PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Acapulco, Velbert - Talk

David Elsewhere
19.07.2015, 20:07
Da versagt jedes Wertungssystem.

Hygiene (-10) - ziemlich saumäßig
Frauen (0) - war heute nicht viel los, bin aber früh gekommen und schnell wieder abgehaun. Optik teilweise ok. Die Frau für die ich da war, war aber nicht da. Deshalb bin ich da quasi voreingenommen.
Preis (0) - 30 Euro ist ok, aber irgendwie doch zu hoch...
Essen (-10) - Sieht nicht gut aus, ist undefinierbar und ungenießbar
Personal (-5) - freundlich und nett, tut aber fast nix außer Rauchen und Essen. Putzleute gibt es praktisch auch nicht.
Atmosphäre (0) - Nicht doll. Man sitzt halt blöd rum.
Sex (0) - hatte ich nicht

Macht praktisch minus 25 Punkte.

-25/10 - Ins Acapulco geht man rein, macht die Augen zu und ignoriert alles, hofft auf ne schöne Frau, hat hoffentlich guten Sex und geht möglichst schnell wieder.
Deshalb bin ich auch nur sehr selten da!

RedLightLover
19.10.2015, 07:29
... Der größte Acapulco-Flop heißt übrigens Kate, die trotzdem dauergebucht wird, weil sie geil aussieht...

Warum hältst Du Kate für den groessten Acapulcp-Flop?

Beron
19.10.2015, 21:44
Ist sie das nicht? Ich war ehrlich gesagt sogar erleichtert, als sie nach 20 Minuten der Meinung war, unsere Zeit wäre rum. Eigentlich wäre ich am liebsten schon nach 10 Minuten gegangen. Aber vielleicht ist sie ja ne Granate und ich hab es nur nicht gemerkt....

Targon
20.12.2015, 15:09
Hallo zusammen,

ich bin komplett Neu hier und habe bisher nur Erfahrungen im LR Kaarst gesammelt.

Jetzt ist es an der Zeit, mal einen anderen Klub auszuprobieren.

Kann mir jemand sagen, wie das Preisgefüge im Acapulco ist?
Was kosten 30 Minuten?
Was kosten 30 Minuten Verlängerung?
Wieviel wird für Extras erhoben?

Vielen Dank für eure Auskünfte!

Jarvis
20.12.2015, 17:03
40€ pro halbe Stunde. Extras liegen im NRW-üblichen Rahmen, wobei die Aufpreise für Anal im Acapulco lt. Hörensagen schwanken zwischen 50 und 70€, teilweise war auch schon von 100€ Aufpreis die Rede.

An Partytagen gibt es generell keine Happy Hour und der Eintritt beträgt dann ganztägig 50€.

Apfelsine
04.02.2016, 14:59
....gestern im Acapulco V habe ich mich mit einer bildhübschen, deutschsprachigen Dame aus der Dominikanischen Republik unterhalten.
Sie nennt sich dort:
Cleo
Ist 22
hat B-Sillis
KF 34
...hat Humor, angenehmes Wesen und ist 22. - es könnte für den ein 8der anderen ja interessant sein, weil neu dort und nicht bekannt ist, wie lange Sie bleiben wird

Nagelgott
04.02.2016, 20:36
Könnte interessant sein. Wegen der Silis hat sie wahrscheinlich schon Kinder. Sie wird wohl im Windschatten von Jipe und Jasmin sein. Was hat sie denn für eine Hautfarbe Cappuchino oder Schwarz?

Deepreamer
04.02.2016, 20:55
....gestern im Acapulco V habe ich mich mit einer bildhübschen, deutschsprachigen Dame aus der Dominikanischen Republik unterhalten.
Sie nennt sich dort:
Cleo
Ist 22
hat B-Sillis
KF 34
...hat Humor, angenehmes Wesen und ist 22. - es könnte für den ein 8der anderen ja interessant sein, weil neu dort und nicht bekannt ist, wie lange Sie bleiben wird
Evtl. handelt es sich um diese Grazie? Bericht mit Bild (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?273-Berichte-zum-YinYang-Roermond-NL&p=811#post811)

Hatte seinerzeit 2010 als Chantal im GT angefangen, war später im Magnum, YY (als Cleopatra), später wieder GT (Sasha). Wechselt mit dem Club i.d.R. auch den Namen.

Die, die ich meine, ist optisch eine Mörderbraut, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur, schöne Sillis, ca. 170cm groß, schlank. Dürfte mittlerweile eher so 27 sein, OW würde ich bei C einstufen.

Apfelsine
05.02.2016, 03:05
Eigentlich zu dunkel - Aca Cleo hat eher ne mulatte Tönung, absoluten Schlafzimmerblick und einen leicht asiatischen Einschlag

RedLightLover
05.02.2016, 07:17
Hat sie mehrere eher unschöne Tattoos? Weißt Du aus welcher Stadt sie kommt? (Antwort wegen Ihrer Privatsphäre bitte als PN). Ich hab da eine im Kopf, die es sein könnte.

Sailor
09.02.2016, 00:34
Was die Begrüßung, wie auch die in der Vergangenheit auch mal gescholtenen Tresendamen angeht, so mag ich alle und so wurde ich auch empfangen, freundlich, herzlich, angenehm - wenn es auch zu bedauern gibt, dass eine Servicedame (Blond, skinny, Brille) lieber auf einer der Couchen gesehen hätte.
Die skinny Dame hinter der Theke ist ex. DL Aria. Hat bis vor einigen Monaten noch im Aca vor der Theke gearbeitet.

Apfelsine
09.02.2016, 00:58
Auffälligstes Mädel unter allen "...bots"

noglangnietuitgewandeld
01.03.2016, 20:21
...
Na, was gibt es übers Aca zu melden. Ich habe dort nie schlechte Zimmer gehabt, aber ich war auch schon lange nicht mehr da. Und ich habe wahrscheinlich immer das Glück der Dummen gehabt. Wenn ich keine Sicherheit habe dass ich Frauen wie Jipe oder Putri treffen kann, sehe ich keinen Grund mehr nach Velbert zu fahren. Flopps kann man sich überall holen.

Sailor
03.03.2016, 19:27
Die MUSS ich haben:
http://************.com/images/laluna/eveline1.jpg - sorry bin zu blöde das Foto einzufügen:hammer:

Die wollte ich schon immer und wenn man relisiert, es besteht wieder die Chance dazu dann gab es kein Halten - manche mögen sagen dumm, aber ich rufe selten vorher im Club an, um nach einer Dame zu fragen: Entweder Sie ist da oder halt nicht.....dann heißt es halt warten....

...

Die Suche nach Evelina habe ich nun jedoch aufgegeben und hinterher fahren will ich keiner.

