PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurige Nachricht

Robin
22.10.2015, 16:14
Hallo Forumskollegen,

wie ich gerade erfahren habe, ist "unser Hausmeister" Willi69 bereits vor 5 Wochen tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er war in vielen Foren die kompetente Person, die mit viel Engagement aus dem Clubleben berichtet hat und stets für "Führungen" in " seinem Happy" mit Rat, Tipps und Tat zur Verfügung stand.

Viele von uns haben mehr als einen FK verloren! Viele werden seine lustige und freundliche Art - gekennzeichnet von hintergründigen bis hin zu sarkasstischen Humor- vermissen!

Einige haben durch seinen Tod einen guten Freund verloren!!!

Gruß Robin

Johnny Bravo
22.10.2015, 16:56
Was fur eine traurige Nachtricht, ich wunsche Freunde und Familie viel Kraft.

Deepreamer
22.10.2015, 17:18
Ich hatte schon länger ein ungutes Gefühl, aber das schlimmste hätte ich nicht angenommen. R.I.P, Willi69. :heul:

Jarvis
22.10.2015, 17:36
Möge der Mitinitiator dieses Forums und Meister der spitzzüngigen Kommentare in Frieden ruhen. Wir werden Dich vermissen, W69.

nickme
22.10.2015, 19:10
Ich werde ihn vermissen..

Willem2
22.10.2015, 19:22
Sehr traurig ...

froop
22.10.2015, 20:16
Lieber Willi69,

wie einige Eisbären sicherlich wissen, warst du und wirst immer für mich mein Club-Mentor sein. Ich werde deine Berichte so sehr vermissen…
du kannst Dir nicht ausmalen, welche Lücke du hier bei uns hinterlässt. Ich kann mich noch an deine erste Nachricht erinnern, da schriebst du:

„Hey froop komm doch zu den Eisbären, das sind prima Jungs“

…du hattest Recht mein Freund, durch Dich durfte ich weitere nette Eisbären kennenlernen und dafür werde ich Dir ewig danken.
Ich bete für Dich mein Großer und hoffe zugleich, dass du im „happy“ Himmel den Empfang erhälst, den Du verdienst…ich werde Dich sehr vermissen Willi69

Deine Eisbären/Ejsberen

David Elsewhere
22.10.2015, 21:07
[emoji868]🏻 als treuer Happy-Freund kann ich diese Nachricht kaum begreifen... RIP Lutz.

noglangnietuitgewandeld
22.10.2015, 21:32
Vor einigen Tagen im Chat haben wir uns noch gewundert dass der Willi schon längere Zeit nichts von sich hören lies. Jetzt wissen wir warum. Zweimal haben wir uns getroffen in seinem Stammclub. Und wir hatten ab und zu Kontakt per PN. Und jetzt diese traurige Nachricht. Willi, ruhet in Frieden.

Big30
22.10.2015, 21:51
R.I.P. guter Mensch. Morgen werde ich in Happy sein. Wir werden dich vermissen.

Morgen wird ein Männergetränk in Happy für dich bereitstehen.

zitrone
22.10.2015, 23:05
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, trifft es mich. Ich habe letztes Jahr schon mal einen Fickkumpel verloren. Damals durch Suizid. Willi, auch von mir, die besten Wünsche für die finale Reise ins Paradies. RIP

Iubi
23.10.2015, 00:04
Eine sehr traurige Nachricht :heul::heul::heul:

Ich kenne ihn einige Jahre. Wenn ich im Happy Garden war,
war er auch oft da. Wir haben viele schöne Abende zusammen
verbracht. Es war viel zu jung zum Sterben, womit sich wieder
bestätigt: "Nur die Besten sterben jung".

Ich wünsche ihm und hoffe sehr, dass er jetzt im "Happy Heaven"
ist und wir uns eines Tages dort wieder sehen. Vielleicht sitzen
wir dort auch wieder ab und zu zusammen wie im Happy Garden
immer.

Wir werden dich nie vergessen, lieber Willi!

Chris71
23.10.2015, 01:39
Ich habe diese Nachricht bei meinem heutigen Besuch im Happy erfahren.
Willi kenne ich seit unzähligen Jahren, schon seit der Zeit, als es weder Google geschweige den Foren gab.
Wir haben viel gemeinsame Stunden verbracht und gut wie auch schlechte Zeiten durchlebt.

Mich hat diese Nachricht heute Abend völlig unerwartet getroffen.

Robin, ja du hast völlig recht, wir haben einen wirklich guten Freund verloren.

R.I.P. Willi69

el marriachi
23.10.2015, 22:12
Auch ich kannte ihn nicht persönlich. Hörte über Dritte und lese nun auch hier, dass er ein sehr angenehmer Zeitgenosse gewesen sein muss.
Umso trauriger, dass er nun insbesondere die Leute die ihm wichtig waren und denen er etwas bedeutete, zurücklassen musste.
Für die wird er nicht zu ersetzen sein. Hoffe, er trifft es gut, wo auch immer er wieder auftauchen wird.

ekes
24.10.2015, 00:10
Wie traurig und schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren kann jeder hier im Einzelfall
nachvollziehen.
Es sind Kumpels, die ein ganz spezielles Hobby mit einem teilen über das Wir 'draußen' seltenst
uns mitteilen können.
Doch bitte ich, die Information mir nicht über PN mitzuteilen.
Ich kann lesen und mich offen bei Interesse hier mich äußern.
Danke

Saul Goodman
08.12.2015, 19:46
Hatte mich schon gewundert, warum er nicht auf meine Nachricht antwortete, was er sonst prinzipiell am selben Tag tat. Aber so etwas Tragisches hätte ich wahrlich nicht gedacht. Er war ein Guter!

Möge er in Frieden ruhen!

Iubi
29.01.2016, 09:51
Heute wäre unser Willi69 56 Jahre alt geworden.
Ich werde daher heute an ihn denken.

Nie werde ich vergessen, wie wir seinen Geburtstag mal im
Happy Garden gefeiert haben und was er sich für lustige
Spielchen mit uns hat einfallen lassen.

Heute Abend werde ich mein Glas erheben zu Ehren unseres
"Hausmeisters"! :clown:

Ingo
14.12.2016, 21:15
Bin erst ganz neu im Forum, es stimmt mich aber trotzdem traurig. RIP