Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acapulco Gold - Talk
iteomagazu
16.05.2019, 12:45
abgetrennt aus dem Thema Tatiana (RU) (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?5374-Tatjana-(Russland)-(ex-Aca))
Danke euch für die Warnung !!!
Gott sei Dank ist ja im Moment im AcaG genügend Auswahl an DL`s.
Dann schon lieber den Qualitäts -Express -Service von Hanna, oder besser Emily bzw Altstar Putri.
Weiß eigentlich jemand wo Elli aus Moldawien nach der Schließung vom AcaVelbert abgeblieben ist?
Bergtester
16.05.2019, 13:02
Ich nehme an das viele Girls bald wieder in Velbert auf den Sofas sitzen, mal sehen ob die alten Sofas
( Schlafplätze einiger Damen, wenn sie da so liegen sieht das manchmal so aus ) :biggrin: ausgetauscht werden.
gentleman69
17.05.2019, 06:25
Die VIP Rooms im Aca Gold sind geil. Wenn Du einen 20er Schlüssel auf dem Tresen siehst, greif zu!
Letzhin waren tatsächlich alle Zimmer weg. Dann lag da nur die Nummer 20.
Der Gebäudeteil ist vom Rest des Clubs getrennt. Nur über die Treppe am Empfang zugänglich.
Die Zimmer sind groß, toll verspiegelt, gut gelüftet und alle mit Dusche oder Partnerwanne. Insgesamt gibt es 5 oder 6 davon. Kann auch sein, das sie mit Nummer 18 anfangen. Bis 15 gehen die Zimmer im Massagebereich.
Natürlich benutze ich die Dusche zum vorsichtigen Schmusen.
Ich habe immer so eine Stofftasche von DM dabei und bin als Schatzi mit Tasche bei dem Mädels bekannt.
Da sind dann auch schon mal Duschschlappen in Größe 37 drin. Um mal ein paar genüssliche Schaumspielchen unter der Dusche zu machen.
Dss Aca Gold hat ja auch zwei offene Duschen auf der 1. Etage. Da gehe ich dann schon mal gerne hin. Zuschauer willkommen.
Z.B. Ella (oft mit Pigtail Zöpfchen, blond und üppiges, dirty girl, Lieblingsfarbe pink) ist für so etwas zu haben wenn es nicht zu kalt ist.
Da sind die VIP Rooms wärmer und Schmusen in der Dusche auch bei anderen Mädels drin.
Bergtester
17.05.2019, 08:23
Doch Spaß unter der Dusche hat was im ACA Gold, ich war mal in der Sauna eine nette Lady , Name hab ich schon vergessen, auf jeden Fall sie fragte was machst du gleich?
Öh, gleich gehts unter die Dusche Baby. Sie: Können wir zusammen duschen? Ich : warum nicht, gesagt getan ab unter die Dusche.
Ihre größte Sorge "meine Haare", also sie sollten nicht nass werden.
Ab da ging es langsam los , irgendwann beim Blowjob waren mir kurzzeitige Zuschauer total egal. Sex unter der Dusche wollte ich aber nicht, die Fliesen waren noch recht glatt,
die Antirutschmatte noch nicht da.
Es sollte doch aufs Zimmer gehen, der Blow to go unter der Dusche hat mir gut gefallen, mit Anka war ich auch zwei mal oben duschen, das ist aber eher zweckmäßig und nicht so dolle.
Corinna ist leider etwas schüchtern außerhalb des Zimmer und ist immer leicht bekleidet.
Mit Sevda hatte ich auch mal das Vergnügen in Velbert, sie hat ne Menge Talente.
Auch an der der Poledance Stange macht Sevda eine sehr gute Figur.
Hier mal ein Link zu meinem Bericht:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4768-Sevda-(Türkei)&highlight=sevda
Aber sonst klasse Berichte von dir, danke.
Noch ein Tipp fürs H7 , Emily das deutsche Tattogirl, die liefert immer gut ab, bei Sympathie ist sie nicht zu bremsen.
Paul Aner
17.05.2019, 17:40
Es sollte doch aufs Zimmer gehen, der Blow to go unter der Dusche hat mir gut gefallen,
Vielleicht fehlt mir ein wenig die Fantasie, aber was habe ich mir denn unter einem "Blow to go" vozustellen? :gruebel:
Ich weiß nicht warum, aber ich muss dabei unweigerlich an dieses Schild denken. :roll3:
Bergtester
17.05.2019, 19:12
Vielleicht fehlt mir ein wenig die Fantasie, aber was habe ich mir denn unter einem "Blow to go" vozustellen? :gruebel:
Ich weiß nicht warum, aber ich muss dabei unweigerlich an dieses Schild denken. :roll3:
Jo, gute Frage
Praktisch ein Blowjob auf die Schnelle, also so unter 5 Minuten und es hört sich lustig an.
Doch das Schild passt gut, wenn man nicht viel Zeit hat oder die ganze Stunde ( im Paysex ) nicht bezahlen will. :biggrin:
https://www.kaufmich.com/magazin/blowjob-to-go/
Bergtester
27.05.2019, 06:51
Im ACA Gold ist ja aktuell die beste Auswahl die der Club wohl je gesehen hat. So viele Damen aus Velbert und dem Penelope, da ist richtig was los.
Die Hannah Crew natürlich vorne weg, da soll jetzt ne neue mit dabei sein, optisch könnte das die Schwester von Emily sein, das ist aber reine Spekulation,
aber eine sehr Hübsche.:biggrin:
Auch für das Stammpersonal die "Altgedienten" wird es da nicht einfacher, außer bei den deutschen Damen, die laufen immer gut.
Auch das Topmodel Karina braucht sich wohl keine Sorgen machen, jetzt nicht die Servicegranate schlecht hin aber ihr Aussehen macht es schon.
Wenn sie dann noch in ihren Kleidchen spaziert geht da schon was.
Corinna ( wer sonst ? :biggrin: ) ist ein gutes Beispiel. Die letzten Jahre hatte sie so 7 bis 8 Outfits und das war es.
Seit ein paar Wochen wurde der Kleiderschrank aufgeräumt und was neues musste her, die Lippen wurden etwas aufgespritzt, sie fragte mal ob ich das gut finde.
Was ihr Aussehen angeht ist sie etwas empfindlich , ich hab was was falsches gesagt da sprach sie 6 Wochen mit mir kein Wort mehr.
Also sie fragt, Ich so: ja geht so , Hauptsache du findest es schön. Sie gleich: Ich kann jetzt viel besser blasen. Ich: zeig mal :biggrin:
Da zu hat sie ein paar Pfündchen abgenommen, Friseur , Nagelstudio, also es wird investiert um mitzuhalten.
Ein Kollege sagte mal, Corinna ist bestimmt schon 30 Jahre. Ich::eek: erst mal umgeschaut ob sie oder eine Sofafreundin von ihr mithört, dann ganz leise: ja gar nicht, die ist schon seit 2 Jaren 26 Jahre alt.
Oben ohne rum flitzen wie Emily oder Hannah mag sie nicht, also das Babylon wäre nichts für sie.
Wenn es bald in Velbert wieder los geht wird sich die Situation auch in Ratingen wieder etwas entspannen. Ich freu mich schon auf Joanna, das ist die hübsche Blondine oben ohne mit Brille und Zopf. Zu ihr gibt es auch verschiedene Meinungen, ich finde sie echt hot.
Joanna war mal in Velbert, weiß also wie "schnelle Zimmer" gehen was ich auch schon öfter in Ratingen gesehen habe. Mein erstes Date hatte ich mit Ihr und Corinna.
Joanna war nach 12 Minuten immer noch auf dem Zimmer.:eek:
Also bei späteren Zimmern war sie immer ruhig und entspannt, keine Hektik oder so. Kam mir schon etwas unheimlich vor aber ich finde sie klasse.
Ich wunder mich auch das ich hier noch kein Bericht über Vivien gelesen habe. Sie sitzt auch untern TV in Nähe der Sauna, blond normaler Body mit "Nerdbrille".:biggrin:
gentleman69
28.05.2019, 08:27
Nachdem Penelope (Essen), Acapulco Velbert und Acapulco Gold zusammen gelegt wurden, gab es für die Mädels viel Stress. Für mich waren alle meine Göttinnen jetzt an einem Hot-Spot vereint. Da musste ich öfters schweren Herzens einen Korb vergeben. Nicht alle Girls aus Essen und Velbert haben sich gut etablieren können. Am Wochenende too hot, in der Woche zu wenig Geschäft für so Viele.
Jetzt ist Entspannung in Sicht. Die Chefs von Aca Gold haben jetzt Great Palace in Castrop übernommen. Immer schon ein schöner Club mit orientalischem Flair und einem schönen Garten mit Pool und Außensauna. Ein paar "meiner" Mädels werden sich für Great Palace entscheiden. Ich werde natürlich auch öfters da sein. ;)
manureva
30.05.2019, 13:45
Einige Informationen nach meinem Besuch von gestern : Das Kino befindet sich im Aufbau .... 3 neue zimmer sind in Bau .... das Kino wird um die Hälfte verkleinert (denke ich) ....
Im ersten stock wird auch ein neues zimmer anstelle von Duschen neben dem Ruheraum errichtet.
Bergtester
30.05.2019, 14:13
Einige Informationen nach meinem Besuch von gestern : Das Kino befindet sich im Aufbau .... 3 neue zimmer sind in Bau .... das Kino wird um die Hälfte verkleinert (denke ich) ....
Oh das werden dann aber kleine "Knatterbüdchen" , das wertet den Club leider so gar nicht auf. Es wäre besser, wie gehabt wenn in Stoßzeiten , ein paar Apartments geöffnet werden.
Allerdings müsste es ab Samstag ruhiger werden wenn die heimatlosen Gretchen aus Velbert ins Great Palace umziehen.
Oder wird das eine Peepshow?:biggrin:
... Das Kino befindet sich im Aufbau .... 3 neue zimmer sind in Bau .... das Kino wird um die Hälfte verkleinert (denke ich) .... Im ersten stock wird auch ein neues zimmer ... errichtet.
Bedeutet das, dass derzeit ein Besuch wegen reger Bautätigkeit weniger empfehlenswert ist?
Von reger Bautätigkeit würde ich bei den beschriebenen Arbeiten noch nicht sprechen. Das ist etwas Trockenbau und fertig. Ich habe eher die Sorge, das mit der Eröffnung des Great Palace sehr viele Mädels "umziehen". Dazu kommt nächste Woche die Neueröffnung in Velbert. Die goldenen Zeiten (die hohe Anzahl an Mädels) könnten dann vorbei sein. Samstag bin ich ggf. im AcaG, mal schauen was mich dann dort erwartet. Castrop-Rauxel war noch nie "meine Ecke".
Ein Kollege sagte mir, das es eine Aktion im AcaG gibt. 20x 10€ Rabatt für 100€. Das wären 5€ echter Rabatt pro Eintritt, d.h. dann noch 20€ bzw. 30€. Kann das einer der Kollegen bestätigen?
Pappenstiel
16.06.2019, 00:43
Ein Kollege sagte mir, das es eine Aktion im AcaG gibt. 20x 10€ Rabatt für 100€. Das wären 5€ echter Rabatt pro Eintritt, d.h. dann noch 20€ bzw. 30€. Kann das einer der Kollegen bestätigen?
Ja stimmt! Ich habe letzten Sonntag diese Gutscheine gekauft (20 Stück für 100,- €). Damit gibt es jeweils 10,- € Rabatt. Die (ältere) Frau an der Rezeption (nicht Leyla) meinte "ich muss mal gucken, ob ich noch welche habe!"
Bergtester
20.06.2019, 08:46
Ich fahre ja echt gerne ins Gold, Preis und Leistung sind durchaus gut. Das Lineup der letzten Wochen ist wohl einmalig , das muss Mann einfach mitnehmen.
An den Wochenenden über hundert Eisbären und 70 Damen ist schon eine Hausnummer. In der Woche sieht es etwas anders aus, schon ab 10 Uhr ist schon das Fräulein Putri unterwegs, eine lebende Legende mit asiatischem Touch und Bestleistungen im Bettchen.
Oder die Hannah Crew, Schönheit, Eleganz der Traum eines jeden Mannes im Ejakulation fähigem Alter. Aber gerade in der Woche setzt das viele Damen im Club sehr unter Stress. Jetzt nicht für die Besten dort sondern, mehr für nicht so gefragten Girls.
Bei der Preisanpassung vor ein paar Monaten wurden auch die Eintrittsgelder der Damen um 10 Euro angehoben. Es gibt durchaus Ladys die über Stunden ungebucht auf dem Sofa sitzen. Die starten zu Anfang erst mal mit 100 Euro minus. Das setzt sich aus Eintritt und ihren Fixkosten zusammen, Wohnung , Auto und Lippenstiftgeld.:biggrin:
Wenn es jetzt nur 2 Zimmer gibt , ist das nicht das gelbe vom Ei. Die Eisbärenmasse am Wochenende lockt auch andere Damen an, dadurch wird es nicht besser im Club . Jetzt meckern die ein oder anderen über Hannah und Emily, ach die sind ja immer nach 20 Minuten wieder da, das mag bei vielen so sein.
Aber was sie in der Zeit liefern machen andere in einer Stunde nicht. Mir selber bleibt ein Date mit Emily wohl auch in Zukunft verwehrt, allerdings weil sie die Expertin für GF6 ist und nicht die SM Tante.
Emily ist wohl das Beste was das ACA Gold aktuell zu bieten hat, ab und zu hat sie treue Eisbären zu Gast. Wir nennen sie gerne Liebeskaspar, die schon mal ein paar Stunden bleiben oder auch den ganzen Tag. :eek:
Es gibt durchaus Kunden die hängen nicht so am Geld, weil sie genug haben. Man denke an Banker die ihre 100.000 Euro Boni Zahlungen verjubeln.
In Velbert war öfter so ein "Highroller". Er ließ 7 oder 8 Mädels 10 Minuten tanzen und bezahlte sie dann mit je 50 Euro, nur fürs tanzen.:eek:
Die Mädels kennen ihn natürlich und flippen innerlich aus wenn er zu Gast ist.
Er fragte mal warum ich noch nicht auf dem Zimmer war?
Ich: Ich hab nur abgezähltes Geld dabei.
Er: Soll ich dir was leihen?
Ich: Nein ich suche eine die mich beißt und ich zahle nichts extra.
Er: :eek: kein Problem ich such dir eine. Der Kollege hat allerdings trotz seines guten Rufes keine aufgetan, aber er hat sich noch einen Spaß erlaubt.
Er zu der Stripperin in Velbert hin und fragte ob sie mir ins Gesicht schlagen würde, ich fände das geil.
