PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club La Luna - Talk

ekes
18.11.2015, 17:59
Liebe Apfelsine,
natürlich lesen Wir hier vieeeel lieber über Mädels mit gutem bis sehr guter Performance mit Uns aber auch
werden hier schlechte Zimmer erwähnt und vor "Service-Graupen" gewarnt.
Musste ich leider erst kürzlich über meinen Lieblingsclub schreiben, dass Messe-Hyänen eingefallen sind.
Genauso sollten Wir aber die sogenannten Scouts an den Pranger stellen:behead:, wenn Sie Uns mitschleppen und
dann nach wenigen Minuten in unserem Schicksal:gruebel::smoke:alleine lassen z.B. mit wem:blow2::knuddelz::t1511::fuck:??
Also Pomeranse, raus mit der Sprache.
Wer ist der Schuft?

ekes
(Du verstehst es als Spaß,oder?)

zitrone
19.11.2015, 21:49
Ob man für seinen Erstbesuch im LL einen Scout braucht, lasse ich mal dahin gestellt. Der Laden ist klein und sicherlich keine Herausforderung für einen durchschnittlich intelligenten Clubgänger. Trotzdem ist es, gerade in Moers, toll jemanden zum Quatschen zu haben! Wenn der dann zudem noch ein bisschen "Insider"-Wissen hat, umso so besser.

Wer den Laden an sich gefunden hat, verläuft sich im Keller selbst auf keinen Fall. Dort kannste keinen "alleine" lassen...

Apfelsine
20.11.2015, 00:22
:)....das klingt fast danach, dass sich der werte Herr Zitrone für einen definitiven Zweitbesuch zur Verfügung stellt :liebe2:

Auf dieses Angebot greife ich doch gerne zurück. ..

Montezuma
12.12.2015, 17:22
So,
nach dem gestrigen Besuch kann ich bestätigen dass die Preise auf der Homepage stimmen und es keinen Aufpreis gibt für den "normalen" Service. Extras müssen nach wie vor bezahlt werden.

Vanessa ist übrigens ab Montag, 14.12.2015, in Urlaub. Wie lange weiß ich leider nicht aber 2-3 Wochen werden es sicherlich sein.

zitrone
15.12.2015, 19:36
Laut Website (http://www.club-laluna.com/index.php/girls.html) ist Vanessa noch anwesend. :gruebel: Sicher, dass es diese Woche Montag sein sollte?

Montezuma
15.12.2015, 19:43
Laut Website (http://www.club-laluna.com/index.php/girls.html) ist Vanessa noch anwesend. :gruebel: Sicher, dass es diese Woche Montag sein sollte?

Ja sie hat mir gesagt noch 2 Tage und dann fährt/ fliegt sie nach Hause.

Ich habe mich auch gewundert aber egal. Was lernen wir hier schon wieder: Eine Nutte sagt fast nie die Wahrheit. :smile2:

zitrone
17.12.2015, 22:41
http://www.6profis.de/images/member/bilder_242259_b3.jpg

zitrone
20.12.2015, 21:53
Vanessa war heute nicht da. Wahrscheinlich war es doch schlicht die Wahrheit und nur die Website ist absolut nicht aktuell. Wen wundert es?
Line-Up: Flori, Kassandra, Luzia, Jasmin, Erika, Kathi, Miruna und zwei, neue unbekannte Mädels. Beides echte Kaliber (KF40)...

Montezuma
27.12.2015, 13:35
und zwei, neue unbekannte Mädels. Beides echte Kaliber (KF40)...

Das sind Daria und Roxana.
Allerdings sind beide im Moment nicht als anwesend gelistet, vielleicht war es nur ein Gastauftritt..

Montezuma
27.12.2015, 13:46
Gerade gesehen dass beide Mädels in Urlaub sind.

Übrigens kann man hier sehen wer "offiziell" anwesend ist und wer Urlaub hat ;):

http://www.club-laluna.com/index.php/girls.html

orange
27.12.2015, 14:25
Wie teuer ist denn eine Bdsm Session ?
10 Peitschenhiebe + Backpfeifen fuer mich. Fessel der Cdl mit Bondageseil oder Handschellen Kette langl Blasen ohne, ficken mit Kondom. Bei Vergnuegen dosierte Schlaege mit der Gerte auf Ihren Po.

Vanessa und die kleine Miruna haben es mir irgendwie angetan.

