehst z.B. auf die Länge, Dicke und Farbe der Schamlippen --,
dasss ich Sie von vorne, oben und unten undundund gef...t habe--
damit kann und werde ich nicht dienen.
Und reine Poppberichte gibt es mehr als genug und das war und wird nicht meine Intention zum
Schreiben sein.
Kannst mich ja bei der Verteilung von Berichte-Freikarten übergehen. Habe damit kein Problem.
Worum ich aber bitte ist, wenn andere Forenkollegen meinen Bericht positiv bewerten, nicht in die
Schußlinie geraten. Die Kritik betrifft nur meine Schreibe.
O.k.?!?!
ekes
Inwiefern wurde denn kritisiert, dass Fickdetails fehlen würden? Eben, gar nicht! Es gibt auch keine Einwände, denn "Liebesprosa" ist auch toll zu lesen. Jeder hat seinen Stil und das ist doch prima.
Allerdings ist es ein Absurdum zu schreiben, dass man schon weiß (wissen müsste/sollte/könnte), welches Mädel gemeint ist, weil so dein Bericht bestenfalls nur für die verwertbar ist, die dich kennen.
Fast lustig ist der Verweis auf die korrekte Schreibweise des Namens. Selbst dies hättest du vermeiden können, wenn du es dem unwissenden Pöbel nicht vorenthalten hättest. In dem Zusammenhang: zitrone bitte klein :)
By the way: Frauenblick ist und war überhaupt nicht in irgendeiner Schusslinie.
Frauenblick
11.09.2015, 00:10
Mit mir ist alles ok. Fühlte mich nie in einer Schusslinie.Wüßte gar nicht wo. Wollte nur die Anregung von Zitrone aufnehmen und diskutieren. Bin immer neugierig auf unterschiedliche Sichtweisen. Ich hoffe, dafür wird dieses Forum irgendwann stehen, für Toleranz und nicht für rumgemeckere und Besserwisserei.
Mit mir ist alles ok. Fühlte mich nie in einer Schusslinie.Wüßte gar nicht wo. Wollte nur die Anregung von Zitrone aufnehmen und diskutieren. Bin immer neugierig auf unterschiedliche Sichtweisen. Ich hoffe, dafür wird dieses Forum irgendwann stehen, für Toleranz und nicht für rumgemeckere und Besserwisserei.
Volle Zustimmung!
Ich denke, der einzige Kritikpunkt dürfte klar geworden sein!
Es sollte nachvollziehbar sein, dass Forenberichte gerade für unerfahrene Kollegen eine Hilfestellung bieten und daher auch nur Sinn machen, wenn sie keine Rätsel aufgeben. That's all!
http://www.ijsberenforum.com/img/fincaerotica/finca_uber.jpg (www.finca-erotica.com)
Weiß jemand, was man sich darunter vorstellen darf? :confused:
Vielleicht ist das auch schon wieder abgeschafft, da der Eintrag vom 05.03.2015 ist.
Also keine große Hoffnung machen, die letzten Werktage einmal Mittwoch und jetzt
Montag war da nichts von. Bin aber auch nicht unbedingt Stammi.
ekes
Nein... daher lass dich überraschen und lass es uns wissen. Viel Spass
Hab's erst jetzt entdeckt, aber zur Finca nach Dierdorf ist es mir von Aachen aus zu weit. Eventuell mal im Sommer, wenn man den Außenbereich sinnvoll nutzen kann.
Ich habe eine Frage an die Runde. Ich plane am 16.04. (Samstag) meinen Erst-Besuch in der Finca zur 10-Jahresparty. Wie ist denn hier die Einschätzung? Ich bin nun nicht der Partylöwe, hoffe aber an dem Tag auf viele interessante Damen zu treffen. Wenn es bedeutet, das der Club womöglich überlaufen ist, würde mir das aber wenig Spaß machen.
Wie sieht es in der Finca an einem Wochentag aus? Ich hätte derzeit auch am 13.04. (Mittwoch) Zeit für einen Besuch und bin mir unsicher, ob unter der Woche von der Damenanzahl her genug los ist. Mit wie vielen Damen kann man dort normalerweise rechnen?