Die kommt zu mir schaut mir in die Augen, ich konnte gar nicht so schnell gucken da hatte ich eine hängen. Hatte ich auch mal im Velbert Thema drüber geschrieben, Angriff der Stripperin.:biggrin:
Dann kam mir die Idee mit Hannah, ich sagte ihm ich frag gleich Hannah. Er musste gleich hin und Hannah von ihrem Glück erzählen.:biggrin:
Aber sie ist Profi, es lief ganz gut mit ihr.
Ich komme etwas vom Thema ab,
Hannah und Emily sind schon eine Klasse für sich, auch im Trio sollen sie sehr gut sein. Sie kennen sich von klein auf. Wahrscheinlich waren sie schon zusammen auf dem Spielplatz.
Klein Emily zu Klein Hannah, guck mal ich kann viel höher schaukeln als du.
Klein Hannah: Nein guck mal meine Beine sind schon im Himmel.:biggrin:
Und wer genauer bei den zwei Hübschen hinschaut sieht ein gemeinsames Tattoo was sie verbindet.:eek:
Daher freue ich mich wenn es in Velbert wieder los geht und die ganze Situation etwas entschäft wird.
Corinna war gestern im Great Palce , mal sehen wer es dann heute wird. Vielleicht hat Bella ein guten Tipp für mich oder mal was ganz anderes.:wink2:
Was vergessen:
Ich hab mir mal die 3 Knatterboxen im Kino angeschaut, das sind ja Dinger, die hätte man sich aber echt sparen können, es sind doch so viele schöne Suiten da.
Wenn es am Wochenende zu voll wird werden auch die Schlüssel der Suiten dazu gelegt. Mein Tipp: die 17 das Ex Zimmer von Lena.
Aber auch in der Woche sollte man bei zahlungskräftigen Eisbären ab ein 2 Stunden Zimmer oder beim Trio ab einer Stunde kostenlos eine Suite dazu geben.
Die kosten sonst 30 Euro je 30 Minuten. Weil die Leute bringen das Geld in den Club,
Die all you can eat Fußballfans am WE sind auch bei den Girls nicht so beliebt, wenn es nie aufs Zimmer geht.
Aktuelle "Verkehrsnachrichten" im Gold.
Wenn sich eine blonde Schönheit als Susi verstellt, lauf schnell, lauf weit aber lauf. :biggrin:
„Ex-Zimmer von Lena“ ?
Gibt es sie dort gar nicht mehr?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Nicht so einfach zu beantworten.
Es gibt sie schon noch hinundwieder.
Das Schema ist mir nicht ganz klar.
Termine sind schwierig und werden oft nicht eingehalten.
Früher war auf sie stets verlass, heute leider nicht mehr.
Schneckenlecker
26.06.2019, 23:46
Hallo war nach langer Zeit mal wieder in Ratingen ,
Wetter hat ja mitgespielt , war am Freitag 21.06.19 dort ,hatte das Vergnügen mit Larissa , Corinna und zum Abschluß Hannah , war ein schöner entspannter Tag und hatte nette Gespräche mit Kollegen danach ins Hotel .
Samstags noch einmal hin , erst auf der Terasse ein bißchen gesonnt , und später Michaela kennengelernt und eine schöne halbe Stunde verbracht.Dann traf ich nach einer lange Zeit wieder ein Kollege ( er empfahl mir das Forum ) und tauschten Neuigkeiten aus.
Bevor ich wieder in die Heimat fuhr gönnte ich mir nochmal Hannah und war wieder sehr zufrieden.
Schneckenlecker
PS: wie immer keine detalllierte Berichte über die gebuchten Frauen , ist nich meine Art.
Pappenstiel
01.07.2019, 00:49
Clubladys
Mir ist aufgefallen, dass auf der neu bearbeiteten Webseite vom Acapulco Gold wieder Pop-Up Fotos von "Clubladys" aufgelistet sind, mit den dazu gehörigen Namen.
Darunter ist ein Copyright-Zeichen und die Jahreszahl 2015.
Ich würde mal sagen, diese "Clubladys" sind nicht aktuell. Z.B. Bianca oder Raluca haben keine Ähnlichkeit mit den mir bekannten dort anwesenden Frauen. Oder Ines habe ich schon ewig nicht mehr gesehen (früher mal in Velbert).
marcomarco
03.07.2019, 11:58
Any info service on Lia ACG
Mit dem (ausgedruckten) Gutschein aus dem aktuellen Cllubnewsletter gibt's in Ratingen 10 Euro Rabatt (SOMMER SOECIAL).
RedLightLover
15.07.2019, 08:17
Mit dem (ausgedruckten) Gutschein aus dem aktuellen Cllubnewsletter gibt's in Ratingen 10 Euro Rabatt (SOMMER SOECIAL).
Danke für den Hinweis.
Es sieht danach aus, dass der Rabatt auch auf den Happy Hour-Preis angerechnet wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man den Coupon mehrfach nutzen kann.
Übrigens ist mir gestern im Acapulco Gold eine neue deutsche Frau aufgefallen, die vom Typ her Emily, jetzt Heaven Seven, stark ähnelt. Weiß jemand mehr über sie?
Bergtester
15.07.2019, 16:58
Sommerspecial:
Diese Anzeige ausdrucken und ausschneiden.
Bei Vorlage an der Theke im Acapulco-Gold gibt es dann 10€ Rabatt auf den Eintritt
Wer sich hier anmeldet kann auch den Gutschein sehen und ausdrucken oder beim Newsletter des ACA Gold anmelden.
Der erste Kollege fragte schon ob der jetzt in allen Saunaclubs zählt.:biggrin:
Kaut aktuellem Newsletter gelten die Schnäppchen-Tickets bis Ende Juli.
Das Super-Sommer-Special mit 10 Euro Rabatt ist bis zum 15. August verlängert!
... Hannah, ...nicht die aus Velbert, ... leicht zu erkennen an "feuerwehr roten" Haaren. ...
Ich hab' im AcaG dieser Tage auch eine solche mit "feuerwehrroten Haaren" gesehen (Farbe ging mehr ins Rosa). Die ist aber deutlich üppiger bestückt als nur C, D-Titten natur mindestens. Sie trug ein schweres Geschirr zum Halten. Auch sonst war sie figürlich in schöner schlanker Form, schaute aber überhaupt nicht fröhlich und freundlich drein. Ansonsten hätte ich sie gebucht, so nicht. Auf ein freundliches Anlächeln kam nichts zurück. Den Namen habe ich nicht erfragt, da ich apathisch interesselos Dreinschauende nie ficke.
Bergtester
03.08.2019, 12:00
schaute aber überhaupt nicht fröhlich und freundlich drein. Ansonsten hätte ich sie gebucht, so nicht.
Ich hab sie nur im vorbeigehen gesehen für 2 Sekunden, wirklich gute Laune hatte sie nicht, ich finde das ja total ansprechend.
Aber im allgemeinen sollte sie lieber etwas lächeln, das bei bei Kuschelbären gefragt.
... und stand vor einer leeren Fischschale - alles schon weg! ...
Das ist mir auch schon so ergangen; die (zu wenigen) Fischstücke scheinen in der Anzahl immer gleich zu sein, egal, wieviele Gäste und Mädels anwesend sind.
Hans Olo
16.08.2019, 15:59
Das ist mir auch schon so ergangen; die (zu wenigen) Fischstücke scheinen in der Anzahl immer gleich zu sein, egal, wieviele Gäste und Mädels anwesend sind.
Also wenn es Fischstäbchen sind, kann ich mir gut vorstellen, warum das so ist, die sind nämlich vom Aussterben bedroht.
https://www.youtube.com/watch?v=-ifBaHdaVPI
Bergtester
01.09.2019, 09:06
Hannah und Emily, also die Originale :biggrin: sind ja jetzt bekanntlich wieder in Velbert.
Aber die Namen klingen auch in Ratingen gut weil da noch die legendären Bettgeschichten der beiden dran haften.
Jetzt die die "rote Zora" also die mit roten Haaren und großen Busen und Po auch zur Hannah geworden, gleichzeitig hab ich gestern die neue Ratinger Emily kennen gelernt, die hat auch einen großen Po.
Das ist jetzt erstmal nicht so schlimm , denkt man sich so.
Aber wenn jetzt ein Eisbär anruft und fragt ob Hannah und Emily da sind sagt die Frau am Empfang, ja sind beide da.
Das könnte zu Verwirrungen führen, vielleicht sollte man bei so guten Girls den Namen 6 Monate erst mal nicht vergeben.
Oder man springt auf den "fahrenden Zug" und versucht noch etwas aus den Namen "raus zu leiern".
Allerdings in Ratingen gibt es hübsche Alternativen zu den zwei Legenden aus vergangenen Tagen, und es gibt Service orientierte Damen dort.
Bergtester
17.09.2019, 07:40
Da soll wohl an der Preisschraube gedreht werden. Auf so etwas habe ich keinen Bock, da folgt der Abturner im Zimmer todsicher.
Soweit Zeynap "nur in Missio geknattert werden" möchte, fällt mir nur ein, dass sie bestimmt noch lieber nur unser Geld für gar keine Leistung mehr nähme. Aber egal. Danke werter Bergtester für die Infos über die Mädels, zu denen ich mir nun keine Gedanken mehr zu machen brauche. Optik allein reicht mir nicht.
Ich hab vereinzelt schon mal gehört das manche Girls kein Doggy anbieten weil sie Angst haben das der Kunde das Conti abnimmt.
Man weiß ja auch nicht was die Girls schon alles erlebt haben, in Missio hat das Girl den besten Überblick und Kontrolle beim Sex.
Richtig hübsch und super Service in Kombination gibt es auch nicht so oft.
Beispiel Dalida, jung, blond , eine Teenymaus mit KF 32, sie war mal kurz im Saunaclub Venus, da lief es so gut das sie jetzt wieder im ACA Gold ist.:biggrin:
Ich finde sie echt klasse aber für eine generelle Empfehlung reicht es da nicht, weil mir küssen und Nähe nicht wichtig sind.
Anders ist es bei den deutschen Damen im Gold da gibt es besten Service zum normalen Clubüblichen Preis, wenn sie nicht Linda heißen.:biggrin:
Die ist jetzt im Salome.:wink2:
Der Tipp der Woche wäre da die deutsche Jamie, bekannt aus dem GT und PSR, arbeitet allerdings meistens an den Wochenenden.
Samstags und Sonntags ab und zu auch ab Freitag abends.
... das manche Girls kein Doggy anbieten weil sie Angst haben das der Kunde das Conti abnimmt. ...
Das wäre dann seitens des Kunden eine glatte Vergewaltigung nach § 177 StGB. Ich erkenne da auf min. 3 Jahre Haft wegen Abs. 7 Nr. 3 "das Opfer in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung bringt."
Eine solche Service-Einschränkung wäre, wie alle anderen auch, in Ordnung, wenn die DL dem Kunden das vorher ungefragt bekanntgibt.
RedLightLover
22.09.2019, 19:36
Dann sah ich sie: Jadi, Latina-Typ, schwarze Haare, ca 160 – 165 cm groß, 23 Jahre, schlank, schöne B-Cups, sehr hübsches Gesicht. Sie bot alles, was ich wollte, auch ZK ohne Aufpreis. Sie spricht einigermaßen gut deutsch.
...
Hinten in der Ecke, wo der Fernseher steht, saß Racula, die hübsche Blondine, die immer lächelt wie ein Honigkuchenpferd. Mit ihr hatte ich mal vor zwei Jahren ein schönes Zimmer.
Der einzige Negativpunkt bei ihr: sie kobert ganz gewaltig. Ob es bei ihr noch immer so ist, weiß ich nicht. Z.B. wollte sie mir damals „anal“ aufschwatzen, natürlich gegen Aufpreis. Ich wollte jedoch nicht, worauf sie wörtlich sagte: „Warum nicht, ich bin berühmt für mein anal!“ So konnte ich meinem Kollegen diese „Berühmtheit“ zeigen. Sie hat mir jedenfalls freundlich zugenickt.
Hi.
Kann es sein, dass es sich bei Jadi um die in den Foren als Jari/Yaris bekannte Dom.Repperin (ex-AcaV) handelt?
Und ich denke die von Dir erwähnte Racula dürfte richtigerweise Raluca heißen. Du hast da wohl an Dracula gedacht. Ralucas mögen diese Namensverwechslungen nicht so sehr.
Bergtester
22.09.2019, 20:16
Hinten in der Ecke, wo der Fernseher steht, saß Racula, die hübsche Blondine, die immer lächelt wie ein Honigkuchenpferd. Mit ihr hatte ich mal vor zwei Jahren ein schönes Zimmer.
Der einzige Negativpunkt bei ihr: sie kobert ganz gewaltig. Ob es bei ihr noch immer so ist, weiß ich nicht. Z.B. wollte sie mir damals „anal“ aufschwatzen, natürlich gegen Aufpreis. Ich wollte jedoch nicht, worauf sie wörtlich sagte: „Warum nicht, ich bin berühmt für mein anal!“ So konnte ich meinem Kollegen diese „Berühmtheit“ zeigen. Sie hat mir jedenfalls freundlich zugenickt.
Und ich denke die von Dir erwähnte Racula dürfte richtigerweise Raluca heißen. Du hast da wohl an Dracula gedacht. Ralucas mögen diese Namensverwechslungen nicht so sehr.
Racula ist mit Sicherheit "Nachkober-Raluca".:biggrin:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4639-Raluca-(Rumänien)&highlight=raluca
Pappenstiel
23.09.2019, 19:29
Ja, habe ich wohl falsch geschrieben! Wird korrigiert!
Also Raluca
Tbuilder
08.10.2019, 22:41
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob die sagenhafte 10€ Rabatt Aktion noch gilt?
Auf der HP ist davon leider nichts zu lesen.
Besten Dank... 😉
Bergtester
09.10.2019, 03:53
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob die sagenhafte 10€ Rabatt Aktion noch gilt?
Auf der HP ist davon leider nichts zu lesen.
Besten Dank...
Die ist in Ratingen schon vorbei, im Penelope gibt es die noch.
Bergtester
11.10.2019, 09:15
Habe sie dann vertröstet, vielleicht später
Dieses "später" hören die Damen den ganzen Tag und wissen das es zu 95% wohl nichts wird.
Das "vielleicht später" ist aber die 100% Absage für das Zimmer. :biggrin:
Dieses "später" hören die Damen den ganzen Tag und wissen das es zu 95% wohl nichts wird. Das "vielleicht später" ist aber die 100% Absage für das Zimmer. :biggrin:
Ja, so ist das wohl. Irgendwie muss man den Damen ja mitteilen, dass man nicht will, zumal man bei einem unhöflich, brutalen "Dich will ich nicht" Gefahr läuft, vorwurfsvoll nach den Gründen gefragt zu werden. Dann wird es erst recht unangenehm. Nach einem Zimmer, Saunabesuch oder Essen ist schon mal eine Pause angesagt, so dass so manches "später" auch ein echtes ist.