Ich möchte Dir zu diesem Ende der Geschichte gratulieren, zumindest was das Nichterscheinen von Eveline angeht. Ich hatte sie einmal im LaLuna, sie war mir empfohlen worden.
Ich habe selten etwas so abgebrühtes, desinteressiertes und eiskaltes erlebt. Ich wollte eine Stunde bleiben, das wurde von ihr abgelehnt. Sie hatte angeblich einen Termin, der dann natürlich nicht auftauchte. Sie hat ein beeindruckend schönes Gesicht, wer guten Service erwartet sollte sich die Dame aber besser ersparen.

Ich gehe davon aus, das sie im Aca nicht zur Servicegranate mutiert... :cool:

VG Sailor

MichaBond50
17.04.2016, 20:50
Danke fürs ändern, werd zukünftig darauf achten das Absätze vorhanden sind :)

hungupdown
21.04.2016, 03:14
Bear travelling South ... has busy-bear itinerary with Aca Velbert pencilled in for a Sunday, maybe a late visit.
Can some regular, wise old bear, please advise:
..what time Aca wakes up; typical DL numbers that day; bBeer price and maybe a top three or four. 'good bets'

Bub
24.04.2016, 22:54
Very slow until about 3 pm i'll say.
I don't drink beers.
For the good bets, I'll say from a service point of view Klara and Stella (but they're not always in the club).

Sailor
24.04.2016, 23:43
Very slow until about 3 pm i'll say.
I don't drink beers.
For the good bets, I'll say from a service point of view Klara and Stella (but they're not always in the club).

I would like to add Hanna and Manuela.

hungupdown
29.04.2016, 23:44
Klara, Stella, Hanna and Manuela added to watchlist, thanks.

edem1978
04.05.2016, 18:24
hallo kann mir jemand mal tipp geben für velbert will meiner erste besuch machen aktuell suche ich mir eine neue club
aca gold war ich schon sehr schöne aber die bilder in aca velbert sind sehr schön am we will ich fahren ist es zu voll am sontags
meiner vorlieben schlanke girls die dt oder sehr gut blasen können

danke allen und schöne feiertag wünche ich jeden ich mus arbeiten

MichaBond50
05.05.2016, 06:56
Hallo, das ACA in Velbert ist Sonntags nicht zu voll, aber vor 18 Uhr sind nicht so viele Damen anwesend. Schlanke Frauen gibt es dort jede menge, deutsche habe ich allerdings hier noch keine getroffen. Mir gefällt der Club sehr gut und ich kann ihn empfehlen.

Targon
16.05.2016, 10:28
Hallo die Herren,

ich überlege heute oder morgen ins Aca zu fahren. Kann mir jemand sagen, ob die Chance besteht Hanna anzutreffen?
Wie ist das Line-Up an einem normalen Wochentag?

Beste Grüße

Sailor
16.05.2016, 11:41
Hanna sagte mir beim letzten Treffen, das sie Montags und Dienstags nicht arbeitet. Kann daher sein, das sie nicht da ist.

Das Lineup sollte spätestens ab 18:00 Uhr gut sein.

MichaBond50
12.06.2016, 19:42
Ich weiss nicht ob Folgender Eintrag hier richtig ist, falls nicht kann er gerne verschoben werden. *

Ich war gestern im GOLDEN TIME in Brüggen. Dort sah ich die kleine sehr hübsche junge Asiatin ( leider kenne ich ihren Namen nicht ) die bis vor kurzem im ACAPULCO Velbert tätig war. Sie hat also wohl von Velbert nach Brüggen gewechselt. Wie bereits im ACA war kein rankommen an sie, dauergebucht bzw. dauerbelagert. Es sei ihr gegönnt :)

* Ins Berichtethema gehört er natürlich nicht, daher verschoben. J.

Iubi
05.08.2016, 00:47
Da steht wohl eine Zwangsversteigerung an...

http://www.zwangsversteigerung.de/detail/E67254#infb

Hans Olo
05.08.2016, 19:49
Da steht wohl eine Zwangsversteigerung an...

http://www.zwangsversteigerung.de/detail/E67254#infb
Same procedure as every year, James. Diese Ankündigung einer Zwangsversteigerung des Aca-Gebäudes gibt es jedes Jahr mind. einmal.

Iubi
05.08.2016, 20:52
Ah okay... Das ist dann aber irgendwie merkwürdig.

Hans Olo
06.12.2016, 20:15
Gegen 21 Uhr bekam ich Hunger und hoffte das es ein abwechslungsreiches Menü gibt, aber es gab doch tatsächlich das gleiche (langweilige) Essen wie immer !!! Ich war schon etwas irritiert darüber und dachte mir "geh mal nach oben, vielleicht gibt´s da die richtig leckeren Speisen". Quasi als Belohnung fürs Todestreppen steigen :- )) Gesagt, getan, aber Pustekuchen, Nix mit "Lecka XMas Menü"
O.K. also rein mit den lauwarmen Pommes, Hähnchenfleisch und verbruzelter Currywurst :- (( Satt geworden bin ich, aber wirklich lecker war´s heute leider nicht :- ((
Wie kommst Du nur darauf, daß im Aca bei einer Party ein Mehrwert geboten wäre? :smile2:

Ein Bekannter sagte mal: "Party im Aca heißt: Ne kleine Deko steht auf dem Empfangstresen, im Barraum hängt ne große Luftschlange, noch mehr Türken als sonst, es gibt keine Happy Hour und dafür erhöhter Eintrittspreis."

Der Eintritt war 50€ oder nehmen die dort mittlerweile bei Parties wieder den normalen Eintritt?

Mal ganz davon abgesehen, daß man in kaum einem Club einen wirklichen Mehrwert bei einer Party hat.

MichaBond50
06.12.2016, 22:51
Bezug auf Hans Olo´s Frage: Wie kommst Du nur darauf, daß im Aca bei einer Party ein Mehrwert geboten wäre? :smile2:

Wie in meinem Bericht erwähnt war dies meine erste Party !!! Also hatte ich keine Erfahrung bzw. Vergleichsmöglichkeiten !!

Der Eintritt lag bei 40 Euro am Samstag. Die (schon viele) Türken die anwesend waren gaben keinerlei Anlass zur Klage und ihr Verhalten war absolut Einwandfrei !!

RedLightLover
07.12.2016, 06:45
Wie kommst Du nur darauf, daß im Aca bei einer Party ein Mehrwert geboten wäre? :smile2:

Ein Bekannter sagte mal: "Party im Aca heißt: Ne kleine Deko steht auf dem Empfangstresen, im Barraum hängt ne große Luftschlange, noch mehr Türken als sonst, es gibt keine Happy Hour und dafür erhöhter Eintrittspreis."

Der Eintritt war 50€ oder nehmen die dort mittlerweile bei Parties wieder den normalen Eintritt?

Mal ganz davon abgesehen, daß man in kaum einem Club einen wirklichen Mehrwert bei einer Party hat.

Zunächst einmal möchte ich darauf hin weisen, dass die X-Mas/Weihachtsparty im AcaV erst am uebernaechsten Wochenende statt findet. Ich denke MichaBond50 meinte in seinem Bericht eine Nikolausparty im AcaV.

