PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis: Sedcards erstellen ohne Buchung

Jarvis
19.10.2015, 14:27
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/turkey.gif

Aylin (Türkei)

26-29 Jahre
Sprache(n)
:
Deutsch (gut)

Haarfarbe
:
Schwarz
Haarlänge
:
Mittellang (Glatt)

Körpergröße
:
1,61 m - 1,65 m
Statur
:
Normal

Tattoo/Tätowierung
:
Unbekannt
Körperteil
:

Piercing
:
Unbekannt
Körperteil
:

Brüste
:
B-Cup
Silikon
:
Nein

Augenfarbe
:
Braun
Wiederholungsgefahr
:

Preis
:
50 Euro
Dauer
:
30 Minuten

Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, PST

Zusatzinfo
:
kurz gesichtet, schien sehr busy zu sein, stehr auf meiner todo-Liste, ist sehr hübsch

Ich bitte ausdrücklich darum, im Falle einer Nicht-Buchung wie hier die Preis-/Zeitangabe wegzulassen. Das sorgt nur für Verwirrung. Hättest Du nicht ausdrücklich geschrieben, daß keine Buchung stattfand, hätte ich nämlich sonst nun nach der Bewertung gefragt.

David Elsewhere
19.10.2015, 22:48
Wieso der Preis für ne halbe Stunde ist doch ohne Extras immer fix!

Jarvis
19.10.2015, 23:02
Meistens schon, aber die Preise der Frauen sind doch eigentlich individuell abzusprechen. ;) Sind doch alles selbständige Unternehmerinnen und vollkommen frei in ihrer Preisgestaltung.

Ganz im ernst: Wie schon oben geschrieben...
Hättest Du nicht ausdrücklich geschrieben, daß keine Buchung stattfand, hätte ich nämlich sonst nun nach der Bewertung gefragt.

Wenn ich eine Sedcard sehe, gehe ich immer von einer Buchung aus. Jedenfalls dann, wenn eine Preis-/Zeitangabe gemacht wurde. Dann denk ich mir "warum will er uns nicht verraten, wie sie war?" Hast Du sie nicht gebucht, kannst Du schließlich nicht wissen, ob nicht genau diese Frau ihre ganz eigenen Preisvorstellungen hat.

Ich freu mich über vollständige Sedcards auch ohne erfolgte Buchung. Ich bitte lediglich darum, den Preis wegzulassen, wenn keine Buchung erfolgt ist. Damit sollten unnötige Nachfragen zum Wiederholfaktor/Bewertung vermieden werden. Gleiches gilt eigentlich auch für Serviceangaben. Vielleicht macht sie sogar nur FM? Das ist in Clubs nahe Düsseldorf Zentrum schließlich nicht ganz so selten.

P.S.: Die Forenputze trennt die Diskussion später in ein separates Thema ab.

David Elsewhere
19.10.2015, 23:10
Ah okay ja alle sind selbstverständlich selbständig... ja ne is klar! Aylin ist auf jeden Fall fällig und dann liefere ich ihren Preiz nach! [emoji1]

Jarvis
19.10.2015, 23:22
Du bist der erste, der sich beschwert, wenn er etwas weglassen soll und somit weniger "Arbeit" hat. :biggrin:

David Elsewhere
24.10.2015, 01:27
So nachdem ich soeben die Mission Aylin erfolgreich absolviert habe, kann ich hier mitteilen, dass sie für 30 Minuten 50€ berechnet. [emoji1] Das war mal richtige Arbeit Jarvis. [emoji6] alles weitere im Bericht.