Also Kernfrage: Mittwoch oder Samstag für den Erstbesuch?
ich war selbst auch noch nie in der finca, habe aber gehört, dass zur jahresparty eine große tombola mit super preisen stattfindet, für die besucher in den letzten wochen freilose bekommen haben. es ist zu erwarten, dass es an dem tag sehr voll werden wird. ich plane, mir die finca mal im sommer anzuschauen, wenn der pool nutzbar ist:-)
@Balou: Danke für die Info!
Mit wie vielen Damen kann man normalerweise an den Wochentagen in der Finca rechnen? Ich versuche mich auf den Mittwoch oder den Freitag vor der Party einzustimmen...
ein bekannter von mir war im februar mal unter der woche da und meinte, es wären ungefähr 30 mädels da gewesen. am besten vielleicht vorher mal anrufen und nachfragen.
ein bekannter von mir war im februar mal unter der woche da und meinte, es wären ungefähr 30 mädels da gewesen. am besten vielleicht vorher mal anrufen und nachfragen.Ja, kann hinkommen, wenn man nicht den Montag zum Besuch nutzt.
MichaBond50
25.04.2016, 21:12
...
"die Buffetfräsen hatten ganze Arbeit geleistet." :- ))) Klasse !!!! Guter Bericht, sehr informativ, nur doof das die blonde Schönheit so eine Servicenull war, da tut einem doch jeder Euro weh !!! Gut das es Dank Natalia doch noch ein versöhnliches Ende nahm :- ))
MichaBond50
03.07.2016, 20:05
PS: Nein, dieser Bericht wurde nicht gesponsert, meine Begeisterung ist echt... :freu:
Der Bericht nicht gesponsert ? Ja sicher :) Neee, ich versteh schon deine Begeisterung ;) Ich bin ja z.b. ein totaler GOLDEN TIME Fan geworden und könnte auch
immer wieder Lobeshymnen anstimmen wenn ich da war !!! Ist doch schön wenn man "seinen ganz persönlichen " Favorit hat. War nun ja mittleweile in einigen
Clubs, aber das GT hat für mich einfach das besondere, hier stimmt für mich einfach das Gesamtpaket. Schätze dir geht es da ähnlich. Werde die FINKA sicher
auch mal aufsuchen, aber auch ich müsste da 160 km auf mich nehmen was mich zur Zeit noch von einer Anreise abhält.
Bergtester
03.07.2019, 22:58
ohne besondere Highlights. Nach 40 Min. waren wir durch, AST, nach 45 Minuten wollte sie aufbrechen. Haben wir gemacht, das Mädel mit Forderungen im Zimmer zu halten, bringt eh nichts. Der Tarif ist dort generell 0,5h für 50€, 1h für 100€. Bei dem aktuell exzellenten Lineup in der Finca wird es erst einmal keine Wdh geben.
Das sind echt die Besten, gerade in die 100 Euro "Zeitfalle" :biggrin: gerutscht und dann husch husch vom Zimmer.
Dann könnten sie doch noch die 60 Minuten voll machen, etwas kuscheln und dann zur Kasse bitte.
sugarandspice
03.07.2019, 23:40
Tip: Auch wenn die Dame aufsteht und sagt "gehen wir", einfach auf dem Bett liegen bleiben bis Zeit um ist, die Dame keift zwar, aber raustragen wird sie dich kaum :-D Hab ich schon mal gemacht, die hatt dumm gekuckt. Oder wie verarschst du jemand der dich gerade verarschen wollte...
Tip: ... einfach auf dem Bett liegen bleiben bis Zeit um ist ..
Das kann klappen, oder auch nicht. Im Sky hat sich (die eigentlich gute) Brenda bei mir nach der halben Zeit vom Acker gemacht, und mich liegen lassen. Sie kam auch nicht wieder, und ich seitdem nie mehr zu ihr. Ob sie ihren Fehler bereut, oder gar nicht erst als Fehler erkennt? Egal, die ist bei mir unten durch. Da helfen selbst ihre dicken Titten nicht.
Bergtester
04.07.2019, 17:07
Das kann klappen, oder auch nicht. Im Sky hat sich (die eigentlich gute) Brenda bei mir nach der halben Zeit vom Acker gemacht, und mich liegen lassen. Sie kam auch nicht wieder, und ich seitdem nie mehr zu ihr. Ob sie ihren Fehler bereut, oder gar nicht erst als Fehler erkennt? Egal, die ist bei mir unten durch. Da helfen selbst ihre dicken Titten nicht.