... ein Typ älteren Baujahrs, der mir erzählt hat, was für ein „toller Hecht“ er sei, ... Zu Hause hätte er´ne kranke Frau, dick sei sie auch noch geworden … und sie wisse auch, dass er sie betrügt. ...
Danke zunächst für Deinen schönen Bericht. Ich mach's mal so, da die Danke-Funktion nicht mehr ordentlich funktioniert.
Wie sah denn der despektierliche Wichtigtuer aus, etwa Gardemaß, schlank und sportlich top durchtrainiert und somit einer, der auch für die Mädels erste Wahl wäre (wenn nicht deren Einnahmeinteresse wäre)? Sprachlich hat er es jedenfalls nicht sonderlich drauf; dem Betrügen liegt begrifflich das versteckte, unentdeckte Tun inne; ist der Betrug bekannt, ist es keiner mehr.
Danke zunächst für Deinen schönen Bericht. Ich mach's mal so, da die Danke-Funktion nicht mehr ordentlich funktioniert.
Wie sah denn der despektierliche Wichtigtuer aus, etwa Gardemaß, schlank und sportlich top durchtrainiert und somit einer, der auch für die Mädels erste Wahl wäre (wenn nicht deren Einnahmeinteresse wäre)? Sprachlich hat er es jedenfalls nicht sonderlich drauf; dem Betrügen liegt begrifflich das versteckte, unentdeckte Tun inne; ist der Betrug bekannt, ist es keiner mehr.
Ja, selbst die Renommee-Kommentarfunktion läuft nur mit einschränkungen. Ständig wird angezeigt: "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie xxx erneut bewerten können."
Pappenstiel
11.10.2019, 16:51
Der Kollege sah eher durchschnittlich "normal" aus, aber nicht durchtrainiert oder besonders attraktiv. Das Wort "betrügen" hat er so nicht gebraucht, das war eher meine Wortwahl. Er sagte aber, dass er sogar zeitweise eine "Geliebte" gehabt habe, von der seine Frau gewußt habe, auch dass er in Saunaclubs geht. Ich will darüber auch nicht urteilen. Ich würde es auf jeden Fall so nicht machen.
Pappenstiel
11.10.2019, 16:56
Dieses "später" hören die Damen den ganzen Tag und wissen das es zu 95% wohl nichts wird.
Das "vielleicht später" ist aber die 100% Absage für das Zimmer. :biggrin:
Ich habe Vicky aber deutlich zu verstehen gegeben, was mich stört, nämlich dass sie nicht küsst.
Pappenstiel
19.10.2019, 12:09
PARTY EINTRITT 30€ DURCHGEHEND DAS ORGINAL TEAM VOM ACAPULCO IST IN PENELOPE DELUXE
Habe gestern einen Newsletter vom Acapulco Gold erhalten mit diesem Betreff. Allerdings: wenn man die Webseite öffnet, steht da nix mehr von 30,- € Eintritt bei Parties!
... Newsletter vom Acapulco Gold ... Allerdings: wenn man die Webseite öffnet, steht da nix mehr von 30,- € Eintritt bei Parties!
... und auch nicht, auf welchen Club sich das bezieht, welches das Original Team vom Acapulco überhaupt ist, und ob man am Partytag in der Penelope deluxe wegen dann Fehlens des Original-Teams im Acapulco besser nicht ins Acapulco geht (weil keine da ist)???
Ist nicht inzwischen der Betreiber des Acapulco (also in Velbert) ein anderer als der Betreiber des AcaG, hier also womöglich bei Nennung des Acapulco tatsächlich immer das AcaG gemeint ist?
Pappenstiel
19.10.2019, 23:11
Absender ist jedenfalls der Betreiber von Acapulco Gold und Penelope de Luxe.
... in Ratingen gibt es keine Zimmerpflicht und gucken kost ja nix. ...
Gibt es eine "Zimmerpflicht" anderswo? Dürfte es eigentlich nicht, wenn dann eher mehr oder weniger subtiler Druck. Im Sky in Wuppertal bekam ich das letzte Mal mit, wie der Inhaber einen Gast ziemlich blöd mit durchaus aggressiver Komponente anmachte mit der Frage, ob er nur gucken oder auch endlich ins Zimmer wolle? Bei 35€ Eintritt für ein Tagesticket geht den das nichts an, oder irre ich da?
RedLightLover
20.10.2019, 12:07
Dieser besagte Newsletter ist nicht so ganz geglückt.
Gestern war es wohl besser, ins Penelope Deluxe zu fahren.
30 € Eintritt ganztags (mit Newslettergutscheinausdruck 20 €)
einige DLs aus Ratingen zur Verstärkung
Freibier und zusätzliches kaltes Buffet
Bergtester
20.10.2019, 12:38
Gibt es eine "Zimmerpflicht" anderswo? Dürfte es eigentlich nicht, wenn dann eher mehr oder weniger subtiler Druck. Im Sky in Wuppertal bekam ich das letzte Mal mit, wie der Inhaber einen Gast ziemlich blöd mit durchaus aggressiver Komponente anmachte mit der Frage, ob er nur gucken oder auch endlich ins Zimmer wolle? Bei 35€ Eintritt für ein Tagesticket geht den das nichts an, oder irre ich da?
Im M-exclusiv werden die Zimmer in voraus bezahlt, also eine indirekte "Zimmerpflicht", die letzten Sätze im Bericht sind allerdings etwas ironisch gemeint.:biggrin:
Bergtester
25.11.2019, 18:57
Christa war gut gelaunt und nackt im Clübchen unterwegs, da bot sie mir ein Trio an.
Ich fragte wen wir denn mitnehmen sollen?
Sie: dein Kollegen.
Ich: :confused: Ne ich meine welche Frau.
Sie: Du , dein Kollege und ich.
Ich: :eek: nö das mach ich nicht, ich mach Trios nur mit Frauen.
Aber kann ja sein das genau dieses gesucht wird, dann wäre Christa eine Möglichkeit.
Wenn sich die Männer eine Frau teilen ist das bei der Abrechnung nicht so, da zahlt jeder den normalen Preis an die Dame.:biggrin:
Was ist MMF?
Antwort: MMF ist die Abkürzung für Male Male Female (engl. für männlich männlich weiblich) und steht damit für Sex zu dritt in eben dieser geschlechtlichen Konstellation – also der klassische Dreier mit zwei Männern und einer Frau. Bei einem MMF steht in aller Regel die Frau im Mittelpunkt, ihr gilt dann die ganze Aufmerksamkeit und sexuelle Hingabe der beiden Männer. Da Männer meist nur über eine begrenzte sexuelle Ausdauer verfügen und nach dem Orgamus eine Ruhepause benötigen, bietet sich ein MMF für die totale Befriedigung einer Frau förmlich an – schließlich können die Männer sich abwechseln.
... Aktion "gratis rein für Geburtstagskinder" .. Da für wird der Perso einmal kopiert, ...
Wirklich, dem hast Du tatsächlich zugestimmt? Du hast bestimmt sichergestellt, dass die Ablichtung eindeutig und dauerhaft als Kopie erkennbar ist, § 20 PAuswG. Datenschutz und -sparsamkeit geht anders. Nun könnte mit Deinen Ausweisdaten fleißig Schindluder getrieben werden. Da es nur um den freien Zugang geht, ist ein Vorzeigen völlig ausreichend.
... Wenn sich die Männer eine Frau teilen ist das bei der Abrechnung nicht so, da zahlt jeder den normalen Preis an die Dame ...
Eine durchaus probate Möglichkit für die Dame, den Umsatz pro Zeiteinheit zu verdoppeln. Für rein frauenorientierte Männer ist's ein schlechtes Geschäft, gleicher Preis für nur eine halbe Frau.
Bergtester
26.11.2019, 09:23
Vor ein paar Wochen hab ich mich mal zu Anka gesetzt, sie war mit einem Bekannten am Händchen halten.
Ich auf der Sofalehne meine Hand auf ihr Knie gelegt, beide :eek: und mal nett gefragt ob wir 3 nicht ein Zimmer machen sollen.
Anka gleich, kein Problem, da hab ich dann kalte Füße bekommen.:biggrin:
Aber sonst ist das nicht so selten das sich die besten Kollegen eine Frau teilen.
Bergtester
26.11.2019, 09:31
Ich mach das jetzt schon ein paar Jahre, bis heute ist da nichts passiert.
Zugegeben das ist nicht für jeden was, im Samya geht das auch ohne Kopie vom Perso.
Aber ich vertraue den Frauen hinter der Theke in Ratingen, und den Chefs, und den Steuerberater ( für die Abrechnung ) und allen Beamten beim Ratinger Finanzamt. Evt. den Steuerprüfern bei Unklarheiten, es sind ein paar Hände durch die die persönlichen Daten gehen.
Das einzige was mir jetzt einfällt wäre, wenn eine Dame schwanger wird und nicht weiß wer der Papa ist.
Sie heult sich die Augen aus, die Dame am Empfang tröstet sie und sagt ich hab da ein paar Adressen von möglichen Kandidaten. :smile2:
Aber da werden die sich mich nicht aussuchen, ich gebe da nie ein Trinkgeld immer nur die billigen "Raffaellos".
Also brauche ich mir da auch keine Sorgen machen.:biggrin:
Bergtester
28.11.2019, 09:30
..... aber die Hälfte aller Zimmer ging an eine Hand voll Mädels.
Warum ist das wohl so, 50 Mädels im Club und die Hälfte der Zimmer geht an 10% der Girls?
Weil diese 10% das Beste bieten was ein Eisbär im Club erwarten kann.
Natürlich ist eine gewisse Schönheit da , und beim Service braucht man sich fast immer keine Sorgen machen.
Andere Girls auf dem Sofa finden die Wünsche von vielen Eisbären total übertrieben. Sie soll besonders liebevoll blasen, dann noch ein paar Stellungen und küssen will der Kunde auch noch.:eek: und dann noch mit Zunge?:mad:
Und das ganze noch für 40 Euro die 30 Minuten.:angryfire:
Anders die besten Girls im Club, die wissen was Nachhaltigkeit bedeutet und möchten auch noch nächste Woche Geld verdienen und geben Gas auf dem Zimmer. Bei anderen Frauen muss man jedes Detail auf dem Sofa klären, sonst gibt es nur das Minimum im Bettchen. Die Besten überschütten dich praktisch mit guten Service auf dem Zimmer.
Ich kenne nur 2 Top Girls mit kleinen Einschränkungen, Irina küsst nicht aber optisch ist sie das Schönste was das Aca Gold zu bieten hat, besser wie Karina oder Denisa, selbst wie die Ex Girls Hannah und Emily.
Weitere Top Girls wären noch Jamie, Caro,Crina, Lucy und das Pornosternchen Putri, lustige Geschichte:
Wenn ich bei Corinna zu viel am Po spiele nimmt sie meine Hand weg und schaut etwas böse,
Putri feuert ihre Kunden an, steck mir die Finger im Po.:biggrin:
Schneckenlecker
01.12.2019, 08:15
Hallo war am WE mal wieder in Ratingen ,
War am Freitag 29.11.19 dort , hatte das Vergnügen mit Irina , Jaquline und zum Abschluß Corinna , war ein schöner entspannter Tag und hatte nette Gespräche mit Kollegen danach ins Hotel .
Samstags noch einmal hin , erst bißchen frühstücken , und eine schöne halbe Stunde mit Irina verbracht. Wollte schon Richtung Heimat fahren , lernte ich Helen kennen und genießen.
Schneckenlecker
PS: wie immer keine detalllierte Berichte über die gebuchten Frauen , ist nich meine Art.
... wie immer keine detalllierte Berichte über die gebuchten Frauen , ist nich meine Art.
Wie hoch schätzt Du den Nutzen für die Leser hier ein, wenn Du uns mitteilst, im Hotel gewesen, lecker gefrühstückt, nette Gespräche und schöne Stunden mit x, y, und z gehabt zu haben, auf einer Skala von 0 (völlig nutzlos) bis 100 (unverzichtbar, extrem wichtig)?
Bergtester
03.12.2019, 10:44
Ich hab ein paar Infos zu Irina und schreib mal gleich was.:biggrin:
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen wie ich mir so eine Silvesterparty vorstellen kann?
Ist es die "normale" Eisbärenparty im Bademantel mit allen üblichen Dingen, nur mit zusätzlichem Grillen und Feuerwerk, oder ist es grundlegend anders?
Überlege gerade, ob ich heute noch dort rüber flitze :wink2:
Um mich noch kurz vorzustellen:
Ich heiße Kevin, 30 Jahre alt, ausm Sauerland und bin bis jetzt nur in normalen Saunaclubs unterwegs gewesen.
Bergtester
31.12.2019, 17:41
Wenn du schon in Saunaclubs warst gibt es nicht viel neues,
klar Feuerwerk und um 18 Uhr ein zusätzliches Buffet, mal mit Lachs, Krabben, was so im Angebot war.:biggrin:
Das grillen ist durchaus ok, Scheine und Hähnchen Fleisch und Bratwurst mit Pommes dazu.
Sonst ist das ACA Gold hier gut beschrieben. Wenn du am Empfang dich als Neuling outest wird die eine Dame zu Seite gestellt die dir alles wichtige zeigt.
Jetzt noch der Tipp des Jahres::eek:
Um 23:40 Uhr deine Herzdame buchen, also bevor alle zum Feuerwerk rausflitzen ab aufs Zimmer und ins neue Jahr reinknattern.
Das ist doch mal ein Start ins neue Jahr.:biggrin:
Dir und allen anderen Eisbären ein frohes neues Jahr.
So, ich war zur Silvesterfeier da und es war an sich mega gut, nur die orientalische Musik ist nicht so mein Fall und die ist wirklich laut :rolleyes:.
Ich würde jetzt gerne Namen nennen, aber ich habe beide Namen wieder vergessen und auf der ""Anwesenheitsliste"" sind die nicht geführt.
Habe 2x30min für jeweils 40€ bekommen und bin dann auch am Ende bei 60min gelandet. Die erste hat ein "wenig" überzogen und bei der zweiten war nach dem "Kommen" recht zügig Feierabend, habe zwar nicht auf die nicht vorhandene Uhr geschaut, war mir aber auch ehrlich gesagt egal und hat mich auch nicht gestört, ob das jetzt 20 oder 30min waren.
Ansonsten gab es eine große Auswahl an Essen und die Frauen waren auch alle bombenmäßig.
Die nette Empfangsdame hat mich auch gefragt, wie ich auf den Club aufmerksam geworden bin und als ich meinte "durch ein Forum", hat sie schon direkt nach dem Eisbärenforum gefragt.
Gab dann ein paar Ermäßigungsgutscheine fürs nächste Mal :wink2:
Also dann "Frohes Neues" :rolleyes:
Bergtester
01.01.2020, 07:22
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen wie ich mir so eine Silvesterparty vorstellen kann?