Über den Mehrwert bei Parties im AcaV kann man diskutieren: DJ, manchmal Freibier oder Mixgetränke, Buffet zusätzlich zum Grill etc.

In anderen Clubs gibts bei Parties einen erheblichen Mehrwert, Verlosungen, Shows, wesentlich besseres Essen etc. Als beste Beispiele fallen mir World und Mainhattan in Hessen und das DV oder Samya in NRW ein.

MichaBond50
07.12.2016, 18:51
BEZUG RedLightLover´s Kommentar "Ich denke MichaBond50 meinte in seinem Bericht eine Nikolausparty im AcaV."

Mir war gar nicht aufgefallen das ich X-Mas Party anstatt Nikolaus Party geschrieben habe !!!

Deepreamer
20.03.2017, 07:57
Vor ein paar Stunden per Newsletter gekommen:

IHRE NEWS VOM ACAPULCO & ACAPULCO-GOLD & PENELOPE:
***NEU***

AN ALLE ABONNENTEN DIE BEI UNS IM NEWSLETTER SIND
HABEN AB JETZT MONTAGS UND DIENSTAGS
EINTRITT FREI.

BEI AUSGEDRUCKTER VORLAGE DIESES NEWSLETTERS INKLUSIVE IHRER HANDSCHRIFTLICHEN EMAIL ADRESSE
BEKOMMEN DEN NEWSLETTER-BONUS MIT FREIEN EINTRITT

DIESE AKTION IST GÜLTIG BIS 31.03.2017

DIESE AKTION IST FÜR ACAPULCO VELBERT,
ACAPULCO GOLD RATINGEN UND FÜR PENELOPE ESSEN
GÜLTIG.

-------------------------------------------------
(Tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein,
drucken Sie den Newsletter aus und legen Sie diesen
unseren Thekendamen bei Ihren Besuch vor)

Elch69
23.05.2017, 10:10
Rabattaktion im Acapulco Velbert

Gestern am Empfang gesehen:

6 Karten für 150,- € als Rabattaktion, also 25,- € pro Besuch
(stand bisher nicht im Newsletter).

Hans Olo
21.09.2017, 19:56
Die Damen im Aca haben sich mehrheitlich auf die eigentliche Zielgruppe des Clubs eingestellt. Die Männer, die Abends ab 22:00 Uhr den Club füllen und die mehrheitlich mit einer 10-minütigen Ficknummer ohne Küssen oder anderem Kram zufrieden sind. ...
Es gibt dazu auch eine passende (inoffizielle) Clubhyme. :biggrin:

https://www.youtube.com/watch?v=SeglrsMVQ74

Die "Topacts" in Velbert schaffen bekanntermaßen in einer Stunde 4 Zimmer á 10 Minuten. Was für ein Stundenlohn! :angst:

RedLightLover
25.09.2017, 23:23
Es gibt dazu auch eine passende (inoffizielle) Clubhyme. :biggrin:

https://www.youtube.com/watch?v=SeglrsMVQ74

Die "Topacts" in Velbert schaffen bekanntermaßen in einer Stunde 4 Zimmer á 10 Minuten. Was für ein Stundenlohn! :angst:

Lasst Euch mal von Bambi D einen blasen, das ist erste Sahne. Ihr werdet vor 30 Minuten abspritzen.
Habt ihr schonmal den geilen body von Bella, ich nenne es mal erlebt? Auch schwer 30 Minuten voll zu machen.

Diese beiden 'Damen' kann ich nur empfehlen. Hoffe sie gehen nach optischen Gesichtspunkten bei Euch durch.

Schaut nicht nur bei Zimmern mit türkischen Gästen auf die Uhr. Ich hatte auch mit Hanna und Kate Zimmer von knapp einer halben Stunde Dauer. Was kann das girl dafür, wenn der Gast so frühzeitig kommt, weil sie so geil aussieht?

Paul Aner
21.10.2017, 16:51
Aus dem aktuellen Newsletter:

AN ALLE ABONENTEN DIE BEI UNS IM NEWSLETTER SIND HABEN AB JETZT MONTAGS ODER DIENSTAGS EINMALIG EINTRITT FREI.

BITTE DRUCKEN SIE DEN COUPON FÜR DEN EINMALIGEN FREIEN EINTRITT HIER AUS.

BITTE AUSGEDRUCKT AN DER THEKE IM ACAPULCO-VELBERT ODER IN DER PENELOPE IN ESSEN VORZEIGEN.

DIESE AKTION IST GÜLTIG BIS 31.10.2017

EIN KLEINES DANKESCHÖN AN UNSERE TREUEN NEWSLETTER ABONNENTEN.
Im Newsletter ist ein Link enthalten, der einen Gutschein zum Ausdrucken öffnet.

Paul Aner
23.02.2018, 17:18
Heute einen Newsletter bekommen:

AN ALLE ABONENTEN DIE BEI UNS IM NEWSLETTER SIND HABEN AB JETZT MONTAGS ODER DIENSTAGS EINMALIG EINTRITT FREI.

BITTE AUSGEDRUCKT AN DER THEKE IM ACAPULCO-VELBERT ACAPULCO GOLD ODER IN DER PENELOPE IN ESSEN VORZEIGEN.

DIESE AKTION IST GÜLTIG BIS 27.02.2018

Klickt man den Link bekommt man einen Gutschein, der offensichtlich ausschließlich für Velbert gilt, im Newsletter steht aber etwas anderes (siehe oben im Zitat), zudem steht auf diesem Gutschein gültig bis 31.10.2017.

Man kann sich denken, was passiert, wenn man mit dem Gutschein vor der Theke steht. :rolleyes:

Paul Aner
26.02.2018, 18:01
Mittlerweile bekam ich noch zweimal einen korrigierten Newsletter, darin stand:

BITTE AUSGEDRUCKT AN DER THEKE IM ACAPULCO-VELBERT ACAPULCO GOLD ODER IN DER PENELOPE IN ESSEN VORZEIGEN.

DIESE AKTION IST GÜLTIG BIS 27.02.2018

Im Text des Newsletters ist also immer noch von allen 3 Clubs der Gruppe die Rede, der Gutschein selbst wurde teilweise korrigiert, Auf dem Gutschein steht nun freier Eintritt für Velbert und Essen, von Ratingen ist da nicht die Rede, Das Datum ist nun jedoch richtig angegeben, gültig bis 27.2.

Bergtester
28.02.2018, 06:35
Das ist ein generelles Problem im Aca. Hanna, Emily und einige andere sind sehr häufig gebucht, die Mädels arbeiten die Gäste flott ab.