Da würde ein 45 Minuten Tarif wie in der Venus Abhilfe schaffen, dann wären die Girls erst nach 55 Minuten weg.:wink2:
Da würde ein 45 Minuten Tarif wie in der Venus Abhilfe schaffen, dann wären die Girls erst nach 55 Minuten weg.:wink2:
In den "guten" Magnum-Zeiten, also vor der Gesetzesänderung, haben mir dort auch einige Mädels den 45-Min.-Tarif für 75 Tacken angeboten. Dieses Beispiel sollte Schule machen. Dann gäbe es weniger Ärger um kurze Zeitüberziehungen, außerdem finde ich den Zwischentarif eh super.
Hans Olo
05.07.2019, 18:28
Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber das kann sie nur machen/hat sie nur gemacht, weil im Sky doch schon im Voraus kassiert wird oder nicht? :gruebel:
In den "guten" Magnum-Zeiten, also vor der Gesetzesänderung, haben mir dort auch einige Mädels den 45-Min.-Tarif für 75 Tacken angeboten. Dieses Beispiel sollte Schule machen. Dann gäbe es weniger Ärger um kurze Zeitüberziehungen, außerdem finde ich den Zwischentarif eh super.
Und wie sollen dann die "armen" Mädels für 35 Minuten 100€ kassieren? ;)
Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber das kann sie nur machen/hat sie nur gemacht, weil im Sky doch schon im Voraus kassiert wird oder nicht? :gruebel:
Und wie sollen dann die "armen" Mädels für 35 Minuten 100€ kassieren? ;)
Also mir ist das noch nie passiert und ich würde auch keine 100 für 35 bezahlen.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Aber das kann sie nur machen/hat sie nur gemacht, weil im Sky doch schon im Voraus kassiert wird oder nicht? :gruebel: ...
Vermutlich hast Du recht. Beim Kassieren im Nachhinein hätte sie ja noch mit mir und meinem Protest zu tun gehabt, so aber verschwand sie einfach, kam nicht zurück und ließ mich als ungläubig auf ihre Rückkehr wartenden Deppen zurück. Ich hab' damals die Haus-Gouvernante informiert; Brenda schaut mich jetzt nicht mehr fröhlich an. Geld hab' ich trotzdem keins zurückbekommen; dafür bin ich um eine Erfahrung reicher.
Vermutlich hast Du recht. Beim Kassieren im Nachhinein hätte sie ja noch mit mir und meinem Protest zu tun gehabt, so aber verschwand sie einfach, kam nicht zurück und ließ mich als ungläubig auf ihre Rückkehr wartenden Deppen zurück. Ich hab' damals die Haus-Gouvernante informiert; Brenda schaut mich jetzt nicht mehr fröhlich an. Geld hab' ich trotzdem keins zurückbekommen; dafür bin ich um eine Erfahrung reicher.
Ich hab im Saunaclub noch nie im Voraus bezahlt. Ist das dort bei einigen Mädels üblich?
Ich hab im Saunaclub noch nie im Voraus bezahlt. Ist das dort bei einigen Mädels üblich?
Im Sky in Wuppertal immer, anderswo habe ich das noch nicht erlebt.
paul-kuhn
25.09.2019, 21:51
hatte mal wieder lust auch skinny mit silikon...
da dachte ich mir ruf kurz im club an und frag nach ob conny da ist...
am telefon sagte mir die empfangsdame: ja klar conny ist hier komm vorbei und es seien 34 mädels da...
gesagt getan...
im club dachte ich, die ist bestimmt im zimmer... aber nach drei stunden nicht anzutreffen. ich bin dann nach vorn und höflich nachgefragt, und siehe da: ne conny ist nicht da.
meinen unmut habe ich direkt kundgetan und gesagt, dass ich diese art überhaupt nicht gutheisse. auch waren von den 34 frauen nur etwa 15-20 im club.
ich bin schwer enttäuscht und mache erstmal finca-pause...