Ist es die "normale" Eisbärenparty im Bademantel........
So deine Frage wurde beantwortet, jetzt meine: Wie war es denn?
Bergtester
01.01.2020, 19:27
Am Montag in Ratingen:
Ein Eisbär setzt sich zu einer Dame, ich saß auf dem Sofa nebenan, da kann man schlecht weghören.
Er fing so an da vorne ist mein Kumpel , wir arbeiten zusammen und machen....................
also der Eisbär textet sie mal richtig zu, in der Regel setzten sich die Damen dann anderswo hin wenn der Eisbär nur reden möchte.
Sie sagte ihm aber nach 2 Minuten, möchtest du aufs Zimmer?
Er nein aber der Kollege bla bla bla...........
Sie sagte ihm freundlich das sie hier arbeitet und nur Geld auf dem Zimmer verdient.
Nach der zweiten Aufforderung verließ er dann das Sofa. Von den Quasselstrippen die nicht aufs Zimmer möchten gibt es wohl öfter im Club, ab und zu wird auch etwas gratis gefummelt. Hat ja schließlich den HH Eintritt bezalt, nach Speis und Trank und der Sauna muss ja noch ein bisschen Fummeln erlaubt sein , die müssen ja die 25 Euro irgendwie wieder rausholen.:biggrin:
Aber das ist wohl der ganz normale Beifang, gut das die meisten Eisbären umgänglicher sind.
Mir hat die Prinzessin gefallen die sich nicht von ihrem Sofa vertreiben ließ.
Einen Namen habe ich nicht aber sie ist mal vorgemerkt. Recht braune Haut , schwarze Haare, ein Arm komplett mit Tattoos voll.
Wirkt etwas dominant was bei den meisten Eisbären nicht gewünscht ist, sie suchen das nette liebe Mädchen von nebenan.
Gute und höfliche Wortwahl aber sehr bestimmend, die könnte was sein.
In manchen Saunaclubs in der Schweiz gibt es extra Tarife wenn man sich länger mit den Damen unterhalten möchte.
Fickileaks
01.01.2020, 20:17
Von den Quasselstrippen die nicht aufs Zimmer möchten gibt es wohl öfter im Club, ab und zu wird auch etwas gratis gefummelt. Hat ja schließlich den HH Eintritt bezalt, nach Speis und Trank und der Sauna muss ja noch ein bisschen Fummeln erlaubt sein , die müssen ja die 25 Euro irgendwie wieder rausholen.:biggrin:
Von den ganz alten Clubveteranen hört man ab und an Kriegsgeschichten, daß es sogar HH-Schnorrer gegeben haben soll, die regelmäßig das früher in einigen Clubs übliche kostenlose "Anblasen" mitgenommen haben, um dann noch schnell aufzustehen. Das ist eigentlich schon kriminell und nicht mehr lustig.
Clublover01
01.01.2020, 21:05
Ja, die "Quasselbären" gibt es auch heute noch. Ich habe bei meinem letzten Besuch im PENELOPE was ähnliches mit bekommen wie der Bergtester. Da sabbelte einer Tatjana voll, sie stand dann irgendwann auf nahm ihr Handtuch und ließ sich auf einem anderen Sofa nieder. Der Blick von dem Typ war unbezahlbar :gruebel:
Am coolsten reagierte Samira mal vor Jahren in Velbert. Sie war am Essen und ein Kerl setzte sich zu ihr. Sie am futtern, er am sabbeln was ja schon echt unhöflich ist denn die Damen sollten zumindest in Ruhe essen können. Er sabbelt weiter und sie ignorierte ihn komplett. Als sie fertig war stand sie auf und ging. Er steht auch auf, sie dreht sich zu ihm um und schrie beinahe "No" . Da hatte er es dann endlich kapiert. Später war ich mit ihr auf dem Zimmer und sprach sie darauf an. Sie meinte das er sie schon x mal angelabert hätte aber nie mit ihr auf´s Zimmer gehen wollte.
Was Fickileaks übers kostenlose Anblasen schreibt ist unfassbar !!! "Grabscher" habe ich auch schon öfter gesehen. Befummeln die Frauen beim Gespräch und verziehen sich irgendwann. Gerade erst bei meinem letzten Besuch im Salome ist mir das aufgefallen. Männer gibt´s, die gibt´s nicht :mad_6:
Bergtester
01.01.2020, 21:09
Ja da hat der Meilo ja gleich mal ein paar Eindrücke mitgebracht. Wird wahrscheinlich nicht der Bericht des Monats werden.:biggrin:
Jetzt muss man mit neuen Schreibern etwas ruhig umgehen, auf dutzende Leser kommt nur ein Berichterstatter.
Beim nächsten mal wäre es gut mehr Eindrücke vom Club deiner Wahl zu schreiben. Sauberkeit allgemein, die Abflughalle ( wo die Sofas sind) die Zimmer oben, Sauna, Essen, am Montag gab es z.B. Hamburger und Cheeseburger jeweils mit gebratenen Hähnchenfleisch, die waren echt lecker.
Die Namen der Girls sind auch immer gut , und wie sie waren. Da kann man mehr vom Zimmer schreiben muss man aber nicht.
Für die Leser hier ist es immer gut andere Meinungen zu lesen um sich ein besseres Bild vom Club zu machen.
Auch wenn mal was nicht ok ist immer her damit.
Pappenstiel
02.01.2020, 00:14
Squirting Corinna?
Hallo Bergtester,
habe ich das richtig verstanden?
Corinna hat in Deinen Mund gespritzt?
Finde ich ja geil!
Kurz vor dem Jahreswechsel am Montag noch mal nach Ratingen gedüst.
… ein paar Minuten später das Fräulein Corinna beugt sich auf ihre Muskeln verkrampfen etwas und spritzt mir mal schön ins Mündchen.
... Aber ein paar Minuten später das gleiche Bild und wieder macht sie mir das Mündchen voll, dann kann man die Orgasmusfee wieder nach Hause schicken.:smiley5:
Bergtester
02.01.2020, 05:49
Squirting Corinna?
habe ich das richtig verstanden?
Finde ich ja geil!
Yepp, das ist allerdings bei ihr keine leichte Aufgabe. In der 69er ist sie ja auch gut am machen. Wer spielen immer wer zuerst kommt hat verloren.
Sonst gewinnt Corinna immer aber das 4 malige "oh Baby" als ich aufhörte zu lecken konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Da musste was kommen, was da kam war auch überraschend aber schon sehr geil, vor allem bei Corinna.
2 von 3 Girls haben nicht mal Lust auf einen Orgasmus und springen kurz vorher schnell ab, trotz "Popofesthaltegriff":biggrin:
Als gutes Einsteigermodell beim "Mündchen voll machen" kann ich dir Kathi aus dem Laluna empfehlen, wesentlich einfacher wie das Fräulein Corinna. Die war in kurzer Zeit soweit und geht auch gut mit. Als sie wieder abstieg hat sie mir erst mal das Mündchen sauber gemacht. Das sah wohl etwas weiß aus von ihr. Dazu erzählt sie was auf rumänisch was wieder keiner versteht.
Kathi (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?1385-Kathi-(Rum%C3%A4nien)) war gleich gut dabei, Sie erzählte fröhlich was auf rumänisch. Ich verstand nicht bis gar nichts, aber Sie war gut gelaunt.
Drauf auf Bett und es geht direkt ins warme Mündchen, wenn das keine Liebe ist.
Ich war echt angefixt von Ihr und es ging in die 69er. Kathi stöhnt nach kurzer Zeit mit wilden Zuckungen Ihres Popos. Bei so Action muss Ich immer den Popo festhalten damit Sie nicht "ausbricht".
Sie lief praktisch aus, Ihre Muschi und mein Mund waren recht weiß von Ihrem "Liebessaftes". Das kann man nicht simulieren, Kathi ist echt geil bei oralen Vergnügen. Und wie immer hören die Mädels dann auf zu blasen und geben sich Ihrer Lust hin.
Aber Sie geht gut ab , das hat auch was für sich.
Corinna ist eher ruhiger was die Geräuschkulisse beim knick-knack angeht.
Ich sagte ihr mal kannst du wenigstens so tun als ob es dir gefällt und etwas stöhnen?
Sie schreit gleich, oh Baby ich komme schon wieder.:biggrin: Ab da hab ich nicht mehr gefragt.
Auch beim Dirty Talk zum Schluss ist es mehr ein flüstern wie anfeuern.
Im Zimmer sonst gibt es keine Berührungsängste und sie liefert einen guten Service ab. Außerhalb vom Zimmer ist sie etwas zurückhaltender.
Sie flitzt nicht topless ( oben ohne ) rum obwohl sie schöne "Sportmöpse" A-Cup hat,
andere Girls wie Christa laufen nur noch oben ohne herum weil sie dann ein paar Zimmer mehr haben.
Ist mir auch schon passiert, allerdings mit anderen Frauen,
und immer ohne Vorankündigung. Hat was!
Der Nerv fängt immer danach an:
Ich muss den Frauen dann doch tatsächlich klar machen,
dass das ein Extra ist und sie +25€ (mindestens) zu zahlen haben.
Danach ist das Zimmer dann meistens gelaufen, bzw. war.
Inzwischen schneide ich das Thema erst beim Verlassen des Zimmers an,
nachdem ich mir unmittelbar vorher laut hörbar den Mund ausgespült habe.
:biggrin::biggrin::biggrin:
Bergtester
02.01.2020, 09:45
Oh das die Damen fürs extra bezahlen sollen kommt bestimmt nicht gut an.:biggrin:
Aber da kann man mal ein Top Thema draus machen, welche Damen den Eisbären schön ins Mündchen spritzen.:eek:
Das könnte durchaus ein Auswahlkriterium beim nächsten Zimmer sein,
wenn hier Damen mitlesen schütteln die bestimmt mit dem Kopf und sagen so ein Schwein.:biggrin:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?5895-Squirting-beim-lecken-welche-Dame-hat-euch-schon-mal-schön-ins-Mündchen-gespritzt&p=20587#post20587
nachdem ich mir unmittelbar vorher laut hörbar den Mund ausgespült habe.
echt? aber das ist doch der süße Nektar des Erfolges.:biggrin:
zum Schluss kommt noch der Erklärbar: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
bermudas
17.02.2020, 07:45
Ich war am Donnerstag beim Erstbesuch im Acapulco Gold...
Ich muss ehrlich sagen, ich war etwas erschreckt...
Die sauberkeit im dem Club war wirklich bescheiden.
Egal wo man sich hingesetzt hat, es hat einfach alles geklebt :-(
Die Damen, es waren bestimmt 30 anwesend, haben mich auch nicht überzeugt.
Ich bin dann nach ca. 2 Std wieder gefahren in einen anderen Club...
Nichts für mich...
... Ich bin dann nach ca. 2 Std wieder gefahren in einen anderen Club...
War der denn dann besser?
bermudas
03.03.2020, 07:46
devinitiv, bin ins LivingRoom gefahren, sehr nett
"Corona-Spartarif"
Eine Investition für Mutige?
Das Acapulco Gold und Penelope Deluxe bieten laut Hompage 20 Gutscheine, gültig "für beide Läden", zum Preis von 200 Euro an. Zahlung per Paypal oder auch bar (nach Terminvereinbarung). Aushändigung der Karten nach Wiedereröffnung.
Für Kollegen, die in Ratingen quasi zum Inventar gehören (spontan fällt mir mindestens einer ein:-)), könnte das Investement vielleicht lohnen.
Ob sich mehrere Käufer für ein 20-er-Abo zusammenschließen können, steht dort nicht. Ebensowenig steht dort, wie lange die Gutscheine dann gültig sein werden.
Bergtester
31.05.2020, 13:28
Wenn der Club dann bald wieder aufmacht wird das wohl anders wie vorher werden. Seine persönlichen Daten im Saunaclub zu hinterlegen für eine mögliche Rückverfolgung bei einem Corona Vorfall ist nichts für jedermann. Auch die ü60 Eisbären werden nicht gleich in Scharen kommen.
Die Damen werden nicht sofort in voller Zahl gleich wieder da sein. Es wird Beschränkungen geben bei der Gesamtzahl der Eisbären und Damen.
Partys wo das Gedränge groß ist wird es nicht mehr geben.
Ich werde mal abwarten bis es einen festen Termin zur Eröffnung gibt, vorher wäre es mir zu risikoreich.
Auch in der Vergangenheit gab es Spar Angebote in schwierigen Zeiten, das ist es jetzt auch.
Für mich ein gutes Angebot wenn ein Termin fest steht, ich teile mir das Paket auch und nehme nur 10 Karten.
Wenn der Club dann bald wieder aufmacht wird das wohl anders wie vorher werden. Seine persönlichen Daten im Saunaclub zu hinterlegen für eine mögliche Rückverfolgung bei einem Corona Vorfall ist nichts für jedermann. Auch die ü60 Eisbären werden nicht gleich in Scharen kommen.
Die Damen werden nicht sofort in voller Zahl gleich wieder da sein. Es wird Beschränkungen geben bei der Gesamtzahl der Eisbären und Damen.
Partys wo das Gedränge groß ist wird es nicht mehr geben.
Ich werde mal abwarten bis es einen festen Termin zur Eröffnung gibt, vorher wäre es mir zu risikoreich.
Auch in der Vergangenheit gab es Spar Angebote in schwierigen Zeiten, das ist es jetzt auch.
Für mich ein gutes Angebot wenn ein Termin fest steht, ich teile mir das Paket auch und nehme nur 10 Karten.
Das sehe ich ähnlich. In Sachen Kontaktdaten werden wohl Gäste solcher Adressen irgendwelche Phantasie-Personalien angeben. Ausweiskontrolle besteht ja wohl keine. Zumindest in den Kneipen, die ich bislang besucht habe, konnte man seine Daten einfach auf ein Blatt Papier schreiben. Eine gravierendere Einschneidung wäre z.B. Maskenpflicht. Auch "gesichtsnahe Dienstleistungen" werden in der Anfangszeit wohl verboten sein.Harte Zeiten für die "Schmusebären"...
Bergtester
31.05.2020, 17:02
"gesichtsnahe Dienstleistungen":biggrin: der ist echt gut. Also ich kann gut aufs küssen verzichten, ich hoffe das zählt nur von Gesicht zu Gesicht.
"gesichtsnahe Dienstleistungen":biggrin: der ist echt gut. Also ich kann gut aufs küssen verzichten, ich hoffe das zählt nur von Gesicht zu Gesicht.
Auf die "gesichtsnahen Dienstleistungen" wäre ich von allein auch nicht gekommen. Diesen famosen Begriff habe ich aus einem Beitrag von deutsch.rt.com, der sich unter dem Titel "Maske, Abstand, offene Türen: Schweizer Sexgewerbe soll unter bizarren Einschränkungen wieder öffnen" mit der Wiederöffnung des Prostitutionsgewerbes in der Schweiz beschäftigt.
