Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acapulco Gold - Talk
Hatte letzten Samstag einen nicht so geplanten orientalischen AcaGold Besuch. War fassungslos als man mir zur HH 30 Euros abnahm.
Du warst samstags da. Da gibt es abends keine Happy Hour. Wenn du von "früher Stunde" sprichst, gehe ich aber mal davon aus, dass du morgens schon da warst. Richtig?
Entweder haben die sich dann vertan oder es gibt möglicherweise eine Änderung im Preismodell. Laut Homepage gilt es aber noch mit den 20 Euro in der Happy Hour und
30 Euro zu den sonstigen Zeiten. Da müssen wir mal bei Gelegenheit nachfragen. Wenn einer was weiß, bitte posten.
Am Samstag war die orientalische Party, bei Partys gilt meines Erachtens die Happy Hour nicht.
hector the clubinspector
19.11.2015, 12:34
Ist genau nur am Partytagen so das es ganztätig 30E Eintritt ist...Andere Tagen die übliche Happy-Hourtarifen noch gangbar...Dat hat sich nichts geändert...
Hi zusammen
will morgen dort meinen ersten Antrittsbesuch machen
==> Aca Gold
...ach die süße Black Pearl Juliet...da kommen Erinnerungen hoch :sabber:...danke für die Info Hector :freu:
le_belge
14.03.2016, 20:19
...in der Vorwoche an einem Samstag...
hihi :smiley5:
http://www.fkkacapulco-gold.de/happy-hour.jpg
Stimmen die Zeiten und Preise noch?
In einem anderen Forum habe ich einen AG-Werbebanner gesehen, dass täglich HH bis 14 und ab 21 Uhr sei. Eintritt zu 30 €. Zwischen 14 und 2121 beträgt der EintrittEintritt dann 40 €.
Auf der AG-Homepage sehe ich allerdings auch nur diesen Banner! :gruebel:
Uns ist nichts von einer Änderung bekannt, sonst hätten wir es veröffentlicht. :rolleyes: Die Preise des obigen Banners stimmen mit denen auf der Website überein, noch gestern wurde ein Newsletter geschickt, in dem der Banner enthalten war.
Warum fragst Du nicht einfach in diesem anderen Forum nach oder rufst im AG an? ;)
Lieber Bettiiiii,
deine Preisangaben hören sich nach dem Schwesterladen in Velbert an. Acapulco ohne Gold ;)
Gruß Volker
Hallo zusammen,
bin auf Ostersamstag ins ACA gefahren und wollte ein paar schöne Stunden verbringen.
Es kam alles anders. Lena mit der ich gerne Sex habe, war ausgebucht!
So ist es wenn man keinen Termin hat.
Dann ging noch das Telefon, kommen Sie bitte Arbeiten.
Der Tag war gelaufen.http://**********.org/images/smilies/mad.gif
Aber Lena in Ihrem Outfit sah verdammt Scharf aus,
hätte gerne das Luder flachgelegt. http://**********.org/images/smilies/poppen.gif
Aber es sollte nicht sein. http://**********.org/images/smilies/frown.gif
Euch allen noch schöne Ostern. http://**********.org/images/smilies/winkewinke.gif
mfg
komm
Apfelsine
28.03.2016, 22:18
Und das war jetzt Dein Bericht?
"Also ich wollte am Wochenende in 3 verschiedene Clubs, aber es hat geregnet!"... das war nun meiner!
@komm ...und auch nur kopiert?? :oha:
Ich glaube Komm steht da nicht allein, es gibt viele Schreiber die in mehreren Foren posten und nur ein Teil schreiben exklusiv für die Eisbären. Finde das sollte man nicht anprangern, solange es keine Kopien von fremden Posts sind. Denn wenn wir die Doppelschreiber vergraulen, dann wird die Mitgliederzahl rapide sinken und das wäre schade.
Ok Komm hat natürlich die Links zu seinen Emotions nicht korrigiert.
Und hoffe dir Komm und auch allen anderen Eisbären ein schönes Ostern gehabt zu haben. ;)
Apfelsine
29.03.2016, 23:54
Lieber Volker.....
Das Thema war: Das war kein Bericht, sondern nur Intention Lena hier wieder nach vorne zu pushen. ..das wurde moniert und wenn schon kopieren dann bitte mit Respekt - ich überlassen Dir ja auch nicht gebrauchte Kondome mit der Begründung verhütet doch und ohne Kondome würde Risiken bergen. ....sorry
Und das belohnst Du noch mit Dank - unglaublich
Umgangsformen...denn die Guten gehen eh von allein - siehe Zitrone
Hallo Apfelsine,
sorry aber ich meine dieses hier im Talkbereich gelesen zu haben und nicht bei Lena oder in den Berichten.
Zum Thema pushen, sehe ich das anders, denn dieses hat sie nicht nötig, da das Posting von Komm schon genug aussagt, nämlich dass sie keine Termine frei hat und er ja wohl nicht sich selbst die Chancen nehmen möchte.
Das mit Zitrone war mir nicht bekannt, da ich leider zur Zeit auf Grund meines letzten Infarktes leider mehr in der Reha bin und sporadisch nur im Netz verweilen kann.
Der Beitrag stand ursprünglich schon unter Berichte und da er null Info enthält, wurde er von mir in den Talk verschoben.
Die Kritik dürfte hier weniger dem kopieren geschuldet sein, sondern der Tatsache, daß man sich nichtmal die Mühe macht, die Smilies anzupassen.
Das stimmt Jarvis, denn das habe ich ja in meinem Posting weiter unten auch erwähnt. OK ich hatte alles nur hier gesehen und wusste nicht das es verschoben wurde, dann verstehe ich den Einwand von Apfelsine eher.
Wie ich gehört habe, hat die junge, hübsche, ausgesprochen sympathische und als Servicegranate bekannte Rumänin Nicole aufgehört. Nicole war schon im Panthera aktiv und ist auch dem Nachfolgeclub Aca Gold stets treu geblieben.
(https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=6039#post6039)
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich sie am Donnerstag nicht gesehen habe. Wenn das so stimmt (wovon ich ausgehe), begleiten sie für die Zukunft meine allerbesten Wünsche :smiley5: .
Dennoch möchte ich berichtemäßig etwas beitragen und die Buchung des Wichsers....äähm...Kollegen wiedergeben. Er hat eine Afro-Schwäche und hat insofern eine von den Dreien, die anwesend waren, gebucht: Shila aus Sambia. Er war sehr begeistert und hat sie zweimal gebucht. Sie muss wohl unheimlich gut blasen können. Tief reinrammen möglich ohne Probleme. Sie habe das bereits als Teenie mithilfe von Würsten geübt. Und überhaupt wäre Sex der einzige Zeitvertreib, den man in Sambia betreiben könne, daher die Skills.
Bitte in Berichten ausschließlich eigene Erfahrungen beschreiben. Es sei denn, Du warst auf dem Zimmer dabei und hast zugesehen. ;)
Bezug: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?881-Denisa-(Rum%C3%A4nien)-(ex-Babylon)&p=8545#post8545) von nickme
...also ist sie z. Zt. wieder im Babylon.
Gut zu wissen! Danke für die Info :smiley5:
...also ist sie z. Zt. wieder im Babylon. Ich würde darauf nicht jeden Betrag wetten ;)
Ich würde darauf nicht jeden Betrag wetten ;)
Ich weiß. Ich kenne sie ja lange genug. Ich weiß ja auch von ihr, dass sie gerne
zwischen beiden Clubs wechselt.
Lieber Admin,
diese Denisa scheint ja stets in "Bewegung" zu sein.
Solche Frauen wollen Wir doch, oder?:betrunken::lach2:
ekes
dauerlutscher
20.04.2016, 20:20
...diese Denisa scheint ja stets in "Bewegung" zu sein...
Na ja, sie war wieder wochenlang nur im AG. Das ist schon seit Panthera-Zeiten ihr "Stammclub".
Ausflüge nach Elsdorf oder vielleicht auch mal nach Durbusch haben aber anscheinend immer wieder ihren Reiz...:-)
meine buchungen im acagold waren alle toll bis schlechtestenfalls mittelmäßig. einen vollflop hatte ich in ratingen noch nie.
gwanfich
22.04.2016, 19:07
AG is "fashion" currently and the usual discourse is covering of flowers this club but in fact is far from being better globally than other clubs concerning the service. Overrated as well as some others are underestimated. They have their secured values but not more by numerous than somewhere else and there are plenty of girls who have zero value in the room and who have nothing to do in that business but however hired and allowed by the club which keep them despite clients' complains. It means that the girls are not briefed by the direction at all for the service when they arrive and no care about the service which is just kept by few ex panthera girls. But Acapulco Gold does not grant more security about the service than other clubs, i underwent calamities there. If you take others (new ones) it is rarely impressive and you realise that the average level is far from being as good as some dare to pretend....
Der Club ist nach neuesten Informationen jetzt SONNTAGS bis DONNERSTAGS von 10 BIS 3 UHR und FREITAGS/SAMSTAGS von 10 bis 5 UHR geöffnet!
Der Club ist nach neuesten Informationen jetzt SONNTAGS bis DONNERSTAGS von 10 BIS 3 UHR und FREITAGS/SAMSTAGS von 10 bis 5 UHR geöffnet!
...und zudem ein neues Preissystem mit drei verschiedenen Staffelungen (10-20-30 Schleifen) nach Tagen und Zeiten -> siehe Homepage (http://www.fkkacapulco-gold.de/german/preise.html)
Darf man jetzt auch schon fast mit Stop-Uhr seinen
Besuch "kostentechnisch" planen.
Aber 40/30min und 80/60min ist noch aktuell?
Danke
ekes
Darf man jetzt auch schon fast mit Stop-Uhr seinen
Besuch "kostentechnisch" planen.
Aber 40/30min und 80/60min ist noch aktuell?
Danke
ekes
daran hat sich meines wissens nichts geändert. mit der verlängerten öffnungszeit will man vermutlich dem nicht weit entfernten und als nachtclub bekannten oceans zu späterer stunde gäste abspenstig machen. ob die rechnung aufgeht, bleibt abzuwarten. versucht macht klug :-)
hector the clubinspector
07.05.2016, 00:41
Hallo lese überall nur lena in diesen club gibt es keine ander top acts in diesem club.
Ich war nur einmal dort in diesen club habe mal die dame an der theke gefragt glaube daria ist ihr name sie sagte mir die kannst du vergessen an ihr kommst nicht ran sie ist dauergebucht.
ich weist nicht wie sie aussieht ich stehe auf schlanke habe aber mal versucht die treppe zu beobachten und da war eine die war ständig unterwegs.
Ist es am Sonntag voll mage es eher ruhiger
Für Tipps würde ich mich freuern mimi hatte ich schon
@edem1978: vielleicht könnte es hilfreich sein:
es gibt leider wenig Optionen wenn Du auf schlanke Mädels steht im AG...passend in diesem Profil würde ich sagen: Delia (ex-Maddy aus Living Room)...so 1.60 oder so, KF32/34...Sehr nett und intelligent, kann Mann sich auch vernunftig mit unterhalten, keine von die FickiFickiFraktion oder so. Sehr gepflegt auch, alles im Punkto versorgt..Bietet obendurchschnittliche Service der eher in die Richtung von GFE geht... Sie arbeitet nicht am Sonntag wenn ich mich nicht irre aber bin mir da nicht sicher so ohne Gewähr...Anrufen vorher könnte vielleicht hilfreich sein...Sie hat seit lange Zeit fast nur positive Bewertungen, im LR und AG...
Aktuell nicht mehr anwesend. Musste den Club wohl aufgrund Kundenbeschwerden bzgl. ihrer Abrechnungspraxis verlassen.
Da bin ich mal gespannt wo sie als nächstes auftaucht.
Eine meiner absoluten Lieblingsfrauen ist OFF.
Weiss jemand mehr ?:smoke:
Und dazu die romantische Geschichte von (mindestens 3 Kumpeln) die ihren körperlich beeinträchtigten (ich vermute Folgen eines Schlaganfalls) Kameraden in den Genuss des Besuchs des AG brachten. Die Truppe kümmerte sich rührend, inklusive “Fütterung” beim Lunch. Und auch ein Zimmerchen soll dem angeschlagenen Bären noch zu Teil geworden sein.
Alles geht, nur der Frosch hüpft.
Zu dieser Aktion, so nobel sie einerseits war, kann man dann differenzierte Ansichten haben und ich lasse es einfach mal unkommentiert..
Schöner Bericht! Danke dafür!!
Zu dem angeschlagenen Eisbären, also ich find die Aktion ziemlich super von seinen Kollegen. Immer vorausgesetzt er war aus freien Stücken dort und ist nicht gegen seinen Willen reingerollt worden. Dürfte dann definitiv einer seiner guten Tage in der Woche gewesen sein!
...
Das trieft ja geradezu vor Selbstmitleid:paranoid[1]:
...
Hallo Redegewandte,
für jeden Pott gibt es einen Deckel. Du scheinst ja deinen gefunden zu haben!!!
Gruß
komm
Ich habe bislang nur das GT kennengelernt, aber durch einen anderen Eisbären, mit dem ich offenbar auf einer Wellenlänge liege, das AC Gold schmackhaft gemacht bekommen, wenn man es auch mal etwas ruhiger möchte. Die Berichte der Kollegen Eisbären bestätigen das nur, so dass ich überlege, meine Schritte mal dorthin zu lenken, um mich mal "hautnah" von den Qualitäten dort zu überzeugen. Wobei die Messlatte des GT bei diesem Wetter mit dem Außengelände und den vielen netten DLS schon hoch liegt. Aber ich mag es auch kleiner und ruhiger. Und das Line-up ist ja offenbar, was die Stammkräfte betrifft, gut.
Ich habe bislang nur das GT kennengelernt, aber durch einen anderen Eisbären, mit dem ich offenbar auf einer Wellenlänge liege, das AC Gold schmackhaft gemacht bekommen, wenn man es auch mal etwas ruhiger möchte. Die Berichte der Kollegen Eisbären bestätigen das nur, so dass ich überlege, meine Schritte mal dorthin zu lenken, um mich mal "hautnah" von den Qualitäten dort zu überzeugen. Wobei die Messlatte des GT bei diesem Wetter mit dem Außengelände und den vielen netten DLS schon hoch liegt. Aber ich mag es auch kleiner und ruhiger. Und das Line-up ist ja offenbar, was die Stammkräfte betrifft, gut.
das acagold ist schon okay- aber du darfst es natürlich nicht mit dem golden time vergleichen. das gt kostet doppelt so viel eintritt und ist ein absoluter premium club. das acagold ist eine gute adresse für preisbewusste gäste und gemessen am geringen eintritt auch gut. das gt spielt aber natürlich in einer ganz aderen liga.
Liebe Eisbär-Kollegen,
Wahrscheinlich ist meine kleine Anfrage am Ende meines letzten Berichts etwas untergegangen. Daher mal nachgefragt: kennt jemand die Anastasia im Aca Gold, Russin, blonde lange Haare und kann etwas über ihren Service sagen?
Vielen Dank und Grüße!
Bezug: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=10571#post10571) von MichaBond50
Das von Dir beschriebene asoziale Verhalten der Männer findet man leider ab und zu in den Clubs, meiner Meinung nach insbesondere in denen mit günstigem Eintritt... Wobei ich den Eindruck habe, das die schlimmsten Arschlöcher darunter durchaus Geld haben.
Den Frust der Dame bekommt dann der nächste (nette) Kunde ab.
MichaBond50
25.09.2016, 15:58
Hahaha, geil SAILOR !!!! Einer der Affen verliess kurz vor mir den Club und ich sah ihn dann in einem Porsche davon fahren, natürlich mit ordentlich Gasgeben und den Lauten machen !!!!
Da hast du wohl Recht, im GT oder MAGNUM habe ich so ein Verhalten noch nicht erlebt !!!
Liebe Leute, wenn ich das so lese, dann habe ich Zweifel, ob es richtig ist, mit einem Kumpel nächste Woche ins aca Gold zu fahren... Übel, übel! Das Verhalten bestimmter DLs halt auch. Corinna wäre ein Grund, kann ich bestätigen. Möchte aber auch die ein oder andere DL mal kennenlernen. Velbert ist noch ein Stück weiter. Tja, mal sehen...
Bezug: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=10646#post10646) von Wolfmozart55
Hallo Wolfmozart,
kurz mal eine Reaktion von Eisbärchen zu Eisbärchen: Mir hat dein Bericht vom Aca Gold gut gefallen, zum einen wegen der Offenheit, zum anderen weil ich es einiges bei meinen beiden bisherigen Besuchen dort auch so empfunden habe.
Bei meiner Club-Premiere (im GT) hatte ich als (ex-) Sportler :-) keine Probleme mit anderen nackten Männern, hinzu gesellten sich dort ja auch DLs, die ebenfalls einen Schauer nehmen. Du gewöhnst dich daran :-)
Ich zähle mich auch zur GF6-Fraktion, brauche dazu auf jeden Fall die Möglichkeit, mich mit einer Lady nicht nur über die Rahmenbedingungen verständigen zu können. Aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück sehr verschieden :-)
Fand ich interessant, dass du so offen von der pharmazeutischen Unterstützung gesprochen hast! Ich glaube, dass eine zweite Dosis, von der du sprachst, nicht so gut gewesen wäre... Vorsicht damit!
Ich werde dank eines gewonnen Gutscheins das Aca Gold noch (mindestens) einmal aufsuchen, ich weiß jetzt, worauf ich dort zu achten habe und werde einen "Match-Plan" haben, also gezielt nach drei, vier DLs schauen, bei denen ich anhand der hilfreichen Berichte hier von einem guten Service ausgehe.
Ein schwarze Gazelle aus Ghana, die neben mir saß, suchte ganz nett das Gespräch, wäre ein Option beim nächsten Mal, meine Kräfte ließen ein spontanes Zimmer in dem Augenblick auch nicht zu.!
Bei dieser netten schwarzen Gazelle handelt es sich um Shila. Ich war erst einmal im Aca Gold und dank positiver Kommentare über Shila habe ich mich gerne von ihr zwecks näherem Kennenlernen anbaggern und abschleppen lassen. Ihre nach ausführlichem Kennenlernen gestellte Frage nach dem Zimmer habe ich dann auch nur noch mit "na klar" beantwortet. Wenn ich nicht noch eine leicht erkennbare Top Empfehlung finde, wird es beim nächsten mal im Aca Gold wieder bei Shila sein. GF6 vom feinsten.
Hi nubbes,
Ich kenne shila, habe sie schon genießen dürfen. Sie war es nicht. Die DL, die ich meine, kommt auch aus einem anderen Land. Ich glaube, sie hat sich als Natalie oder so vorgestellt.
Nach Erika und Mariah sah Ich etwas verbissen aus. Beim Rausgehen fragte Angelika ob mich Erika richtig fertig gemacht hätte?
Ich mal kurz das t Shirt hoch und sagte Ihr, schau doch selber. 2 andere Ladys gleich::eek:
Autsch :eek:
Zitat Sailor:
Zeit ist Geld, wer labert, verliert Kohle.....
Bei Uns Freiern ist das genau anders. Wenn Wir labern(viel labern), sparen Wir Geld!!!!