... meinen unmut habe ich direkt kundgetan und gesagt, dass ich diese art überhaupt nicht gutheisse. ...
Was hat man Dir denn daraufhin geantwortet?
Bei der angefragten Zahl der anwesenden Mädels wird offenbar gelegentlich die Zahl der Titten mit der Zahl der Damen "verwechselt". Da kann man ja auch durcheinander kommen :biggrin:.
Die Finca startet mit einer Preiserhöhung ins neue Jahr.
Laut Homepage kostet die Tageskarte ab dem 6. Januar 55 Euro:
https://www.finca-erotica.com/
Icgh vermute mal, dass der HH-Preis dann auf 40 angehoben wird.
RedLightLover
05.01.2020, 11:30
Icgh vermute mal, dass der HH-Preis dann auf 40 angehoben wird.
Ich habe gehört/gelesen, dass der happy Hour-Preis unverändert bei 35 € liegen soll.
Hintergrund ist wohl, dass der HH-Preis vor ein paar Jahren von 30 auf 35 € angehoben wurde, während der alte reguläre Eintrittspreis wohl mehr als 10 Jahre 50 € lautete.
Ich habe gehört/gelesen, dass der happy Hour-Preis unverändert bei 35 € liegen soll.
Hintergrund ist wohl, dass der HH-Preis vor ein paar Jahren von 30 auf 35 € angehoben wurde, während der alte reguläre Eintrittspreis wohl mehr als 10 Jahre 50 € lautete.
Das wäre natürlich für alle Stammis/Sparfüchse eine gute Nachricht:-). Ich besuche die Finca gern mal im Sommer bei Poolwetter, und dann meistens schon ab Mittag, wenn es zeitlich passt. Wobei die 5 Euro das Kraut jetzt auch nicht fett machen....
Ich habe am Freitag in der HH 35€ gezahlt + 3€ für den Bademantel. Von daher soweit unverändert.
Ist jemandem bekannt, wann die Finca zumachen muss?
Gestern am Montag war sie noch offen.
Ist jemandem bekannt, wann die Finca zumachen muss?
Gestern am Montag war sie noch offen.
Heute.
Heute.
Nein, heute ist die Finca noch offen, bin gerade drin mit Atemschutzmaske ...
Ab morgen definitiv zu!
Die Finca verkündet auf ihrer Homepage die Wiedereröffnung für den 12. Juni und damit zwei Tage später, als es nach der neuen Landesverordnung von Rheinland-Pfalz erlaubt wäre. Da gehen wohl noch ein paar Tage für den Check der Hygienerichtlinien drauf...
https://www.finca-erotica.com/
Hans Olo
05.06.2020, 21:49
Ob das Jahr beim Datum absichtlich weggelassen wurde? ;)
Ich glaube das erst wenn der Laden zwei Wochen am Stück geöffnet hat...
Warum so skeptisch? Die neue LV von Rheinland-Pfalz ist doch eindeutig. Ein Zurückrudern halte ich nur für realistisch, falls in RP die Infektionszahlen wieder merklich steigern. Sollte NRW nicht in absehbarer Zeit nachziehen, bin ich gespannt, welche Saunaclub-Girls zumindest vorübergehend eine "Grenzwanderung" vornehmen werden. Für die Finca wäre das vermutlich nicht schlecht, denn etliche Mädels dürften noch im Corona-Urlaub in der Heimat sein und Probleme haben, kurzfristig nach Deustchland zu kommen.
Was die Männder angeht, wage ich mal dir Prognose: Es könnte recht voll werden in der Finca, an schönen Sommertagen ist es das ja traditionell ohnehin schon.
Wenn der Laden auf hat wird viel Betrieb sein.
Und die ersten 14 Tagen sind die Frauen "wund".
Danach schaue ich mir das dann auch mal an. ;)
Bergtester
07.06.2020, 08:38
Das Telefon im Club wird nicht still stehen, die Mädels aus NRW hübsch aber ohne Einnahmen wollen dann alle in die Finca,
Die Eisbären möchten auch wie zum "Tagesgeschäft" über gehen und endlich wieder zimmern, die Finca wird Besucheranstürme wie noch nie erleben.
Wer wohl den ersten Bericht von dort schreiben wird?
