PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirka (Rumänien)

gwanfich
22.11.2015, 18:48
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Mirka (Rumänien)
Alter:22-25 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Bauch
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BlauWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:25 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom
Zusatzinfo:

gwanfich
22.11.2015, 18:49
Die Angaben der absehbare Katastrophe im Zimmer waren da : erster Tag im Aca Gold (Angabe nummer 1), regelmässige Club Änderung (Angabe nummer 2), Sie kommt aus Mondial und Oceans, zwei Clubs die eine schlechte Reputation bezüglich der Dienstqualität haben (Angabe nummer 3), Social time klingelte fake und wenn ich Mirka die Fragen stellte, antwortet Sie ohne Überzeugung und zögerlich. (Angabe nummer 3 und 4). Das übliche Rumänien von Clubs wer verspricht und macht nichts im Zimmer. Ich bin jedoch mit Mirka im Zimmer gegangen. Warum ? Keine Ahnung… Das war meine Fehler.

Vorspiele/Schmusen : Nichts, benützt niemals Ihre Hände, das war unmöglich mit Ihr etwas zu schaffen… kaum küsst, ich probierte Ihr umzuarmen aber es was unmöglich zu tun, sie war wiederspenstig und ohne Schwung, abwesend. Ich müste mich schon in die Länge ziehen ! Das war ein schlechtes Zeichen. Sie fragt ob Sie mit oder ohne Kondom blasen ! Noch ein schlechtes Zeichen ! Blasen war schlecht und mechanisch, nicht betroffen, ohne Involvierung. Sie streichelte mir nicht.

Immer schlechter : NEIN für Doggy (« du hast ein grosser Schwanz », die übliche Ausrede…) Sex war unheilvoll und betrüblich. Sie ist mürrisch und klagt über Sex zu machen ! Missionarstellung : ich bewege mich behutsam und langsam aber sie sagte immer « langsam, langsam ! » Ich kann nicht langsamer machen… Sie war widerstandslos und beteiligte nicht während dem Coïtus aber immer röchelte ! Sie fragte immer die Änderung der Stellung… besonders im Cow girl welche rein Desaster war. Mit einem ähnlichen Verhalten von Mirka. Ausserdem keinen Eigeninitiative und keine Technik. Diese Stümperin ist ermüdend, kein Spass ! Fertig aber es gibt noch Zeit so blasen… mit Kondom ! Ich wollte nicht abspritzen.

In mein Top 3 Schlechtester Dienst im FKK. Eine totale Katastrophe im Zimmer. Diese Frau arbeitet wie Mädchen im Mondial in Köln, das war die selbe Sache mit der selbe Betriebsweise. Sie ist eine Stümperin die nur das Minimum machen will. Ausserdem zeigt Sie eine Böswilligkeit, eine Unzuständigkeit und keinen Guten Willen. Vom Anfang zum Ende war es total schlecht. Alles auf den Müll zu werfen.

Ein Mächen dass die Reputation eines Clubs zerstört kann, wo üblicherweise die Kunden für eine Dienstqualität gehen.
Ein Mädchen dass der Neuling im Club anwidern wird und wird nie in solche Club zurückkommen.
Ein Mädchen dass durch Ihre sehr schwach Dienst der Enthusiasmus im Club zu gehen zerstört.
Ich habe mit der Thekefrau darüber gesprochen. Sie sah nicht zufrieden aus (ich auch !) meine grosse Unzufriedenheit zu entdecken. Ich verstehe nicht wie die Club solche Mädchen erlauben können…
Professionalitätsfaktor: 0%; Illusionsfaktor: 0%; GFE: 0%; Dienstqualität: 0%...