Und glaub mir, auf Zimmer können DL's plabbern wie ein Wasserfall.
ekes
pajetaim
20.11.2016, 14:22
verschoben aus Thread Vanessa (GER) (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?2270-Vanessa-(Deutschland))
I'm not totally sure it's the same Vanessa as she's Slovakian but live in Germany for quite some time now.
She's really beautiful, has an amazing body with great curves, is very nice and fun and more over, she provides a good service.
This girl is always a wonder in Acapulco Golg.
Highly recommendable
I'm not totally sure it's the same Vanessa as she's Slovakian but live in Germany for quite some time now.
She's really beautiful, has an amazing body with great curves, is very nice and fun and more over, she provides a good service.
This girl is always a wonder in Acapulco Golg.
Highly recommendable
Das ist sicherlich eine andere Vanessa. Das kölsche Girlie hatte im AcaGold wohl nur ein kurzes Gastspiel.
Aktuell gibt es leider keine Rückzugszonen für zwischendurch mehr. Der Gang zu Ruheraum/alte Sauna ist mit einem Holzbrett verschlossen und die Dachterrasse dürfte ja wohl erst im Frühjahr wieder eine Option werden.
Bergtester
23.11.2016, 09:39
Gestern im Aca Gold waren so viele gute Gespräche die Ich nicht ungeschrieben lassen kann.
Eingecheckt um 12 Uhr mittags, da geht es noch ruhig zu im ACA Gold. Sabine rauchte sich gerade Eine als Ich klingelte.
Ich sagte Ihr, rauche in Ruhe zu Ende. Sie machte aber den Glimmstengel gleich aus und sagte das wäre die Erlösung
des Bösen. :eek: Oh , da musste Ich erst mal einen Schritt zurück gehen. Sabine ist aber auch so nett drauf.
Bei meinen ersten Besuch fragte Sie beim rausgehen, war alles ok?
Ich erzählte Ihr gleich von einer bissigen Lady und zeigte Ihr die Zahnabdrücke auf meinen Body.
Sabine etwas geschockt, wer macht denn so was. Der Spaß geht natürlich nur einmal.:biggrin:
Mit Erika beim Frühstück auch mal 15 Minuten über privates gesprochen, das kann Ich hier nicht wieder geben.
Später in der Sauna mit einem Eisbären vom Frühstücksbuffet unterhalten. Er sprach vorher mit Rosalynn und war begeistert von Ihr.
Rosalynn ist ein gutes Mädel, Ich hatte einmal das Vergnügen im Magnum mit Ihr. Ich musste Ihm noch Shila ans Herz legen,
zu Ihr gibt es auch nur gute Meinungen. Dann sprach er noch über dieses nette Forum hier. Mal sehen ob sich der Eisbär hier wieder erkennt.
15 Uhr, auf zur Raubtierfütterung:
Es saßen nur Mädels am Tisch, ein ungewohnter Anblick, am WE sieht es ja glücklicherweise anders aus.
Kira nahm neben Mir Platz. Ich hatte einmal das Vergnügen Sie im Kino auf der Spielwiese zu bespassen.
Sie sitzt im allgemeinen auf dem ersten Sofa im Kino. Da Ich auch oft im Kino agiere kennt man sich schon.
Sie fing ein skurriles Gespräch an, da Ich auch ein ausgedehnten Humor habe bin Ich drauf eingestiegen.
Zitat Kira: Soll Ich Dir meine Gabel in den Brustkorb rammen?
Ich: Da musst Du parallel zu den Rippen reinstechen, nicht das Du in den Rippen hängen bleibst............
Es ging so weiter, Ich erspare Mir mal die Einzelheiten. Einige Ladys der umliegenden Tische bekamen große Augen und waren sehr überrascht.:eek:
Um das Schauspiel zu beenden meinte Ich nur: Kira Du weißt doch Ich mag keine Werkzeuge im Bettchen.:biggrin:
Bezug: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?419-Acapulco-Gold-Ratingen-Berichte&p=11515#post11515) von Heilenhaus
Schade, da haben wir uns gestern verpasst bzw sind vielleicht aneinander vorbei gelaufen. Kann die thekensituation nur bestätigen. Frauenmäßig lief es bei mir besser. Mein Bericht folgt. Muss mich erst seelisch und moralisch auf meine Premiere im Babylon vorbereiten ������
Eilmeldung aus dem Gold :
Der Kaffee-Automat funktioniert wieder
Eben ausprobiert. Die Qualität hat sich aber nicht verbessert...
Bergtester
12.02.2017, 20:32
Sind die Mädels verkleidet zur Karnevalsparty?
...Die wissen zum Teil gar nicht, dass nächste Woche eine solche Party läuft...
Bergtester
13.02.2017, 06:13
...Die wissen zum Teil gar nicht, dass nächste Woche eine solche Party läuft...
Das ist wieder klar, Ich wollte verkleidet ins Gold gehen und die Ladys etwas schocken, mit einem Morphsuit zum Thema Mumie. :eek:
Jetzt könnte der ein oder anderer schon sagen, Du erschreckst die hübschen Dinger schon mit Deinen bissigen Fantasien, das reicht doch wohl. :biggrin:
https://www.youtube.com/watch?v=88AOVbHquLc
Bergtester
15.02.2017, 05:44
Letzte Woche hatte Ich mich auch mit Corinna unterhalten, Sie sieht ja echt klasse aus, Ihre blonden Haare, Gesicht und Figur, wow.
Jetzt bin Ich eher etwas verhalten bei so Topmodels und dieses antatschen mag Ich auch nicht so , aber Ihre Berichte lesen sich mal richtig gut.
Ich muss allerdings dazu sagen das CORINNA heute einen ihrer guten Tag hatte, sie kann aber auch an schlechten Tagen echt eine Zicke sein !!! Allerdings merkt man ihr das an und sollte dann von einer Buchung absehen denn dann ist ihr Service nicht halb so gut !!!
Ich mag es ja wenn die Girls etwas rum zicken, ob gespielt oder real. :biggrin:
Ihre guten deutsch Kenntnisse machen Sie perfekt für ein kleines "verbales Schauspielchen" im (Kino)Bettchen.:smile2:
Thomas D
17.03.2017, 23:26
Erst mal schön anstellen, hinter Mir stellte sich TV Celina an, plötzlich drückte Sie Mir Ihre Titten in den Rücken, die Stehen echt ein ne Eins. Optisch vergleichbar mit den gemachten Titties von Melica aus den SC Aplerbeck, könnte der gleiche Chirurg gewesen sein. Etwas unterhalten, aber Ich war mental schon beim Essen.
nun bin ich etwas verwirrt wegen " Mir stellte sich TV Celina an"... du meinst TS Celina oder? ok die Antwort ergibt sich aus deinen weiteren Ausführungen... insofern wollte ich einfach mal den klugscheisser spielen *g
Bergtester
20.03.2017, 20:29
Ein gratis Clubbesuch, meldet Euch beim Newsletter an.
Ich hatte heute morgen Post aus Ratingen.
IHRE NEWS VOM ACAPULCO & ACAPULCO-GOLD & PENELOPE:
***NEU***
AN ALLE ABONNENTEN DIE BEI UNS IM NEWSLETTER SIND
HABEN AB JETZT MONTAGS UND DIENSTAGS
EINTRITT FREI.
BEI AUSGEDRUCKTER VORLAGE DIESES NEWSLETTERS INKLUSIVE IHRER HANDSCHRIFTLICHEN EMAIL ADRESSE
BEKOMMEN DEN NEWSLETTER-BONUS MIT FREIEN EINTRITT
DIESE AKTION IST GÜLTIG BIS 31.03.2017
DIESE AKTION IST FÜR ACAPULCO VELBERT,
ACAPULCO GOLD RATINGEN UND FÜR PENELOPE ESSEN
GÜLTIG.
-------------------------------------------------
(Tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein,
drucken Sie den Newsletter aus und legen Sie diesen
unseren Thekendamen bei Ihren Besuch vor)
--------------------------------------------------------------------------------
@ Bergtester: Das steht doch hier (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?1736-Acapulco-Velbert-Talk&p=12613#post12613) schon an anderer Stelle.
Bergtester
20.03.2017, 21:13
Ups, da hab Ich gedacht Ich weiß was, aber doppelt gemoppelt hält besser. :biggrin:
Sowie ich gehört habe, soll der neue Hamam heute eröffnet werden. Vielleicht kann ja einer der geschätzten Kollegen, die am Wochenende dort vorbei schauen, mal berichten.
Bergtester
31.03.2017, 17:11
nun bin ich etwas verwirrt wegen " Mir stellte sich TV Celina an"... du meinst TS Celina oder? ok die Antwort ergibt sich aus deinen weiteren Ausführungen... insofern wollte ich einfach mal den klugscheisser spielen *g
Es war natürlich die TS Celina. Ich werfe da was durcheinander aber wurde durch einen Kollegen hier aufgeklärt.
Mittlerweile ist Sie aber mit unbekannten Ziel weitergezogen.
Bergtester
31.03.2017, 17:35
Es gibt ja auch Lustiges aus dem ACA Gold zu berichten.
Ich war etwas auf Wanderschaft im Club, mal schauen was Laila so macht. Vorbei am Geldautomat. Der Kunde stand da etwas verzweifelt und versuchte sein Glück. Bei der netten DL kippte die Stimmung etwas.
Der Geldsegen kam wohl nicht raus.
Ich kann ja jetzt schlecht stehen bleiben und Mir ein weglachen, dann mal eine Minute rumgelümmelt und wieder vorbei.
Da wurden auch konkrete Zahlen genannt. Sie : Ich bekomme jetzt XXX Euro , Er: Ich habe nur XX. Ich: :smile2:
Das ist mal ein Spaß für umsonst, praktisch ohne Geld.:biggrin:
Ich war etwas auf Wanderschaft im Club, mal schauen was Laila so macht. Vorbei am Geldautomat. Der Kunde stand da etwas verzweifelt und versuchte sein Glück. Bei der netten DL kippte die Stimmung etwas.
Ich kann ja jetzt schlecht stehen bleiben und Mir ein weglachen, dann mal eine Minute rumgelümmelt und wieder vorbei.
Da wurden auch konkrete Zahlen genannt. Sie : Ich bekomme jetzt XXX Euro , Er: Ich habe nur XX. Ich: :smile2:
Wie? Der Geldsegen kam nicht raus? :moon:
Bergtester
01.04.2017, 05:39
Wie? Der Geldsegen kam nicht raus? :moon:
Bei dem Kollegen gab es kein Geld am Automaten.
Zur Erklärung, es wurde ein mittlerer dreistelliger Betrag von der Lady aufgerufen. Da waren seine Wünsche auf dem Zimmer wohl größer
wie sein aktuelles Guthaben in bar. Der dachte sich wohl , Ich kann ja am Automaten frisches Geld holen, aber das war dann nichts.
Das ist übrigens ein ganz interessantes Thema.
In letzter Zeit kommt es wohl öfter zu Zahlungsausfällen in Ratingen. Ob das jetzt an der Qualität des Zimmers liegt oder an der aktuellen Finanzsituation des Kunden. Auf jeden Fall kassieren einige Ladys wohl in voraus ab.
Ich hatte noch nicht das Vergnügen vorher zu löhnen, gehe aber auch immer zu den gleichen DLs, man kennt sich halt.
In einen Dortmunder Club hatte Ich mal das Vergnügen so eine Action live zu sehen.
Der Kunde kommt mit "Aufpreis-Jenny" vom Zimmer. Sie ruft eine dicke Gesamtsumme auf der Kunde meinte , Ich muss kurz zur Bank.
Das ging da nicht, Er hatte aber ein "Telefonjoker". Er rief wohl seine Kumpels an, aber keiner wollte um 0 Uhr nachts in der Woche Geld bringen.
Letzt endlich wurde Er von seiner Frau ausgelöst. :biggrin:
Ich muss aber auch sagen "Aufpreis-Jenny" ist echt die Beste wenn es um den Verkauf von Extras im Bettchen geht.
Von der Frau ausgelöst? -
Die muss den aber lieb haben😀
Gesendet von meinem Sch. Handy
Bei dem Kollegen gab es kein Geld am Automaten.
Zur Erklärung, es wurde ein mittlerer dreistelliger Betrag von der Lady aufgerufen. Da waren seine Wünsche auf dem Zimmer wohl größer
wie sein aktuelles Guthaben in bar. Der dachte sich wohl , Ich kann ja am Automaten frisches Geld holen, aber das war dann nichts.
Das ist übrigens ein ganz interessantes Thema.
In letzter Zeit kommt es wohl öfter zu Zahlungsausfällen in Ratingen. Ob das jetzt an der Qualität des Zimmers liegt oder an der aktuellen Finanzsituation des Kunden. Auf jeden Fall kassieren einige Ladys wohl in voraus ab.
Ich hatte noch nicht das Vergnügen vorher zu löhnen, gehe aber auch immer zu den gleichen DLs, man kennt sich halt.
Ich war am Freitag noch im Acapulco in Velbert. Einfach mal wieder wunderschöne Körper betrachten, sich unterhalten und was essen. Aufs Zimmer gehe ich da nur noch selten.
Dort wird durch die ED angesagt, das vorab zu zahlen ist. Wenn man den Damen bereits (positiv :)) bekannt ist, wird das aber in der Regel von den Damen nicht so gehandhabt.
Auch in Velbert gibt es wohl zu viel Ärger mit Gästen, die zwar die Dienstleistungen in Anspruch nehmen, aber dann nicht zahlen wollen oder können. Die Frauen können ihre Ansprüche dann kaum durchsetzen und gehen leer aus.
Regel Nummer 1: Niemals mit zu wenig Bargeld in einen Club gehen. Immer eine Reserve einplanen. "Know Your Numbers". Meine goldene Regel seit dem ersten Tag meiner Pay6-Zeit. Es gibt wohl kaum etwas unangenehmeres, als nach dem Zimmer mit zu wenig Geld dazustehen. Das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
Bergtester
01.04.2017, 13:44
Die ein oder andere Lady macht natürlich gerne ein paar Euro extra. Da werden hochpreisige Extras angeboten. Da kann schon mancher Freier in Versuchung kommen.
Die "geübte" Verkäuferin im Bettchen weiß schon wie es läuft. Ich habe in Ratingen noch nie ein kostenpflichtiges Extra gebucht.
Wobei es lohnt sich für die Girls sich ein paar finanzkräftige LKS ( Liebeskasper ) zu halten.
Den Girls ist da auch kein Vorwurf zu machen, da muss Jede sehen wo Sie bleibt.
Am Ende des Tages zählt für viele Mädels nur der Umsatz.
In gewisser Weise kam ich das Vorabbezahlen natürlich verstehen. Würde das eine Lady im Gold mit mir machen, den ich am häufigsten besuche, würde ich auf eine Buchung verzichten. Ich gehe davon aus, dass es keine macht, die sich halbwegs an mich erinnert...
Werde ich nächste Woche mal testen.
Regel Nummer 1: Niemals mit zu wenig Bargeld in einen Club gehen. Immer eine Reserve einplanen. "Know Your Numbers". Meine goldene Regel seit dem ersten Tag meiner Pay6-Zeit. Es gibt wohl kaum etwas unangenehmeres, als nach dem Zimmer mit zu wenig Geld dazustehen. Das ist mir bisher zum Glück erspart geblieben.
Stimmt. Am Automaten musste ich bisher auch noch nie Geld nachziehen.
Wobei, einmal schwatzte mir ein Mädchen auf den Zimmer noch ein Extra drauf. Auf meine Antwort das ich nicht genug Geld dabei hatte, meinte sie nur dann gibst du es mir nächstesmal.
Als Gentlemen und Safado hat sie das natürlich plus etwas Tringeld auch beim nächsten Mal erhalten. Da war sie sehr erfreut:biggrin:, hatte sie nicht wirklich mit gerechnet.
Muss dazu sagen das ich sie auch schon länger kannte, wobei ich meistens ihre Freundin gebucht habe. Aber wenn dann haben wir nach den Zimmer immer noch 2 Bier zusammen getrunken.
Lang Lang her, ich hab den beiden ganz vergessen zum Geburtstag zu gratulieren:wink2:
Hans Olo
01.04.2017, 16:09
Von der Frau ausgelöst? -
Die muss den aber lieb haben
Gesendet von meinem Sch. Handy
Vermutlich blieb ihr nichts anderes übrig. :biggrin: Die Frage ist nur, hat man von ihm jemals wieder etwas gesehen oder gehört? :smile2:
MichaBond50
01.04.2017, 16:23
Will das ACA denn vorsätzlich Kunden verprellen ? Ich würde keinesfalls vor dem Zimmer zahlen, nicht mal bei einer Dame die ich kenne. Wie lange soll es denn dauern bis der Service dann komplett den Bach runter geht denn warum sollte so manche Dame denn noch guten Service anbieten wenn sie die Kohle schon im Designer Handbag hat ? Und ich bin mir auch sicher das es DL´s gibt denen es völlig egal ist wenn man sie zukünftig meidet denn es kommen ja immer wieder "neue" Opfer bei denen man dann dieses Spiel mindestens einmal spielen kann. Bestes Beispiel ist doch die "Aufpreismasche" die mittlerweile in manchen Clubs an der Tagesordnung ist. Sicher liegt es an jedem selbst zu sagen "o.k., dieses oder jenes Extra zahle ich " aber die Richtung in die sich da der ein oder andere Club bewegt halte ich für bedenklich !!! Da brauchen wir ja dann gar nicht mehr den 01.07. abwarten sondern sehen bereits jetzt die ersten Vorboten eines sterbenden guten Service. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn das Schule macht werde ich meine "Clubkarriere" nach etwas mehr als einem Jahr wieder beenden denn Geld zum verbrennen habe ich sicher nicht !!!!!!
Ich habe am Freitag mal die gut gebuchten Damen beobachtet. Es hat kein Gast vorab zahlen müssen. Die Damen selektieren schon, bei wem sie das machen.
Ich denke, du überschätzt den Effekt von diesem "vorab bezahlen" komplett. Wenn es einer Dame egal ist, ob ihr Gast zufrieden ist oder nicht, wird sich ihr Service nicht unterscheiden, wenn sie das Geld vorab bekommt. Sobald er sie bucht und es losgeht, muss der Gast für die Dienstleistung zahlen.
Wenn es einer Dame daran liegt, den ein oder anderen "Wiederholungstäter" zu bekommen, wird der Service besser sein, egal ob man vorab bezahlt, oder nicht. Und wenn man verlängert auf eine Stunde, muss ohnehin später nachgezahlt werden. Keine Dame wird auf die Kohle verzichten und abbrechen, nur weil der Gast sein Geld gerade im Wertfach hat.
Desweiteren schrieb ich ja, das ich selbst und auch ein Kollege noch nie vorab zahlen mussten. Wir machen wohl auch eher einen netten und harmlosen und zahlungsfähigen Eindruck...
Ich gehe davon aus, das diese Vorab-Zahlungsregel hauptsächlich neue Kunden trifft und eher die, bei denen die Dame Bedenken hat, das sie später das Geld nicht bekommt. Im Aca laufen halt zu später Stunde auch ziemlich schräge Vögel herum, das ist dann eher kein Ponyhof.
Bei Stammkunden, die für guten Service auch gern mal ein Trinkgeld zahlen, würden sich die Mädels auch selbst schaden. Bonuszahlungen vorab sind ja eher unüblich.