Montezuma
27.12.2015, 14:39
Wie teuer ist denn eine Bdsm Session ?
10 Peitschenhiebe + Backpfeifen fuer mich. Fessel der Cdl mit Bondageseil oder Handschellen Kette langl Blasen ohne, ficken mit Kondom. Bei Vergnuegen dosierte Schlaege mit der Gerte auf Ihren Po.

Vanessa und die kleine Miruna haben es mir irgendwie angetan.

Um ehrlich zu sein: ich habe im LaLuna noch nie mit einem Mädel drüber gesprochen was es kosten wird.
Einfach mal ganz langsam versuchen in wie weit das Mädel dazu bereit ist bzw. mitmacht.;)

Flori zum Beispiel macht einiges mit, aber ich weiß nicht ob die in dein Beuteschema passt.

Paul Aner
16.12.2016, 23:23
Auf der Website vom La Luna gibt es neue Bilder von den Girls. http://www.club-laluna.com/index.php/girls.html

Admin
31.01.2017, 18:32
Neues aus dem LaLuna: JEDEN DONNESTAG - SEX IM BARRAUM

Liebe Freunde,

wegen erhöhter Nachfrage starten wir absofort wieder unser beliebtes Motto SIB - SEX IM BARRAUM

JEDEN DONNESTAG paaren wir uns hemmungslos auf dem Sofa, in der Sauna oder auf Hockern, unter der Dusche…
Sehen und gesehen werden - Ein zügelloses Vergnügen der besonderen Art.

Logischerweise stehen unsere diskreten Zimmer weiterhin zur Verfügung!!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
siehe LL-Blog (http://www.club-laluna.com/index.php/blog.html)

DiDe12
19.04.2017, 20:23
Wie läuft das mit den SIB ab, kostet es was ?

Admin
09.05.2017, 17:37
Liebe Freunde,

wir freuen uns, Beatrice und Roberta wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Beatrice ab Sonntag, 07.05.
Roberta ab Dienstag, 09.05.

Wir freuen uns auf Dich
Die Laluna Girls

P.S.: Roberta hat neue Bilder (http://www.club-laluna.com/sedcard-roberta%20ab%20dienstag!-11275.html) auf der Website.

Hans Olo
07.06.2017, 23:12
Falls jemand Lisa vermisst... Dann ab nach Herford. http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=24383#

Hans Olo
28.06.2017, 16:36
Falls jemand Lisa vermisst... Dann ab nach Herford.
Nun ist sie wieder in Moers.

Liebe Freunde,

ab sofort trefft Ihr die Neuzugänge:

Andreea
Carmen
Roxana
Ramona

im Club Laluna an.

Wieder da: Lisa

Alle freuen sich auf Deinen Besuch.

Club Laluna
http://www.club-laluna.com/index.php/blog.html

Hans Olo
17.07.2017, 17:17
Vanessa ist aus dem Urlaub zurück. (verdammt schnell für ihre Verhältnisse ;))

Liebe Gäste!

Optikschuss Vanessa ist wieder anwesend und bietet ihren Kunden zuckersüße sinnliche Dienste an.

Im Schlepptau: Ihre Freundin. - Infos folgen

Es freuen sich auf Deinen Besuch

Deine Laluna Girls

Cuttyframm
19.07.2017, 15:08
Na dann schau ich da demnächst mal wieder rein.Letztes mal Ende Juni war Vanessa noch im Urlaub und Alina konnte mir nicht sagen wann die zurück ist.War dann mal mit Sonja und Roxanna auf dem Zimmer und später mit Kahtie wie die dann auch mal frei wurd.

Vanessa bringt ja auch immer etwas Stimmung in den Laden.

Admin
25.08.2017, 17:03
http://www.6profis.de/images/member/bilder_381349_b3.jpg (http://www-club-laluna.com)

Hans Olo
12.09.2017, 17:49
Die beiden sind aber schnell wieder zurück.

Kathi und Vanessa im Anflug

Liebe Freunde,

Kathi und Vanessa teilen mit, dass sie am Donnerstag 14.09. wieder als Gast im Club Laluna anzutreffen sind.

Deine Laluna Girls

Admin
02.04.2018, 20:42
http://www.6profis.de/images/member/bilder_444039_b3.jpg (http://www.club-laluna.com)

Tbuilder
31.07.2018, 20:47
Bezug: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?1385-Kathi-(Rum%C3%A4nien)&p=17255#post17255) von Bergtester über Kathi

Hi,
danke für den Bericht,
die Kleine scheint ja wirklich interessant zu sein... lustiges "Drauflosquatschen" finde ich auch angenehmer als Schweigen.
Klingt nach mehr... ;-).
Gruß
TB

Bergtester
01.08.2018, 06:16
die Kleine scheint ja wirklich interessant zu sein... lustiges "Drauflosquatschen" finde ich auch angenehmer als Schweigen.
Klingt nach mehr... ;-).