RedLightLover
07.06.2020, 09:55
Lasst uns erstmal das Konzept der Finca abwarten. In der Verordnung von Rheinland-Pfalz habe ich gelesen, dass sich in geschlossenen Räumlichkeiten maximal 75 Personen aufhalten dürfen. Ausserdem gibt es ähnlich wie in Supermärkten eine Regelung mit 1 Person pro 10 qm. Also kann es sein, dass vielleicht nur maximal 50 Männer gleichzeitig anwesend sein dürfen. Dann wäre der Club wohl schon zum Ende der Happy Hour voll. Und da dort die meisten Gäste bis nach dem Abendessen verweilen, kommen dann nachher immer nur einzelne Gäste rein. Man sollte auch noch bedenken, ob das neue Konzept der Mehrheit der Gäste auf Dauer überhaupt Spaß macht. Ich nenne nur mal die Maskenpflicht. Und gibt es überhaupt Buffet? China-Restaurants und Hotels in Deutschland dürfen meines Wissens auch immer noch keine Buffets anbieten. Aber die Finca ist gerade bei schönem Wetter ein toller Club zum Verweilen. Bezüglich des lineups mache ich mir für die Finca auch keine Sorgen. Wahrscheinlich werde ich schon nächste Woche mal dort sein und anschließend hier berichten.
Buffet wird es wohl keins geben. Mal sehen, welches Konzept die Betreiber präsentieren. Die Finca ist drinnen für mich ohnehin nicht interessant, sondern nur durch den großen schönen Außenbereich. Wie viele Leute sich dort dann aufhalten dürfen, bleibt abzuwarten. Eine Maskenpflicht für Männer kann ich der VO nicht entnehmen, oder habe ich etwas übersehen? Da gelten vermutlich dieselben Regeln wie beim Restaurantbesuch (beim Eintritt und Gang zum WC). Für die DL bestimmt die VO eine Maskenpflicht, sofern die Art der Dienstleistung dies ermöglicht. Da dürfte es in bestimmten Situationen schwierig werden. Vor allem könnte gelegentlich Atemnot auftreten, und das will ja wohl niemand riskieren:-).
Ich werde auf alle Fälle auch erst mal die ersten Berichte abwarten, Dierdorf liegt ja für mich nicht gerade ums Eck.
Fickileaks
07.06.2020, 19:05
Habt Ihr "Träumer", die von einer übervollen Mädelsbesetzung wg. NRW-"Aushilfskräften" ausgeht, überhaupt mal daran gedacht, daß die meisten Mädels, weil sie vermutlich gar keine eigene Wohnung in DE haben, nach Hause gereist sein könnten?
Sie müssten also erstmal überhaupt von der Wiedereröffnung erfahren, Flug- oder Bustickets organisieren - dürfte momentan auch noch schwierig sein - usw. Außerdem sind die Grenzen größtenteils noch zu. Ist ja nicht so, daß die alle rund um Dierdorf wohnen und nur auf einen Anruf von der Finca warten, wieder loslegen zu dürfen.
Dürfte in der Finca ähnlich sein, wie bei großen Neueröffnungen in der Vergangenheit, erst recht, wenn es Neueröffnungen mit freiem oder deutlich reduziertem Eintritt waren, massenhaft Kerle und nur eine Handvoll Mädels. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich schlage übrigens vor, als Namen "Karl Lauterbach" oder "Manuel Schwesig" auf der Gästeliste einzutragen.
Schneckenlecker
08.06.2020, 20:51
Doch keine Eröffnung der Bordelle in Rheinland-Pfalz
RedLightLover
08.06.2020, 20:57
doch keine eröffnung der bordelle in rheinland-pfalz
ja, scheisse
Ich habe da gar nicht so verkehrt gelegen … ;)
hansjörg27
09.06.2020, 17:05
Es währe ja schön gewesen wenn es in Deutschland endlich mal langsam los geht. Es ist für Viele ein sehnlicher Tiefschlag dieser Zustand ohne den Kontakt!!! Er geht auf das Gemüt ohne die Damen
Fickileaks
21.10.2021, 21:33
Eine glaubwürdige Quelle hat gezwitschert, daß in der Finca die Preise erhöht wurden. Jetzt halbe Stunde 60€, Stunde 120€.