Was passiert eigentlich beim Vorkasse-Modell, wenn Mann erst eine halbe Stunde bucht und dann verlängern will? Wird das Zimmer dann unterbrochen und erst muss die Kohle für die zweite halbe Stunde ran geschaftt werden, bevor es weiter geht?
MichaBond50
01.04.2017, 20:27
Bezug " Im Aca laufen halt zu später Stunde auch ziemlich schräge Vögel herum, das ist dann eher kein Ponyhof."
Da muss ich dir Recht geben, das hatte ich überhaupt nicht bedacht !!! Gehört habe ich das auch schon von einigen Damen im ACA, aber spät am Abend war ich glaube ich auch nur ein einziges mal dort.
Ich musste bisher auch noch nie vorab zahlen und hoffe nun das auch ich einen " zahlungsfähigen Eindruck " hinterlasse :- ))))
Des weiteren wollte ich auch mit dem Post meinem Ärger Luft machen das manche Clubs z.b. mit ihrer Aufpreismasche/Ladydrinks usw. mich einfach nerven, hoffe nun einfach das die anderen Clubs die ich bisher besucht habe "vernünftig" bleiben und wir Männer nicht irgendwann mit dem Taschenrechner aufs Zimmer müssen weil die vielen neuen "Rechenmodelle" nicht mehr im Kopf zu händeln sind :- ))))
Was passiert eigentlich beim Vorkasse-Modell, wenn Mann erst eine halbe Stunde bucht und dann verlängern will? Wird das Zimmer dann unterbrochen und erst muss die Kohle für die zweite halbe Stunde ran geschaftt werden, bevor es weiter geht?
Ganz klar! Nackt gemeinsam zum Wertfach und sofortige Übergabe des Geldes. Das gleiche gilt natürlich auch unmittelbar nach Inanspruchnahme eines ungeplanten Extras. :eek:
In der Praxis wird wohl einfach am Ende nachgezahlt. Ich vermute, das die meisten Kandidaten, die diese Regelung trifft, mit 10 Minuten Zimmerzeit völlig zufrieden sind...
Bergtester
03.04.2017, 05:40
Der neuste Newsletter aus Ratingen:
-----------------------------------------------------
Bei weiteren Fragen stehen die netten Damen am Empfang Rede und Antwort.
Bergtester
03.04.2017, 18:23
Am Samstag mein zweites Date mit Anka, das ist so meine Kuscheltante. Es ging ganz romantisch zu, kein aua aua :biggrin:
GF6 vom Feinsten. So bei anschauen wird auch schon mal das ein oder anderer Kompliment gesagt.
Ich sah Ihr tief in die Augen und sagte Ihr "I will you never forget Baby". Anka steht total auf so Sprüche.
Wenn Ich das Erika sagen würde , denkt Sie bestimmt Ich hätte "getrunken". Wenn Ich Erika lobe sage Ich Ihr: " Du kannst so gut blasen, wenn Du willst".:biggrin:
Jetzt saß Ich am Sonntag um 16 Uhr beim Essen und von oben riefen ein paar Mädels ""I will you never forget Baby". :biggrin:
Alle Gäste schauten hoch, Ich grinste Mir nur einen weg, da haben wohl ein paar Girls gelauscht im Kino.
Vor ein paar Wochen:
Ich war so im Gespräch mit einer jungen Lady im Club. Sie meinte, wenn Du bei mir schläfst brauchst Du nichts bezahlen.
Ich fragte mal nach , für Sex aber schon? Sie: ja klar.
Aber mit einem heißen Feger im Bettchen, da kann Ich auch nicht die "Füße stillhalten", so was wird bestimmt teuer.
Fragen über Fragen gingen Mir durch den Kopf. Zählt da kuscheln auch? Wenn Ich Arm in Arm einschlafe läuft dann die Knatterzeit weiter.
Bevor Ich da alles abspreche sagte Ich Ihr, Ich schlafe am liebsten zu Hause.
Mit dem Sleep over Angebot in Clubs hatte Ich auch schon zwei Mal in anderen Sauna Clubs.
Die verwechseln mich irgend wie mit dem "Geldonkel".
Hat einer der Kollegen Infos zu der sehr großen Dame mit den kurzen, blonden Haaren? Sehr schlank, eigentlich skinny, sie hat ein eher maskulines Gesicht. Sie war am Mittwoch dauerbelegt von einem Gast.
Für meinen Geschmack hat sie eine perfekte Figur.
Bergtester
14.04.2017, 08:41
Besuch bei Erika:
...
Meine Güte, das war schön. Hinterher wurde ich noch gefragt, wann ich denn wiederkomme.
Die etwas älteren Ladys ( Ü 25 ) :biggrin: im ACA Gold sind durchweg gut.
Ob Erika, Kim, Shila und Anka die glänzen durch Leistung und stehen den Teenys in nichts nach.
@Bergtester:
ja, die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht. Die jungen Hühnchen sind halt oft noch nicht so erfahren oder zicken rum.
Bei den etwas "älteren" gab es durchweg guten Service. Da mache ich auch gerne mal Abstriche in der Optik...
RedLightLover
14.04.2017, 13:27
@Bergtester:
ja, die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht. Die jungen Hühnchen sind halt oft noch nicht so erfahren oder zicken rum.
Bei den etwas "älteren" gab es durchweg guten Service. Da mache ich auch gerne mal Abstriche in der Optik...
Ich sehe es genauso. Nach mehreren durchschnittlichen Optikficks in Folge, habe ich bei meinen letzten beiden Besuchen eher nach der passenden Chemie mit Damla und Lorena (siehe Maedelthema) zwei Frauen gebucht, die vielleicht nicht optisch meine erste Wahl waren, wo ich aber einen besseren Service erwartet habe und auch nach dem Zimmer einigermaßen zufrieden war.
MichaBond50
14.04.2017, 13:52
Ihr habt vielleicht Recht was den Service angeht, aber leider muss bei mir auch die Optik stimmen, ich bin schon sehr darauf angewiesen das eine Frau auch richtig gut aussieht (für meinen Geschmack). Habe dann den Vorteil das wenn der Service nicht so gut ist ich aufgrund der tollen Optik doch immer auf meine Kosten komme denn ein schönes/hübsches Äußeres törnt mich eigentlich immer an und bringt mich dann auch zum Abschluss. Das die "jungen Hühner" nicht soviel Erfahrung haben stimmt sicherlich, aber ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man ihnen explizit sagt was man wie möchte, darum ist es mir auch so wichtig ein gutes Vorgespräch mit ihnen zu führen, dann bekommt man meist auch was man möchte. Bestes Beispiel war gestern !! Wenig mit ELIF gesprochen, und so wurde es nicht wirklich gut auf dem Zimmer !!! Dagegen ein gutes längeres Vorgespräch mit IRINA und ein tolles Zimmer mit ihr. Ich denke es gibt immer mal Ausnahmen, habe ich selbst ja auch erlebt, vor dem Zimmer alles Easy, auf dem Zimmer dann so Lala, aber ältere bzw. nicht so Top hübsche Damen mit ihrer längeren Erfahrung sind dennoch nicht immer besser als die jungen DL´s !! Und wie RedLigtLover ja selbst schreibt .....einen besseren Service erwartet habe und auch nach dem Zimmer einigermaßen zufrieden war". So,nun fühle ich mich besser wo ich eine (aber nicht meine) Lanze für die jungen DL´s gebrochen habe :- )))
Bergtester
15.04.2017, 09:36
Bei Mir ist es genau anders herum. Ich sage mal Optik 30 % Leistung 70 %.
Am liebsten sind Mir die Skinnys , aber Ich war auch schon mit Aida oder Kira im Bettchen. Die Leichtgewichte lassen sich natürlich besser bewegen.
Auch im Bettchen bleiben natürlich die physikalischen Gesetzte erhalten. :smile2:
Kinetische Energie:
Die kinetische Energie (von griechisch kinesis = Bewegung) oder auch Bewegungsenergie oder selten Geschwindigkeitsenergie ist die Energie, die ein Objekt aufgrund seiner Bewegung enthält. Sie entspricht der Arbeit, die aufgewendet werden muss, um das Objekt aus der Ruhe in die momentane Bewegung zu versetzen. Sie hängt von der Masse und der Geschwindigkeit des bewegten Körpers ab. ( Quelle: Wikipedia )
Natascha ist jetzt in der PSR als Natalia , weil es schon eine Natascha in Lohmar gibt.:biggrin:
Ein herber Verlust für das Gold.
Bergtester
20.04.2017, 17:13
Ein herber Verlust für das Gold.
Aber eine Bereicherung für die PSR, und die Gäste in Lohmar sind etwas älter , da ist Natascha fast ein junger Hüpfer.
Eine russische Kollegin ( Name vergessen ) aus Panthera Zeiten arbeitet wohl auch da.
Bergtester
28.04.2017, 06:23
Ich muss allerdings dazu sagen das CORINNA heute einen ihrer guten Tag hatte, sie kann aber auch an schlechten Tagen echt eine Zicke sein !!! Allerdings merkt man ihr das an und sollte dann von einer Buchung absehen denn dann ist ihr Service nicht halb so gut !!!
Dieses liebe Mädel eine Zicke? Dann kann Sie die "Zicke" bestimmt gut spielen, das Wochenende wird ja immer besser.:biggrin:
MichaBond50
28.04.2017, 19:00
BEZUG auf BERGTESTER`S Kommentar "Dieses liebe Mädel eine Zicke? Dann kann Sie die "Zicke" bestimmt gut spielen, das Wochenende wird ja immer besser."
Oh ja, ist sie schlecht gelaunt ist sie eine übelste Zicke, aber leider im unangenehmen Sinne !!! Dann ist ein Zimmergang mit ihr Geld verbrennen.
Wenn sie gut gelaunt ist allerdings ist sie absolut Top !!!
Bergtester
29.04.2017, 00:41
BEZUG auf BERGTESTER`S Kommentar "Dieses liebe Mädel eine Zicke? Dann kann Sie die "Zicke" bestimmt gut spielen, das Wochenende wird ja immer besser."
Oh ja, ist sie schlecht gelaunt ist sie eine übelste Zicke, aber leider im unangenehmen Sinne !!! Dann ist ein Zimmergang mit ihr Geld verbrennen.
Wenn sie gut gelaunt ist allerdings ist sie absolut Top !!!
Gestern war Corinna gut gelaunt, Sie war echt perfekt.
Ich hatte sonst entweder Optik oder Leistung, bei Corinna gibt es Beides wenn Sie gut drauf ist.
Heute war Sie keine 5 Minuten auf dem Sofa, Zimmer rauchen Zimmer rauchen.
Ich buche Sie mal wieder wenn es etwas ruhiger ist.
Das Beste zum Schluss: Die Freikarten zählen auch am Sonntag zur Party laut Aussage von Leyla.
Bergtester
01.05.2017, 13:32
Weiß jemand ob Corinna auch im kinobettchen agiert?
Das könnte Ich aber auch heute selber testen.:fuck:
Bergtester
13.05.2017, 10:19
Alles muss man wieder selber machen.:biggrin:
Corinna machte es nicht im Kinobettchen, gestern waren alle Zimmer belegt.
Ich fragte nach einer Kinonummer, Sie::eek: Nein das mach Ich nicht.
Thomas D
17.05.2017, 21:22
Hi,
wie hoch sind eigentlich eure Tips wenn ihr mit der gebotenen Leistung rundum zufrieden wart? Hatte letztes mal immer zehn gereicht, was aber auch daran lag das ich nur fünfziger dabei hatte, da vier mal Tip aber einmal 30 Minuten sind frage ich mich ob ich das etwas zurücksetzen kann. Mag natürlich vermeiden nach der ersten Darbietung als knausriger Gast abgestempelt zu werden, was dann ggf. die Ladies veranlasst mich für weitere Events zu meiden (keine Ahnung ob und wie schnell im Club die Mundpropaganda läuft).
Danke vorab
MichaBond50
17.05.2017, 22:05
Im ACA GOLD bist du mit nem 10er Tip gut dabei, wobei es immer darauf ankommt wie du ein "Zufrieden" wertest. Ich würde eine 10 mit "Sensationell" bewerten, also das alles noch besser war als ich erwartet oder gehofft habe. Allerdings ist es auch so das du mit dem Tip nicht zu Großzügig sein solltest denn sonst entsteht eine "Erwartungshaltung" der Dame wenn du erneut mit ihr gehst was dir genauso zum Nachteil gereichen kann wie wenn eine der DL´s dich als "geizig" ansieht. Die "Mundpropaganda" würde ich an deiner Stelle nicht überbewerten, einer Dame reicht ein Zehner, einer anderen nicht, das sollte dich nicht kümmern, wenn eine DL deswegen nicht mit dir auf Zimmer geht ist es doch ihr finanzieller Verlust und nicht deiner !!! Mir ist im GOLD folgendes passiert. Eine Dame sagte ZK´s zu die es dann auf Zimmer aber nicht gab, nach dem Zimmer gab es natürlich keinen Tip und sie fragte ob ich ihr nicht 50 statt 40 Euro gebe was ich ablehnte, sie sagte dann einer anderen DL das ich "geizig" sei, diese DL fragte mich ob dem so sei und ich erklärte ihr dann warum ich keinen Tip gab und selbst diese Dame war der Meinung das Tip nur gezahlt werden sollte wenn man wirklich zufrieden war und sie sagte auch das es für sie eine Art "Auszeichnung" sei wenn sie Tip bekommt !!! Aber wie du es ausdrückst es "zurücksetzen" würde ich es auch nicht denn auch wenn du nach vier mal einem Tip quasi ein Zimmer "verloren" hast sind die 10 Euro vielleicht doch gut angelegt wenn du mit der Dame nochmal ein Zimmer möchtest. Ich jedenfalls hatte noch nie ein schlechtes Folgezimmer mit einer Dame der ich Tip gezahlt habe :- )))
Bergtester
18.05.2017, 02:06
Ich gebe gar kein TIP im Paysex. Es ist immer gut das passende Geld schon zu haben, Du kannst auch schon vor dem Zimmer vorne am Empfang Geld passend wechseln.
Mir ist das schon passiert, Ich gebe Mimi 50 Euro, Sie fragt ob Ich 10 Euro extra gebe. Ich sagte aus Spaß , so gut warst Du nicht.:eek:
Ich hab Ihr aber 500 Gramm Erdbeeren mitgebracht. 10 Euro bekommt Sie wohl öfter, aber mit Erdbeeren war Ich bestimmt der Erster in Ihrer Paysex Karriere, das vergisst Sie nicht so schnell. Und die Erdbeeren gab es für 1,55 Euro bei Onkel Aldi.
So kann man auch mit kleinen Sachen der Mimi eine Freude machen. Ich habe aber auch im Sommer Raffaello im Kofferraum.
Die vertragen auch die sommerlichen Temperaturen und sind gefragt bei den Mädels. Ohne Schokolade, einzeln verpackt, einfach perfekt.
Hier mal meine Theorie zum Thema TIP.
Ca. 90% der Mädels haben eine "bessere Hälfte" der Ihre Finanzen optimiert. Da kann Jeder mal zum Club seines Vertrauens fahren, so eine halbe Stunde vor der Öffnung. Dann schaut Euch mal die Autos und Fahrer der netten Damen an. Aus mancher Ludenkiste kommen gleich 2 oder 3 Mädels raus. Jetzt kann Jeder mal raten wo den der TIP wohl hingeht?
Deshalb gebe Ich kein TIP, aber es kann Jeder halten wie Er möchte.
Ich will aber auch keine Diskussion über Moral im Paysex entfachen. Meine Mitbringsel kommen bei den Girls aber auch gut an.
Ich tingelte auch mal mit einer Stripperin zu Junggesellenabschieden und runden Geburtstage, 20 Minuten Show für 300 DM,
bei einer Zugabe wurde extra gelöhnt , das Extra Geld wurde mit der Stripperin geteilt.
Da dachte wahrscheinlich auch Jeder das Geld ist allein für die hübsche junge Dame.:biggrin:
Bergtester
18.05.2017, 11:53
Ich habe nochmal bei Corinna nachgefragt. Sie geht ab den 01.07. im Urlaub. Da musste Ich gleich fragen wer den Vertretung für Sie macht.:biggrin:
Sie ganz locker, Mimi ist gut. Ja, hatte Ich schon technisch 1a, das war es aber auch.
Sie sagte Du hast ja noch 6 Wochen Zeit, da kannst Du noch viele testen. :eek: Corinna ist echt gut drauf.:herz:
Das habe Ich Erika mal gefragt, Die schlug Mir nur so Trullas vor. Erika hatte wohl Angst Ich würde dann dauerhaft wechseln.
Mittwochs ist ja immer Life Musik , da wurde es gestern Abend richtig voll im Club.
Justina habe Ich auch kurz wieder gesehen. Fräulein Erika ist schon überfällig, hoffentlich kommt Sie bald wieder.
Ich gebe nur in Ausnahmefällen einen Tip. Dann muss das Zimmer schon richtig gut bzw die DL aus dem Rahmen fallend gewesen sein. 100 Euro für eine Stunde sind für sich schon eine Hausnummer!
90 Prozent der Mädels haben einen "Kümmerer"? Hmmh... Erscheint mir ein wenig zu hoch... Ich frage morgen mal nach und mache eine Umfrage im Club
Gleichwohl ist die Beobachtung mit den dicken Schlitten natürlich voll richtig.
Thomas D
19.05.2017, 22:03
danke, für die Hinweise für die Tips. Kurze Frage zu der Anwesenheit... haben die Damen ihre festen Zeiten und wiederholen die sich unter der Woche oder darf man hier Abwechslung erwarten (nach dem Motto: Montag ist sie nie da, aber dafür Dienstag Abend und Mittwoch Vormittag). Sorry, für die evtl. doofe Frage, aber versuche einfach meine nächsten Besuche zu planen und da ich aufgrund der Entfernung mehr als einen Abend einplane.....
Klar, gibt es wohl auch unter Normalbedingungen mehr Ladies als ich jemals .... könnte. Allerdings kommt andererseits auch nicht jede in Frage. Also wenn mir jemand sagt, dass ich Mittwochs zur Öffnung überhaupt nicht aufschlagen muss, wäre ich für den Hinweis dankbar.
Bergtester
20.05.2017, 01:08
Am Wochenende sind die meisten Girls am Start, so mit auch eine gute Auswahl. Und weil auch reichlich Gäste da sind haben die Mädels gute Laune weil die Kasse stimmt.
Neue Girls haben die ersten 5 Tage freien Eintritt, so mit gibt es immer wieder neue Gesichter in Ratingen.
Anstelle eines Berichtes (vielleicht schiebe ich noch einen nach), frische Eindrücke nach 1,5 "goldiger" Abstinenz.
Das Line Up kann mit dem füherer Tage (welche diebezüglich auch nicht gülden waren) nicht mehr Schritt halten. Visuelle Garanaten hat es nicht zu bieten. Viel Durchschnitts-Allerlei mit einer guten Portion Gypsi-Brei im "RTC-Look". Ein paar Ausreißer in beide Richtung. Bronze? Blech wohl eher.
In Sachen Service durfte ich diametrale Güte für vergleichweise kleines Geld geniessen. Ein letztlich (nach entsprechenden Korrekturen) ausgezeichter, nasser Blowjob mit Tiefe, Gefühl und EL. Druckvoll und langsam - Spielpimmel-Zone und kein Landstraßentempo! Abschuss quer übers Gesicht bei geöffneter Schnute, also ein Mix aus Aufnahme und Gesichtsbesamung. Für Celine angeblich eine Premiere. Aufnahme klar, aber sowas hätte sie bislang nur in Pornos gesehen. Hm, wer will es glauben?