Für mich ist Kathi die "lebende Legende" im Laluna.
Es war wohl schon 19 Uhr bei meinem Besuch am Sonntag im Laluna. Ich musste ca.30 Minuten auf Kathi warten. In dieser Zeit riefen 2 Eisbären an und fragten ob Kathi denn da wäre und heute noch Zeit hätte. Da hat die Thekendame echt auf einen Zettel geschaut und Termine abgeglichen.
Da war klar Ich brauche keine 2 Minuten warten wenn Ich Sie sehe.
Vom Sofa bis hin zum Zimmer. Diese Fröhlichkeit, Witz und Charme ist ja sagenhaft. Auch die Fotos auf der Webseite sind nicht geschönt, Kathi sie echt so toll aus. Vom Service her ist Sie auch nicht zu überbieten. Wenn Ich da an das Date mit Dea ( jetzt XS Bochum) denke, wie Tag und Nacht.
Kathi ist da der helle Schein im Laluna.

Nur so als Beispiel. Nach dem Lecken ist Sie wohl gekommen und Ihre Muschi war recht weiß. Mein Mund sah wohl ähnlich aus, :biggrin:
Sie macht erst mal mich sauber , dann sich und gibt Mir einen dicken Kuss auf den Mund. Das kommt schon gut an.
Wer allerdings nur zu Kathi möchte sollte vielleicht vorher anrufen und fragen ob Sie noch was frei hat.
Ihr legendärer Service ist auch anderen Eisbären bekannt.

Irgendwas ist ja immer:
Sie spricht nur ein paar Worte deutsch, versteht allerdings ne ganze Menge, im Bettchen mit Ihr bedarf es nicht vieler Worte, da bleiben keine Wünsche offen.:wink2:

Deacon
22.09.2018, 17:36
Anders als es auf der Website steht, sind derzeit nur Antonia, Kathi und Flori im Haus. Ab dem 26.9. soll Jasmin (die große) wieder da sein.

Bergtester
08.03.2019, 07:22
Anders als es auf der Website steht, sind derzeit nur Antonia, Kathi und Flori im Haus. Ab dem 26.9. soll Jasmin (die große) wieder da sein.

Auf der Laluna Seite sind immer die "besten Lacher" am Start.
Es ist ja jetzt eine Sache ein Girl 2 Jahre jünger zu machen, das die Damen im Club langsamer altern ist bekannt.:biggrin:
Sonja war vor ein paar Wochen noch 20 Jahre , jetzt wurde es aber aktualisiert und schwupp die wupp ist sie 30 Jahre, dazu noch neue Fotos von ihr.
Allerdings die Bilder von ihr sind nichts, "aufgebretzelt" sieht sie hübscher aus, der Fotograf scheint das nur so nebenbei zu machen.
Könnte sogar sein das das der selbsternannte "Hochzeitsfotograf" Cappuccino war.:smile2:
Ich würde mit ne alten Leica bessere Fotos knipsen. :tongue:

Bei Antonia und Flori das gleiche Thema, Fotos und Angaben aus ihrer Jugend.
Beim besten Mädchen Kathy gibt es nichts zu meckern, besonders nicht mit ihr auf dem Zimmer, eine "lebende Legende" im Laluna.

Das der neue "Stern" im Laluna Tanja deutsch spricht und eine 70B hat glaub ich auch nicht, letzeres ist auch auf den Fotos nicht zu sehen.
Aber der Club an sich gefällt mir schon, nicht wegen dem großen Wellnessangebot oder kulinarischen Köstlichkeiten, :biggrin:
sondern wegen den Service einzelner Damen, oder eigentlich nur mit Kathy auf dem Zimmer.
Tanja sieht aber hübsch aus und Kathy ist nur selten auf dem Sofa, da muss man eine schöne Alternative haben.

Deacon
11.03.2019, 09:53
Das "Klappergestell" Isabella ist wieder da. Sieht immer noch aus wie auf den Bildern, ist aber eher noch ein wenig dürrer geworden. Wie heißt die Gewichtsklasse unterhalb der Sailor-Klasse? :gruebel: Größe von Isabella ist etwa 175cm.