Gestern wollte Ich Mir mal die zwei Schönheiten anschauen. Zu gerne hätte Ich Einer der Zwei gebucht.
Die zwei Schönheiten hatten aber wohl Ihren freien Tag gestern. Trotz Freikarten war nicht so viel los in Velbert.
Gesamt um die 20 Girls, wobei auch hier wieder eine Hand voll Girls zwei Drittel aller Zimmer machten.
Ich muss wohl noch mal am Wochenende nach Velbert. Optisch gefällt Mir der Club ganz gut, genug Auslaufmöglichkeiten, und das Essen wurde immer frisch nachgelegt. Und wenn nicht so viele Zimmer gemacht werden , lächelt die ein oder andere Dame auch schon mal,
das ist neu in Velbert.

Bergtester
31.03.2018, 14:28
Der BERGTESTER hat am Freitag mal wieder das ACAPULCO VELBERT mit seiner Anwesenheit beehrt und erneut Hannah nicht gebucht, glaub mir, sie sieht zwar lieb aus kann aber auch ein "böses " Mädchen sein :-))) Dennoch nominiere ich seine Ausführungen da er wieder alles hat was ein guter Bericht braucht :)

Du wirst wohl Recht haben mit Hannah, Ich vermute wenn Ich einmal bei Ihr war sind die anderen Girls nur noch Beiwerk.
Da knatter Ich mich erstmal durch die weibliche Belegschaft und gönne Mir die Beste ( Hannah) zum Schluss.

Ich hab mal letzte Woche einen kleinen Checkup mit Hannah und Emily gemacht. Nach dem Zimmer mit der bissigen Blondine mal "Topless", an den beiden Schönheiten vorbeigelaufen. Die Bissabdrücke waren noch gut zu sehen.
Emily fand es wohl nicht so geil, Hannah wiederum schaute ganz interessiert.

MichaBond50
31.03.2018, 16:01
Bei Emily denke ich das sie deine "Wünsche" eher nicht so gut findet, ich kenne sie nur als GF Spezialistin kann mich aber irren.

Bergtester
08.04.2018, 19:04
Bei 5 Besuchen ist der Nächste dann gratis, sind ja schon mal 20% Ersparnis.
Ist übrigens ein durchdachtes System. Es gibt keine "verdächtige" Kundenkarte mit Acapulco Aufdruck.
Jeder kann sich die Karte aus dem Newsletter ausdrucken, die wird dann am Empfang abgegeben und wird dort verwahrt. Der Besucher bekommt eine dreistellige Zahl zugeteilt die auch auf Wunsch auf einen neutralen Zettel notiert werden mit Vorname, muss ja nicht Deiner sein, sollte nur immer der Gleiche sein.:biggrin:

MichaBond50
08.04.2018, 21:11
Wie es wohl ohne die "Hannah" Crew und Chris in Velbert ist, wahrscheinlich wie in einem Porsche mit leerem Tank ;)

Sailor
08.04.2018, 21:34
Wenn die genannten drei nicht da sind, machen die anderen Mädels wohl auch mal etwas Umsatz ;).

Dr GPunkt
22.04.2018, 22:07
Guten Abend liebe Eisbären.

Kann mir einer von euch den Namen der Dame im ACA Velbert verraten?

Sie hat blondes, glattes, langes Haar, blaue Augen, ist ohne HighHeels etwa 1.65 - 1.70 groß, einen wunderschönen schlanken Körper mit perfekten silikon Brüsten (geschätzt c oder d cups). Anfang April war sie im club nur ist es leider nicht zu einer Buchung gekommen.

Kennt vllt einer von euch ihren Namen?
Oder vllt sogar schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Vielen Dank im Vorraus

Euer Dr. GPunkt

RedLightLover
23.04.2018, 08:04
Das dürfte die Rumänin Mischa sein.
Sie sitzt meist auf dem Podest mit der Pole Dance-Stange.
Ja sie ist eine Augenweide.
Bezüglich Service sollte Mann nicht zu viel erwarten.
Sie geht lieber mit jungen Türken als mit Deutschen und ihre Zimmerzeiten liegen meist so um die 10 Minuten.

Bergtester
23.04.2018, 08:23
Bezüglich Service sollte Mann nicht zu viel erwarten.
Sie geht lieber mit jungen Türken als mit Deutschen und ihre Zimmerzeiten liegen meist so um die 10 Minuten.

Menno, jetzt sind meine ganzen Illusionen von Ihr weg.:biggrin:

Bergtester
23.04.2018, 20:41
Hannah ist laut ED noch im "wohlverdienten" (wenn nicht sie wer dann:- ))) Urlaub in der Heimat. Vor Anfang Mai wird nicht mit ihrem erscheinen gerechnet sagte die ED mir am Telefon als ich am Freitag dort angerufen habe.

Ich habe irgendwo gelesen Hannah wäre am Samstag da gewesen, das waren dann wohl Fake News.

Danke für die Klarstellung.

Dr GPunkt
24.04.2018, 18:37
Gibt es irgendwo Fotos von den Damen? Bin nach einigen Berichten total neugierig auf Hanna, Emily und Kate. Aber woher soll man wissen wer es ist wenn man sich nur geringfügig auskennt und garnicht weiß wen man anspricht?

Hans Olo
24.04.2018, 21:09
Gibt es irgendwo Fotos von den Damen?
Nein, gibt es nicht. Das Aca hatte früher eine Galerie auf einer externen Seite (http://www.clubladys.com/1/girls/), die dürfte aber in diesem Jahrzehnt noch nicht aktualisiert worden sein. :rolleyes:

Kate soll Berichten zufolge schon seit längerem im Golden Time arbeiten.

Balou
24.04.2018, 21:10
Gibt es irgendwo Fotos von den Damen? Bin nach einigen Berichten total neugierig auf Hanna, Emily und Kate. Aber woher soll man wissen wer es ist wenn man sich nur geringfügig auskennt und garnicht weiß wen man anspricht?

Kate ist doch schon lange nicht mehr im Acapulco. Wenn du das Treiben dort eine Weile beobachtest, erkennst du Hanna und Emily schon allein daran, dass sie zusammen mehr Zimmer machen als die meisten anderen Mädels im Club zusammen :rolleyes: .

RedLightLover
24.04.2018, 22:50
Wenn du das Treiben dort eine Weile beobachtest, erkennst du Hanna und Emily schon allein daran, dass sie zusammen mehr Zimmer machen als die meisten anderen Mädels im Club zusammen :rolleyes: .

Dr. GPunkt setz Dich einfach in den Sofabereich seitlich von der Sauna in die Nähe des Getränke- und Süßigkeitenautomaten und Du wirst die kleine süße blonde Hanna spätestens dann erkennen, wenn sie nach einer Schlüsselrückgabe splitternackt in die hintere Ecke zum Frischmachen verschwindet.

MichaBond50
25.04.2018, 00:02
Yip, KATE ist bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr im ACA Velbert, ob sie noch im GT ist weiß ich nicht denn da war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr.