Darin heißt es:
"Sexarbeitende sollen in der Schweiz im Juni ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen. Obwohl die soziale Distanz in der Erotikbranche kaum eingehalten werden kann, legen Fachstellen bestimmte Richtlinien vor. Unter anderem sollen nicht mehr alle Sexstellungen erlaubt sein.
Mit zahlreichen Einschränkungen sollen Sexarbeitende in der Schweiz im Juni ihre Arbeit wieder aufnehmen dürfen. Prokore, der Schweizer Zusammenschluss von Beratungsstellen für Sexarbeitende, legte konkrete Schutzmaßnahmen bei allen sexuellen Dienstleistungen vor.
So empfiehlt der Verband Sexstellungen, bei denen die Gesichter von Kunde und Sexarbeiter so weit wie möglich voneinander entfernt sind. Außerdem soll ein Mindestabstand von einer Unterarmlänge eingehalten werden, um sicherzustellen, dass die Tröpfchenübertragung so gering wie möglich ist. Gruppensex soll nicht erlaubt sein, ebenso wie "gesichtsnahe Dienstleistungen". Nach jedem Kunden müssen Handtücher, Kleidung und Bettwäsche gewechselt und bei mindestens 60 Grad Celsius gewaschen werden. Zudem muss jedes Zimmer mindestens 15 Minuten lang gelüftet werden. Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter sollen sich nach Möglichkeit vor und nach dem Akt duschen. Außerdem wird das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bei allen Dienstleistungen empfohlen.
Kunden müssen darauf hingewiesen werden, dass ihre Kontaktdaten zwecks "Rückverfolgung von Infektionsketten" aufgenommen und vier Wochen lang gespeichert werden. Auch Türen sollen künftig nach Möglichkeit offengelassen werden, um das Anfassen zu vermeiden. Kurios: Laut einer weiteren Vorgabe soll "unnötiger Körperkontakt", beispielsweise das Händeschütteln, vermieden werden.
Das Schutzkonzept für personenbezogene Dienstleistungen im Erotikgewerbe sei in Konsultation mit Sexarbeitenden, Betrieben, Plattformen, Fachstellen und der Aidshilfe Schweiz entwickelt worden, schrieb Prokore in einer Mitteilung am Montag.
Die Corona-Krise hat auf einige Sexarbeitende drastische Auswirkungen. "Aus einer Gesundheitsperspektive ist es viel gefährlicher, Sexarbeit weiterhin zu verbieten, statt sie zu regulieren und Schutzkonzepte umzusetzen", hieß es in einem von Prokore verfassten Brief an das Schweizer Bundesamt für Gesundheit. Der Verband ist besorgt darüber, dass die Sperrmaßnahmen, die eine derart auf Körperkontakt angewiesene Industrie stillgelegt haben, die Prostitution in den Untergrund treiben und Sexarbeitende anfällig für Missbrauch und Ausbeutung machen könnte."
Quelle: https://deutsch.rt.com/europa/102876-maske-abstand-offene-turen-schweizer/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome
sugarandspice
01.06.2020, 02:50
Ich kann es kaum erwarten meinem blödem Nachbar seine Adresse und Telefon Nummer zu hinterlassen :-D
Ich denke eh dass die Betreiber genau wissen dass diese Massnahmen nicht das gelbe von Ei sind, doch lieber so öffnen als gar nicht. Ich denke man erhofft sich paar Wochen so durchzuhalten, bis mehr oder weniger eine normale Lage wieder einkehrt
Bergtester
01.06.2020, 09:20
Ich kann es kaum erwarten meinem blödem Nachbar seine Adresse und Telefon Nummer zu hinterlassen :-D
Ich denke eh dass die Betreiber genau wissen dass diese Massnahmen nicht das gelbe von Ei sind, doch lieber so öffnen als gar nicht. Ich denke man erhofft sich paar Wochen so durchzuhalten, bis mehr oder weniger eine normale Lage wieder einkehrt
Die Adresse vom Nachbar, auch ne gute Idee.
Hier mal ein paar Ideen zu den Einschränkungen im Club.
Kein Küssen , ob es bei der 69er ein Risiko gibt weiß ich gar nicht, wenn ja fällt das auch aus.
Trios sind bestimmt auch nicht erlaubt. max 25 Damen die ihre Liebesdienste anbieten und 50 Gäste die sich natürlich nicht alle am gleichen Ort aufhalten sollten.
Auch beim Essen ist jeder zweite Platz gesperrt, Sauna geht gar nicht mehr. Also es wird sich viel verändern das wird nicht jeden gefallen und die Besucherzahlen schwinden.
Ich nehme an das es sich auch schnell um eine längere Durststrecke von ein paar Monaten möglich sind.
Da wird es auch nach der Wiedereröffnung Angebote geben.
Da werden viele Clubs froh sein überhaupt schwarze Zahlen zu schreiben.
Lustig wird auch wenn verschiedene Girls auf dem Zimmer erklären was sie jetzt nicht mehr machen, weil es verboten ist.
Aber es geht bald wieder los und wir sehen dann wie es läuft.
RedLightLover
01.06.2020, 16:31
Ich werde dieses Angebot nutzen und mir 20 Eintrittstickets für 200 € holen.
In der Vergangenheit konnte man ähnliche Kartenangebote immer ewig lange nutzen, ein Jahr oder mehr.
Die Frage ist, gelten die täglich oder z.B. nur Mo bis Do? oder nur zu bestimmten Zeiten? Wir werden es noch erfahren.
Hauptsache in den Clubs gibt es keine zeitlich befristete Aufenthaltsdauer.
Fraglich auch, ob es weiterhin das bekannte Buffet und Softdrinks zum Selbstzapfen gibt. In Restaurants (Buffet) und Fitnessstudios (Getränke) ist das zurzeit ja auch verboten.
Die Saunen werden mit Sicherheit erstmal geschlossen bleiben, Duschen eingeschränkt.
Und keine Dreier auf dem Zimmer.
Die Adresse vom Nachbar, auch ne gute Idee.
Hier mal ein paar Ideen zu den Einschränkungen im Club.
Kein Küssen , ob es bei der 69er ein Risiko gibt weiß ich gar nicht, wenn ja fällt das auch aus.
Trios sind bestimmt auch nicht erlaubt. max 25 Damen die ihre Liebesdienste anbieten und 50 Gäste die sich natürlich nicht alle am gleichen Ort aufhalten sollten.
Auch beim Essen ist jeder zweite Platz gesperrt, Sauna geht gar nicht mehr. Also es wird sich viel verändern das wird nicht jeden gefallen und die Besucherzahlen schwinden.
Ich nehme an das es sich auch schnell um eine längere Durststrecke von ein paar Monaten möglich sind.
Da wird es auch nach der Wiedereröffnung Angebote geben.
Da werden viele Clubs froh sein überhaupt schwarze Zahlen zu schreiben.
Lustig wird auch wenn verschiedene Girls auf dem Zimmer erklären was sie jetzt nicht mehr machen, weil es verboten ist.
Aber es geht bald wieder los und wir sehen dann wie es läuft.
Erstmal bleibt abzuwarten, wann Clubs überhaupt wieder öffnen. Dass es (zumindest) in den ersten Monaten Einschränkungen geben wird, dürfte klar sein. Die Girls werden dann hoffentlich schon vor dem Zimmergang erklären, was sie alles nicht mehr anbieten, da verboten. Das hat ja schon nach Einführung des Prost-Schutz-Gesetzes so gut funktioniert, dass speziell in Ratingen jede Menge Girls ungebucht auf ihren Sofas saßen und sich darüber wunderten, weshalb sie niemand haben wollte...
Bergtester
19.09.2020, 10:17
Ein paar Sofas sind gesperrt und die Bratwurstfrage :biggrin: ist noch offen. Aktuell gibt es gar nichts zu essen nicht mal Kekse.
Ab sofort wird wieder gegrillt in Ratingen und Castrop Rauxel.
Bergtester
20.09.2020, 05:58
Die aktuelle Lage im ACA Gold entspannt sich etwas aus anfänglich 3 Damen am morgen zur Eröffnung sind es jetzt 20 bis 25 Damen in den Abendstunden.
Aber das passt wohl bei den derzeitigen Aufkommen an Eisbären, nur zufriedene Girls bleiben auch und verbessern auf Dauer ihren Service.
Es müssen ja nicht mehr 50-60 Girls sein und über 100 Eisbären bei Partys, niemand mochte da ein Corona Superspreader im Saunaclub haben.
Da kann es besser etwas kleiner weiter gehen als gar nicht. Ich werde mich heute auch mal nach Alternativen zu Corinna umschauen, wenn die mal wieder "frech" wird muss was passendes her.
Bergtester
21.09.2020, 11:26
Gestern in Ratingen:
Ein paar Girls sind wieder zurück, Christina,Christa, Manuela, Olivia und Justina aber auch einige neue sehr hübsche Damen.
RedLightLover
21.09.2020, 16:19
Stimmt es, dass es in Ratingen jetzt täglich (Grill-)Buffet und auch wieder zur Selbstbedienung gibt.
Und ist die Sauna auch wieder frei gegeben?
Dann würde nur noch das Freibier fehlen, aber damit könnte ich leben. Und mit der Maske gezwungenermaßen auch.
Freitag oder Sonntag werde ich das dann wohl mal antesten, oder alternativ das Penelope Deluxe.
Bergtester
22.09.2020, 00:29
Am Sonntag gab es das übliche was es auch vor Corona gab, die Sauna war noch gesperrt.
Ab welcher Uhrzeit sind denn "ausreichend" Girls anwesend und wie ist zurzeit erfahrungsgemäß das Verhältnis m/w?
Bergtester
22.09.2020, 14:23
Am Sonntag war ab 16 Uhr gut was los, 25 Damen und ca.35 Eisbären. Justina ab 19 Uhr, deutsche Damen hab ich nicht gesichtet.
Die neuen Damen wurden gut gebucht, Corinna fast gar nicht, so war auch ihre Laune, Bericht kommt noch.
Tach zusammen! Wollte nach langer Abstinenz mal wieder aktiv werden! Wie sind Preissituation und Service? Gibt es da seit Wiedereröffnung Veränderungen, vor allem beim Preis?
Ich war gestern am Nachmittag und frühen Abend auch mal da und fand es mittelprächtig. Vielleicht so um die 20 Girls da, darunter die fleißige Caro (aus dem Urlaub zurück und mit einer Warteliste, wie es sie vermutlich früher im Osten an der Fleischertheke gab :-)) und - quasi als Gegenpart- Justina, die offenbar "wegen Reichtums geschlossen" hatte. Jedenfalls quatschte sie lieber stundenlang mit ihrer Freundin, als Geld zu verdienen, was fraglos möglich gewesen wäre. Als ich ein bisschen Smalltalk mit der hübschen Moldawierin Katalea halten wollte, meinte sie: "Bitte nur mit Maske". Die Fetischfraktion käme bestimmt voll auf ihre Kosten. Preise der Mädels wie immer nach individueller Absprache, ab 40 € je halbe Stunde.
Eintritt aktuell ganztägig moderate 25 Euro, Essen war prima, angesichts des minimalistischen Eintrittspreises könnte man auch sagen "überragend". Nicht so toll sind die vielen Becher und Bestecke aus Plastik. Die Sauna ist auch noch außer Betrieb.
Falls Melinda mal wieder gesichtet werden sollte, wäre ich übrigens für eine Info dankbar!
Bergtester
27.09.2020, 18:19
Ein deutsches Fräulein war gestern zu sehen, Melinda war es aber nicht aber die hübsche Mina ist wieder online.
Außerdem Lolita und Delia und das Fräulein Karina sie hat etwas zugelegt aber es steht ihr, ich find ihren Po jetzt klasse.:biggrin:
Angelika durfte jetzt Temperatur messen bei allen Besuchern.
Es waren wohl 40 Girls im Haus, es war wie vor Corinna äh Corona.
Das ACA Gold macht wohl alles richtig und es läuft wieder.
Die schönste Frau war wieder hinter der Theke, wie immer.:biggrin:
Ein deutsches Fräulein war gestern zu sehen, Melinda war es aber nicht aber die hübsche Mina ist wieder online.
Aufpreis-Mina, die zwischenzeitlich im Samya war?
Bergtester
27.09.2020, 21:20
Aufpreis-Mina, die zwischenzeitlich im Samya war?
Nein das ist die deutsche Mina die vorher in Velbert war.
https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3566-Mina-(Deutschland)-(ex-Aca)&highlight=Mina
Bergtester
03.10.2020, 00:01
Heute in ACA Gold war der Zoll zu Besuch , es wurden aber nur die Damen kontrolliert.
Lustig wäre ja mal wenn die Corona Zettel mit den Ausweisen der Eisbären überprüft würden.:biggrin:
Pappenstiel
03.10.2020, 00:20
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, gab es auch im Penelope letzte Woche zwei Kontrollen vom Ordnungsamt bzw. Gesundheitsamt Castrop-Rauxel.
Dabei wurden männliche und weibliche Besucher kontrolliert.
Bergtester
03.10.2020, 06:06
Bei den Damen passt ja meist alles da können sich die Clubs keine Nachlässigkeiten erlauben, obwohl ich kannte mal eine junge Dame die im Bettchen echt klasse war nur hatte sie sich wohl beim Jobcenter vergessen sich ab zu melden und bei den Behörden vergessen sich an zu melden um in einen Saunaclub zu arbeiten. Da war auch der Zoll zu Besuch und es lief nicht ganz optimal für die Dame.
Die Dame war am nächsten Tag nicht mehr da und das Neby war ein halbes Jahr später zu, muss jetzt nicht im Zusammenhang stehen, es hieß ja
gesundheitliche Gründe.
Zurück zum Thema, wenn die Corona Zettel mit den Ausweisen verglichen werden konnte ich mir auch ein paar Ungereimtheiten vorstellen.
Der nette Mann vom Ordnungsamt: Herr Müller sie sind ja gar nicht Bugs Bunny.:biggrin:
Da gibt es bestimmt ein paar Briefe der Behörden direkt nach Hause, wenn dann die Frau die Post öffnet :angryfire:
Das könnte den ein oder anderen glücklich verheirateten bei künftigen Saunaclub Besuchen etwas einschränken.
Allerdings ab 22 Uhr haben Ordnungsamt und Zoll wohl andere Dinge im Kopf wie Eisbären und nette DLs zu nerven.:biggrin:
Zurück zum Thema, wenn die Corona Zettel mit den Ausweisen verglichen werden konnte ich mir auch ein paar Ungereimtheiten vorstellen.
Der nette Mann vom Ordnungsamt: Herr Müller sie sind ja gar nicht Bugs Bunny.:biggrin:
Da gibt es bestimmt ein paar Briefe der Behörden direkt nach Hause, wenn dann die Frau die Post öffnet :angryfire:
Das könnte den ein oder anderen glücklich verheirateten bei künftigen Saunaclub Besuchen etwas einschränken.