836

837

838

839

Sailor
11.03.2019, 13:10
Und natürlich war ich da dran...
Ich war mit ihr letzte Woche auf der Matte. Reine Abarbeitung, das Erzeugen irgendeiner Illusion ist ihr zu viel Arbeit. Trotz ihres genialen Körpers wird es für mich keine Wiederholung geben.

Deacon
15.03.2019, 19:06
Den obligatorischen Obolus von 20 Euro entrichtet und jetzt kam was neues, es gibt Bademäntel im Laluna.:eek:
Unsinn. Die Bademäntel gibt es dort schon seit Jahren. Ich werde immer gefragt, ob ich einen haben möchte, dann wird ein Mädel mit nach hinten geschickt, um den BM aus dem Waschraum zu holen und sie bringt ihn zur Umkleide.

Im "alten" LL gab es keine, aber es gibt sie m.W. schon seit der Wiedereröffnung nach der Renovierung also mehrere Jahre.

Bergtester
15.03.2019, 20:10
Unsinn. Die Bademäntel gibt es dort schon seit Jahren. Ich werde immer gefragt, ob ich einen haben möchte, dann wird ein Mädel mit nach hinten geschickt, um den BM aus dem Waschraum zu holen und sie bringt ihn zur Umkleide.

Im "alten" LL gab es keine, aber es gibt sie m.W. schon seit der Wiedereröffnung nach der Renovierung also mehrere Jahre.

Ha, ich wurde auf jeden Fall erstmalig gefragt, und wenn ich so zurück denke fällt mir nur ein Eisbär ein der da im Bademantel unterwegs war,

ich dachte seiner Zeit das wäre seiner.

Deacon
27.03.2019, 20:42
Ha, ich wurde auf jeden Fall erstmalig gefragt, und wenn ich so zurück denke fällt mir nur ein Eisbär ein der da im Bademantel unterwegs war,

ich dachte seiner Zeit das wäre seiner.
Also ich würde mal behaupten, daß dort mindestens die Hälfte aller Gäste Bademantel trägt. Und ich war sicher mind. 25-30x dort.

Grendulf
07.04.2019, 14:43
War mal am Freitag wieder im Südenkeller, die übliche derzeitige Besetzung bis auf eine neue Elena, ein echter Hinkucker, blondiert, super Figur nicht Skinny und sehr hübsch, gleich freundlicher Blickkontakt gehabt, wenn ich nicht einen Termin bei Kathy gehabt hätte hätte ich sofort zugeschlagen.
Mit Kathy gibt es nicht viel zu erzählen, wie gewohnt ein sehr schönes Zimmer.
Wenn nicht immer dieses "Kitzelig" wäre, wäre es super gewesen

Bergtester
07.04.2019, 22:45
Wenn nicht immer dieses "Kitzelig" wäre, wäre es super gewesen

Jetzt muss ich doch mal fragen wo sie kitzelig ist, ist mir noch nicht so aufgefallen, allerdings ich streichele sie auch nicht.
Vagina, Busen und Popo sind es nicht, Gesicht weiß ich nicht, da fasse ich keine Lady an.

Grendulf
07.04.2019, 22:56
Das ist seit einiger Zeit bei ihr
Vagina und Busen.
Evtl. Nur bei mir, keine Ahnung

Deacon
08.04.2019, 16:50
Das ist seit einiger Zeit bei ihr
Vagina und Busen.
Evtl. Nur bei mir, keine Ahnung
Nein,nicht nur bei Dir. "Kitzelischhhhh" ist sicher ihr meistgebrauchtes Wort. Bauch, Titten, Muschi, Hintern, Flanken...eigentlich so ziemlich überall am Körper.

Grendulf
08.04.2019, 17:17
Versteh ich nicht, gibt doch viele Berichte die anders klingen auch wenn man sie lecken möchte zickt sie rumm, das war früher nicht so. Ist vielleicht doch Personenabhängig und lässt es nicht mehr bei jedem zu.

Bergtester
08.04.2019, 18:39
Für mich ist sie allerdings das beste Mädchen im Club , da kann sie sich ein paar Starallüren leisten.
Obwohl beim lecken geht Kathi echt gut ab, wäre schade wenn sie nächstes Mal da kitzelig wäre.

Grendulf
08.04.2019, 21:12
Hast vollkommen recht, das beste Pferd im Stall, gegen einige Starallüren ist nichts einzuwenden, wäre nur sehr viel schöner ohne dieses "Kitzelig"

Matzel1990
05.06.2019, 16:09
Die Internetseite ist leider nicht mehr verfügbar ?
Hat jemand einen Tipp außer Kathi ? Wollte Samstag oder Sonntag Abend mal hin.

