Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiligabend im PHG
183
Ich kann da leider nicht :heul:
Ich kann da leider nicht :heul:
Ist nicht schlimm.
Auch wenn es nicht wirklich hier hingehört, aber wer den Heiligen Abend im Puff verbringt...möchte den Gedanken gar nicht vollenden. :angst:
David Elsewhere
09.12.2015, 22:53
Auch wenn es nicht wirklich hier hingehört, aber wer den Heiligen Abend im Puff verbringt...möchte den Gedanken gar nicht vollenden. :angst:
Die Teenies warten doch auf unsere Geschenke am 24. Das ist quasi ne Pflichtveranstaltung. [emoji1]
Apfelsine
10.12.2015, 13:24
.....hat bereits nach wenigen Stunden nen dicken Kopf von der Verwandtschaft oder verbringt wie Triple oder Iubi halt gern den Abend mit seinen "Lieben" und das sind nun mal die Teenies
Apfelsine
10.12.2015, 14:42
P.S. Was verschenkt Ihr beiden neben nem I Phone 6S denn sonst noch?
Parfum - Flugtickets und haben die Mädels sich ernsthaft mal über nen I Phone gefreut - man hört ja öfters, dass die sich meist stapeln
P.S. Was verschenkt Ihr beiden neben nem I Phone 6S denn sonst noch?
Viel Liebe und menschliche Wärme :love:
David Elsewhere
10.12.2015, 17:03
Viel Liebe und menschliche Wärme :love:
Ich hab mal gehört, dass viele Telefone geschenkt wurden. Diese werden dann quasi inflationär mit Freude an Wände geschmissen. [emoji23]
Apfelsine
10.12.2015, 19:02
Ich hab mal gehört, dass viele Telefone geschenkt wurden. Diese werden dann quasi inflationär mit Freude an Wände geschmissen. [emoji23]
...und ich weiß sogar an Wen Du dabei denkst :biggrin: