PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kashia / Kassia (Rumänien)



nickme
27.10.2015, 22:37
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Kashia (Rumänien)
Alter:23 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
Haarfarbe:BraunHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Hand, Seite
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Ja
Augenfarbe:GraugrünWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:75 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Küssen, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Sehr hübsche und gepflegte DL. Eloquent.. Kann ich mich dran gewöhnen.. Vorher Bar in Herford.

ekes
28.10.2015, 02:28
Aber sehr kitzelig!!

nickme
28.10.2015, 10:23
Aber sehr kitzelig!!Stimmt. Sehr kitzelig. Das macht das Spielen mit ihr aber auch spannend, weil sie auch nicht total abblockt.

Nach Kaffee, Fluppe und so fiel ich einer sehr hübschen Rumänin namens Kashia in die Finger.
Sie ist 23 Jahre alt. 166 cm gross, wiegt 55 Kilo (sie meinte, sie wäre zu dick, aber da war kein Fett auf ihren Rippchen). 75b unterfüttert. Brünette, ein wenig mehr als schulterlange Haare mit Linksscheitel. Braun-grüne Augen flashten mich.
Sehr gepflegter Eindruck. Könnte so als Flugbegleiterin in der First Class durchgehen.
Spricht Deutsch und Englisch. Rumänisch wohl auch. Sehr eloquente Gesprächspartnerin. Hat vorher in einer Nachtbar in Herford gearbeitet. Mit Sex? Habe ich vergessen zu fragen. Seit 2-3 Wochen im Samya.
Hat Wirtschaft studiert. Habe ich getestet. Stimmt wohl.

Auf dem Zimmer haben wir erst mal nachgeforscht, wo sie so überall kitzelig ist. Dann gab es einen Kurs von mir: Fusserotik aktiv. Also nicht die Zehenleck - und lutschnummer. Wir hatten viel Spass zusammen.
Leichtes, sanftes Fingern mochte sie und sprang drauf an. Aber eher das sachte Kitzlertremolo, als die Bohrernummer. Ihr Französisch war gut. Nicht aussergewöhnlich. Aber fürs hart und geil werden gut genug. Kein Eierlecken. Stehe ich eh nicht drauf.
Ficken im 3,5-Stellungskampf. Reiterle, Doggy, Doggy Beine zusammen ich kniend, seitlich von hinten. Sie lässt beim Ficken auch ihre Vaginalmuskulatur spielen. Fühlt sich klasse an. Irgendwann dann Gummi voll. Ende.
Zungenküsse eher nicht ihr Ding. Für Sex brauche ich da nicht unbedingt. Anal und Aufnahme macht sie auch nicht. Lässt sich aber gut führen.

Fazit Kashia: Eine Stunde zu 75€. Schönes Zimmer mit ihr. Optikfick und klar, mit ihr gehe ich noch mal :)

nickme
01.12.2015, 23:36
Kashia wird auf der Anwesenheitsliste des Samya als Kassia geschrieben und hat auch einen Link dorthin -> http://samya.de/gallery/index.php?gid=1662

MegamanFreddy
10.11.2016, 22:29
Auszug aus meinem Bericht vom 09.11.2016 (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?729-Samya-K%C3%B6ln-Berichte&p=11217#post11217):

Aber irgendwann hat sich dann an dem späteren Abend ne gute Möglichkeit ergeben, mit dieser besagten Dame in Kontakt zu treten und sie stellte sich als Kassia vor. Zunächst in Englisch etwas gesprochen, bevor sie dann erst mal ne Zigarette draußen rauchen wollte und mich nett gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte sie zu begleiten. Sicher hatte ich das! Auf der Terrasse hat sich dann herausgestellt, dass sie neben Englisch auch sehr passables Deutsch spricht und gar nicht so arrogant/unnahbar war, wie ich immer befürchtet habe. So sind wir dann auch aufs Zimmer (übrigens eines der ganz Neuen, diese sind unmittelbar nach der Tombola an diesem Abend eingeweiht worden):

Zimmer mit Kassia (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1662):
ZK: Nein, auch einfache Küsse sind nicht so recht ihr Ding. Dennoch gab es hiervon einige wenige, aber auch nur wenn ich diese aktiv eingefordert habe. Später habe ich dann darauf verzichtet.
FO: Ziemlich gut! Sehr professionell!
Lecken: Obwohl sie – wie sie sagte – nicht so gerne geleckt wird, hat sie gut mitgemacht.
GV: Missio (was für ein Anblick in dieses hübsche Gesicht zu schauen, während ich sie anfangs langsam missioniere und später immer heftiger zustoße, zwar kein durchgängiger Blickkontakt, aber trotzdem richtig geil) und Reiter (hier hat sie mal richtig Gas gegeben und so hat es auch nicht lange gedauert, bis ich bei dieser Position gekommen bin, ich hätte gerne noch was länger durchgehalten) > Ficken kann Kassia mal richtig gut!!!
Sympathie: Kassia habe ich falsch eingeschätzt! Sie ist eigentlich sehr nett und man kann sich mit ihr prima in Deutsch unterhalten, sie ist aber recht kitzelig vor allem an den Seiten. Sie hat mir auch erzählt, wie ihre Mama sie früher immer durchgekitzelt hat, hätte sie vllt. besser drauf verzichten sollen, mir dies zu erzählen…Das habe ich dann nämlich auch mal ausprobiert…
Dauer: nicht auf die Uhr geschaut, glaube jedoch nicht, dass es 30 min waren; vllt. so 20-23 min.
Kosten: 50 Euro
Fazit Zimmer mit Kassia: Aufgrund ihrer tollen Optik und ihrer ganz netten Art kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen. Negativ war jedoch, dass es keine ZK gab und sie war schon sehr professionell (was man einerseits natürlich positiv auslegen kann > gutes FO, richtig guter GV, andererseits ist dadurch aber auch nen bissl arg die Nähe auf der Strecke geblieben). Sie war an jenem Abend aber auch quasi dauergebucht; bei ner möglichen Wiederholung mit ihr werde ich mir auf jeden Fall nen ruhigeren Tag aussuchen; vllt. stellt sich dann ja etwas mehr Nähe ein…