Deacon
15.07.2019, 19:16
Zwischenzeitlich ging die Website http://www.club-laluna.com/ wieder, aktuell ist sie aber wieder nicht erreichbar.
Die alternative Page https://www.clublaluna.de/ geht aber.

Grendulf
15.07.2019, 20:17
Ich kann Elisa und Tanja empfehlen, Tanja ist jedoch nur noch bis Freitag da.

Sailor
15.07.2019, 20:41
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Isabella?

Deacon
19.08.2019, 19:39
Neuzugang Alice? https://clublaluna.de/team/sedcard-alice-61922.html

https://www.youtube.com/watch?v=zw08Py5nz1w

Von der Beschreibung her scheint sie was für den Seemann zu sein. Mir ist sie viel zu klein und Cupgröße A geht gar nicht.

P.S.: Tania soll auch wieder aus dem Urlaub zurück sein.

Sailor
19.08.2019, 21:59
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Isabella?
Ich beantworte meine Frage einfach selbst :). Ich war vor einigen Tagen im LaLuna und wieder besseren Wissens und trotz aller Warnhinweise mit Isabella auf der Matte. Es war genau so eine unterirdische Nummer, wie beim letzten Mal. Allerdings komplett mein Fehler, alle Anzeigen standen auf tiefrot. Haken dran.

Sollte Alice wirklich KF34 haben... wird das schon kritisch :biggrin:. Ein Bild wäre mir sehr recht.

Montezuma
19.08.2019, 22:17
Aktuell in Urlaub sind Flori, Eliza und Antonia.

Nicht auf der AWL aber zumindest am Samstag da: Bianca.
Tanya ist wieder zurück allerdings mit neuer Frisur. Ich würde sagen rastamäßig.
Alice ist tatsächlich skinny, hat kleine Titten, kf 34 und ist eher das Mädel von nebenan. Nichts für mich.;)
In etwa so aber mit ganz blasser Haut:
https://www.lifeandstylemag.com/wp-content/uploads/2017/03/hilary-duff-too-skinny.jpg

Pappenstiel
21.08.2019, 13:45
Sieht aber ganz schnuckelig aus!

Tbuilder
17.10.2019, 08:09
Danke für die "Warnung" zu Isabella.
Schade, sie hat ja wirklich einen traumhaften Körper. Ich hatte sie schon auf meiner Liste... 😮
Wenn ich mir ihren Gesichtsausdruck auf ihrer Setcard so anschaue.... sie scheint nicht sehr gut gelaunt zu sein. 😉...

elswag2
17.10.2019, 17:45
... Größe von Isabella ist etwa 175cm. ...

175 cm, mit oder ohne Schuhe? Laut ihrer Sedcard ist sie nur 160 cm groß, ein durchaus beachtlicher Unterschied.

Ist der Tarif bei den Mädels dort noch 40€ für 30 min.?

Deacon
17.10.2019, 19:35
175 cm, mit oder ohne Schuhe? Laut ihrer Sedcard ist sie nur 160 cm groß, ein durchaus beachtlicher Unterschied.

Ist der Tarif bei den Mädels dort noch 40€ für 30 min.?
Also wenn jemand die Größe mit Schuhen angeben sollte, wird er hoffentlich vom Admin öffentlich ausgepeitscht. ;) Die 175cm sind selbstverständlich ohne Schuhe gemeint. Die Angaben auf der Website sind teilweise großer Bullshit, ich weiß von der Thekenfrau, daß Daten einfach eingetragen wurden, ohne daß der Webmaster die Frau gesehen oder die Angaben erfragt hätte.

Jasmin ist definitiv um 180cm, Mia sogar noch ein Stückchen größer. das kann ich mit Sicherheit sagen, da ich mit beiden auf dem Zimmer war und sie ohne Schuhe direkt vor mir standen, dann kann man es am besten abschätzen. Und Isabella ist auch recht groß, mindestens 170cm.

Kathi hingegen müsste schon die schwarzen Highheels, die sie auf manchen Bildern trägt, anbehalten, und würde die 162cm wohl trotzdem nicht erreichen. Ergo, sie ist um 150cm. Flori ist von 170cm auch ein ganzes Stück entfernt, vom Alter will ich gar nicht anfangen.

Meines Wissens - ich war aber schon eine Weile nicht mehr dort - gilt der Preis noch.