RedLightLover
25.04.2018, 07:10
Yip, KATE ist bereits seit mehr als einem Jahr nicht mehr im ACA Velbert, ob sie noch im GT ist weiß ich nicht denn da war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Ja, Kate ist noch im GT.

MichaBond50
28.04.2018, 20:31
Breaking News :biggrin: Mein Kumpel ist jetzt gerade in Velbert und meldet das Hannah zurück und bereits wieder schwer im Stress ist :s026[1]:

Bergtester
29.04.2018, 01:01
Breaking News :biggrin: Mein Kumpel ist jetzt gerade in Velbert und meldet das Hannah zurück und bereits wieder schwer im Stress ist :s026[1]:

Das sind ja beste Nachrichten, müsste Ich aber noch verifizieren:biggrin:, Frühstück in Velbert ist ja ganz angenehm.

RedLightLover
29.04.2018, 08:56
Das sind ja beste Nachrichten, müsste Ich aber noch verifizieren:biggrin:, Frühstück in Velbert ist ja ganz angenehm.

Na dann werden wir uns wohl heute im AcaV sehen und Hanna auch.

Bergtester
30.04.2018, 07:37

Die gute News lockten mich nach Velbert, bis 17 Uhr war keine Hannah da. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde gesagt Sie wäre noch in Rumänien.
Wer das jetzt am Empfang war weiß Ich allerdings nicht. Also wer unbedingt wegen Hannah hinfährt sollte am besten vorher anrufen.
Auch glänzten viele deutsche Damen mit Abwesenheit. Ich bin dann nach Ratingen gedüst und hab mich "verliebt".:biggrin:

RedLightLover
30.04.2018, 07:56
Das war dann leider eine Fehlermeldung. Denn laut Empfangsdame Aylin ist Hanna noch nicht aus Rumänien zurück. Mir persönlich war's egal, denn es war genügend Auswahl an girls vorhanden (ca. 40), und der Kollege Bergtester hat ja nachher noch sein Glück in Ratingen gefunden. Übrigens gab's kurz bevor ich gegangen bin noch eine geile Lesboshow mit Sevda und einer etwas üppigeren Blondine auf dem Podest zu sehen.

MichaBond50
30.04.2018, 14:04
Habe eben meinem Kumpel getextet und er bleibt dabei das er Hannah gesehen hat, allerdings war er nie mit ihr auf dem Zimmer und es könnte möglich sein das er Loredana meinte denn er schreibt das die DL "die immer mit Emily abhängt" definitiv am Samstag anwesend gewesen wäre und Loredana ist ja auch oft beim Dreamteam. Sollte sie es gewesen sein entschuldige ich mich hiermit bei allen die evtl nun deswegen nach Velbert gefahren sind. FAKE News zu verbreiten ist bzw. war nicht meine Absicht :heul:

Bergtester
30.04.2018, 15:17
Habe eben meinem Kumpel getextet und er bleibt dabei das er Hannah gesehen hat, allerdings war er nie mit ihr auf dem Zimmer und es könnte möglich sein das er Loredana meinte ..

Hannah ist die Blonde ohne Tattoo über den Möpsen.

Das musste Ich einfach schreiben.:biggrin:

Sailor
01.05.2018, 14:46
Info von einem Kollegen, der gestern da war: Emily war anwesend, Hanna und Loredana nicht! Für mich ist es daher unwahrscheinlich, das Hanna zwischendurch da war. Ich habe sie am letzten Freitag auch nicht gesehen.
Abgesehen davon ist Emily für mich die attraktivere Frau, weil sie zugänglicher und netter ist.

RedLightLover
11.05.2018, 00:45
Hanna ist back.

Heute anwesend zusammen mit Emily, Loredana war nicht vor Ort.

Gruß vom RedLightLover

Bergtester
11.05.2018, 01:25
Hanna ist back.

Heute anwesend zusammen mit Emily, Loredana war nicht vor Ort.

Gruß vom RedLightLover

Endlich, danke für die freudigen Infos.

MichaBond50
13.05.2018, 18:39
Werter Kollege BERGTESTER, erst mal DANKE für den Bericht deines Besuches gestern im ACA Velbert. Er war wie immer ausgesprochen unterhaltsam und informativ !!!

Das dein Zimmer mit Hannah leider nicht so erfolgreich war ist allerdings sehr Schade denn eigentlich ist sie ein Garant für ein Date ohne Reue. Allerdings kann ich dein Herzrasen nach vollziehen, auch mir ging es so als ich mit ihr und Emily den ersten gemeinsamen Dreier hatte wie ich glaube ich auch damals im Bericht erwähnt habe !!! Das zuzugeben finde ich auch nicht weiter schlimm, im Gegenteil, das du auch den Mumm dazu hast finde ich aller Ehren wert !!! Klar schreibt wahrscheinlich jeder gerne wie toll es mit den Beauty´s ist oder war, aber ich halte es auch für wichtig das man mal erwähnt das man(n) auch mal Unsicher oder Nervös ist, das es dann vielleicht nicht so läuft wie man es sich wünscht passiert.

Ich muss dem Kollegen elswag2 zustimmen, wenn man Hannah erklärt was man möchte und wie man sich das Zimmer vorstellt, incl. der Zeit dann stellt sie sich hervorragend darauf ein und jedes meiner Einzellzimmer wie auch die zusammen mit Emily waren immer klasse um nicht fantastisch zu sagen. Ich hoffe das es beim nächsten mal anders läuft und du dann ein "Loblied" auf sie und ihren sehr guten Service singst bzw. schreibst !!!

Wenn alles gut geht werde ich diese Woche auch mal wieder zu einem Stelldichein mit den beiden Schönheiten ins ACA aufbrechen denn beide zusammen sind für mich das Ultimative Erlebnis gewesen das ich nur zu gerne wiederhole !!!

Bergtester
13.05.2018, 21:50
Das dein Zimmer mit Hannah leider nicht so erfolgreich war ist allerdings sehr Schade denn eigentlich ist sie ein Garant für ein Date ohne Reue.

Hannah hat alles versucht, Sie ist wohl das beste Girl in Velbert. Ich sagte Ihr nach dem Date das Ich mich schon aufs nächste Zimmer freue.
Es gab ein "welcome" von Ihr.

Bei Emily sieht es leider nicht so gut aus.
Sie hat mich heute freundlich abgewiesen, was für mich aber ok ist. Sie ist eine Expertin für GF6 und nicht für meine Fantasien.
Besser vor dem Zimmer wie im Zimmer, das mach Ich nicht, das auch nicht und das gar nicht.:biggrin:
Wer eine Expertin für GF6 sucht ist mit Emily gut dabei.

Ich war vor hin bei Chris, Bericht kommt noch. Sie war heute an Ihrer Leistungsgrenze, Ich hab es wohl etwas übertrieben bei , in Ihr.:biggrin:

MichaBond50
13.05.2018, 22:56
Ist halt Hanna, Vollprofi durch und durch

Ich kann mir Emily´s Gesichtsausdruck lebhaft vorstellen :- ))) Sie ist wirklich "die" GF Queen von Berlin, ach nee von Velbert : - )) Ja, sie ist total korrekt, hält sich bei mir seit Jahren immer an die Absprachen und hat es als einzige DL die ich kenne geschafft das ich sie immer noch buche weil es einfach immer sehr gut mit ihr auf Zimmer ist.

