noglangnietuitgewandeld
25.10.2015, 18:29
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Sascha (Rumänien)
Alter:22-25 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse
Zusatzinfo:Sehr nettes Mädel, sieht etwas schüchtern aus, aber wenn man sie kennt ganz lieb. Topservice.
Die splitternackte und sehr sexy proportionierte Sasha kam mir näher und kuschelte sich bei einer ersten Unterhaltung sehr anschmiegsam an mich, wobei es ihrem Vorteil zu Gute kam, dass ich keinen Bademantel trug, denn so konnte sie ihre nackten Titties an meinen Oberkörper reiben und mich willenlos machen. Das war fast schon ein „Einsatz von Superkräften zum Zwecke des Bösen“.
Ich hielt es nicht mehr lange aus und begann sie zu küssen, was sie sehr intensiv erwiderte. Sie gab mir tiefe Zungenküsse und presste ihren nackten Körper an meinen, was mich nicht unbeeindruckt ließ. Aber wir befanden uns mitten in der Bar und somit am falschen Ort. Dennoch nahm sie meine Hand und legte sie auf eine ihrer Brüste, während sie mich erneut sehr leidenschaftlich küsste. Ich streichelte dabei ihre wohlgeformte Brust und sehnte mich nach mehr. Ich berührte noch ihren straffen Po, wobei sie ihren Unterleib an meinen presste. Der nächste Schritt wäre Sex gewesen, weswegen ich um eine Verlagerung bat. Ich war mehr als geil auf die hübsche Sasha!
Sasha (http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/371.php)
25 Jahre
Rumänien
Konversation in gutem Deutsch
Ca. 165cm
schlank
straffer Knackarsch
sehr schöne B-Cup Titties natur
ZUR ZEIT kinnlange, braune Haare
Sasha entführte mich zunächst ins Kino in der ersten Etage. Ich vermutete, dass sie mich dort weiter einheizen wollte… Sie legte sich splitternackt auf mich und rieb ihren traumhaften Körper auf meinen entblößten Waschbärbody. Während sie mich abschleckte, bot sie meinem steinharten kleinen Freund eine Schlittenfahrt, die bei längerer Dauer hätte gefährlich werden können. Sie widmete sich dann jedoch mit ihren zarten Lippen diesem aufmerksamen Kameraden und beeindruckte mich mit sehr gutem FO inkl. Deepthroatansätzen. Sie bewies dabei viel Ausdauer und es drohte bei mir der vorzeitige Abschuss. Dem vorzubeugen bat ich rechtzeitig um Gummierung und Einleitung des Kapitels „GV“. Wir begannen mit der Reiter und ich stellte fest, dass sich bereits Zuschauer im Kino eingefunden hatten, die uns für meinen Geschmack viel zu sehr angafften.
Das gefiel mir gar nicht mehr. Es turnte mich ab und daher bat ich Sasha um die Verlagerung auf ein Zimmer, was zum Glück sehr unkompliziert klappte. Nebenan war nämlich noch Zimmer Nr. 3 frei. Dort checkten wir dann ein.
Sasha schleckte mich wieder ab, als gäbe es kein Morgen mehr. Es gab wieder eine tolle Schlittenfahrt. Zur Vorsicht stülpte ich dann vorzeitig den Pirelli über und bat um meine Lieblingsposition, den Elefanten… Bei dem grandiosen Popo ein absolutes Muss!!!
Kurz bevor es zum Finale kam, erinnerte ich mich aber nochmal an ihren grandiosen Blowjob und hielt inne… Ich ließ sie also nochmal ihre Künste beweisen und es dauerte nicht lange, bis ich kurz vor meinem Höhepunkt stand. Als Gentlemen warnte ich sie vor, woraufhin sie mir FT für 25 EUR Aufpreis anbot. Ich entschloss mich dafür ihr vorher Bescheid zu sagen, damit sie in Deckung gehen kann. Und wenig später war es dann soweit…
Okay, in der Realität hat sie nichts abbekommen, aber naja die Tapeten… Man sollte vielleicht neu streichen. Nein Scherz ;) So schlimm war es nicht, aber dennoch pornoreif. Wir haben alles wieder sauber gemacht und alle Spuren beseitigt ;)
Zusammen schritten wir dann zum Spind und innerlich rechnete ich schon mal zusammen…
Petting im Barbereich, mega Schlitten und Knutscherei im Kino inkl. grandiosem Blowjob, dann Verlagerung ins Zimmer, da nochmal Schlitten, GV und BJ. Das war alles zusammen mehr als ne halbe Stunde…
Sasha sagte nur: 50 Euro für eine halbe Stunde und ich hätte am liebsten gesagt: „Te iubesc!!!“
noglangnietuitgewandeld
16.08.2016, 21:02
Sascha ist seit einigen Monaten wieder im Babylon. War ein halbes Jährchen anderwo tätig gewesen. Aber der Service hat nicht drunter gelitten. Noch immer Klasse.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.