Deacon
14.01.2020, 19:56
Keine Ahnung, warum seit ein paar Wochen (seit etwa Mitte November) als Eintrittspreis 25€ auf der Website angegeben ist. :gruebel: Der Eintritt kostet nach wie vor 20€, eine Erhöhung ist auch nicht geplant lt. den Mädels.

Bergtester
15.01.2020, 10:43
Keine Ahnung, warum seit ein paar Wochen (seit etwa Mitte November) als Eintrittspreis 25€ auf der Website angegeben ist. :gruebel: Der Eintritt kostet nach wie vor 20€, eine Erhöhung ist auch nicht geplant lt. den Mädels.

Dahinter steckt der allseits beliebte ( in seiner Wahrnehmung) Kollege "Cappuccino".
Er verdient sein Geld hauptsächlich mit Fakeberichte die er in seinen Forum streut. Kollegen die nicht seiner Meinung sind werden aussortiert.
Wenn man seine Berichte so liest könnte man glauben , ach der hat aber ein höheres Bildungsniveau und ist sehr sprachgewandt.
Allerdings im direkten Gespräch kommt doch ganz schnell sein wahres Gesicht zum Vorschein.
Eine narzisstische Persönlichkeit mit einem verschobenen Bild der Frauen was wohl aus der Vergangenheit von ihm herrührt.
Ich habe mal vor Jahren etwas über den "Womanizer" und "Schuhmann" geschrieben.

https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3379-Paysex-Berichte-und-Foren&highlight=cappuccino

Jeder Gast der von den 25 Euro Eintritt abgeschreckt wird fährt vielleicht zur HH in die Freude 39.
Das ist jetzt nicht der Sabotage Trick des Jahres aber der "Blinde" ( Chef aller RTCs ) findet das vielleicht lustig.

Fickileaks
16.01.2020, 17:31
Dahinter steckt der allseits beliebte ( in seiner Wahrnehmung) Kollege "Cappuccino".
Er verdient sein Geld hauptsächlich mit Fakeberichte die er in seinen Forum streut. Kollegen die nicht seiner Meinung sind werden aussortiert.

Jeder Gast der von den 25 Euro Eintritt abgeschreckt wird fährt vielleicht zur HH in die Freude 39.
Das ist jetzt nicht der Sabotage Trick des Jahres aber der "Blinde" ( Chef aller RTCs ) findet das vielleicht lustig.
Wie allgemein bekannt sein dürfte, ist aber genau jener Blinde es, der dem Söldner dick die Taschen vollmacht. Die besondere Sauerei bei der Sache ist, wenn wirklich Absicht dahintersteckt, daß das La Luna schließlich den Söldner selber für Webmasterarbeiten bezahlt. Scheinbar aber nicht genug. ;) Da müssen sie wohl froh sein, daß er nicht "versehentlich" 50€ als Eintritt angegeben hat.

Grendulf
15.09.2020, 20:47
so wie es aussieht bereitet sich der Club vor wieder die Türen zu öffnen

Grendulf
22.09.2020, 11:47
Club ist wieder geöffnet, anwesend sind Tanja, Isabella, Kati, Melissa und Bianca
Alles wie gewohnt nur das es jetzt alles etwas aufpoliert war, Preise unverändert, Anwesenheitsliste muss man sich eintragen und eine Maske ist zu tragen

Admin
18.12.2021, 21:45
Unsere Öffnungszeiten für die Feiertage:

Heiligabend (24.12.): normal geöffnet
1.Weihnachtstag (25.12.): geschlossen
2. Weihnachtstag (26.12.): normal geöffnet
27.-30.12.: normal geöffnet
Silvester (31.12.): Silvesterparty ab 20 Uhr, bis 20 Uhr normal geöffnet
Neujahr (1.1.): geöffnet ab 15 Uhr
http://clublaluna.de/blog/news-20498.html

Update: an Silvester bis 22 Uhr geöffnet, an Neujahr ab 15 Uhr.

Admin
10.03.2022, 19:09
Das La Luna präsentiert jetzt Bilder der neuen Damen auf seiner Website und Tania hat auch ein Bilderupdate bekommen. -> http://www.clublaluna.de/ - alternativ https://www.la-luna.6profis.de/

Admin
23.06.2022, 22:22
Die Domain der Website hat sich geändert. Jetzt: http://www.clublaluna.com
(Die Alternative https://www.la-luna.6profis.de/ hat weiterhin Bestand.)

phasenhase
13.03.2023, 18:31
da das Laluna geschlossen ist, jemand Tips wo der gleiche Service angebiten wird?