Schweißtreibener Slomo-Fick mit Teddy, vornehmlich in Missio. Super Feeling und natürliches, sanftes Stöhnen. Doggy fickt die Mini-Bulga aktiv mit. Dennoch war es um 23 Uhr einfach noch viel zu warm für einen ausgedehnten Fick. Ende ohne Happy, aber durchaus happy. In ihrer Art ziemlich niedlich und total pflegeleicht.
Kosten: 30 Eintritt, 1.Zimmer= 40+25, 2.Zimmer= 40 -> 135 Tacken
http://fkkacapulco-gold.de/freibier_gold.jpg (http://fkkacapulco-gold.de)
Teddy ist nicht mehr im AG...
Bergtester
15.06.2017, 21:30
Neulich in Ratingen.
Eingecheckt und ab in die Umkleide. Eine Mir bekannte DL kassierte gerade Ihren Kunden ab. Ich spare Mir da eine Umarmung oder Küsschen, bis der Kunde bezahlt hat gehört Sie Ihm ganz und gar. Ich hasse das auch wenn noch vor dem bezahlen ein Kunde der Lady die Zunge in den Hals steckt.
Naja auf jeden Fall der Kunde löhnt 40 Euro für die 30 Minuten, die Lady meinte noch dezent Aufnahme kostet was extra.
Extras kosten extra, so ist das halt. Im Zimmer große Wünsche für kleines Geld gibt es nicht.
Dann der nächste Kracher:
Ein Kunde auf kommt nach einer Stunde vom Zimmer, zur Kasse bitte, 80 Euro. Jetzt hatte der Kunde wohl 30 Minuten Sex und wollte der Dame wohl was Gutes tun und massierte Sie noch 30 Minuten. Da gab es wohl ein Kommunikationsproblem, Er dachte wohl das kostet nichts, Sie dachte sich wohl. Ohne Sex Geld verdienen, das ist was Neues.
Aus meiner Sicht ist die gesamte Zimmerzeit zu löhnen. Ob jetzt geknattert wird, oder ob Händchen gehalten wird.
Die zwei haben sich auch wohl geeinigt so das Jeder zu frieden war.
Genau diese junge Dame kam später zu Mir und meinte Sie könnte gut massieren.
Da spring Ich jetzt nicht sofort drauf an, Ich dachte nur , wie jetzt die speist Mich mit einem Handjob ab oder wie?:biggrin:
Aber später wurde Mir die junge Dame von mehreren Kollegen ans Herz gelegt.
Das könnte die Urlaubsvertretung für Corinna werden.:liebe2:
Aber später wurde Mir die junge Dame von mehreren Kollegen ans Herz gelegt.
Das könnte die Urlaubsvertretung für Corinna werden.:liebe2:
Wenn du ne Massekünstlerin suchst, die keinen Bock auf Ficken hat, könnte ich dir noch die hübsche Italienerin Antonella in der PSR empfehlen :biggrin: .
MichaBond50
15.06.2017, 22:23
Merkwürdig, merkwürdig !!! Ich höre in letzter Zeit öfter solche Geschichten wo es angeblich "Kommunikationsprobleme" zwischen DL´s und Eisbären gibt. Ein Freund von mir den ich mit Clubbesuchen infiziert habe und der öfter in Clubs geht als ich (einfach weil er mehr Geld verdient :- )) erzählte mir das er so etwas nun auch schon ein paar mal erlebt hätte. Der "Massagetrick" scheint hier gut zu funktionieren, oder aber auch das am Spind plötzlich 25 Euro mehr aufgerufen werden obwohl keine Extras zu gebucht wurden. Allerdings ging er dann zum Empfang und regelte das. Er musste nicht einmal drauf zahlen und es hieß dann es gab da wohl ein "Kommunikationsproblem". Leider gibt es aber Männer die sich nicht wehren und da klingelt dann die Kasse. Ich selbst habe bei meinem letzten Besuch eines Club ein Gespräch geführt in der ein Eisbär mir ähnliches erzählte, eine DL meinte zu ihm da ab Juli ja sowieso alles teurer werden wird würde sie jetzt schon IHRE neuen Preise aufrufen. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte als ich das hörte !!! Er verzichtete dann auf ihre Dienste erklärte er mir mit einem Kopfschütteln !!!
BEGTESTER, ich will hiermit nicht sagen das bei deinem Besuch evtl. keine berechtigte Forderung der Dame bestand, aber wie gesagt, ich höre solche Storys immer öfter und meist geht es um "massieren" was ich einfach als Zeitschinderei der Dame ansehe um möglichst wenig zu tun um trotzdem für 30/60 min den vollen Lohn einstreichen zu können. Im ACA GOLD beispielsweise war ich dreimal mit einer Dame auf Zimmer die immer, bei allen drei Zimmern erst mal eine rauchen wollte was ich mir aber verbat. Sie ist auch nicht mehr im Club, warum wohl ?? Ich könnte wetten das sie das nicht nur bei mir versucht hat und dann irgendwann keine Gäste mehr hatte denn so etwas spricht sich Gott sei Dank immer schnell herum !!! Nicht falsch verstehen, es gibt tolle Frauen mit sehr gutem Service, ich habe viele kennen gelernt, aber ich finde es schon auffällig das seit einigen Wochen vermehrt "Kommunikationsprobleme" auftreten die nichts mit der Sprachebarierre zu tun haben :mad:
MichaBond50
15.06.2017, 22:28
BALOU, da könnte ich ihm 200 Frauen empfehlen, nur Massage ohne Ficken, da würden wahrscheinlich 11 von 10 Dl´s "Hier" rufen denn zahlen muss er sowieso :lach2:
Sobald in einem Anbahnungsgespräch das Wort "Massage" fällt, bin ich raus. Natürlicher Reflex.
Bergtester
16.06.2017, 04:42
Im ACA GOLD beispielsweise war ich dreimal mit einer Dame auf Zimmer die immer, bei allen drei Zimmern erst mal eine rauchen wollte was ich mir aber verbat. Sie ist auch nicht mehr im Club, warum wohl ??
Ich hatte letzte Woche im H7 auch so ein Erlebnis, es werden ja unten die Startzeiten notiert. Rauf aufs Zimmer, Paloma meinte Ich muss kurz auf die Toilette. Was soll man da als Kunde sagen, Du darfst nicht. Nach 5 Minuten war Sie wieder da. Später erfuhr Ich das ist im H7 wohl verbreitet, kurz frisch machen oder so. Jetzt wird das nicht bei allen Ladys so sein, aber der Kollege hatte das gleiche Thema.
Ihre Leistungen waren aber sonst perfekt, deshalb musste Ich das jetzt nicht "aufrufen".
Da gefällt Mir das gemeinsame Duschen nach dem Zimmer mit Anka in Ratingen wesentlich besser, natürlich ohne Aufpreis.
Den "Massagetrick" kenne Ich nur von anderen Kollegen, ist aber mehr um die restliche Zeit aufzufüllen, nicht um in die nächste Zeiteinheit zu springen. Ich hab mich nur einmal von Vicky der Masseurin durchkneten lassen, aber Die ist Mir etwas zu nett. Die neue Masseurin mit den Tattoos im ACA Gold ist schon hot.
Ich bin aber in Ratingen mehr als zufrieden. Das Leistungsangebot vom Club und der Ladys ist sehr gut. Wenn da zwei Mal im Jahr eine "Niete" dabei ist, ist das halt so.In Ratingen zahle Ich immer 40 Euro für 30 Minuten. In D-Dorf gibt es bei meinen Extrawünschen ab 100 Euro für 30 Minuten los.:smile2:
Ich gehe aber auch nur mit Mädels auf dem Zimmer mit denen Ich mich gut verständigen kann. Und, um so besser Sie deutsch sprechen um so besser sind die Zimmer.
Bergtester
04.07.2017, 06:39
Neues aus Ratingen.
Das schöne ist ja die Übersetzung von "Verkehr" auf dem Schild...
Er zu ihr: I would like to have Traffic with you"...
MichaBond50
04.07.2017, 17:04
Da war wohl die neue englische Rechtschreibung im Spiel :lostit:
MichaBond50
15.07.2017, 16:20
BEGTESTER, wäre glaube ich wirklich eine sehr gute Idee dir was zum wohnen in Ratingen zu suchen :lach2:
BEGTESTER, wäre glaube ich wirklich eine sehr gute Idee dir was zum wohnen in Ratingen zu suchen :lach2:
Da die Mädels ja jetzt nicht mehr im Club übernachten dürften, müsste doch eigentlich genug Platz für Männer da sein:-).
Im Juni hab ich ich mich in Ratingen mit einem Mitstreiter unterhalten, der mindestens vier Mal die Woche da ist. Er wohnt ganz in der Nähe und sagt, für 16-17 Euro kann er sich zu Hause nicht verpflegen:-). Ich weiß allerdings nicht, wie viele Zimmer er im Aca die Woche macht...
Bergtester
15.07.2017, 20:46
Es gibt ab sofort keine öffentliche Action mehr im Kino, kein blow to go oder knick-knack.
Etwas kuscheln oder leichtes Handspiel wird noch geduldet.
Bergtester
17.07.2017, 17:36
....Kritik bei der Thekenfrau äußern? Da bekomme ich einen Lachflash... Diese Lady interessiert sich für alles, nur nicht, ob ein Kunde eine DL findet, die er sucht u.a. Das Personal im Gold ist sehr nett und kundenfreundlich...
Ich kam mal gerade in einen anderen Club im Ruhrgebiet rein, ein Besucher beschwerte sich beim rausgehen das Er für anal extra bezahlen sollte.
Er bekam ein paar nette Worte der Empfangsdame, Ich rede mit dem Mädel bla bla bla.
Er beruhigte sich etwas und versprach mal wieder zu kommen, als er raus war sagte die ED zu Mir.
Der Opa knallt die Teenys in den Po und will nicht löhnen, das sind Mir die Liebsten. :biggrin:
Bergtester
05.08.2017, 09:56
Der Verkauf der 6 Eintrittskarten für 100 Euro endet Ende August, Sie bleiben bis Ende Dezember 2017 gültig.
Dann geht's in Zukunft wieder zur HH nach Ratingen.
Ein paar Schilder wegen der Conti Pflicht wurden wieder abgenommen, die Regeln bleiben natürlich.
Ein paar neue Mädels sind auch wieder zu bestaunen. :eek:
Für alle Tamara Fans, Sie ist heute wieder am Tresen in Höhe vom Cola Automaten an zu treffen.
Man könnte auch sagen , die Raubkatze wartet am "Wasserloch" auf Ihre Beute.:biggrin:
Lorena sprach mich an und meinte Sie möchte mal wieder Fleisch zwischen Ihren Zähnen haben.
Ich sagte Ihr, Baby es wird gegrillt, Sie nur , Ich möchte Menschenfleisch.:eek:
Ich muss doch mal mit Leyla über Lorena sprechen. :biggrin:
Der Verkauf der 6 Eintrittskarten für 100 Euro endet Ende August, Sie bleiben bis Ende Dezember 2017 gültig.
Dann geht's in Zukunft wieder zur HH nach Ratingen.
Ein paar Schilder wegen der Conti Pflicht wurden wieder abgenommen, die Regeln bleiben natürlich.
Danke für den Hinweis. Hieß es nicht, dass die Tickets aus dem 6-Pack unbegrenzt lange gültig sind?
Bezüglich der Schilder hat man vermutlich auch im AcaGold inzwischen erkannt, dass die ganze Armada von Tütenbläserinnen auf Dauer geschäftsschädigend ist. Bei den vielen Schildern, die da rum hingen, haben einige Mädels wohl befürchtet, dass ihnen bei Verstößen die Todesstrafe droht. :eek: Dabei wären doch nur wir Männer die Dummen....
Bergtester
05.08.2017, 13:22
Danke für den Hinweis. Hieß es nicht, dass die Tickets aus dem 6-Pack unbegrenzt lange gültig sind?
Es bleibt ja genug Zeit um die Karten los zu werden. Ob die Karten noch zu Sylvesterparty einsatzfähig sind habe Ich jetzt nicht gefragt.
Isabella war auch wieder da, total zierliches Girl, sehr nettes Mädel Sie wirkt echt zerbrechlich, dieser zierliche Body.
Es könnte sein das Sie in der "Sailor Klasse" spielt, Ich hab Sie nur sitzend gesehen.
Sie macht ein eher passiven Eindruck was Mir nicht so entgegen kommt.
Das macht mich sehr neugierig!! Eventuell bin ich jetzt den Freitag am späten Abend da.
Bergtester
18.08.2017, 06:32
Aktuell mit roten Spitzen in Ihren schwarzen Haaren. Auf dem Zimmer ist Sie eher passiv und braucht etwas Führung.
Mit ein paar "taktischen Anweisungen" bist Du mit Ihr gut dabei.
Aber mach langsam, nicht das Sie "durchbricht".:biggrin:
Ich könnte ja auch mal in der "Sailor-Klasse" wildern.
edem1978
18.08.2017, 12:25
ich habe noch 10 karten habe extra gefragt wie lange es gültig ist als ich es gekauft unbegrenzt hies es ich schaffe das nicht bis dezember finde das ist echt eine veraschung gewesen wenn es stimmt bis dezember
Edem1978, dann verkaufst du an einige manner hier deine karten..., ich komm nachste woche wieder am freitagabend wahrscheinlich
Bergtester
23.08.2017, 23:37
Aida und Mirella sind gut gelaunt aus dem Urlaub zurück. Tamara die süßeste Versuchung war auch wieder da.:roll3:
Isabella hab Ich nur beim raus gehen gesehen.
Es waren wohl um die 20 Ladys die Ihre Liebesdienste anboten.
Ich habe den Thread über die Thekendame Victoria entfernt. Wir hatten hier bereits einmal einen solchen Fall, die Thekendame hat sich darüber mächtig aufgeregt und uns letztlich gebeten, die Beiträge zu entfernen.
Wenn Victoria eines Tages buchbar sein sollte, bitte Hinweis geben, dann hole ich das Thema wieder hervor. Solange eine Frau aber wirklich nur Theke (Bar/Empfang) macht, sind solche Themen doch etwas unnötig. ;)
Ab und zu fehlt Mir etwas Feingefühl bei zwischenmenschlichen Interaktionen.
Lustige Geschichte:
Einmal war Ich mit einer Lady auf dem Zimmer, es funkte nicht so richtig, Ich sagte Ihr ganz nett, Ich such Mir jetzt ne Bessere.
Seit dem spricht Sie kein Wort mehr mit Mir, da soll einer die Frauen verstehen.
... "Ich suche mir eine Bessere"... Gefällt mir richtig gut! :)
... "Ich suche mir eine Bessere"... Gefällt mir richtig gut! :)
Das ist noch ein Gentleman der ganz alten Schule!
MichaBond50
14.09.2017, 22:05
Sagt was ihr wollt, aber der BERGTESTER sorgt in diesem Forum immer wieder für Vergnügen !!! Seine Berichte sind einfach die lustigsten und skurrilsten zugleich, für mich ist er der David Lynch des Eisbärenforums :smile2:
TWIN PEAKS ist ja nun leider vorbei, aber der letzte Bericht des BERGTESTER hoffentlich noch lange nicht !!! In diesem Sinne " Fuck you Gene Kelly Motherfucker" (Zitat aus TWIN PEAKS Season 3 :- ))
Bergtester
25.09.2017, 21:56
Allein am Sonntag fingen 4 neue Girls im ACA Gold an. 2 von Ihnen sahen echt hot aus, und eine von den besagten zwei ist wohl in der
"Sailor-Klasse" , von der Popo Größe so von Corinna. Es war die Sibel , 20 Jahre aus dem Sixsense.
Die Bedeutung Ihres Vornamen lässt Platz für Spekulationen:
Im Arabischen ist die Bedeutung von Sibel "Regentropfen zwischen Himmel und Erde, der jedoch niemals auf die Erde fallen wird". :biggrin:
Allein am Sonntag fingen 4 neue Girls im ACA Gold an. 2 von Ihnen sahen echt hot aus, und eine von den besagten zwei ist wohl in der
"Sailor-Klasse" , von der Popo Größe so von Corinna. Es war die Sibel , 20 Jahre aus dem Sixsense.
Damit ist die Dame wohl bereits disqualifiziert :frown:. Hätte sie einen Pöppes wie Edda, wäre ich Mittwoch zur näheren Begutachtung da! Vielleicht mache ich das einfach, letzten Mittwoch war noch eine andere, blonde skinny Dame da. Die kenne ich bereits vom sehen aus dem AcaV, sie war da mal in der Gruppe von Hanna und Co. unterwegs.
Bergtester
23.11.2017, 05:34
Hatte schon jemand das Vergnügen sich unter Adrianas Hände zu legen?
Ich mache jetzt mal lieber keine Sedcard von Ihr, das kam in der Vergangenheit nicht so gut an bei einer anderen Dame. :biggrin:
Aber im Club dreht Sie Ihre Runden mit einem Handtuch um den Hüften wo der Popo rausschaut.
Auf dem ersten Blick war da jetzt kein String zu sehen, Ich hatte aber auch keine Brille auf.
Sie hatte was drunter an. Einen schwarzen, sehr kleinen Slip. Zumindest am letzten Sonntag ;).
Bergtester
01.12.2017, 10:04
Zum Ende der 30 Minuten schmiss sie mich dann punktgenau einfach kommentarlos aus ihrer Lustgrotte und begann aufzuräumen! So was habe ich noch nicht erlebt!
Das hätte Ich Lolly gar nicht zugetraut, beim lesen echt lustig, auf dem Zimmer bestimmt nicht so lustig.:biggrin:
Hatte schon jemand das Vergnügen sich unter Adrianas Hände zu legen?
Ich mache jetzt mal lieber keine Sedcard von Ihr, das kam in der Vergangenheit nicht so gut an bei einer anderen Dame. :biggrin:
Aber im Club dreht Sie Ihre Runden mit einem Handtuch um den Hüften wo der Popo rausschaut.
Auf dem ersten Blick war da jetzt kein String zu sehen, Ich hatte aber auch keine Brille auf.
Schade !!! So was macht mich richtig heiss und ich habe im Moment keine Zeit für Ratingen ! Erst mal Urlaub in Thailand und nächstes Jahr gehts wieder von vorn los !!
Das hätte Ich Lolly gar nicht zugetraut, beim lesen echt lustig, auf dem Zimmer bestimmt nicht so lustig.:biggrin:
Der Spaß hielt sich in dem Moment in Grenzen... Allerdings hat mich das vor einer 80 Euro Nummer bewahrt. Über die 40 Euro mehr hätte ich mich im Nachhinein sehr geärgert.
Bergtester
10.12.2017, 15:22
Für alle Liebhaber der normalen Popos hat sich nicht viel geändert, gute Auswahl wie immer.
Aber für Fans der Micro Popos gibt gute Neuigkeiten.
Jessica: seit Freitag im ACA Gold, Sie hat mal ein süßen kleinen süßen Po. Da es neue Mädels immer schwer haben geht Sie offensiv auf die Eisbären zu und versucht Ihr Glück im Minutentakt. Dann war da noch ein kleiner blonder Feger, ganz helle Haut, etwas kleiner , Ich tippe auf 40 kg, Sie ist immer gut gebucht.