Allerdings ab 22 Uhr haben Ordnungsamt und Zoll wohl andere Dinge im Kopf wie Eisbären und nette DLs zu nerven.:biggrin:
Mal im Ernst: Wenn ein Gast Bugs Bunny oder sonst was als Kontaktdaten angibt, sollte der Club einschreiten und so einem "Spaßvogel" den Zutritt vewehren. Bei mir ist es so, dass meine Handschrift sehr unleserlich ist :-), aber zumindest meine (natürlich richtige) Handynummer schreibe ich immer deutlich. Ich denke, das sollte für den "Ernstfall" ausreichend sein. Wofür unsere Ordnungshüter den Realnamen und die Adresse benötigen, erschießt sich mir ohnehin nicht. Notfalls würden die doch sicherlich sowieso anrufen, weil es am schnellsten geht.
Bergtester
04.10.2020, 07:01
Die Idee mit den schwer zu lesenden Kontaktdaten außer der Handynummer ist eine gute Idee, ich werde das in Zukunft so handhaben.
In Ratingen allerdings zieht man sich etwas aus der Verantwortung der Gast behält erst mal das Formular und gibt es beim verlassen ab wo dann die Zeit erfasst wird.
Im Livingroom läuft es etwas anders, dort nehmen die Behörden den Club in die Pflicht so das es mit dem Ausweis abgeglichen wird.
In Kaarst gibt es ja immer Streitereien mit den Behörden und dem Livingroom , ob Ausschank Lizenz oder jetzt die Erhebung der Kontaktdaten.
Allerdings da brummt es wie nie, bis zu 40 Damen arbeiten dort, jetzt fragt Mann sich wie passen die in den relativ kleinen Club rein, es geht aber.
Livingroom und der Saunaclub Venus achten beide penibel auf die Leistungen der weiblichen Gäste, das ist Teil der Erfolgsgeschichte.
Aber auch das Gold macht aktuell alles richtig, gestern über 40 Damen auf den Sofas und Bettchen im Club aktiv.
Andere Clubs in der Nähe sind noch mitten in der Kriese, im Gold geht es steil bergauf.
RedLightLover
04.10.2020, 10:00
...Im Livingroom läuft es etwas anders, dort nehmen die Behörden den Club in die Pflicht so das es mit dem Ausweis abgeglichen wird...
Im LivingRoom muss man wie woanders beim Betreten des Clubs nur ein Formular ausfüllen (Name, Adresse, Telefonnummer) und unterschreiben. Eine Ausweiskontrolle gibt es nicht.
Allerdings hat es Ende September an einem Wochendtag eine Kontrolle vom Ordnungsamt gegeben, wo die abgegebenen Kontaktdaten der Anwesenden abgeglichen wurden und es wurden so weit ich gehört habe sogar Zimmerkontrollen durchgeführt.
Bergtester
04.10.2020, 11:24
Eine Bekannte erzählte das beiläufig, sind ja dann Fake News von mir.:eek:
In Ratingen allerdings zieht man sich etwas aus der Verantwortung der Gast behält erst mal das Formular und gibt es beim verlassen ab wo dann die Zeit erfasst wird.
Hat das AcaGold sein Procedere geändert? Als ich vor knapp 2 Wochen da war, musste ich auf dem Kontaktbogen meine Check-Out-Zeit schätzen und direkt beim Check-In mit eintragen. Den Zettel musste ich nicht bis zum Verlassen des Clubs bei mir behalten.
Bergtester
04.10.2020, 17:59
Ja es läuft jetzt etwas anders, es werden auch die Zimmer eingetragen, also mit Namen der Dame und was so passierte.:biggrin:
Kleiner Spaß, einfach im Schrank damit und beim verlassen die Zeit eintragen. Es könnte wie im Penelope auch mal in Ratingen passieren das die Behörden die Daten mit dem Personalausweis abgleichen.
Hier für könnte man einen richtig ausfüllen und einen im Namen des Nachbarn, also einen echten der einer Kontrolle besteht und den anderen.:biggrin:
Im Livingroom läuft es etwas anders, dort nehmen die Behörden den Club in die Pflicht so das es mit dem Ausweis abgeglichen wird.
In Kaarst gibt es ja immer Streitereien mit den Behörden und dem Livingroom , ob Ausschank Lizenz oder jetzt die Erhebung der Kontaktdaten.
Allerdings da brummt es wie nie, bis zu 40 Damen arbeiten dort, jetzt fragt Mann sich wie passen die in den relativ kleinen Club rein, es geht aber.
Livingroom und der Saunaclub Venus achten beide penibel auf die Leistungen der weiblichen Gäste, das ist Teil der Erfolgsgeschichte.
Ich bitte ausdrücklich darum, nicht einen solchen Stuss zu verbreiten, den man irgendwo aufgeschnappt hat und stattdessen immer schön bei der Wahrheit zu bleiben.
Eine Ausweiskontrolle durch den Club ist rechtlich gar nicht durchsetzbar, da man nur Ordnungs- und Strafverfolgungsbehörden gegenüber ausweispflichtig ist, d.h. nur diese haben das Recht, den Ausweis zu verlangen.
40 Frauen? Da lache ich nur, die "Älteren" unter uns können sich noch an Zeiten erinnern, in denen im Living Room am späten Abend regelmäßig 60 Frauen und mehr anwesend waren, am Wochenende manchmal sogar um die 80. Da wurde es wirklich "eng".
Bergtester
07.10.2020, 23:27
Falls Melinda mal wieder gesichtet werden sollte, wäre ich übrigens für eine Info dankbar!
Das Fräulein Melinda war heute in Ratingen zu bestaunen.
Das Fräulein Melinda war heute in Ratingen zu bestaunen.
Aber nur kurz war blockiert von einem LK
waylon416
25.10.2020, 21:10
https://images2.imagebam.com/31/a4/78/9f86f51356521394.jpg
kennt die jemand? meine das ist Angela.
.... kennt die jemand? meine das ist Angela. Ist das eine Photomontage? Die Oberschenkel sind derart muskulös.
Bergtester
15.01.2021, 07:52
Ich fragte mal Corinna warum sie bei mir immer eine vor dem Zimmer raucht und bei anderen gleich aufs Zimmer geht.
Sie schaut mich an und meinte bei dir brauch ich etwas Zeit vor dem Zimmer.
Ich: warum?
Sie: Du bist ein schwieriger Kunde.
Ja ab da hatte ich dann keine Fragen mehr.:biggrin:
Jezt wäre noch interesant zu wissen, was sie da raucht, bevor sie mit dir aufs Zimmer geht :-).
Bergtester
15.01.2021, 13:34
Normale Zigaretten , Corinna ist ein gutes Mädchen.
Bergtester
16.01.2021, 10:26
Aber auch zu diesem Thema gibt es eine interessante Begebenheit. Es war der letzte schöne Sommer vor Corona.
Ich möchte hier nichts unterstellen und schreibe nur meine Beobachtung.
4 Mädels sassen in der letzten Ecke wo der Ventilator knattert, jetzt nicht der Platz wo es viel Ruhe gibt aber man sieht kommenden Besuch zeitig und hat 15 Sekunden als Vorlaufzeit. Also alles richtig gemacht denkt man sich um ein privates Gespräch zu führen.
Auch die selbstgedrehte Zigarette ging rum und jede zog mal dran.
Die Girls hatten das kleine Saunafenster über ihnen übersehen.:biggrin:
Alle beeidigten Damen waren zum Schluss nicht mehr da und sind anderswo aktiv. Ich möchte auch keine Gerüchte streuen das war nur das offensichtliche durchs Saunafenster gesehene.:biggrin:
Bergtester
31.05.2021, 21:56
Einer der besten Blowjobs in Ratingen gab es vom Fräulein Karina :eek:
Ich hab mich in der Vergangenheit öfter über Sie geschrieben, immer top geschminkt und gekleidet.
Beim Service eher überschaubar mit Luft nach oben. Ihr Aussehen ist halt ihre Stärke.
Aber kurz vor der großen Pause dort waren viele hübsche Damen aus anderen Clubs zu Gast, da war Karina eine von vielen.
Auf dem Zimmer dann die Service Offensive üblich ist ja eher das Bearbeiten der untern Hälfte des Arbeitsgerätes.:biggrin:
Das ist in deutschen Saunaclubs so. Bei Karina geht nur das obere Drittel ins Mündchen, der ein oder andere kennt das vielleicht aus Pattaya, vom Feeling her um Längen :biggrin: besser.
Kann jeder mal testen beim nächsten Besuch, am besten schon auf dem Sofa fragen dann kommen keine extra Gebühren.:biggrin:
Mal schauen was meine zwei Corinnas ( Ratingen und Penelope ) da zu sagen.:freu::freu::biggrin:
Ganz neue Portraitfotos in der Nähe des AcaGold fast umsonst
Nicht weit vom AcaGold weg, maximal 2 Kilometer, wurde ein neuer stationärer Blitzer installiert, er hätte mich beinahe erlegt.
Ratingen, Kaiserswerther Straße: max. 50km/h erlaubt.
“Die stationäre Messstelle wurde direkt am Ende der Süd-Dakota-Brücke positioniert”, so die Kreisverwaltung, “von Ratingen-Ost kommend auf der rechten Seite auf Höhe von A.T.U.”.
Bei über 20 km/h zu schnell innerorts werden übrigens 80 Euro fällig (jetzt oder demnächst?), also zwei Zimmer im AcaGold, weniger. :wand:
Demnächst 70, jetzt noch 35 :-).
Ist eigentlich von den deutschen Girls (zB Melinda) inzwischen wer aufgetaucht?
Bergtester
06.07.2021, 13:44
Ich hab am Wocenende nur zwei Deutschländerinnen gesichtet Mina und das Engelchen :annieengel:Lucy, die mit den großen Flügeln.
Bildquelle: https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?2940-Lucy-(Deutschland)-(ex-GP-Aca)&highlight=lucy
Bergtester
10.07.2021, 07:37
Es gibt gute Nachrichten aus Ratingen und Castrop Rauxel.
Also in den Clubs in NRW wird es ab sofort voller wie bisher, das bleibt aber nur bis die Inzidenz unter 10 bleibt , Köln liegt etwas über 10 wie es da sein wird weiß vielleicht der Kollege Balou.
Wenn es ganz dicke kommt und es über 35 geht sind die Clubs wieder zu, aber wir leben im jetzt und hier und ich freue mich erst mal über die guten News von heute. Also rein in die Clubs und her mit frischen Berichten hier zu den Damen und Clubs.
Da der Inzi - Wert in Köln aktuell bei knapp unter 15 liegt, gibt es hier keinen neuen Stand. Wenn ich Club- Betreiber wäre, würde ich auch in Inzi - 0- Gebieten weiterhin auf die Vorlage eines Impfausweises oder negativen Testergebnisses bestehen. Einige Clubs (zB Babylon) handhaben das auch weiterhin so.
In Clubs, die auf jegliche Vorsichtsmaßnahmen verzichten, wird es vermutlich zu einem immensen Männerüberschuss kommen, den auch niemand wirklich braucht. Auch die im Club arbeitenden Frauen werden sich dann wahrscheinlich nicht mehr testen lassen müssen.
Bergtester
11.07.2021, 06:14
In Ratingen wird jetzt beim einchecken gefragt ob man geimpft oder getestet ist, das wird aber nicht kondoliert.
Wer nicht getestet oder geimpft ist muss eine Maske tragen auch bei den Damen da sieht man gleich welche Dame "safe" ist.
Am Samstag so 35 Damen und 60 bis 70 Eisbären, Sitzplätze auf den Sofas teilweise knapp aber nicht so überfüllt wie bei damaligen Partys.
Ich nehme an das die Inzidenz bald wieder über 10 liegt, und das dann der run auch die Clubs vorbei ist.
Wer nicht getestet oder geimpft ist muss eine Maske tragen auch bei den Damen da sieht man gleich welche Dame "safe" ist.
Unsinnige Regelung: Das kann doch keiner überprüfen, jede/r kann im Barraum machen, was sie/er will.
Babylon hat weiterhin GGG-Regelung, obwohl gesetzlich nicht vorgeschrieben, wie Kollege Balou bereits erwähnt hat.
Bergtester
11.07.2021, 19:16
Die Maskenpflicht wird wohl in 2 bis 3 Wochen wieder da sein heute der I-wert schon bei 6,2.
Dazu gibt es dann wieder die Nachverfolgung und somit wird es wieder ruhiger in den Clubs.
Allerdings wird sich in naher Zukunft etwas ändern, die Wirtschaft kann sich nicht jedes Jahr ein Lockdown leisten, es wird ein neuen Schlüssel zur Berechnung geben wo die freien Intensivbetten eingerechnet werden.
Spätestens im Herbst, wenn jeder ein Angebot zur Impfung erhalten hat, sind die Corona-Maßnahmen vollständig aufzuheben. Alles andere wäre überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Fickileaks
12.07.2021, 21:52
Spätestens im Herbst, wenn jeder ein Angebot zur Impfung erhalten hat, sind die Corona-Maßnahmen vollständig aufzuheben. Alles andere wäre überhaupt nicht nachzuvollziehen.
Geiler Witz! :lach_3: Ach, Du meinst das ernst? :hammer:
Das wird nie im Leben passieren, wir werden alle bis an unser Lebensende diesen Mist im Gesicht tragen müssen, von sonstigen Einschränkungen ganz zu schweigen und wer dann nicht alle 6-8 Monate zum nachimpfen geht, der ist sowieso komplett von allem ausgeschlossen. Sieht man sich mal die derzeitigen Einreisebedingungen diverser Urlaubsländer in der EU an, sieht man gleich, daß eine (Zweit-)Impfung max. 210 Tage her sein darf, ansonsten zählt man nicht mehr als geimpft, muss also entsprechend Negativ-Test bei der Einreise vorlegen und/oder in Quarantäne.
Wenn ich das schon höre: Wenn jeder ein Impfangebot hat, blabla. :angryfire: Wer geimpft werden will, kann das jetzt schon problemlos quasi sofort machen lassen. Mittlerweile kann man mindestens in jedes I-Zentrum im eigenen Bundesland gehen, teils schon ohne Termin, praktisch jeder Arzt bietet auf Nachfrage für die laufende Woche einen Impftermin an.
Wie lange soll eigentlich noch gewartet werden, bis diese verfickten, verfassungswidrigen, Freiheitsrechte entziehenden Gängelungen abgeschafft werden?