Du warst noch mit Chris ? Da hast du ja die Top drei des Clubs alle angetroffen !! Chris ist für mich eine Mischung aus Hannah und Emily, sie hatte mir schon mal ein "wildes" Zimmer angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt, ich bin mit ihrer GF Performance sehr zufrieden, wenn ich eine "wilde" Fahrt will hab ich da meine "Spezies" wie der Bayer sagt :- )))

Bergtester
17.05.2018, 16:06
Ich plane einen Besuch im Acapulco in Velbert am Freitag, 18.05.2018. Weiteres gerne per PN.

Ich auch, aber ohne PN.:biggrin:

Jetzt im Ramadan müssen Wir ja die Girls bei der "Stange" halten. :smile2:

Sailor
17.05.2018, 16:12
Sie werden sich bei uns mit unvergleichlich gutem Service bedanken! Ganz bestimmt! :hah::gruebel:

Bergtester
17.05.2018, 16:33
Sie werden sich bei uns mit unvergleichlich gutem Service bedanken! Ganz bestimmt! :hah::gruebel:

Die sind dann romantisch und wollen kuscheln und küssen? :eek:

Eine wird schon schlechte Laune haben, Die nehme Ich dann. :biggrin:

Sailor
17.05.2018, 20:18
Die sind dann romantisch und wollen kuscheln und küssen? :eek:

Ich empfehle Chris. Euer letztes Date ging ja in die richtige Richtung, das könnte man ausbauen. :biggrin:

Bergtester
17.05.2018, 21:14
Ich empfehle Chris. Euer letztes Date ging ja in die richtige Richtung, das könnte man ausbauen. :biggrin:

Ich vermute das wird nichts mit Chris, aber Ich habe ein gutes Auge für "böse Mädchen", das wird schon.

MichaBond50
18.05.2018, 01:35
Chris kann glaube ich gar kein böses Mädchen sein. Sie ist von Natur aus sehr lieb, allerdings ist das niedliche das sie am Anfang sehr attraktiv gemacht hat verschwunden und sie ist jetzt definitiv eine "Professionelle" von ihrem Auftreten her !! Das meine ich nicht negativ, ich fand sie früher angenehmer im Gespräch denn jetzt kann man sich nicht mehr so gut mit ihr unterhalten denn sie drängt wie die meisten der anderen nun auch recht schnell auf Zimmer. Hier gehört sie dann aber mit ihrem Service auf jeden Fall immer noch zur Oberliga, vor allem für den GF Liebhaber.

MichaBond50
18.05.2018, 01:39

Schlechte Laune haben im ACA seehhrr viele der Damen !!! Da wirst du problemlos fündig :lach2:

Bergtester
18.05.2018, 04:58
Chris ist auf jeden Fall auf dem Zimmer sehr gut was den Service angeht, eine gewisse Professionalität bleibt natürlich nicht aus bei den Dauergebuchten.
Auf den ersten Blick sind natürlich alles Girls lieb, weil das auch Jeder sucht.
Ich würde Chris ähnlich wie Corinna aus Ratingen einschätzen, Ich werde das bei Zeiten mal nachtesten, aber nicht heute.
Beim letzten Besuch ist Mir eine kleine Maus mit Minipopo aufgefallen, die wirkte fast schüchtern, das sind oft die Besten.:biggrin:

elswag2
27.07.2018, 08:07
... Sie [Anm.: Hannah] fragte noch ob Ich überhaupt kommen könne. Ich sagte Ihr , die letzten Male .. mit ... den anderen Girls ging was ab. Womit Ich ja indirekt sage bei allen anderen geht was ab nur bei Dir nicht, ...

Woran lag es, eigene Tagesform, Hannah zu gelangweilt, eintönig, etc.?

Bergtester
27.07.2018, 16:04
Woran lag es, eigene Tagesform, Hannah zu gelangweilt, eintönig, etc.?

Es liegt ja immer an den Frauen, so viel ist schon mal klar.:biggrin:

Nein, mit Michaela 10 Minuten später lief alles bestens.

Meine Theorie:
Dieses permanent knattern kennen die meisten Girls nicht. Die Girls sitzen oben auf , Ihren Po etwas höher und Ich gebe von unten Gas.
Das über 20 Minuten macht nicht jeder Dame Spaß. Da gibt es so 90 Anschläge pro Minute, wenn es im Zimmer unter 20 Grad ist geht das ganz ohne "schwitzen".

Letztes Mal in Velbert war Chris echt mies gelaunt nach dem Zimmer. Sie meinte Sie wäre jetzt total ko. und müsse noch ein paar Stunden arbeiten. Hannah ist da andere Zeiten im Bettchen gewohnt. Ich muss echt Gas geben um es in 30 Minuten zu packen.
Eine gewisse Taktung brauche Ich da, bei Missio würde Ich in einer Stunde nicht fertig werden. Daher bin Ich bei den Stellungen recht langweilig.
Es war wohl etwas überraschend für Hannah, Ihr Gesichtsausdruck war zeitweise::eek:
Da kam bei Ihr etwas miese Stimmung auf, naja diesmal wurde der Liebeslohn etwas schwerer verdient. Ich hatte auch schon Girls wie Jasmin in Ratingen die sagten Mir, das Sie sich nicht für die paar Euros so durch fic... lassen.
Dazu noch meine bissigen Fantasien , das macht nicht Jede mit. Es war recht ruhig in Velbert, da waren nur vereinzelt Zimmer zu sehen.
Das sorgt schon mal für eine gewisse getrübte Grundstimmung, dann komme Ich ( oder nicht :biggrin: ) , das reichte Ihr wohl für den Abend.
Später habe Ich Sie nicht mehr gesehen. Trotz alledem Hannah ist für mich die Nummer 1 in Velbert.
Beim ersten Date mit Hannah hat es bei Mir nicht gefunzt, da hatte Sie wenig Arbeit mit Mir.:biggrin:

Gesamt gesehen war Ich durch aus zufrieden trotz " ohne Happy End".

Ich fahre in Zukunft auch nur nach Velbert wenn Hannah da ist.

elswag2
27.07.2018, 20:20
... Trotz alledem Hannah ist für mich die Nummer 1 in Velbert. ...

Ich hatte bei Hannah immer gemischte Gefühle. Auf der einen Seite ist sie bildschön (obwohl Ihr Gesicht bei näherer Betrachtung seit einger Zeit deutlich gealterter und verbrauchter aussieht als der Rest). Auf der anderen Seite schäme ich mich oft fast für andere Kunden, wie schnell die sich von ihr abfertigen lassen, < 10 min. Zimmer schon oft beobachtet, und für 30 min. bezahlt. Und etliche von denen beschweren sich dann, bei ihr aber nicht, dass sie so blöd waren und sich dies gefallenließen. Deshalb wollte ich Hannah auch nie buchen.

