PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naomi (Kenia)

Liebling
21.10.2015, 21:47
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/kenya.gif

Naomi (Kenia)

26-29 Jahre
Sprache(n)
:
Englisch (gut)

Haarfarbe
:
Schwarz
Haarlänge
:
Mittellang

Körpergröße
:
1,61 m - 1,65 m
Statur
:
Normal

Tattoo/Tätowierung
:
Unbekannt
Körperteil
:

Piercing
:
Unbekannt
Körperteil
:

Brüste
:
B-Cup
Silikon
:
Unbekannt

Augenfarbe
:

Wiederholungsgefahr
:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg

Preis
:
60 Euro
Dauer
:
45 Minuten

Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Lecken, Fingern

Zusatzinfo
:
vorher: Pauschalclubkette

Liebling
21.10.2015, 21:51
Direkt als ich Naomi sehe, wußte ich, daß ich ihre Fotos schon mal wo gesehen hatte. Bis vor kurzem konnte man die bei der Pauschalclubkette (Dortmund oder Münster) zu bewundern. Leider schon verschwunden. :frown:

Nach Dusche, Rundgang und einem Sturzbier (mit anschließendem Bubblegum) setze ich mich zu Naomi. Kurzer PST, kurzes anknutschen, kurzes Anblasen, da begibt sie sich auf die Suche nach einem freien Zimmer. Nach 20 sec. ist sie wieder zurück. Als erstes beharrt sie auf die Festlegung der Verweildauer. Ich stelle ihr 45 min in Aussicht. Sie scheint zufrieden.

Die ZK sind mit massiven Einsatz der Zunge, leider nicht ganz kompatibel, aber mit Herzblut vorgetragen. Abgrabbeln ihres straffen Körpers dabei macht Laune. Der BJ ist recht ordentlich, abwechslungsreich mit Blickkontakt,
jedoch ohne ohne weiträumige Ausflüge. Das Lecken ihrer Pflaume macht Spaß und ruft Emotionen hervor.

Beim Poppen in der missio haben die ZK dann brauchbaren Charakter. Auch als Naomi sich nach dem gehockten Piraten zum normalen Reiter auf die Knie fallen läßt, beugt sie sich zu Küssen runter. Zwischendurch kommt die Ansage, daß die Zeit um sei und der Wunsch auf einstündige Verweildauer. Ich sehe das anders. Ohne Hektik geht's weiter. Ich dreh sie mir in die Seite, die sie erst kritisch beäugt, dann aber gutheißt. Zum Schluß geht's dann noch in die doggy. Naomi weicht keinen Millimeter und krallt sich ins Laken während ich ihren Prachtarsch bearbeite.

Leichte Differenzen bei der Zeitnahme betrüben das Gesamtbild. Ihre Uhr geht schneller als meine. Das kann noch im Bett geklärt werden. ;)

Naomi, KEN, Ende 20
164 cm, KF36, B-Cups
Optik: african GND mit 'künstlichen' Augenbrauen
erfahrene Services: ZK, FO, CL, Fingern, GV
Wesen: geschäftstüchtig
Verständigung: english
45min – 60€
Fazit: Solide Nummer, da gibt es nix.