Die Inzidenz steigt doch schon seit ein paar Tagen wieder leicht. Und bei steigender Inzidenz soll dann irgendwas aufgehoben werden? :roll3: Warten wir noch 4-6 Wochen, bis die Reisenden dann aus Malle, Türkei etc. "massenhaft" infiziert zurückkommen. Dann haben wir plötzlich wieder Inzidenz über 100 und bekommen wieder eine neue Notbremse samt Ausgangssperre usw. Ich hab die Schnauze sowas von voll...
Und wie wir an Großbritannien und Israel sehen, die der EU beim Impfen ein paar Monate voraus sind, ist nach etwa 6 Monaten kaum mehr eine Wirkung, zumindest bei Biontech-geimpften, vorhanden. Die mögen vielleicht nach wie vor nicht schwer erkranken, der Schutz ist insoweit noch vorhanden, aber sie infizieren sich und unsere Regierung geht bekanntlich einzig und allein nach Inzidenz.
Düstere Prophezeiung: Ab Anfang August sind die Puff in DE wieder zu. Düsseldorf z.B. war gestern schon wieder auf Inzidenz 21.
Fickileaks
13.07.2021, 01:05
https://www.youtube.com/watch?v=xwkgUc_g7HY
RedLightLover
13.07.2021, 18:03
... wer dann nicht alle 6-8 Monate zum nachimpfen geht, der ist sowieso komplett von allem ausgeschlossen. Sieht man sich mal die derzeitigen Einreisebedingungen diverser Urlaubsländer in der EU an, sieht man gleich, daß eine (Zweit-)Impfung max. 210 Tage her sein darf, ansonsten zählt man nicht mehr als geimpft, muss also entsprechend Negativ-Test bei der Einreise vorlegen und/oder in Quarantäne...
in welchen Ländern z.B. ist das so, dass eine Impfung max. 210 Tage her sein darf? Das war mit bisher nicht bewusst.
Fickileaks
13.07.2021, 19:21
in welchen Ländern z.B. ist das so, dass eine Impfung max. 210 Tage her sein darf? Das war mit bisher nicht bewusst.
Zumindest in Kroatien ist es so. Ich würde aber mal vermuten, daß die EU nicht mitspielen würde, daß jedes Land sein eigenes Ding macht.
Reisende, die aus einem EU/EWR Mitgliedstaat in die Republik Kroatien reisen
Den Reisenden, die direkt aus den Ländern und/oder Regionen der Europäischen Union oder aus Ländern und/oder Regionen des Schengen-Raums und den assoziierten Schengen–Ländern kommen, unabhängig von der Staatsbürgerschaft, wird die Einreise in die Republik Kroatien ermöglicht, wenn sie ein gültiges und geltendes digitales EU-COVID-Zertifikat besitzen.
....
Ausnahmsweise, den Reisenden, die direkt aus den Ländern und/oder Regionen der Europäischen Union oder aus Ländern und/oder Regionen des Schengen-Raums und den mit dem Schengen –Raum verbundenen Ländern kommen und noch kein digitales EU-COVID Zertifikat besitzen, wird die Einreise in die Republik Kroatien ermöglicht gegen Vorlage:
einer nicht mehr als 210 Tage alten Bescheinigung über den Erhalt der zwei Dosis des Impfstoffs, der in der EU in Verwendung ist (Pfizer, Moderna, AstaZeneca, Gamaleya, Sinopharm) oder einer nicht mehr als 210 Tage alten Bescheinigung über den Erhalt einer Dosis des Impfstoffes, der nur in einer Dosis verwendet wird (Janssen/Johnson & Johnson), falls seit dem Erhalt dieser einer Impfdosis 14 Tage verlaufen sind;
Vollständige Einreisebedingungen/Quelle hier (https://mup.gov.hr/uzg-covid/deutsch/286213)
Das könnte man zwar so interpretieren, daß es einen Unterschied macht, ob ich das digitale EU-Zertifikat habe oder nur einen Papiernachweis, aber das wäre letztlich total unlogisch.
Da es inzwischen wohl ziemlich sicher ist, daß die Wirkung bei Biontech nach etwa 6-8 Monaten deutlich nachlässt und wohl nachgeimpft werden muss (möglicherweise sogar jährlich oder halbjährlich) werden diejenigen, die das nicht machen lassen, in einem Jahr garantiert nicht mehr den Status "vollständig geimpft" haben.
Ich hab selten so viel Unsinn gelesen wie in diesem Beitrag. Inzidenzwerte werden in absehbarer Zeit für die Bewertung der Infektionslage keine allzu große Aussagekraft mehr haben.
Bergtester
18.07.2021, 16:07
Besuch zur späten Stunde in Ratingen und Velbert.
Ratingen/Velbert/Erkrath
Razzia im Rotlichtmilieu: Ruhig und „ohne besondere Zwischenfälle oder größere Feststellungen“ verlief in der Nacht zum Samstag nach Polizeiangaben ein Einsatz von Ordnungsdienst und Polizei.
(RP) Im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 23.30 Uhr wurden 122 Personen kontrolliert, davon 75 in den beiden Kontroll-Objekten an der Robert-Zapp-Straße in Ratingen und der Harkortstraße in Velbert. Hier trafen die Kontrolleure auf insgesamt 65 Prostituierte (41 in Ratingen, 24 in Velbert) sowie zehn weitere Angestellte, die der Reihe nach polizeilich, sowie ordnungs- und ausländerrechtlich überprüft wurden. Unter den Prostituierten befand sich in dem Objekt in Ratingen eine Prostituierte, welche zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. In den Reihen der vor Ort angetroffenen Gäste ergaben sich keinerlei Anhaltspunkte für gezielte Personenkontrollen. In Velbert gab es vier Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten. Der Eisat in erkrath ergab „keinen Hinweis auf laufenden Betrieb“.
Quelle: https://rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/kontrolle-im-rotlichtmilieu-ratingen_aid-61546693
Deepreamer
19.07.2021, 20:21
Hier trafen die Kontrolleure auf insgesamt 65 Prostituierte (41 in Ratingen, 24 in Velbert)
Endlich mal konkrete Angaben zur Damenanzahl, wenn die Bullerei es beim nächsten Mal auch noch hinbekäme, die Namen zu nennen, wäre es perfekt. :cool:
In der offiziellen Pressemitteilung der Bullerei war übrigens davon die Rede, daß auch noch das Magnum aufgesucht wurde. Das war aber geschlossen.
In der Nacht zwischen Freitag (16. Juli 2021) und Samstag (17. Juli 2021) hat der Kreis Mettmann gemeinsam mit den Ordnungsämtern der jeweiligen Kommunen zwei so genannte "Sauna-Clubs" (Rotlicht-Etablissements) in Ratingen und Velbert kontrolliert. Die Kreispolizeibehörde Mettmann leistete im Rahmen eines Amtshilfeersuchens Unterstützung in Form der Bereitstellung einer Vielzahl von Einsatzkräften. Insgesamt verlief der Einsatz ruhig und ohne besondere Zwischenfälle oder größere Feststellungen.
Im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 23:30 Uhr wurden dabei 122 Personen kontrolliert, davon 75 in den beiden Kontroll-Objekten an der Robert-Zapp-Straße in Ratingen und der Harkortstraße in Velbert. Hier trafen die Beamtinnen und Beamten auf insgesamt 65 Prostituierte (41 in Ratingen, 24 in Velbert) sowie zehn weitere Angestellte, die der Reihe nach polizeilich, sowie ordnungs- und ausländerrechtlich überprüft wurden. Unter den Prostituierten befand sich in dem Objekt in Ratingen eine Prostituierte, welche zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. In den Reihen der vor Ort angetroffenen Gäste ergaben sich keinerlei Anhaltspunkte für gezielte Personenkontrollen.
In dem Objekt in Velbert mussten die Beamten des Kreisordnungsamtes vier Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen wegen Auflagenverstößen verfassen. So konnten die betroffenen Prostituierten keine Anmeldebescheinigung vorlegen oder die verpflichtende gesundheitliche Beratung nicht nachweisen.
Im Laufe des gemeinsamen Einsatzes wollten die Beamten zudem noch einen dritten Sauna-Club in Erkrath kontrollieren. Vor Ort ergaben sich jedoch keine Hinweise auf einen derzeit laufenden Betrieb.
Die zuständigen Behörden werden auch in Zukunft gemeinsam mit der Polizei nicht angekündigte Kontrollen in Sauna-Clubs sowie im Rotlicht-Milieu durchführen, um mögliche Verstöße gegen Auflagen oder Straftaten sowie die dahinter liegenden Strukturen aufzudecken und zu verfolgen.
Quelle: presseportal.de (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4971079)
RedLightLover
20.07.2021, 16:31
Ist im Acapulco Gold eigentlich noch Leila als Empfangsdame tätig?
Ich war jetzt nach der Öffnung zweimal vor Ort, habe sie aber nicht gesehen.
Bergtester
20.07.2021, 19:14
Ich hab Leila noch nicht gesehen, aber eine neu junge Gesprächs aktive Dame ist jetzt da, macht erst mal ein guten Eindruck.
Und es gibt wieder ein Vermummungsgebot also Maskenpflicht, die Nachverfolgung inkl. Test wird wohl in Kürze dazu kommen.
Dann sind die guten Tage in den Saunaclubs erst mal wieder vorbei.
Dann sind die guten Tage in den Saunaclubs erst mal wieder vorbei.
Für mich dauern die guten Tage in Saunaclubs inzwischen so lange an, wie sie überhaupt geöffnet sind...
Bergtester
20.07.2021, 19:29
Na klar ganz deiner Meinung, aber viele möchten sich weder testen oder nachverfolgen lassen.
Die Inzidenz in Köln liegt schon bei 24 ob die dann Ernst machen und bei 35 und mehr sind die Clubs wieder dicht?
Hans Olo
20.07.2021, 19:51
Die Inzidenz in Köln liegt schon bei 24 ob die dann Ernst machen und bei 35 und mehr sind die Clubs wieder dicht?
Natürlich, das ist keine Ermessensentscheidung der örtlichen Behörden, sondern in der CSV klar geregelt. * insofern die aktuell gültige diesbezgl. nicht von der von Ende Mai abweicht.
Bergtester
20.07.2021, 21:14
Fakt ist wohl das ein zukünftiger Lockdown sich keiner mehr leisten kann.
Ich könnte mir eine neue Berechnung gut vorstellen wo die freien Krankenhausbetten mit einbezogen werden.
Fakt ist wohl das ein zukünftiger Lockdown sich keiner mehr leisten kann.
Ich könnte mir eine neue Berechnung gut vorstellen wo die freien Krankenhausbetten mit einbezogen werden.
So was ist ja auch geplant und in Vorbereitung.
Bergtester
25.07.2021, 06:05
Ab Montag in allen Saunaclubs in NRW wieder mit 3G und Nachverfolgung, da wird es wieder etwas ruhiger wie bisher.
In D-dorf ist die Inzidenz bei 40 mal schauen wann da die Clubs dicht gemacht werden.
Hans Olo
25.07.2021, 14:10
In D-dorf ist die Inzidenz bei 40 mal schauen wann da die Clubs dicht gemacht werden.
Müsste ab Dienstag wieder zu sein. Seit Freitag I-Wert über 35, SA+SO sicherlich wohl auch, das sind dann die 3 Tage hintereinander und die Regelung greift ab dem übernächsten Tag, also Dienstag.
Spielen wir "Lockdown-Bingo"? Who's next? :rolleyes:
Aca Gold ist aber Kreis Mettmann und nicht Düsseldorf. In ME liegt die Inzidenz etwas über 20, daher aktuell Stufe 1 voraussichtlich ab 27.7.
Bergtester
25.07.2021, 20:10
Müsste ab Dienstag wieder zu sein. Seit Freitag I-Wert über 35, SA+SO sicherlich wohl auch, das sind dann die 3 Tage hintereinander und die Regelung greift ab dem übernächsten Tag, also Dienstag.
Spielen wir "Lockdown-Bingo"? Who's next? :rolleyes:
Und ich dachte schon in Ratingen wird es ab nächster Woche etwas ruhiger aber dann kommen bestimmt viele Gast Eisbären und Düsseldorferinnen zu Besuch.
Bergtester
26.07.2021, 06:40
Am Samstag war ich wieder vor Ort , ein Bericht lohnt sich da nicht aber etwas ist doch eine Erwähnung wert.
Ein Eisbär Bro buchte eine Dame die für ihren guten Service schon länger bekannt ist, auf dem Zimmer fragte sie eher beiläufig ob er denn geimpft oder aktuell getestet sei, beides wohl nicht da ging es im Safe Modus weiter, kein küssen und blasen unter "Vollschutz".
Ein flüchtiger Kontakt mit dem Virus wirkt bei Geimpften wie eine Booster Impfung da der Körper dann das Virus life sieht und keine "Baupläne":biggrin: in der Theorie, sagte der "Fernsehen Professor" im Ansatz am Wochenende.
Ob dies auch bei maximaler Viruslast wie bei ZKs so ist sagte er nichts von.:tongue:
Auf jeden Fall ein starkes Stück von der Dame.
Das wird sich hoffentlich ab heute erledigt haben da die 3G Regeln wieder greifen.
Pappenstiel
26.07.2021, 17:12
Ist im Acapulco Gold eigentlich noch Leila als Empfangsdame tätig?
Ich war jetzt nach der Öffnung zweimal vor Ort, habe sie aber nicht gesehen.
Habe bei meinem gestrigen Besuch an der Anmeldung gefragt.
Die Antwort: Leila ist nicht mehr da!
RedLightLover
26.07.2021, 18:02
Schade, eines der besten Aushängeschilder am Empfang der NRW Saunaclubs.
Ich denke sie wird sich während dem Lockdown eine andere Stelle gesucht haben.
Ich wünsche Leila alles Gute.
Hans Olo
26.07.2021, 19:26
Aca Gold ist aber Kreis Mettmann und nicht Düsseldorf. In ME liegt die Inzidenz etwas über 20, daher aktuell Stufe 1 voraussichtlich ab 27.7.
Es hat auch niemand gesagt, daß das AG "(Land-)Kreis Düsseldorf" wäre, den gibt es nämlich auch gar nicht. :tongue:
Bergtester
27.07.2021, 10:36
Schade, eines der besten Aushängeschilder am Empfang der NRW Saunaclubs.
Ich denke sie wird sich während dem Lockdown eine andere Stelle gesucht haben.
Man muss aber auch Leila verstehen , auch sie braucht Sicherheit im Job. Lockdown ab zum Arbeitsamt und das zwei mal ist schon etwas viel.
Kann ja gut sein das das Gold auch bald wieder zu macht. Leila kann sehr gut mit allen Kunden und war immer gut gelaunt.
Sie kann sich die Jobs aussuchen mit ihren Fähigkeiten.
Jetzt freuen sich andere über so eine Mitarbeiterin.
Die neue Dame am Empfang macht auch einen guten Eindruck.
Hallo in die Runde,
habt ihr Tipps für einen Neuling im AcaGold?