Irgendwann war ich dann aber doch risikobereit, neugierig, wollte es wissen, buchte Hannah, sagte ihr an, dass ich 30 min. will, und war angenehm verblüfft. Sie brachte die gebuchten 30 min. sehr guten Service, engagiert, aktiv, geil, kein Zeittschinden o. ä.

Mein Fazit: Hannah braucht eine klare Ansage, und dann macht's echt Spaß mit ihr. Wer nichts sagt, und nur wie ein geiler Schlupp hinter ihr herdackelt, bekommt's in 10 min. mehr oder weniger gut besorgt, und bezahlt zuviel.

Tbuilder
29.07.2018, 11:57
Kommentar zu "Beiß mich."
Schöner Bericht, danke.
Noch schöneres Foto, noch mehr danke. 😉
Echt süß, das Mädel! :freu:

Bergtester
29.07.2018, 17:58
Kommentar zu "Beiß mich."
Schöner Bericht, danke.

Ich fragte mal nach ob Sie mich etwas beißen könne, aber Ihr aktueller Zahnstatus ließe das wohl nicht zu.
Ich möchte natürlich nicht das da was rausbricht.

Optisch sind die Beißerchen in Ordnung, so viel kann hier gesagt werden.

elswag2
30.07.2018, 08:53
... musste Ich mal grundsätzliches klären ..: Raluca , bin hier in 30 Minuten raus, ob mit oder ohne Orgasmus. Wenn Du gut bist ..., wenn nicht ...

Gut gemacht! Wenn's bei mir allerdings soweit im Zimmer käme, wäre ich schon mindestens mittelschwer sauer, mit nur noch wenig Chance auf einen noch einigermaßen gelungenen Abschluss.

Bergtester
30.07.2018, 16:10
Gut gemacht! Wenn's bei mir allerdings soweit im Zimmer käme, wäre ich schon mindestens mittelschwer sauer, mit nur noch wenig Chance auf einen noch einigermaßen gelungenen Abschluss.

Dann ist Raluca nichts für Dich, die kobert immer und bei Jedem.
Allerdings hat Sie eine sympathische Art an sich, Ich finde Sie total hübsch und nett und Sie kann was im Bettchen.
Wenn Ich eine Stunde geblieben wäre ist Sie die "Beste", ( Ihre Worte).:biggrin:

Beim nächsten Vorgespräch sage Ich Ihr einfach Sie soll die 3 bösen Worte nicht sagen. Anal, Stundenzimmer und Extras.

elswag2
04.12.2018, 14:51
... Meine neuste Dame ... werde ich mal nicht näher beschreiben, der Grund hierfür erklärt sich im Laufe des Berichtes. ...

Werter FK Bergmeister, ich hab' sehr schmunzeln müssen, den Grund für die fehlende nähere Beschreibung der Dame aber leider nicht erkannt. Kannst Du helfen?

Bergtester
04.12.2018, 16:02
Werter FK Bergmeister, ich hab' sehr schmunzeln müssen, den Grund für die fehlende nähere Beschreibung der Dame aber leider nicht erkannt. Kannst Du helfen?

Es wurde ja irgendwie im Vertrauen auf dem Zimmer erzählt, da kann ich die Lady nicht bloßstellen.
Es ist zwar lustig, für mich erst etwas später, aber besser wie nie.:biggrin:

Balou
04.12.2018, 19:19
Es wurde ja irgendwie im Vertrauen auf dem Zimmer erzählt, da kann ich die Lady nicht bloßstellen.
Es ist zwar lustig, für mich erst etwas später, aber besser wie nie.:biggrin:

Es gibt aber bestimmt nicht wenig Männer, die auf so was stehen und für den Tipp dankbar wären, was wiederum der Lady ja zugute käme. Sozusagen eine Win-Win-Situation :-).

Bergtester
04.12.2018, 19:34
Es gibt aber bestimmt nicht wenig Männer, die auf so was stehen und für den Tipp dankbar wären, was wiederum der Lady ja zugute käme. Sozusagen eine Win-Win-Situation :-).

Nö, ich bleib dabei, sonst bedankt sie sich noch das ihr "Spielzeug" jetzt so viele "Einsätze" beim Kunden hat. :asshole:

Aber, ein Eisbär sang ein fröhliches Liedchen unter der Dusche, der war gleich "verdächtig" bei ihr gewesen zu sein.:biggrin:

Ich hatte da sofort lustige Bilder im Kopf.

Ich bin dann nach Ratingen zu Corinna gefahren, da gang es aber mehr um ihren Po.:tongue:

Morgen zum Frühstück wollte ich mir mal Putri anschauen, man liest da ja nur Gutes von ihr.

Willem2
10.12.2018, 22:29
Wird Acapulco Velbert 31.12. endgültig geschlossen ?

Sailor
11.12.2018, 00:44
Es gibt verschiedene Infos, je nachdem, wen man fragt... Der 21.12. wurde mehrfach erwähnt.
Ohne Gewähr.

Bergtester
11.12.2018, 05:32
Um den 20 Dezember sollen wohl neue Mietverträge unterzeichnet werden.
Der Club bleibt bestehen aber der Mieter steht noch nicht fest. Aktuell wird auch nichts mehr repariert in Velbert.

Das sind aber auch nur Infos aus Clubgesprächen dort, also die reine Wahrheit.:biggrin:

elswag2
11.12.2018, 06:57
... Aktuell wird auch nichts mehr repariert in Velbert. ...

... was, wenn wahr, nur wenig von der bisherigen Aktivität des Eigentümers bzw. Pächters abwiche. Sind denn wenigstens die Haken für die Bademäntel und Handtücher in der Dusche wieder vorhanden?

cassenoisette
16.12.2018, 22:34
Any update on the situation?

Bergtester
21.12.2018, 05:51
Am Mittwoch habe ich noch mit Ramona gesprochen , aktuell ist sie wieder in Ratingen.
Sie meinte der Club würde schließen, in Velbert hingegen waren ein paar Mädels wie Chris, Michaela und Karo nicht da, was aber nichts bedeuten muss.

Die 3 Schönheiten Hannah, Emily und Loredana waren wieder gut dabei.
Loredana legte wieder eine Spitzenzeit von 11 Minuten hin, gestoppt bei der Schlüsselübergabe.
Die Mädchen wissen einfach wie es läuft :t1556:

Jarvis
21.12.2018, 06:37
Am Montag wurde ein Newsletter verschickt, darin stand u.a.