Vielleicht bekommen Wir da am Freitag nähere Infos zu.:biggrin:
Freitag, 15.12.: Mal wieder im Acapulco Gold (?)
Du machst mich neugierig!
Wenn das Wetter passt, fahre ich nun schon am Mittwoch hin :biggrin:. Und falls mir das Angebot zusagt, Freitag noch einmal.
Bergtester
10.12.2017, 18:02
Du machst mich neugierig!
Wenn das Wetter passt, fahre ich nun schon am Mittwoch hin :biggrin:. Und falls mir das Angebot zusagt, Freitag noch einmal.
Hab Ich Mir schon gedacht, Ich vermisse ja noch Joanna und musste mich anderen fleischigen Gelüsten hingeben, den Bratwürstchen.
Dadurch das Jessica so fleißig am kobern war kam Sie jetzt nicht ganz so seriös rüber, und da Ich in letzter Zeit nur Corinna oder einer Ihrer Freundinnen knatter blieb Ich in Ratingen unbespaßt. Es gab aber wieder die "Poposhow" von Adriana der Masseurin.
Bergtester
31.12.2017, 11:51
Mädels satt zum Jahreabsch(l)uss, die Girls aus Velbert kommen zur Verstärkung nach Ratingen.
Schattenmann
15.01.2018, 21:51
Hallo Eisbären! Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal sagen dass ich es wirklich klasse finde wie gut die Berichte hier geschrieben sind. Niveauvoll und dennoch versaut. Klasse. Weiter so.
Ich spiele mit dem Gedanken demnächst mal einen Saunaclub zu besuchen. Habt mich echt angefixt Männer :) Ich wohne im Dreiländereck, und es wird wohl ein Club in NRW werden. Momentan sind, von den Berichten hier, das Acapulco Gold und das Sixsense meine Favoriten. Ich bin absoluter Tittenfetischist und mag pralle Silikon Brüste... Und französisch Expertinnen werden immer gerne genommen... :) hat da jemand einen Geheimtipp? Danke schonmal und einen schönen Abend noch
Hallo Liebe Berichterstatter, Tester und Leser....eure Berichte sind einfach Klasse so das ich doch gern mal das Aca Gold ausprobieren möchte. Meine ersten P6 erfahrungen hatte ich letztes Jahr. Es fing an im Immenburg in Bonn. Dann erfuhr ich von Pauschalclubs...also auf nach Dortmund. Der Service nicht so doll wie ich es mir vorgestellt habe. Dann nach der Umstellung nochmals da gewesen aber die Auswahl war in dem Zeitfenster nicht so meiner Vorstellung entsprechend. Dann zwischendurch, weil in der Nähe, mal kurz im Paradiso Puhlheim eingekehrt und ziehmlich schnell wieder verlassen....grauselig...und dem Time-x einen Besuch erstattet. Wo ich aber gut von einer DL versorgt wurde. Durchs Forum und speziell durch die Beiträge vom Bergtester bin ich aufs Aca Gold gekommen. Hab da auch einen speziellen Fetish....ich steh voll auf gepflegte Hände mit schönen Nägeln....gibts da Ladys die dies haben? .....wollte am Freitag dort hin...nur wieder als Neuling bzw Anfänger möchte ich nicht wieder entäuscht werden und hab die Frage ob jemand da ist der mich in den Club ein wenig zeigt? Ich dank euch schon mal.....
Bergtester
22.01.2018, 17:48
Bestimmt gibt es auch Ladys mit schönen filigranen Fingerchen mit gepflegten Nägel. Das Aussehen ist das Kapital der Damen.
Ein Clubführung gibt es für Neukunden, einfach vorne nachfragen. Dann wird Dir eine Dame zu Seite gestellt die alles in Ruhe erklärt.
Bei Damen die schon ein paar Monate da sind kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich halte mich mal mit Tipps zurück da Ich nicht so auf Zärtlichkeiten und Romantik stehe. Hier sind ja schon einige Berichte zu ein paar Damen. Bis 14 Uhr ist HH ( Happy Hour ) nur 20 Euro Eintritt, danach 30 Euro.
Und wenn nichts Passendes da ist, bis 19 Uhr gibt es Freibier, da kann Mann sich die Girls schön trinken.:biggrin:
Danke dir...hab schon gelesen das die Kuschelnummern nix für dich sind....möchte ja auch nicht zwingend kuscheln...hab die Berichte über die Damen gelesen...aber soviel input will verarbeitet sein...wie erkennt man den die Mädels? Gibts irgendwo online ne Anwesenheitsliste bzw Bilder?
Das mit der Klubeinführung ist ja schon klar...das gibts woanders ja auch....dachte einen erfahrenen Herrn an der Seite und zum Quatschen beugt schon einiges vor....
MichaBond50
22.01.2018, 20:04
Tach SADWEN,
der BERGTESTER hat da absolut Recht. In den Clubs achten die Damen sehr auf ihre Erscheinung !!! Viele der Ladys haben halt ziemlich lange Nägel, wenn dich das nicht stört wirst du keine Probleme haben denke ich.
Das ACA GOLD ist sicher eine gute Adresse wenn ich so lese wo du bisher warst und das da fast alle Erfahrungen nicht so dolle waren. Ich war jetzt einige Monate nicht mehr im GOLD aber wie ich ja auch lese soll das Line Up dort zur Zeit sehr gut sein. Probier es einfach aus und berichte dann von deinen Eindrücken.
Danke für die Ermutigungen...werde es mal ausprobieren und natürlich berichten...
Bergtester
23.01.2018, 06:51
Ich war jetzt einige Monate nicht mehr im GOLD aber wie ich ja auch lese soll das Line Up dort zur Zeit sehr gut sein.
Corinna wird wohl Ende Januar - Anfang Februar wieder da sein, Sie ist doch ein Besuch wert.
Die Nachtschicht mit Steffie und Co fängt aktuell ab 18 Uhr an, pünktlich zum Abendessen.:tongue:
Hallo....findet man denn irgendwo ein Line Up oder Bilder von den Mädels?
Das wäre mir neu, also eher nein.
Wolfmozart55
24.01.2018, 10:22
Gibt es leider nur vom Acapulco in Velbert
Danke euch....dann werd ich mich mal überraschen lassen. Aber glaub das wird schon, gibt ja fast nur positive Berichte und Wiederholungtäter.
Über die Mädels gibts ja auch ne Menge zu lesen und bei dem Input kann man nicht alles behalten. Wie schauen denn eure Empfehlungen aus?
Bergtester
24.01.2018, 18:00
Ist auch immer so eine Sache was Du suchst.
Groß , klein , eine deutsche Frau , blond, brünett , Tattoos?
Ein Tipp der für Jeden Club zählt, schaue Wer gut gebucht ist, Die muss ja gut sein und versuche dazwischen zu kommen.:biggrin:
Oder Du fragst die Frau am Empfang welche Sie empfiehlt, kurz sagen was man sucht, hört sich erst mal lustig an aber.
Beim rausgehen wird Jeder gefragt ob alles ok war, die wissen an Hand von Keiner oder minimaler Reklamationsquoten wer gut ist.
iteomagazu
24.01.2018, 20:03
Hallo @Bergtester ,
das kann ich als Neuer hier nur bestätigen .
Bergtester
28.01.2018, 06:43
Ramona........... Ich kann mich auch nicht daran erinnern, schon einmal GV mit einer so weiten Frau gehabt zu haben.
Beim nächsten Date einfach etwas Zitronensaft reintröpfeln , dann zieht sich die Muschi zusammen.:smile2:
Oder Du gehst nach Lola, 155 cm, das ist auch in Ratingen klein, hat oft dunkele Bodys an weil aktuell ein Bäuchlein von der Weihnachtsgans. :biggrin:
Lola kobert aber nicht so aktiv, aber Ich kann da auch was anleiern für Dich, das kostet aber extra, ist nur Spaß , Wir sind ja nicht in der Vertigo.:biggrin:
Bergtester
01.02.2018, 05:47
Wie Ich hörte sind meine zwei IT Girls Alice und Corinna wieder am Start.
Da muss Ich doch in Kürze zum Leistungscheck und testen ob die Zwei nichts verlernt haben.
Nach Ihren letzten Urlaub kam Corinna mit blond-grauen Haaren zurück, Ich finde das Top aber die meisten Eisbären wohl nicht,
kurze Zeit später war Sie nur noch blond. Mal sehen was diesmal "gemacht" wurde.:rolleyes:
Fräulein Mimi ist übrigens auch gut gelaunt zurück.
Wolfmozart55
04.02.2018, 21:39
Was ich dich immer mal fragen wollte: Was ist ein
IT Girl?
IT steht für mich für Informionstechnologie, aber das wirst du ja wohl kaum meinen. die Damen tragen ja keinen Laptop vor sich her, oder?
Wikipedia:
"Als It-Girl wird eine zumeist jüngere Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt.[ (https://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl#cite_note-1)Mit „It“, dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexappeal), Ausstrahlung und Auftreten (vgl. Charisma (https://de.wikipedia.org/wiki/Charisma)) gemeint. Der Begriff ließe sich also als „Mädchen mit dem gewissen Etwas“ übersetzen".
Mit der Medienpräsenz ist es bei den Ratinger Girls wohl nicht so weit her, aber sonst... :-)
Bergtester
05.02.2018, 06:37
Was ich dich immer mal fragen wollte: Was ist ein ?
IT steht für mich für Informionstechnologie, aber das wirst du ja wohl kaum meinen. die Damen tragen ja keinen Laptop vor sich her, oder?
Wikipedia:
"Als It-Girl wird eine zumeist jüngere Frau bezeichnet, die durch stetige Medienpräsenz auffällt.[ (https://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl#cite_note-1)Mit „It“, dem „gewissen Etwas“, sind Sexappeal (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexappeal), Ausstrahlung und Auftreten (vgl. Charisma (https://de.wikipedia.org/wiki/Charisma)) gemeint. Der Begriff ließe sich also als „Mädchen mit dem gewissen Etwas“ übersetzen".
Mit der Medienpräsenz ist es bei den Ratinger Girls wohl nicht so weit her, aber sonst... :-)
Bei Mir ist eine Lady ein IT Girl wenn Alles passt, das Zimmer nicht besser sein könnte. Alle Wünsche werden erfüllt und Sie vermittelt das Gefühl das es auch Ihr gefällt. Als Beispiel: Aylin aus dem Babylon und der Kollege Wolfmozart55 sind scheinbar für einander geschaffen wenn Ich seine Berichte so lese. Wenn es so gut läuft nenne Ich Sie IT Girls.
Zu der Medienpräsenz:
Sie sind in den neuen pay6 Medien , also hier gut vertreten.:biggrin:
Ab und zu schreibe Ich das in den Berichten rein, aber es wird schon mal überlesen.
Noch ein Thema was Mir wichtig ist:
Wenn man meine Berichte so liest könnte der Eindruck entstehen Ich sehe die Girl als reine "Fickmaschinen" an,
das ist überhaupt nicht so. Ich hab noch nie das Wort "Schlampe" oder ähnliches hier geschrieben.
Wenn Mir eine ganz doof auf dem Zimmer kommt schreibe Ich schon mal "Trulla".:biggrin:
Ich sehe die Frau im Club auch als Freu und nicht als Sklavin auf Zeit. Die normalen Höflichkeiten und Benimmregeln bleiben auch auf dem Zimmer aktiv.Ich frage immer ob Sie dies und das machen würde.
Alle Frauen lieben Blumen und nette Worte, Blumen bringe Ich Keiner mit aber nette Worte kosten doch nichts und der Service wird dann echt besser.
Ein paar Worte wie , Baby Du bist so romantisch heute in den Augenblick wo Sie mit Ihren Zähnen in meinen Körper beißt sorgt immer für Belustigung.
Auch nach dem Zimmer wenn Sie sich wieder anzieht , werfe Ich die Papiertücher im Müll und nehme das Einmallaken mit.
Beim rausgehen halte Ich Ihr die Tür auf und frage ob Sie alles habe. Bei den ersten Date mit neuen Damen sind Diese immer überrascht, so nach dem Motto, ist hier die versteckte Kamera?:biggrin:
Meine IT Girls mögen das wenn Sie als Lady behandelt werden.
Ich habe auf dem Zimmer immer viele Wünsche, da kann Ich auch was zurückgeben, warum denn nicht?
Wolfmozart55
05.02.2018, 18:21
Bei Mir ist eine Lady ein IT Girl wenn Alles passt, das Zimmer nicht besser sein könnte. Alle Wünsche werden erfüllt und Sie vermittelt das Gefühl das es auch Ihr gefällt. Als Beispiel: Aylin aus dem Babylon und der Kollege Wolfmozart55 sind scheinbar für einander geschaffen wenn Ich seine Berichte so lese. Wenn es so gut läuft nenne Ich Sie IT Girls.
:roll3:
You saved my day! Hab mich gekugelt vor Lachen!
Noch ein Thema was Mir wichtig ist:
Wenn man meine Berichte so liest könnte der Eindruck entstehen Ich sehe die Girl als reine "Fickmaschinen" an,
das ist überhaupt nicht so. Ich hab noch nie das Wort "Schlampe" oder ähnliches hier geschrieben.
Wenn Mir eine ganz doof auf dem Zimmer kommt schreibe Ich schon mal "Trulla".:biggrin:
Ich sehe die Frau im Club auch als Freu und nicht als Sklavin auf Zeit. Die normalen Höflichkeiten und Benimmregeln bleiben auch auf dem Zimmer aktiv.Ich frage immer ob Sie dies und das machen würde.
Alle Frauen lieben Blumen und nette Worte, Blumen bringe Ich Keiner mit aber nette Worte kosten doch nichts und der Service wird dann echt besser.
Ein paar Worte wie , Baby Du bist so romantisch heute in den Augenblick wo Sie mit Ihren Zähnen in meinen Körper beißt sorgt immer für Belustigung.
Auch nach dem Zimmer wenn Sie sich wieder anzieht , werfe Ich die Papiertücher im Müll und nehme das Einmallaken mit.
Beim rausgehen halte Ich Ihr die Tür auf und frage ob Sie alles habe. Bei den ersten Date mit neuen Damen sind Diese immer überrascht, so nach dem Motto, ist hier die versteckte Kamera?:biggrin:
Meine IT Girls mögen das wenn Sie als Lady behandelt werden.
Ich habe auf dem Zimmer immer viele Wünsche, da kann Ich auch was zurückgeben, warum denn nicht?Das hätte ich nicht besser formulieren können. Du sprichst mir hier aus der Seele. Denn auch mir ist Höflichkeit und Respekt gegenüber den Damen sehr wichtig. Was sie mir schenken (auch wenn ich dafür etwas Geld auf den Tisch legen muss), ist eigentlich unbezahlbar.
Bergtester
22.02.2018, 07:04
War ein bisschen hin und her gerissen. Hab mir bei der Lokation vielleicht ein wenig zuviel vorgestellt aber im ganzen schon zufrieden.
Bei 20 Euro Eintritt zur HH bekommt man schon ne Menge geboten. Einfach mal in verschiedene Clubs rein , somit kann man gut vergleichen welcher am besten gefällt.
Das Acapulco in Velbert oder das samya in Köln sind auch toll.
Und wenn Du das Gefühl hast Shila mal was Nettes mit zu bringen, Sie mag helle Weintrauben sehr gerne,
bei Mimi sind es Erdbeeren. :biggrin:
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das AcaGold unschlagbar. Wer mehr Komfort möchte, muss halt das Doppelte bis Dreifache investieren und zB. ins Golden Time oder in die Resi gehen. Der Service der Mädels ist da aber auch nicht besser, auf jeden Fall aber (etwas) teurer.
Bergtester
26.03.2018, 18:03
Von Velbert ging es noch nach Ratingen. Hier war es auch nicht übervoll, Ich tippe auf 20 Girls, wobei eine Hand voll Damen über die Hälfte der Zimmer inne hatten. Noch einen Kollegen getroffen und nett unterhalten. Er hatte News zu Malvina, Sie arbeitet jetzt hinter der Theke und macht wohl keine Zimmer mehr. Optisch ist Sie echt hot, mit Strichcode im Nacken wie beim Hitman. Ein paar Sterne am Hals, doch nett an zu sehen.
Ich fand Sie immer etwas eingebildet und buchte Sie nie, aber Malvina ist total nett.
Sie reinigte den Tisch und stellte Mir ein Deko Osterhasen vor die Nase mit den Worten , das Du nicht so alleine bist.:biggrin:
Noch etwas mit Erika gesprochen, Dea hatte Ihren freien Tag. Ein paar neue Girls waren auch da, aber Ich konnte mich nicht so recht entscheiden.
Somit auch hier, "Außer Spesen nichts gewesen".
MichaBond50
26.03.2018, 19:20
Der BERGTESTER zieht "unbedient" aus Velbert und Ratingen von dannen ? Mach uns keine Sorgen Junge :smile2:
Bergtester
27.03.2018, 05:43
In Velbert wollte mein Date vom Freitag eine Preiserhöhung durchsetzten, kann Sie ja aber ohne mich.
In Ratingen war es ruhiger wie sonst üblich. Adina der Wildfang, die sonst im Minutentakt Ihre Kunden anwirbt war nicht da.
Corinna ist wohl noch auf Clubtour durch NRW, auch Caroline das blonde Topless Model war ungewohnt ruhig, praktisch gar kein aktives Kobern.
Vielleicht gibt es neue Richtlinien im ACA Gold oder die Mädels waren einfach nur müde.
Obwohl in Velbert habe Ich mich kurz mit einer netten Lady unterhalten, aber die hatte wohl den zweitgrößten Popo da , eine hellhäutige junge Dame mit guten Sprachkenntnissen, Sinn für Humor , auf Wunsch eine leicht dominante Art, aber der große Po blieb.:eek:
Hätte Ich Sie am Sonntag gesehen hätte Ich mich mal in Ruhe mit Ihr unterhalten.
Wenn es mal nicht passt dann ist es halt so, jetzt unbedingt aufs Zimmer muss Ich auch nicht.
In den Clubs wird man aber auch etwas verwöhnt was den Service angeht, damals im Laufhaus waren die Ansprüche echt minimal im Vergleich zu heute. Oder wie es ein schwäbischer Autobauer in der Werbung sagt, das Beste oder nichts.:biggrin:
Von Velbert ging es noch nach Ratingen. Hier war es auch nicht übervoll, Ich tippe auf 20 Girls, wobei eine Hand voll Damen über die Hälfte der Zimmer inne hatten. Noch einen Kollegen getroffen und nett unterhalten. Er hatte News zu Malvina, Sie arbeitet jetzt hinter der Theke und macht wohl keine Zimmer mehr. Optisch ist Sie echt hot, mit Strichcode im Nacken wie beim Hitman. Ein paar Sterne am Hals, doch nett an zu sehen.
Ich fand Sie immer etwas eingebildet und buchte Sie nie, aber Malvina ist total nett.
.
Ist bestimmt schon 10 Jahre her das mir Malvina zuletzt die Cocktails servierte. Aber ich freue mich für sie:). Hätte sie aber gern noch einmal vorher beglückt.
Eine tolle Frau!. Wünsche ihr viel Glück!:smiley5:
Yogi1964
07.04.2018, 12:07
Moin Jungs,
weiß jemand ob Deborah wieder zurück in Ratingen ist?