Bergtester
29.07.2021, 12:23
Ich hab 3 Tipps für dich , mit Foto zum schnellen finden der Damen.
Raluca: https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4639-Raluca-(Rumänien)-(ex-Aca)&highlight=raluca
Caro: https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4731-Caro-(Rumänien)-(ex-Aca-AcaG-SS)&highlight=
Karina: https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?5660-Karina-(Rumänien)&highlight=Karina
Das Bild meines Avatar zeigt sie, jetzt in blond, sie ist aber eher nichts für Romantiker küssen kuscheln ist nicht so Ihres, rein technisch aber gut.
Als kleines Dankeschön darfst du hier kostenlos berichten über dein Besuch im ACA Gold.:biggrin:
Ich hab 3 Tipps für dich , mit Foto zum schnellen finden der Damen.
Raluca: https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4639-Raluca-(Rumänien)-(ex-Aca)&highlight=raluca
Caro: https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4731-Caro-(Rumänien)-(ex-Aca-AcaG-SS)&highlight=
Karina: https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?5660-Karina-(Rumänien)&highlight=Karina
Das Bild meines Avatar zeigt sie, jetzt in blond, sie ist aber eher nichts für Romantiker küssen kuscheln ist nicht so Ihres, rein technisch aber gut.
Als kleines Dankeschön darfst du hier kostenlos berichten über dein Besuch im ACA Gold.:biggrin:
das nenne ich mal gute Tipps! Danke!
Die Damen auf der Webseite vom ACA Gold (Weiterleitung auf "jobgirls.de") sind also nicht die richtigen?
Werde dann berichten was so abging.
Bergtester
29.07.2021, 13:52
Die Damen auf der Webseite vom ACA Gold (Weiterleitung auf "jobgirls.de") sind also nicht die richtigen?
Die Damen von "jobgirls.de" waren da vielleicht mal aber aktuell erkenne ich da keine, ob das jetzt zum "anlocken" ist ?:biggrin:
Viel Spaß im ACA Gold, als neuer Gast wird dir meistens eine Dame zu Seite gestellt die dir alles zeigt, oft landet der Gast dann mit ihr im Bettchen.
Bergtester
22.08.2021, 12:01
Der Chef des ACA Goldes macht den Eisbären und Damen im Club ein besonderes Angebot.
Für die Damen wird der PCR Test bis heute Sonntag bezahlt und Eisbären erhalten diesen für 40 Euro.
Das ist mal ein Service für Damen und Eisbären, so schafft das Gold und Penelope nachhaltigen Service für Ihre Gäste.
Wenn andere Clubs traurig schauen weil zu wenig Damen und Herrn da sind sollten sie sich hier ein Beispiel dran nehmen.
... Für die Damen wird der PCR Test bis heute Sonntag bezahlt und Eisbären erhalten diesen für 40 Euro. Das ist mal ein Service für Damen und Eisbären, so schafft das Gold und Penelope nachhaltigen Service für Ihre Gäste. ...
Der PCR-Test ist einer, dessen Ergebnis in einem anerkannten Labor ermittelt werden muss, und allein die Bearbeitung dort (Bebrütung, etc.) dauert 4 - 5 Stunden bis zum Ergebnis. Die im Club vorstelligen und testwilligen Damen oder Kunden haben also von der Testung an diesem Tag nichts, dürfen nicht hinein und erst bei vorliegendem Negativergebnis wiederkommen.
Bergtester
22.08.2021, 18:19
Letztendlich ist es so gedacht das sich jeder impfen sollte, im Penelope erzählte eine Dame sie wäre noch nicht geimpft hätte etwas Angst da vor.
Es wird ja viel erzählt, Ich möchte niemanden bekehren aber als DL kommt man da nicht drum rum.
Auch als Eisbär wird es mit dem Piks einfacher, bei den Damen kann ich es mir gut vorstellen morgens testen, mittags ab ins Bettchen.:biggrin:
Bei den Eisbären deutlich schwerer, sei denn es gibt ein "no fuck Bereich" :biggrin: ( Spaß ).
Ein mobiles Impteam mit einem Sack voll Johnson & Johnson wär eine gute Idee für alle Saunaclubs.
Dann können die Damen in zwei Wochen wieder ohne Test ihre Kunden beglücken.
Letztendlich ist es so gedacht das sich jeder impfen sollte, ... bei den Damen kann ich es mir gut vorstellen morgens testen, mittags ab ins Bettchen ....
Die PCR-Testerei bringt letztlich dem Betroffenen nicht viel, außer viel Lauferei zu den Tests und Warterei auf die Ergebnisse. Schließlich schützt ein Test nicht vor einer womöglich schwerwiegenden und folgenreichen Corona-Infektion. Bei den hier geforderten PCR-Tests geht es eben nicht mit morgens testen und mittags (desselben Tags) ins Bettchen. Da liegt immer mindestens 1 Tag dazwischen. Und alle 2 Tage wieder ein neuer Test. Gut, dass die bald tüchtig Geld kosten werden. Über den Geldbeutel wird so manche Uneinsichtigkeit ins Wanken geraten.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle hörte, gibt es im Gold einen Hinweis auf eine Teststelle in der Nähe, die einen PCR Test für 40 Euro mit Ergebnis in 20 Minuten anbietet. Wie seriös das Angebot ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
PCR-Tests sollen weniger den Betroffenen, sondern eher seine Umgebung vor Ansteckung schützen. Über Sinn oder Unsinn kann man lange diskutieren, bringt nur nix, solange die Regelung da ist.
UltimateDesire
25.08.2021, 22:58
Sehr wahrscheinlich unseriös.
Selbst normale Labore mit 24 Laufzeit nehmen meist mehr als 40 Euro für die PCR.
Es gibt zwar neuste Geräte die in 20-30 Minuten ein Ergebnis liefern können, allerdings sind diese Tests (auch für den Anbieter selbst) sehr teuer.
Teuer ist ja immer relativ ... Für alle die es brauchen... Erhältlich am Flughafen Düsseldorf für 250 Euro
Bergtester
27.08.2021, 07:58
Sehr wahrscheinlich unseriös.
Das war auch mein erster Gedanke zu dem Angebot, am Flughafen ist natürlich eine andere Situation, der Flieger geht und du brauchst das Zertifikat um rein zu kommen, die Taschen voller Geld und die Reise ist gebucht, da werden auch 250 Euro bezahlt.
Wenn die Damen die ersten Tests bezahlt bekommen wissen sie schon mal wo es die "Eintrittskarten" für den Club gibt.
Da kann man schon gute Preise aushandeln wenn da 30 Tests extra pro Tag laufen.
Letztendlich wird sich der Piks bei allen Besuchern von Clubs durchsetzten, das gibt auch mehr Sicherheit für alle Gäste.
Für viele Eisbären ist auch wichtig das die Nachverfolgung jetzt nicht mehr vorgeschrieben ist.
Letztendlich wird sich der Piks bei allen Besuchern von Clubs durchsetzten, das gibt auch mehr Sicherheit für alle Gäste.
Für viele Eisbären ist auch wichtig das die Nachverfolgung jetzt nicht mehr vorgeschrieben ist.
Der PIKS wird sich vielleicht bei den noch "unentschlossenen", abwr nicht bei allen Clubbesuchern durchsetzen. Wer ernsthafte gravierende Bedenken gegen die Impfung hat, wird sich auch durch diverse Repressalien nicht von seiner Entscheidung abbringen lasssen.
... Wer ernsthafte gravierende Bedenken gegen die Impfung hat, wird sich auch durch diverse Repressalien nicht von seiner Entscheidung abbringen lasssen.
Soll er auch nicht, nur, was für ernsthafte gravierende Bedenken, die auch vernünftigerweise ernstzunehmen sind, sollten das denn sein?
Soll er auch nicht, nur, was für ernsthafte gravierende Bedenken, die auch vernünftigerweise ernstzunehmen sind, sollten das denn sein?
Es handelt sich um einen vollkommen neuen Impfstoff, dessen Langzeitwirkungen auf den menschlichen Körper noch unbekannt sind. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben sich die Pharmariesen von den Regierungen von jeglicher Verantwortung befreien lassen.
Es handelt sich um einen vollkommen neuen Impfstoff, dessen Langzeitwirkungen auf den menschlichen Körper noch unbekannt sind. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben sich die Pharmariesen von den Regierungen von jeglicher Verantwortung befreien lassen.
Gewiss, es handelt sich ja auch um einen völlig neuen Virus. Die Pharmahersteller sind in der EU übrigens nicht generell von jeder Haftung befreit sondern nur teilweise. Für eine etwaige eigene Schlamperei haften die weiterhin voll. Wenn man sich allerdings den Wirkmechanismus z. B. der mRNA-Vazzine anschaut, ist da langzeitmäßig nichts zu befürchten. Im schlechtesten Fall wird durch diese die Produktion von Antigenen angestoßen, die der menschliche Organismus mangels passender Erreger nicht braucht. Die mRNA-Vazzine selbst werden vom Körper in sehr kurzer Zeit abgebaut.
Wie auch immer, bis auf Einsiedler auf einer weit entfernten und einsamen Insel, wird Covid-19 mit jedem Bekanntschaft machen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, ob er sich vor den sehr geringen Risiken der Impfung mehr fürchtet als vor den oftmals sehr drastischen unmittelbaren und Langzeitfolgen des Virus.
Ich habe in meiner Bekanntschaft 3 Personen mittleren Alters (35 - 50), die an Covid-19 erkrankt waren bzw. in der Folge seit mehr als einem Jahr noch sind. Alle 3 haben immer noch erhebliche Lungenprobleme (Asthma, Kurzatmigkeit), einer zusätzlich Müdigkeit. 2 von denen waren davor gesund, einer starker Raucher und ordentlich übergewichtig (also nicht mehr ganz so fit). Das zeigt mir jedenfalls, dass das Risiko real ist.
Bergtester
01.09.2021, 18:53
Im Gold Und Penelope wird der Impfpass oder die Handy Variante mit dem Ausweis abgeglichen, da wohl viele Fakes unterwegs sind.
Das ist schon ein gutes Gefühl wenn du weißt das fast alle geimpft sind.
Im Gold Und Penelope wird der Impfpass oder die Handy Variante mit dem Ausweis abgeglichen, da wohl viele Fakes unterwegs sind. ....
Davon hört man gelegentlich. Mir ist nicht klar, warum man sich die Mühe einer (strafbaren) Urkundenfälschung macht, wenn doch die Impfung so einfach, kostenlos, und, vor allem, so nützlich ist? Ich will die ungeimpften Fälscher jedenfalls nicht in meiner Nähe haben.
Pappenstiel
09.09.2021, 23:14
Davon hört man gelegentlich. Mir ist nicht klar, warum man sich die Mühe einer (strafbaren) Urkundenfälschung macht, wenn doch die Impfung so einfach, kostenlos, und, vor allem, so nützlich ist? Ich will die ungeimpften Fälscher jedenfalls nicht in meiner Nähe haben.
Der jetzt verlangte PCR-Test ist ja nicht kostenlos, und schnell ist er auch nicht!
Also: wer sich nicht impfen lässt, ist es selber schuld!
Bergtester
26.09.2021, 22:49
Den PCR Test in Clubnähe für 40 Euro der in Windeseile fertig war gibt es aktuell nicht mehr dort.
hansjörg27
13.10.2021, 17:51
Hallo habe heute eine Newaletter bekommen und da steht jetzt unter Öffnungszeit 'Täglich von 10 Uhr bis open end" für das Penelope gild Täglich von 11 - 03 Uhr. Wie ist das aus sicht vom Acapulco Gold zu sehen. Danke für die Aufklärung
Hallo zusammen, hab nun ein paar Berichte gelesen, bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aus reinem Interesse, wie kann ich mir allgemein einen Besuch dort vorstellen? :)
Hallo zusammen, hab nun ein paar Berichte gelesen, bin aber absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Aus reinem Interesse, wie kann ich mir allgemein einen Besuch dort vorstellen? :)
Am Eingang klingeln, eintreten und an der Rezeption das Eintrittsgeld bezahlen. Du bekommst dann Bademantel und Handtücher, gehst damit zu den naheliegenden Umkleiden, schnappst Dir passende Badelatschen und ziehst Dich um. Danach hast Du nur den Bademantel an und die Latschen an den Füßen. Dann geht’s zum gründlichen Duschen und anschließend in den Clubraum. Dort siehst Du zahlreiche weitere „Eisbären“ (die Männer im Bademantel) und zahlreiche hübsche Mädels.
Es empfiehlt sich, zunächst einmal eine Weile die Atmosphäre und das Geschehen von einer bequemen Couch aus zu beobachten, evtl. etwas zu essen und gerne auch Kontakt mit anderen Eisbären aufzunehmen. Die sind bei Fragen gerne behilflich.
Hast Du ein Mädel entdeckt, dass Dir für eine weitere Verlustigung gefällt, gehe zu ihr, oder setze Dich zu ihr und mache ein wenig Smalltalk. Keine Sorge, ist ganz einfach, denn das Mädel weiß, was Du grundsätzlich willst. Man merkt ganz schnell, ob die Chemie stimmt. Passt sie, stellt sich nur noch die Frage, wer von Euch beiden zuerst die Zimmerfrage (= gemeinsamer Gang aufs Zimmer) stellt, Du oder sie?
Die Mädels sind natürlich nicht alle gleich, doch in der Regel geht es bei dem Anbahnungsgespräch immer locker, höflich und freundlich zu. Solltest Du mal das Gefühl haben, dass die Chemie nicht stimmt, kannst Du auch ganz einfach nein sagen oder nach freundlichem Abschied woanders hin gehen. Geht’s auf’s Zimmer, kann der Spaß beginnen.
Solltest Du womöglich sehr schüchtern sein, auch kein Problem. Die Mädels helfen Dir gerne. Die wissen, dass die nur Umsatz machen, wenn Du Deinen Spaß dafür bekommst. Das klappt allermeistens.
Für die normale Hausnummer sind die Preise bei vielen Mädels gleich hoch. Diews vorher ganz kurz abzustimmen, ist zur Vermeidung von Überraschungen immer gut. Etwaige ausgefallene Wünsche bitte vor dem Zimmer nach Art, Angebot und Preis besprechen.
Für den Zimmergang brauchst Du kein Bargeld in der Tasche zu haben; die Mädels gehen mit Dir nach dem Zimmer zur (videoüberwachten) Umkleide, wo Du dann bezahlst. Klar, dass ein zusätzliches kleines Trinkgeld bei Zufriedenheit gern gesehen wird.
Ich habe für den Zimmergang die Erfahrung gemacht, dass eine Armbanduhr (Fickuhr) dabeizuhaben, mit einem erkennbaren Blick darauf bei Zimmerbeginn, das eine oder andere Mädel davon abzuhalten vermag, die gebuchte Zeit als allzu schnell verstrichen anzusehen.
Dann viel Spaß ...