Im vergangenen Monat ist sie irgendwann in den Heimaturlaub verschwunden.
So long...
Yogi
Im AcaGold gibt´s ab nächste Woche wieder Ticket-Six-Packs für 100 Euro (diesmal nicht an Partytagen gültig).
Bergtester
13.04.2018, 17:49
Mich würden ja mehr Karten aus Velbert interessieren, 6 Stück für 150 Euro wie im Vorjahr, wenn es den welche gibt.;)
MichaBond50
13.04.2018, 21:21
Velbert wird sicher bald nachziehen mit den 6er Karten, ist aber im Moment eh nicht so wichtig da das "Dreamteam" Hannah, Emily und Chris laut ED noch bis mindestens nächste Woche im Urlaub verweilt.
Bergtester
14.04.2018, 14:33
Nachdem die Zimmer so weit abgearbeitet waren :biggrin: winkte mich Erika zu sich, Sie rauchte gerade.
Nachdem Sie spitz bekommen hat das bei Mir heute nichts mehr zu verdienen ist wollte Sie wohl auch mal lustig sein.
Anka lief gerade vorbei und sah nicht so gut aus, Ihr Gesicht wirkte etwas "fülliger". Ich sagte es Erika, guck mal wie Anka aussieht.
Jetzt schreit Sie zu Anka rüber das Sie heute echt dick aussieht. Überall saßen rumänische Ladys und Ich war jetzt der Buhmann.
Erika gab weiter Gas, schau mal Bianca hat auch zugenommen und Die auch.
Ich fragte mal nach, ob es Erika gut ginge und warum Sie alles raus posaunt. Sie lachte nur, Anka rief rüber bring Mir nächstes Mal doch ganz viel Schokolade mit dann werde Ich noch dicker. Also die Stimmung war bestens ( bei Erika) . Bianka war auch recht genervt, Anka beschwerte sich schon bei anderen Eisbären über die Kommentare.
Das war der Startschuss für die Heimreise, danke Erika.:biggrin:
MichaBond50
05.05.2018, 10:52
Melinda im GOLD, was für eine Bereicherung !!! Kann jemand sagen ob sie wie in der PSR nur von Mittwoch bis Samstag arbeitet ? Für sie würde ich mal wieder im GOLD aufschlagen, da war ich seit fast einem Jahr nicht mehr.
edem1978
07.05.2018, 15:32
Hallo Jungs möchte jeden vor sara warnen war gestern im club und hatte schlechteste service bis jetz in diesem club die kleine sieht süss und skinny aus aber im zimmer null service ich war zum erstenmal vor 10min fertig.So viele ausreden habe ich noch nie gehört in 10 min
Bergtester
07.05.2018, 17:56
Melinda im GOLD, was für eine Bereicherung !!!
Ist Melinda so gut? Rein optisch würde Ich vom Service ja in Richtung "Emily aus Velbert" tippen aber mit mehr Zeit.
Deine Corinna , die mit den Wanderschuhen war schon gut, Hannah ist bestimmt perfekt.
Deine Liebschaften aus Ratingen und Velbert sind ( waren ) echt klasse.:biggrin:
MichaBond50
07.05.2018, 18:43
Tach BERGTESTER,
ja MELINDA ist sehr gut !!! Eine GF Partnerin wie man(n) sie sich wünscht. Sie mit Emily oder Hannah zu vergleichen ist schwierig da sie ein ganz anderer Typ Frau ist. Sehr ruhig im Auftreten, dann natürlich ihr perfektes deutsch (da Muttersprache) und sie wirkt auch erwachsener als die beiden Sweetys. Corinna ist ihr ähnlicher von ihrer Art würde ich sagen, Melinda ist aber im Gegensatz zu Corinna sehr viel unaufdringlicher.
Auf Zimmer ist Melinda für mich eine der angenehmsten DL´s die ich je kennen gelernt habe. Sie agiert ruhig aber gekonnt und für den Freund von GF Fantasien ist sie geradezu perfekt. Und da hast recht, sie nimmt sich Zeit schon im Gespräch und auch auf dem Zimmer, bei ihr ist es leicht sich wohl zu fühlen wenn man ihr nett begegnet.
Bergtester
08.05.2018, 17:23
Hallo Jungs möchte jeden vor sara warnen war gestern im club und hatte schlechteste service bis jetz in diesem club die kleine sieht süss und skinny aus aber im zimmer null service ich war zum erstenmal vor 10min fertig.So viele ausreden habe ich noch nie gehört in 10 min
Das lässt man Dich einmal alleine in Ratingen und dann gleich "die Beste" gefunden. :biggrin:
Die Warnung ist schon ein guter Anfang, Du kannst ja mal Deinen ersten Bericht schreiben.;)
MichaBond50
08.05.2018, 21:57
Diese Warnung zu Sara finde ich jetzt nicht wirklich hilfreich. Was genau hat sie gemacht oder eben nicht gemacht. Mit der Aussage "Null Service" ist bitte was gemeint ? Ich würde den Kollegen edem1978 bitten hier mehr Details aufzuführen, in Form eines Berichtes wäre natürlich am besten, wenn dazu die Motivation fehlt bitte wenigstens einen Mehrzeiler der Klarheit schafft. Vielen Dank !!!
... vor sara warnen ... schlechteste service ... im zimmer null service ...
Hat Sara tatsächlich im Zimmer gar nichts (= null) gemacht, Du Dich also vor ihr selbst befriedigt? Ein paar Details, gerne auch in lesefreundlich ordentlicher Orthografie (ermöglicht auch das billigste Smartphone), wären hilfreich.
edem1978
09.05.2018, 13:15
Hat Sara tatsächlich im Zimmer gar nichts (= null) gemacht, Du Dich also vor ihr selbst befriedigt? Ein paar Details, gerne auch in lesefreundlich ordentlicher Orthografie (ermöglicht auch das billigste Smartphone), wären hilfreich.
kein problem ich versuche es mal also ich gehe immer so vor das ich vor dem zimmer alles kläre damit es keine probleme gibt aus dem grund habe ich paar fragen gestellt was sie so macht im zimmer zk usw sie sagte zu allem ja aus dem grund ging ich mit ihr auf zimmer.
alles was jetz kommt habe ich noch nie so erlebt im zimmer angekommen setzte sie sich sofort auf dem bett und hatt nichts gemacht ich sagte ihr das ich für:sabber:sex da bin schon hatte sie eine andere gesicht:mad: und fragte mich ob sie mit blasen beginnen soll ich sagte ihr etwas schmussen zuerst wir haben zeit.
Sie gab mir 1 kuss und ging sofort runter zum blasen dabei legt sie sich setlich auf meine bauch so das ich gar nichts sehen konnte und fing am mit der spucke zu wichsen ich konnte gar nicht anfassen sogar po hat sie wegezogen ich wollte sie in 69 haben sie klagte über rückenschmerzen dann wollte ich das sie blasen macht und nicht mit der hand rumspielt angeblich hat sie probleme mit dem mund ok dachte ich mir dann eben ficken.
das wollte sie nicht ich soll sie ficken ok sie unten ich oben kam jedesmal nur 5 cm rein hat so die beine zusammen gemacht das ich nicht eindringen konnte angeblich bekämme sie Zerrung davon ich wollte jetz abbrechen dachte ne so bekommt sie nicht das geld und bat sie von hinten das wollte sie nicht meiner wäre zu groß:wand:
ich sagte ihr ich mache es langsam und habe es in paar minuten sauer zu ende gebracht.
Das gute war unten haben noch 2 Eisbären auf sie gewartet vieleicht lesen die hier mit ich hoffe konnte die beiden übereden nicht mit ihr auf Zimmer zu gehen
@ edem: Um welche Sara(h) handelt es sich? Um diese? https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?2987-Sarah-(Rum%C3%A4nien)
Wenn nicht, warum legst Du dann keine Sedcard an? :rolleyes: Sedcardgenerator AcaG (https://www.eisbaerenforum.com/forum/forms.php?do=form&fid=4)
edem1978
10.05.2018, 10:07
Nein das ist sie nicht sie ist denke ich neu 150cm 50kg höchstens skinny glaube rumbul aber gesicht etwas arabisch und läuft im club mit traurigen gesicht herum.
Im Unterforum vom AG gibt es nun 3 Rai(s)sa-Threads. Kann mich mal jemand aufklären, ob und welche da zusammengehören?
https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3333-Raisa-(Rum%C3%A4nien)
https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?3703-Raissa-(Rum%C3%A4nien)
https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4659-Raissa-(Rum%C3%A4nien)-(ex-H7)
Zumindest die beiden letzten sollten wohl ziemlich sicher die gleiche Frau behandeln.
Threads zusammengefügt.
MichaBond50
10.05.2018, 21:28
Ich denke das es sich bei allen drein um ein und dieselbe Frau handelt, beschwöre kann ich es aber nicht.
Doch dann gab es ein bekanntes Gesicht zu sehen, Flori war noch längere Pause wieder da. Sie hat etwas abgenommen und schien auch gute Laune zu haben, das reicht Mir schon. Ab ins Zimmer mit Dir. Auf dem Zimmer hat Sie nichts verlernt, im Bettchen biss Sie sich förmlich fest.
Beim leichten bespielen Ihres prallen Busens kam etwas Milch heraus, wohl das Ende der Stillzeit. Das erklärt die längere Pause.
Mir hat Sie gut gefallen, Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten.
Das hat natürlich was, ne Portion Extramilch:tietjes::lechzen:
Bergtester
25.05.2018, 20:48
Das hat natürlich was, ne Portion Extramilch:tietjes::lechzen:
Auf die paar Tropfen hätte Ich auch verzichten können, aber die "dicken Dinger" sind optisch schon nett an zu sehen.
Aber am Besten hat Mir Ihre gute Laune gefallen, vor Ihren Urlaub hat Sie Mir öfter "traurige Geschichten" erzählt.
Ich fand es aber auch nicht abstoßend, so ist es halt.
Was Ich echt crazy fand war mein letztes Date mit Christina. Jetzt kann Ich es schreiben, Sie ist in der Schweiz und kommt wohl nicht wieder.
Nach dem Handjob hatte Ich wohl Ihr Händchen erwischt, und Sie hält Mir Ihre Hand mit dem "Glibber" übers Gesicht und sagte "schau mal".
Ich: Boh geh weg damit. Sie: Das ist doch von Dir. Ich: schenk Ich Dir und jetzt geh weg, haide geh.
Sie blieb und Ich verlies fluchtartig das Bettchen.
Habe gelesen das Emna (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?908-Emna-(Tunesien-Brasilien)) (Mix Brasil/Tunesien) dort jetzt am werkeln ist. Müßte jetzt dann schon Mitte der dreissiger sein.
Besonderes Merkmal etwas piepsige Stimme
Ist zwar schon lange her, kann mich aber noch an viele schöne Zimmer mit ihr erinnern.
Kann das jemand bestätigen?
Bergtester
12.06.2018, 20:21
Razzia hört sich doch etwas aufreißerisch an, aber das Ordnungsamt war wohl heute auch mit auf der Party und sah nach dem Rechten.
Wer Die wohl eingeladen hat? :biggrin:
Ich kann beides bestätigen! Emma ist da und hat mir ein Mega Zimmer beschert! Die ist wirklich ein Sexmonster!
Und die Partycrasher haben mal eben alle Eisbären draußen in den Regen gestellt und die gerade aufkommende Stimmung derbe beendet!
Hans Olo
12.06.2018, 23:40
Ich kann beides bestätigen! Emma ist da und hat mir ein Mega Zimmer beschert! Die ist wirklich ein Sexmonster!
Und die Partycrasher haben mal eben alle Eisbären draußen in den Regen gestellt und die gerade aufkommende Stimmung derbe beendet!
Nur daß die, die Du sicherlich meinst, Emna heißt. Erzähl uns mehr von der Gruppenversammlung im Regen auf der Straße. :biggrin:
Jo, natürlich Emna, blöde Texterkennung!
Alles relativ gesittet abgelaufen! War grad pinkeln als ein Typ im Karohemd und Knarre am Gürtel rein kam und freundlich grüßte. Alle Mädels dann ab in den Hauptraum, alle Eisbären raus auf die Terasse! Der Spuk ging dann ca. ne Stunde würde ich sagen. Es ging nur um die Papiere der Mädels, einige Kollegen hatten dennoch leichte Panik.
hector the clubinspector
13.06.2018, 12:52
Naja, die Ordnungsamtkontrolle hat ingesamt maximal ne halbe Stunde gedauert..Geregnet hats eigentlich nie, Terrasse ist überdacht würde ich einschätzen...Ausser ein Mädchen die kurz unmächtig geworden is hat sich überhaupt nichts ärgerliches vorgetan. Mädels kamen relativ bald dazu aufs Terrasse und die Party nam wieder sein lauf...Sowohl Gastgeber als Organisation haben sich von ihre beste Seite verhalten, reichhaltes Essen, Getränkebowls, DJ, Live-Musik, vielfaltiges Buffet , menge nette Kollegen, lockere Stimmung, menge Tombolas, live-show von irgendwelche Silliemädel...Schon traurig das manche Leute sich sogar freuen über Kontrollen im Clubs, hut ab dafür...Diese Standardkontrolle war kurz und würde fleissig ohne nennenwerte Problemen abgehandelt, das geht in manche andere Clubs etwas anders wo es Stuuuuunden dauern kann...Top-Party für die Rest und ja, Emna war da und überdacht 2 Kollegen wenns regnet mittlerweile, hat die zugelegt :rolleyes:
Eine "Razzia" verkauft sich eben besser, auch wenn das ganze Geschehen in dem Moment höchst langweilig, ohne jede Dramatik, schnell und sehr professionell (auch von den Mädels) abgespult wurde.
Wer in der Zeit unbedingt im Regen stehen wollte, konnte das natürlich ;).
Bergtester
17.06.2018, 17:36
je nachdem wie sie mißt (ich hab nicht speziell gefragt)
also ich würde sagen 75F - 80E
225
Da wäre die deutsche Melinda bestimmt eine gute Alternative wenn Du gerne mit "dicken Dingern" spielst.
Nach eigenen Angaben und Vermessung durch wen auch immer hat Sie eine Oberweite in Größe "E".:eek:
Bergtester
18.06.2018, 16:11
Vor ein paar Wochen in Ratingen, Ich hatte gerade Bella ( Alice ) in der Mache.:biggrin:
Nach dem Zimmer meinte Sie Ich wäre heute ganz anders wie sonst. Ist Mir jetzt nicht so aufgefallen, aber Ich sagte Ihr das Ich ein Zwilling habe.
Ihr Gesichtsausdruck war so zwischen: :eek: und :angst:
... aber leider war es in diesem Raum - oder soll man es besser "Glaskasten" nennen - [Anm.: der neue Speisesaal] doch gelinde gesagt sehr warm und das, obwohl es dort eine Klimaanlage gibt - nur ist diese leider so angebracht, dass an den Sitzplätzen nicht wirklich viel ankommt. ... Duschen vor der Sauna ... Aber was soll ich sagen - ALLE VIER (!!!) Duschen gaben nur einen dünnen harten Strahl ab - und das, wie gehabt, auch immer nur gefühlte 15 Sekunden. ....
Wenn man dann noch die eher traurigen Duschen nahe der Umkleiden betrachtet, ist Hoffnung löblich, aber eher Skepsis angebracht. Das ist alles allzu offensichtlich und dennoch tut sich hinsichtlich Besserung lange nichts.
Dem neuen Speisesaal fehlt schlicht einen Sonnenschutz (von außen!), dafür bleibt aber bei Sonnenschein das Essen lange warm.
Trotzdem gefällt mir das AcaG; perfekt ist halt nichts.
Gestern war es so langweilig dort, wie das Frankreich / Dänemark Spiel. Ich bin ungefickt wieder gegangen.
Die DLs sind größtenteils neu. Es kam einfach keine erotische Stimmung auf.
vielleicht ist das nach der WM wieder anders.
Bergtester
28.06.2018, 05:56
Gestern war es so langweilig dort, wie das Frankreich / Dänemark Spiel. Ich bin ungefickt wieder gegangen.
Die DLs sind größtenteils neu. Es kam einfach keine erotische Stimmung auf.
vielleicht ist das nach der WM wieder anders.
Ich hatte gestern auch das Vergnügen in Ratingen zu sein, insgesamt schon ruhig, und bei den "Zimmern" ging nicht viel ab.
Das mit den vielen neuen Damen kann Ich nur bestätigen, Ich hab das Gefühl das auch mehr "dicke Dinger" da waren.:smile2:
Emna war gut gelaunt zu sehen, Die ist jetzt schon über Wochen in Ratingen, wird Emna jetzt sesshaft?:biggrin:
Die Freikartenaktion 6 für 100 Euro läuft am Samstag den 30.06.2018 aus.
Also wer noch "nachlegen" möchte auf nach Ratingen.
Bergtester
19.07.2018, 18:20
Vor kurzem in Ratingen, Ich unterhielt mich etwas mit einen Eisbären.
Er hat eigentlich fast durchweg gute Zimmer, weil Er vorher das ein oder andere fragt.
Hier seine Checkliste.
1: ZK ganz tief
2: Pussy fingern
3: die Gestaltung des Blowjobs
4: vergessen :biggrin:
5: 69
6: welches Kondom, die gefühlsechten oder die Roten.
7: 30 Minuten für 40 Euro
Auf dem Sofa ist die Verhandlungsbereitschaft der Damen größer als auf dem Zimmer wo so wie so bezahlt wird.
Da sagte eine Lady ZKs zu die eine Woche vorher auf dem Zimmer sagte, Ich küsse nicht.
Jetzt hat nicht Jeder Lust einen Fragenkatalog ab zu arbeiten, aber so erlebt Mann keine Überraschungen auf dem Zimmer.
Vor kurzem in Ratingen, Ich unterhielt mich etwas mit einen Eisbären.
Er hat eigentlich fast durchweg gute Zimmer, weil Er vorher das ein oder andere Checkt.
Hier seine Checkliste.
1: ZK ganz tief
2: Pussy fingern
3: die Gestaltung des Blowjobs
4: vergessen :biggrin:
5: 69
6: welches Kondom, die gefühlsechten oder die Roten.
7: 30 Minuten für 40 Euro
Auf dem Sofa ist die Verhandlungsbereitschaft der Damen größer als auf dem Zimmer wo so wie so bezahlt wird.
Da sagte eine Lady ZKs zu die eine Woche vorher auf dem Zimmer sagte, Ich küsse nicht.
Jetzt hat nicht Jeder Lust einen Fragenkatalog ab zu arbeiten, aber so erlebt Mann keine Überraschungen auf dem Zimmer.
Es gibt auch Kunden die Fragen an der Fleischtheke nach den Inhaltsstoffen, nach dem Bauer, die Bäuerin, den Futter, der Grünwiese, ob das zugefügte Wasser Kalk enthält. Der Fleischer beim Schlachten auch zärtlich war, und ob das Schwein auch eine glückliche Kindheit hatte.
Damit kann ich nichts anfangen.
Wenn ich den Fragenkatalog abgearbeitet habe, hätte ich schon gar keine Lust mehr auf ficken.:plapper::blabla:
Bergtester
20.07.2018, 05:39
Wenn ich den Fragenkatalog abgearbeitet habe, hätte ich schon gar keine Lust mehr auf ficken.:plapper::blabla:
Geht Mir allerdings auch so, darum frage Ich jemand der sich mit so was auskennt. Bella, Corinna , Stefanie .........
Die Mädels wissen untereinander wer welchen Service hat, am besten zu Anfang im Trio mit einem meiner "IT Girls".
Meistens geht das gut wie mit Joanna( unbekannt verzogen) , Andrea ( jetzt LR ) und Carolina.
Allerdings manch mal passt es auch nicht wie mit Raluca.
Tbuilder
05.08.2018, 01:56
Am Freitag checkte ich unabhängig aber gemeinsam mit 2 weiteren Eisbären-Brüdern pünktlich zur Öffnungszeit ein.
Genauer gesagt erdreistete sich der zuerst eingetroffene Kollege, die Klingel bereits um 9:57 zu betätigen. Welch Frevel ;-) .
Zunächst tat sich daraufhin nichts. Was im Grunde ja auch völlig OK ist, 10 Uhr ist 10 Uhr.
Punkt 10 betätigte jemand den Sesam Öffne Dich Schalter und lies uns Gentleman ein.
Wir betraten die heiligen Hallen mit einem Lächeln auf den Lippen und einem freundlichen "Guten Morgen" auf der Zunge. Das Lächeln versiegte, der Morgengruss blieb uns in der Kehle stecken.
Die Dame am Empfang, etwas stabiler, blond, Anfang 50 (?) muffte uns an: "Das nächste Mal aber erstmal auf die Uhr gucken, nä!" Im Prinzip hat sie recht, aber hier macht der Ton die Musik!
Na vielen Dank, so sieht ein Empfang, der Lust auf mehr machen soll, ganz bestimmt nicht aus. Kurz überlegte ich, lieber doch zum Schwesterclub nach Velbert zu fahren. Keine Ahnung, ob das besser geworden wäre, aber als zahlender Gast möchte ich schon zumindest einigermaßen freundlich begrüßt werden. Ich hatte den Eindruck, den beiden anderen Damen am Empfang war das Verhalten der Dame ebenfalls peinlich bis unangenehm.
Beim Checkout stand ich bei derselben Dame, zum ersten Mal wurde ich beim Verlassen eines Clubs nicht gefragt, ob alles okay wäre, und ob ich noch einmal wiederkommen möchte.
Stattdessen würgte sie in letzter Sekunde noch ein "Tschüss" heraus.
Entweder, sie war die schlecht gelaunte Chefin, die glaubt sich dieses gemuffe erlauben zu können, oder als Angestellte hat sie nicht kapiert, dass sie als Empfangsdame das Aushängeschild des Clubs ist. Sorry, das ging mal gerade gar nicht!
Ansonsten war wenig los, mehr (gelangweilte) Damen als Herren und ein gutes Frühstück.
Gehabt euch wohl...
Bergtester
05.08.2018, 03:22
Die Dame am Empfang, etwas stabiler, blond, Anfang 50 (?) muffte uns an: "Das nächste Mal aber erstmal auf die Uhr gucken, nä!" Im Prinzip hat sie recht, aber hier macht der Ton die Musik!
Jetzt kennt Ihr schon mal Angelika, Sie ist das genaue Gegenteil vom Sausewind Leyla. Bei Angelika hat man das Gefühl man geht im Supermarkt an der Kühltheke vorbei.
Da wird es gleich ein paar Grad kühler.
Ich hab Sie schon mal gut gelaunt gesehen, ist aber eher selten und meistens wenn es so Richtung Feierabend bei Ihr geht.
Bergtester
07.08.2018, 16:46
Am letzten Samstag hatte ich Aylin kennen gelernt. Optisch ganz lecker. Türkischer Herkunft mit perfekten deutsch Kenntnissen. Etwas distanziert und kühl. Service noch kurz abgesprochen und dann auf zum Zimmer. Mit ZKs begonnen, die allerdings nicht sehr tief oder innig sind.:rolleyes:
Beim BJ wirds noch schlechter. Spechtgebläse mit viel Wichsen was der Vorhaut nicht gerade gut tut. Alles zu schnell und hektisch. Als ich dann nach lecken frage wird dies verneint. :mad: OK ich Schussel hätte das ja vorher abfragen können.:hammer:Aber ehrlich, für mich ist Muschi lecken Standard, was auch bestimmt 80% der Freier nutzen.
Das hätte Ich auch voraus gesetzt, Ich frage ja auch nicht ob Sie sich auf dem Zimmer auszieht, da von gehe Ich einfach aus.
Aber auf dem Zimmer gab es in Ratingen schon manche Überraschung, die Orgasmusfee Ella eröffnete Mir das Sie ab 50 Euro startet, aber dafür mit ganz viel Liebe. Bei Karina gab es viele Extras im Angebot. Sie sagte , Ich mache alles für Geld. :eek:
Es gibt aber auch gute Mädels die noch für 40 Euro vieles geben wie z.B. Corinna, Raisa, Bella , Justina und die deutschen Girls.
Bergtester
08.08.2018, 06:24
Am Sonntag kam Jasmin zu Mir. Ganz nach dem Motto , beim Sex passen Wir nicht zusammen aber Ich kann Dir etwas weh tun und dann gehst Du mit einer Anderen aufs Zimmer. Ich sagte Ihr, Wir sind nicht mehr im Gallardo. Sie fragte wer das alles für 40 Euro macht.
Ich: Corinna aber die zickt aktuell etwas rum.
Jasmin: Warum?
Ich: Ich habe Ihr gesagt das Sie ein großen Popo hat und eine Schönheits OP.
Jasmin: Und Du wunderst Dich warum Sie rum zickt?:biggrin:
Mal sehen ob Jasmin nächstes Mal Sex im Kino macht.;)
Ansonsten war es recht ruhig bei den Zimmergängen.
Hier mal was Lustiges, glaub Ich.:biggrin:
Ich hatte mal das Vergnügen mit Bella und Raluca ein Zimmer zu haben. Raluca gefielen meine Fantasien nicht so gut und Ich konnte Sie später nicht mehr buchen.
Hier ein paar Kommentare von Ihr.
Ich: Zimmer?
Raluca: Ich warte auf einen Gast.
Raluca: Ich mache gerade Pause.
Raluca: Ich bin müde
Raluca: Ich mache Mir gleich die Haare. Ich::confused:
Also lange Rede kurzer Sinn, Raluca mag mich nicht so.
Aber am Sonntag, auch Sie saß über Stunden ungebucht auf dem Sofa, Ihre Stimmung war nicht die Beste.
Und genau diese Raluca kam zu Mir, hallo wie geht's Dir? Ich: Gut, Ich mache gerade Pause.:biggrin:
Die deutschen Girls waren echt nett zu Ihren meist rumänischen Kolleginnen, Sie hatten am Sonntag frei. So das ein paar Girls ein paar Zimmer hatten.:smile2:
Bergtester
11.08.2018, 21:31
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/germany.gif
Maike (Deutschland)
26 Jahre
Sprache(n)
:
Deutsch (gut)
Haarfarbe
:
Schwarz
Haarlänge
:
Mittellang (Wellig)
Körpergröße
:
1,61 m - 1,65 m
Statur
:
Schlank
Tattoo/Tätowierung
:
Unbekannt
Körperteil
:
Piercing
:
Unbekannt
Körperteil
:
Brüste
:
B-Cup
Silikon
:
Nein
Augenfarbe
:
Unbekannt
Wiederholungsgefahr
:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis
:
80 Euro
Dauer
:
60 Minuten
Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo
:
Deutscher Neuzugang, erst seit wenigen Tagen im Geschäft, AcaGold erste Station. Maike geht einem bürgerlichen Beruf nach und ist nur gelegentlich in Ratingen. Sehr natürliches, lustvolles, leidenschaftliches und im besten Sinne "unprofessionelles" Mädel, Sex wie mit der Freundin, ich war geflasht!
Wow, schon wieder ein gutes deutsches Mädel in Ratingen. Maike das neue Sternchen im ACA Gold.
Erst seit wenigen Tagen im "Geschäft", und nur so nebenbei.:eek:
Bergtester
26.08.2018, 20:27
Im Gespräch mit einem anderen Gast erwähnte der, die Empfangsdame habe ihm beim seinem Eintritt von 30 anwesenden Damen erzählt. Nun, zählte man die wenigen Damen unten, 3 - 4, 2 klammerten sich draußen an ihre Glimmstengel, 2 belegten Zimmern oben und auf der Dachterrasse niemand, war das sehr unglaubwürdig und der Kunde fühlte sich getäuscht..............
Ich hoffe, dass das nur eine einmalige Fastpleite war, und der AcaG-Stern nicht im Sinken ist, so wie Einige ihre Eindrücke vom AcaV wiedergaben.
Das Gefühl hatte Ich auch vor ein paar Wochen, es wird ja gerne etwas nach oben aufgerundet, aber wenn es ganz weit weg von der Realität ist , das ist es nicht ok.
Gerade am WE ist um 15 Uhr Leben im ACA Gold, wenn das große Grillen anfängt. Die Girls sind natürlich auch unzufrieden, ein scheinbar voller Club aber im Bettchen geht nichts ab, vielleicht im Kinobett wenn ein Eisbär ein Schläfchen macht.:biggrin:
Für 20 Euro zur HH das große Grillen, ein bisschen nackte Popos gucken, ein paar Gespräche mit lustvollen Girls.
Dann noch Bundesliga und Freibier, läuft doch in Ratingen. Wenn Ratingen von Mir aus nicht so weit weg wäre würde Ich auch mal ohne Planung sexueller Aktivitäten im Club fahren, ist doch billiger wie daheim. Und wenn mal die Pommes runterfällt, irgendeiner macht das wieder sauber.:biggrin:
Und anderswo schmeckt es immer besser wie daheim, war bei Mir als Kind schon so. Das Mama Ihr Essen zu der Nachbarin gebracht hat ist Mir damals nicht bewusst gewesen, aber da war es immer leckerer.:biggrin:
Ich war am Freitag im Aca Gold und bis ca. 16:00 Uhr war sehr wenig los. Sehr wenig Frauen, die Männer waren klar in der Mehrzahl. Das änderte sich langsam so ab 17:00 Uhr, es kamen mehr Frauen und es war dann durchaus ok. Zwar weniger als sonst, aber es ist Urlaubszeit, das wird sehr gerne vergessen.
Bergtester
10.09.2018, 05:40
Des weiteren ist Mir eine Olga aufgefallen, perfektes deutsch. Sie ist hier aufgewachsen, 21 Jahre jung , mit russischen Wurzeln. Sie spricht auch russisch und sitzt lustigerweise auf dem Ex Sofa von Anastasia aus Novosibirsk ( Russland), direkt an der Tür gegenüber des Kaffeeautomaten.
Olga ist für Sonntag vorgemerkt.:t15123: und :t15119:
Es ging noch auf einen kleinen Abstecher ins ACA Gold.
Erst mal zu den erfreulichen Dingen.
Melinda und Emily waren gestern wieder zu bestaunen.
Die Party am Samstag war wohl ein voller Erfolg, diesmal gab es weit mehr als Luftschlangen und Luftballons. Mit den Mädels mit dem Ich gesprochen habe ( nur gute Damen) :biggrin: waren sehr zufrieden , auch mit den Umsätzen, da gab es eine Menge zu tun, plus Extras.:biggrin:
Jetzt der Check bei Olga:
Beim Blowjob arbeitet Sie streng nach Vorschrift und startet erst bei 50 Euro fürs halbe Stündchen. Auch sonst würde Sie nicht alles mitmachen.
Was bleibt ist eine nette junge Frau die preislich etwas nach oben ausschlägt und Ihre Leistungen eher im unteren Rahmen sind.
Das war auch das Bild was Ich so sah, Sie hatte hier und da ein paar Gespräche. Das ging immer so weit bis Ihr Kopf nach links und rechts ging.
Also Sie verneinte die Frage des Eisbären, kurz danach waren die immer weg.:smiley5:
Was Lustiges:
Nach dem ersten Zimmer wechselte Ich Geld bei Angela. Sie sprach am Telefon mit einen interessierten Kunden.
Der fragte nach wichtigen Details: Wann fängt die HH an, was gibt es zu essen, Wie lange ist das Essen da.
Nicht ein Wort über wie viele Damen sind denn da, was machen Die denn so, was kostet der Spaß.
Auch gestern ( Sonntag) hielten sich die Zimmeraktivitäten in Grenzen. Bei den deutschen Girls reicht das Sie überhaupt da sind, wenn dann noch gute Mädels wie Mimi oder Justina aktiv kobern sieht es für die anderen Damen nicht so gut aus.
Tbuilder
18.09.2018, 15:27
Ob blond, ob braun, Freitag verpasste ich beide Frau'n...
Hallo, ich brauche da mal eure Hilfe /Auskunft.
Letzten Freitag war ich bis ca 17 in Ratingen. Erst gegen 15:30/16 Uhr kamen zwei wunderschöne Ladies in die Abflughalle, groß, schlank, herrliche Knackärschchen, tolle Figuren. Beide verschwanden immer wieder schnell zum Rauchen oder mit anderen Eisbären in Zimmern.
Ich wollte ihnen auch nicht im Flur auflauern, die Damen sollen ja auch mal durchatmen.
Ich Blödmann, andere Kollegen in weiß waren da geschickter am Werk.
Seitdem gehen mir die beiden Granaten nicht mehr aus dem Kopf, würde gerne etwas über sie erfahren und beim nächsten mal schneller ansprechen.
Beide sind ca. 170cm gross, zwischen 20 und 25 Jahre alt, haben eine fröhliche Ausstrahlung. Die Dunkelhaarige hat volle Lippen, knappe Wäsche (BH und Slip). Die Blonde (gefärbt?) hatte einen farbenfrohen, knappen Bikini an.
Sagt euch das etwas? :sabber:
Bergtester
18.09.2018, 16:06
Beide sind ca. 170cm gross, zwischen 20 und 25 Jahre alt, haben eine fröhliche Ausstrahlung. Die Dunkelhaarige hat volle Lippen, knappe Wäsche (BH und Slip). Die Blonde (gefärbt?) hatte einen farbenfrohen, knappen Bikini an.
Sagt euch das etwas? :sabber:
Wenn Blondie ein Tattoo mit 2 Engelsflügel am unteren Rücken hatte könnte das Verona gewesen sein. Ich meine Sie hat so einen Bikini und Sie raucht.
Ein Bekannter war mit Ihr "oben" und kam recht zufrieden wieder runter. Sie bietet auch kleine Upgrades im Zimmer für 10 Euro extra an.
Bergtester
21.09.2018, 17:57
Morgen zum Oktoberfest wird alles besser.
Bei der Stewardessen Party gab es um 18 Uhr das große Buffet mit Seelachs und Schrimps, und 7 Schönheiten aus Velbert wurden eingeflogen.
Selbst Hannah und das Supermodell Andrea aus Velbert waren da, also die erste Klasse der guten Ladys.:tongue:
Bergtester
31.12.2018, 10:05
Melinda ist wieder in der PSR in Lohmar, Emily mit Flory im H7, da sind zwei gute Mädchen und Flori :biggrin: weg aus Ratingen. Mein IT Girl Corinna und Mimi haben ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Indira meine Neuentdeckung des Jahres ist auch bei Mama in Rumänien.
Jetzt gibt es lustige Gegebenheiten die mich doch sehr an Velbert erinnern.
Das Tattoo Modell Loren oder "Pfötchen" weil sie hat auf ihren süßen Popo ein Pfötchen Tattoo ist jetzt das beste Pferdchen im Stall.:biggrin:
Ihre Zimmerzeiten sind schon vergleichbar mit denen von Hannah, Emily oder Loredana aus Velbert, also drei Zimmer die Stunde.
Allerdings sieht Loren echt perfekt aus, sie ist etwas größer wie der Clubdurchschnitt. Einmal sie saß 5 Minuten ungebucht herum.
Dann stellt sie sich einfach zwischen den Sofas, ihre Größe und Optik wurden ins rechte Licht gesetzt wackelt etwas mit ihren Po :eek:und sie wurde gleich gebucht.
Und wie auch in Velbert warten die Herrn gerne bis das Topmodell wieder greifbar ist.
Ein paar Worte zur großen Silvesterparty in Ratingen
Im Vorverkauf gab es Karten für heute zum Preis von 60 Euro, heute gibt es die Karten für 80 Euro.
Allerdings, es werden etliche Schönheiten aus Velbert da sein, da das Acapulco dort geschlossen hat. Mein Tipp der Woche ist Loren, mit den Pfötchen Tattoo auf dem Po
und die Hannah Crew, also Hannah und Loredana. Ob Emily aus Velbert da sein wird ist die große Frage.:gruebel:
MichaBond50
31.12.2018, 19:10
WORK.IN.PEACE. Melinda ;)
Bergtester
07.01.2019, 20:01
Pyjama Party in Ratingen, ob es freien Eintritt für Eisbären im Pyjama gibt weiß ich nicht, wäre aber was.
... Der Eintritt steigt um jeweils 5 Euro in der HH und außerhalb. Montags und Dienstags jeweils 25 Euro ganztägig. ...
Neu erscheint mir auch der Hinweis auf deren Webseite bei den Eintrittspreisen "Anfahrt mit dem Taxi 60 €". Soll das heißen, wer mit dem Taxi kommt, muss 60 € Eintritt bezahlen?
1. Wie wollen die das feststellen?
2. Was was geht die das an, wie man anreist?
Üblicherweise erhalten die Taxifahrer eine Prämie für jeden abgelieferten Gast. Und das anscheinend unabhängig davon, ob der Fahrgast sowieso in diesen Club wollte, oder ob sie den Club empfohlen haben. Diese "Fangprämie" zahlt der Gast beim Eintritt dann zusätzlich.
Diese Regelung sollte mehrheitlich wohl Messegäste betreffen.
Das ist auch bei einigen anderen Clubs üblich, daher ist das keine Besonderheit vom Aca Gold.
... Diese Regelung sollte mehrheitlich wohl Messegäste betreffen. ...
In Zeiten von Smartphones und Internet müsste es einem nicht nur blind-geilen sondern auch nur mäßig schlauen Messebesucher doch leicht sein, die Clubs vorher zu finden und dem Taxifahrer eine Nachbaradresse als Fahrtziel zu nennen. Kann wegen Beförderungspflicht nicht abgelehnt werden.
Bergtester
01.02.2019, 20:52
Kann das auch sein das bei einer Anfahrt mit dem Taxi bei Kosten ab 60 Euro fürs Taxi der Clubeintritt dann 25 Euro beträgt?
Die Fangprämie ist normal, aber kein Club schreibt das auf die Homepage.:biggrin:
Bergtester
03.02.2019, 23:00
Das Penelope in Essen schließt seine Pforten, ein paar Damen von da sind jetzt im ACA Gold.
Das Beste, sie haben ihre meist südländische Kundschaft gleich mitgebracht.:biggrin:
Es war ungewohnt voll heute an einem Sonntag in Ratingen.
Ein ausführlicher Bericht zum Stand der Dinge kommt in den nächsten Tagen.
Die südländischen Eisbären die jetzt clubtechnisch in Ratingen eingebürgert werden haben offensichtlich eine Vorliebe für große Popos.
Eine Skinnymaus gab gestern ihr bestes, legte sich praktisch auf dem Eisbären, aber gute Worte und heiße Blicke ließen ihn nicht schwach werden.
Das Fräulein Christa mit dem großen Po und Blumen Tattoo drauf ging direkt nach dem "Hungerhaken":biggrin: zu dem Kollegen.
Er lag noch gemütlich auf dem Sofa, Christa hält ihren XL Popo vor seinem Gesicht, wackelt 2 mal mit selbigen dreht sich um und fragt wohl ob er keine Lust auf sie hätte. Wie "ausgetauscht" springt er gleich drauf an und folgt wie ferngesteuert diesen herrlichen Popo.:biggrin:
Tja, wo ich mir so denke Menno die hat ja ne dicke "Kiste" sehen das die anderen wohl als Schönheitsmerkmal.
Gut das wir alle auf verschiedene Frauentypen stehen, allerdings vom Gesicht ist Christa ne echt Hübsche.:t1556:
RedLightLover
04.02.2019, 23:27
Das Penelope in Essen schließt seine Pforten, ein paar Damen von da sind jetzt im ACA Gold.
Das Beste, sie haben ihre meist südländische Kundschaft gleich mitgebracht.:biggrin:
Es war ungewohnt voll heute an einem Sonntag in Ratingen.
Ein ausführlicher Bericht zum Stand der Dinge kommt in den nächsten Tagen
Haben das Gäste oder Leute, die zum AcaGold gehören erzählt?
Du meinst gestern wäre Penelope zu gewesen und männliche sowie weibliche Gäste vom Penelope in Raitingen vor Ort?
Heute war das Penelope aber auf.
Was hast Du gehört, zu welchem Termin das Penelope schließen soll?
Für immer oder wollen die Umbaumaßnahmen machen, um die Auflagen vom Amt zu erfüllen?
Bergtester
05.02.2019, 05:56
Haben das Gäste oder Leute, die zum AcaGold gehören erzählt?
Du meinst gestern wäre Penelope zu gewesen und männliche sowie weibliche Gäste vom Penelope in Raitingen vor Ort?
Heute war das Penelope aber auf.
Was hast Du gehört, zu welchem Termin das Penelope schließen soll?
Für immer oder wollen die Umbaumaßnahmen machen, um die Auflagen vom Amt zu erfüllen?
"Schließt seine Pforten bedeutet in Kürze. näheres ist mir nicht bekannt.
Die Infos sind von ein paar Mädels dort, die lügen ja nicht. :biggrin:
Ansonsten sprechen die Fakten wohl für sich wenn die Penelope Girls in Ratingen aufschlagen.
Letztendlich bleibt es aber "Hörensagen" und sind keine gesicherten Infos.
Fakt ist es war ne Menge los, Liliane war wieder das beste Mädchen des Tages, "meine" Corinna ging schon alleine aufs Zimmer,
weil keiner so recht wollte. :biggrin: vielleicht für ein Schläfchen, nur sie weiß es genau.
Erst dachte ich ja, die Preiserhöhung kommt ja überraschend aber es war genau die richtige Zeit dafür,
der Club ist bestens besucht und bei den Girls aus Essen sind ein paar echt hübsche dabei, und natürlich Liliana ,
jetzt gebürtige Ratingerin.:smiley:
RedLightLover
05.02.2019, 06:39
Das Penelope-Gerücht gibt es ja schon länger. Es sind wohl einige bauliche Mängel vorhanden, die vom Amt nicht länger geduldet werden. Schade für den traditionellen Standort. Aber zumindest kurzfristig gut für das Acapulco. Ein wenig Verstärkung kann nicht schaden. Sei es in Form von mehr Frauen als auch von mehr Gästen (zumindest in den Abenstunden).
Bergtester
13.02.2019, 06:20
Die deutsche Melinda ist aktuell wieder in Ratingen. Sie arbeitete sonst immer von Sonntags bis Mittwochs in der "Frühschicht".
Wer nur wegen ihr zum Club fährt sollte besser anrufen ob sie auch da ist. Mal sehen wie lange sie bleibt.
Die romantische Indira bietet auch wieder ihre Liebesdienste an, sie flitzt immer nackt rum und ist leicht aus zu machen.
Bergtester
18.02.2019, 16:47
Auf Partys werden ab sofort 40 Euro Eintritt fällig statt der jetzt üblichen 35 Euro.
Aktuell gibt es wohl alle zwei Wochen was zu feiern, aber es sorgt immer für ein vollen Club, das ist ja auch schon was.
Die nächste Party ist am 02.03.2019.
RedLightLover
20.02.2019, 07:44
Eine der neuen Damen gefiel mir optisch ganz ausgezeichnet. Relativ groß, sehr schlank, schwarze lange Haare, ca. 30 Jahre. Wie üblich bei den Frauen, für die ich mich interessiere, wirkte sie uninteressiert, schaute nicht, komplett ernster Auftritt, Lächeln bei Höchststrafe verboten. Irgendwie stehe ich auf diesen Typ und renne mit Begeisterung stetig in offene Messer :heul:. Ich verortete sie, ohne es zu wissen, als ex. Penelope Besetzung. Ihren Namen im AcaG erfuhr ich dann Abends, nachdem ich sie ansprach: Larissa
@Sailor
Moin,
ich war Samstag auf der Party im Acapulco Gold. Das Zimmer mit Larissa war einfach nur schlecht. Da hast Du nichts versäumt. Ich glaube die ex-Penelope-girls sind nur quantitativ, aber nicht qualitativ eine Verstärkung. Welche Deiner Stammfrauen erwartest Du denn in Kürze zurück? Ich persönlich hoffe, dass Beatrice bald wieder zurück kommt.
Gruß vom RedLightLover
Das mit Larissa ist ein Jammer. Eine wunderschöne Frau, wenn man so wie ich auf den Typ steht.
Welche Deiner Stammfrauen erwartest Du denn in Kürze zurück? Ich persönlich hoffe, dass Beatrice bald wieder zurück kommt.
Im Flurfunk war zu hören, das Irina zurück kommt. Das höre ich aber schon seit Ende Januar. Mal Ja, dann Nein, dann nächste Woche, dann Nein, nun diese Woche...
Bergtester
20.02.2019, 16:11
Mein Tipp der Woche ist ja die "romantische" Indira. Die kann was im Bettchen und wie man hört kann sie auch ganz lieb sein.
Wenn man schnell ist kann man sie abfangen, oder ein Tag vorher an der Theke "vorbestellen".
Zitat von Jasmin: Wer einmal mit ihr auf den Zimmer war geht wieder mit ihr.
Mein Tipp der Woche ist ja die "romantische" Indira. Die kann was im Bettchen und wie man hört kann sie auch ganz lieb sein.
Wenn man schnell ist kann man sie abfangen, oder ein Tag vorher an der Theke "vorbestellen".
Zitat von Jasmin: Wer einmal mit ihr auf den Zimmer war geht wieder mit ihr.
Vorbestellen? Is ja wie beim Pizzaservice :)
Bergtester
21.02.2019, 06:06
Die 3 Schönheiten aus Velbert Hannah, Emily und Loredana :a_t_ho02: wurden gestern im ACA Gold in Ratingen gesichtet.
Da wird wohl über ein Standortwechsel nachgedacht wegen sinkende Buchungen in Velbert. Am Wochenende Hannah für ein Stündchen auf dem Sofa zu sehen war ein ungewohnter Anblick. Loredana ist das Schlusslicht von den 3 Schönheiten was die Zimmer angeht.
Die Mädels in Velbert machen bestimmt Luftsprünge vor Freude, aber den Girls aus Ratingen wird das nicht gefallen.
Da muss ich gleich an Corinna denken, da könnte sie wieder auf Wanderschaft gehen.
Sie checken schon mal die normalen Wochentage , zu den Partys kennen sie schon ihre Umsätze.
... Hannah für ein Stündchen auf dem Sofa zu sehen war ein ungewohnter Anblick. ...
Das war allerdings gestern im AcaG auch nicht anders. Nach wie vor eine wunderschöne Figur,wer auf so klein und zierlich steht, doch ein versteinertes Gesicht ohne Lächeln, eher abschreckend als anziehend.
Bergtester
21.02.2019, 16:09
...Nach wie vor eine wunderschöne Figur,wer auf so klein und zierlich steht, doch ein versteinertes Gesicht ohne Lächeln, eher abschreckend als anziehend.
So ganz ohne Lächeln, ist das nichts für den Kollegen Sailor ? :biggrin:
So ganz ohne Lächeln, ist das nichts für den Kollegen Sailor ? :biggrin:
Unnahbar macht die Frauen für mich durchaus interessant, aber spätestens auf dem Sofa sollte sich das ändern. Hanna ist aus meiner Sicht eine wunderschöne Frau, aber eher ein top programmierter Automat. In Emily ist "mehr Leben drin", die ist mir sympathischer.
MichaBond50
21.02.2019, 20:40
Unnahbar macht die Frauen für mich durchaus interessant, aber spätestens auf dem Sofa sollte sich das ändern. Hanna ist aus meiner Sicht eine wunderschöne Frau, aber eher ein top programmierter Automat. In Emily ist "mehr Leben drin", die ist mir sympathischer.
Ja Emily ist "closer" als Hanna, aber als Top Pro..... würde ich Hanna nicht bezeichnen. Sie ist durch und durch Profi, aber bei mir zum Beispiel ist sie immer sehr aufgeschlossen, nett und angenehm. Als programmierten Automat würde ich eher Chris bezeichnen, sie hat sich innerhalb eines Jahres von einer sehr süßen DL in eine vollkommen unzugängliche kalte Erscheinung verwandelt die auf dem Zimmer wie eine Maschine agiert ihr Programm abspult und keinerlei menschliche Wärme mehr ausstrahlt. Das meine ich gar nicht Böse, der Job verändert jede Frau, aber so Krass wie bei Chris habe ich die Veränderung noch nie erlebt.
MichaBond50
21.02.2019, 20:44
Wenn das "Dreamteam" Hanna, Emily und Loredana wirklich nach Ratingen wechseln sollte wird es bei den DL´s in Velbert sicher zu Dankesgebeten in vierstelligem Bereich kommen :lach2:
Als programmierten Automat würde ich eher Chris bezeichnen, sie hat sich innerhalb eines Jahres von einer sehr süßen DL in eine vollkommen unzugängliche kalte Erscheinung verwandelt die auf dem Zimmer wie eine Maschine agiert ihr Programm abspult und keinerlei menschliche Wärme mehr ausstrahlt. Das meine ich gar nicht Böse, der Job verändert jede Frau, aber so Krass wie bei Chris habe ich die Veränderung noch nie erlebt.
Mir ist aufgefallen, das sie im Gegensatz zu früher sehr viel Leerlauf hat, während Hanna und Emily eigentlich immer laufen. Von daher passt deine Beobachtung wohl (leider).
Bergtester
22.02.2019, 15:45
Ich glaube nicht das es langfristig für die Schönen drei in Ratingen besser läuft.
In Velbert drückte der Club auch wohl beide Augen zu bei den Kurzzeitzimmern des Trios.
In Ratingen und anderen Clubs sieht man das wohl nicht so entspannt, so werden sie nach ihrer Clubtour wieder im Acapulco in Velbert zu bestaunen sein.
Allerdings Hannah und Emily sind gut in dem was sie machen :t15134: wenn auch recht schnell.
Ich glaube nicht das es langfristig für die Schönen drei in Ratingen besser läuft.
In Velbert drückte der Club auch wohl beide Augen zu bei den Kurzzeitzimmern des Trios.
In Ratingen und anderen Clubs sieht man das wohl nicht so entspannt, so werden sie nach ihrer Clubtour wieder im Acapulco in Velbert zu bestaunen sein.
Allerdings Hannah und Emily sind gut in dem was sie machen :t15134: wenn auch recht schnell.
Es wird davon abhängen, ob die beiden mit 30-Minuten-Zimmern in Ratingen oder anderswo nachhaltig mehr Kohle machen als mit den Quickys in Velbert. Hannah und Emily sind Vollprofis und durchaus wandlungsfähig, sofern die Kasse stimmt. Bei den (wenn auch wenigen) Kunden, die darauf bestanden, wurde die Zimmerzeit in Velbert ja auch ausgeschöpft
Bergtester
25.02.2019, 05:43
Ein Eisbäer meinte gestern das die hübschen drei aus Velbert von Montags bis Donnerstags jetzt in Ratingen sind und an den Wochenenden in Velbert.
Ein Eisbäer meinte gestern das die hübschen drei aus Velbert von Montags bis Donnerstags jetzt in Ratingen sind und an den Wochenenden in Velbert.
Das sehe ich als deutliches Indiz von Insidern dafür, dass im AcaV von Mo bis Do nicht mehr viel los ist, was meinen Eindruck bestätigt. Am leeren Pool in Velbert (mit dem chicen Auffangnetz) dürfte es aber nicht allein liegen.
Bergtester
26.02.2019, 17:00
Das sehe ich als deutliches Indiz von Insidern dafür, dass im AcaV von Mo bis Do nicht mehr viel los ist, was meinen Eindruck bestätigt. Am leeren Pool in Velbert (mit dem chicen Auffangnetz) dürfte es aber nicht allein liegen.
Wenn man jetzt mal alle Fakten aus Velbert für sich sprechen lässt, über den Renovierungsstau über die Damenwanderung gibt es nur eine mögliche Erklärung.
Es stehen Veränderungen an, ob Betreiberwechsel oder der Club wird geschlossen innerhalb von ein paar Monaten.
Ist natürlich spekulativ und nur meine Sicht der Dinge.
Bergtester
03.05.2019, 09:23
Als wenn die Schönheiten aus Velbert nicht ausreichen würden ist das Fräulein Johanna wieder mal zu Gast in Ratingen.
Wer bei all den Namen jetzt nicht mehr ganz durchschaut, es ist die Blondine mit Zopf , Brille und oben ohne.
Ich find sie gut aber hab auch schon anderes gehört, bei ihr wie eigentlich bei jeder "Neubuchung" sollte man vorher checken ob es denn passt.
Sie war auch mal in Velbert ( das passt ja aktuell echt gut ) :biggrin:
Das heißt sie kann auch recht schnelle Zimmer abliefern, vielleicht beim zweiten , dritten Zimmer ne gute Wahl, praktisch mit Happyend Garantie.:biggrin:
Im Trio mit Corinna geht es auch gut ab. :triotje:
Naja eigentlich geht es immer ab wenn Corinna da bei ist.:biggrin:
... das Fräulein Johanna ... Das heißt sie kann auch recht schnelle Zimmer abliefern, vielleicht beim zweiten , dritten Zimmer ne gute Wahl ...
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man das erste Zimmer mit ihr vermeidet und gleich zum zweiten oder dritten kommt ... :biggrin:
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einer mitgeführten Fickuhr, natürlich wasser- und stoßfest, und der freundlichen Ansage an die Dame vor dem Zimmer mit Blick auf eben diese Uhr, dass ich eine halbe Stunde bezahle und auch möchte. Mir hat daraufhin noch keine gesagt, sie wolle zwar das 30-Minuten-Entgelt aber nur 10 Minuten liefern, und es klappte dann auch. :)
Sollte man jetzt eigentlich einen Klappstuhl mit nach Ratingen nehmen, um noch einen Platz zu finden, wenn nach den Penelope-Girls jetzt auch noch etliche der Velbert-Grazien mitsamt deren männlichen Verehrern dort aufschlagen? Groß ist der Laden ja nicht, und die Dachterrasse ist bei der aktuellen Wetterlage auch kaum nutzbar. Ich bezweifle ja, dass es derzeit eine gute Idee ist, ins Gold zu fahren.
... Ich bezweifle ja, dass es derzeit eine gute Idee ist, ins Gold zu fahren.
Sehe ich auch so. Wir werden es aus der Entfernung erkennen können, wenn die bisherigen Schwachlasttage Montag und Dienstag auch keine mehr sind, und der Ganztags-HappyHour-Tarif entfällt.
Irgendwie erinnert mich das an "Nur schlechte Nachrichten sind interessante Nachrichten"... Ich war am Freitag dort, der Club war Abends sehr gut besucht, ab 18:00 ca. 40 - 50 Damen, ab ca. 20:00 auch deutlich mehr Männer, aber es war nicht überfüllt. Mag sein, das es an anderen Tagen anders aussieht, aber der Freitag war ein guter Tag dort, mit hohem Damenanteil aus dem Ex Acapulco. Einen Klappstuhl habe ich bis zu meiner Abfahrt um 00:30 nicht benötigt.
Nachdem Aca Velbert geschlossen wurde (bzw. Pause macht, hoffentlich) wollte ich eigentlich großen Bogen um den AcaGold machen.... aber bin schwanzgesteuert :biggrin:.
Dann dachte ich mir, versuche mal vor den rush hour, dann am Mittwoch gegen 12 eingecheckt, saßen ca. 12 Eisbären und 5 CDL's da :eek:
Später war noch schlimmer, dann habe den Club gegen 15 Uhr ungepoppt verlasse, Katastrophe.
Ich hoffe, Aca Velbert öffnet bald.
Bergtester
10.05.2019, 20:02
http://fkk-acapulco.de/#xl_xr_page_index
Dann dachte ich mir, versuche mal vor den rush hour, dann am Mittwoch gegen 12 eingecheckt, saßen ca. 12 Eisbären und 5 CDL's da :eek:
Später war noch schlimmer, dann habe den Club gegen 15 Uhr ungepoppt verlasse, Katastrophe.
Dann solltest du diese Situation aus dem Aca Velbert kennen. Da war auch bis 15:00 kaum was los, die meisten Frauen kamen erst danach. Wie es im neuen Aca so wird, muss man erst einmal abwarten. Ich habe in der letzten Woche so viele wilde Vermutungen gehört... Alles nur heiße Luft und davon jede Menge. Wenn der Laden in Velbert wieder auf hat, gehe ich hin und dann sehe ich was Sache ist.
Einmal aus Neugierde. Ich vermute, das werden viele so machen. Ob ich dann wieder regelmäßig dort bin? Wird man sehen.
manureva
11.05.2019, 13:29
Nachdem Aca Velbert geschlossen wurde (bzw. Pause macht, hoffentlich) wollte ich eigentlich großen Bogen um den AcaGold machen.... aber bin schwanzgesteuert :biggrin:.
Gestern (Freitag), dass war sehr ruhig Auch am abend : ca. 30 Eisbären und 35 CDL's da ...
gentleman69
14.05.2019, 00:31
Natürlich ist die Situation im ACA Gold im Moment für alle Beteiligten schwierig. Alle Mädels aus Penelope, Aca Velbert und StammTeam Aca Gold sind jetzt nach dem Osterurlaub fröhlich vereint. Aber "look on the bright side": Auswahl an tollen Frauen gibt es reichlich
Gott sei Dank sind bei den Männern ja die Frühligsgefühle ausgebrochen. Ich kann nur sagen: Jungs kommt her und unterstützt Eure Mädels! So viele tolle Frauen auf einem Fleck gibt es aktuell in keinem Club der Region.
Ein TIPP: Wenn alle Zimmer weg sind, einfach mal Leila am Empfang fragen, ob nicht ein VIP Raum frei ist. Die kosten normal 50 Euro extra, aber da geht was. Besonders für Stammkunden, die nett fragen.
Bei meinen letzten Besuchen wurden die Räume bei Knappheit an Zimmern auch so freigegeben. Die Schlüssel wurden einfach mit auf die Theke zu den anderen gelegt. Fragen musste man nicht.