ÖFFNUNGSZEITEN ÜBER DIE FEIERTAGE:
Acapulco-Gold:
24+25.12 ab 15Uhr geöffnet
26.12 ab 10 Uhr geöffnet
31.12.2018 ab 15 Uhr geöffnet
01.01.2019 ab 15Uhr geöffnet

Acapulco-Velbert:
24+25.12 ab 15Uhr geöffnet
26.12 ab 10 Uhr geöffnet
01.01.2019 ab 15Uhr geöffnet

Penelope:
Über die Feiertage geöffnet
31.12.2018 geschlossen
01.01.2019 ab 15 Uhr geöffnet

elswag2
21.12.2018, 08:11
... Loredana legte wieder eine Spitzenzeit von 11 Minuten hin, gestoppt bei der Schlüsselübergabe. ...

Wer sich das gefallen lässt, will es so oder ist selber schuld.

Bergtester
21.12.2018, 09:50
Wer sich das gefallen lässt, will es so oder ist selber schuld.

Einerseits ist das richtig.

Hier mal ein paar Infos: Fragt man an der Rezeption nach dem 20 Minuten Tarif für 30 Euro wird gesagt.
Ja, 90% der Frauen bieten den an. Oder in klaren Worten. Hannah, Emily und Loredana machen da nicht mit.:tongue:

Die drei Schönheiten bieten aber besten Service an was man hier so liest, bei Hannah war ich schon und sie ist echt super.

Gerade südländische Eisbären sind nicht so liebesbedürftig was küssen und kuscheln angeht.
In anderen Clubs würde man die 11 Minuten Zimmer wohl nicht tolerieren, somit ist die Hannah Crew im richtigen Club.

Am Mittwoch ab 21 Uhr, ca.20 Damen waren noch auf den Sofas zu sehen. Die "glorreichen Drei" machten jedes zweite Zimmer.
Die anderen 17 Damen bekamen den Rest. Die anderen Girls mögen die 3 bestimmt.:biggrin:

Aber zu den wichtigen Punkten.
Die Drei Besten sind immer ausgebucht, beim bezahlen gibt es nur zufriedene Gesichter, auch bei den Eisbären.:biggrin:

Und wenn man Hannah sagt mach bitte langsam macht sie das ohne murren.

elswag2
21.12.2018, 17:49
... 20 Minuten Tarif für 30 Euro ... Hannah, Emily und Loredana machen da nicht mit. ...

Obwohl gerade das die berüchtigten 10-Minuten-Zimmer-Mädels sind, nicht wahr? Fair ist anders, wenn nicht gerade der Kunde der ist, der nach 10 Minuten gehen will.

Der Migrationshintergründler, der Frauen nur respektlos als Ficklochträger sieht, mag nach 10 Minuten fertig sein, und nichts mehr mit dem Mädel anzufangen wissen. Der typische Mitteleuropäer will es nicht, schon gar nicht, wenn er für 30 Minuten bezahlt. So habe ich schon einige solch Blitzabgefertigter danach gesprochen, und die haben sich geärgert, so abgezogen worden zu sein. "Nur zufriedene Gesichter" gibt es also nicht immer. Da es der Stimmung auf dem Zimmer nicht dienlich ist, mittendrin eine Diskussion zum Thema anzufangen, lässt man entsprechende Beschwerden besser. Diese Mädels wissen das und nutzen es schamlos aus.

Allerdings war es bei mir mit Hannah tatsächlich so, dass die nach entsprechender glasklarer Ansage vor dem Zimmer dann auch die volle gebuchte Zeit gute Leistung brachte, ohne Murren und Zeitschinden. Daher, wer bei den Dreien darauf vertraut, dass die Abrede 30 min. für 40 € auch dererseits ohne Weiteres eingehalten wird, muss mit einer Enttäuschung bzw. vertraglicher Schlechterfüllung rechnen, denn 30 Minuten für 40 € ist nicht dasselbe wie bis zum Abspritzen für 40 €.

Es wäre mal interessant zu wissen, wie Hannah und Co. reagierten, wenn es für ein kundenseitig ungewolltes 10-Minuten-Zimmer auch nur ein Drittel des Lohns gäbe?

MichaBond50
26.12.2018, 20:18
Ist die "Hanna Crew" zur Zeit anwesend ? Na das wär ja was die zwischen den Jahren mal wieder zu "beglücken" :sabber:

Bergtester
26.12.2018, 20:23
Ist die "Hanna Crew" zur Zeit anwesend ? Na das wär ja was die zwischen den Jahren mal wieder zu "beglücken" :sabber:

Am Samstag war Hannah und Loredana da, Emily hab ich nicht gesichtet. Sie kann aber auch auf dem Zimmer gewesen sein.
Schön wieder was von dir zu hören ( lesen) , willkommen zurück.:wink2:

MichaBond50
26.12.2018, 20:25
Hi Bergtester, Danke dir ;)

Dann eben nur Hanna, Loredana ist nicht meine Welt obwohl sie echt gut aussieht, aber irgendwie reizt sie mich so gar nicht, eigentlich Schade :frown:

elswag2
02.01.2019, 07:46
... Raluca ... kobert ... Hast du ein Geschenk ... ich nehme auch Geld an, 50 Euro wären gut. ...

Du scheinst die Bettelei noch ganz sportlich zu nehmen. Mir schlüge das erheblich auf die Stimmung.

Noch schlimmer finde ich, wenn ein Mädel, für eine Buchung überhaupt oder als Bettelei um Extrazahlungen, einen auf Mitleid macht, Kind und Familie in Rumänien zu ernähren, o.ä. (zugleich aber gerne emsig auf dem neuesten iPhone XXXL o.ä. herumtippt). Dann hab' ich gar keine Lust mehr auf eine derart desillusionierte Nummer.

Bergtester
02.01.2019, 09:12
Du scheinst die Bettelei noch ganz sportlich zu nehmen. Mir schlüge das erheblich auf die Stimmung.

Ja, ich sehe das nicht so wild, und die Geschichte von "Mama Krank kein Geld auf der Bank" wird nicht erzählt.
Raluca kann ihre Wünsche so nett rüberbringen das es mir zu keiner Zeit wie betteln rüberkam, ein leicht erweitertes kobern vielleicht aber nicht mehr.
Raluca ist eine Topverkäuferin, mit ihr hatte ich die nettesten Gespräche in Velbert.
Auf ihrer Habenseite geht da echt was ab.:blow:

MichaBond50
02.01.2019, 23:20
Ich habe bei diesen "Mama ist schwer Krank, und ich hab kein Geld auf der Bank" ( das könnte ein cooler Rapsong sein :biggrin:) Damen mit folgender Taktik wirklich immer Erfolg. Hör mir die Litanei ruhig an und antworte dann das ich in der Familie exakt die gleichen Probleme hätte und jammere dann wie schlecht es Mama geht und das ich als Privatpatient auch immer noch in Vorkasse treten muss. Nach spätestens 70 Sekunden wechseln die Schönheiten das Thema. Diesen Tip gab mir vor langer Zeit ein sehr netter holländischer Eisbär im LIVING ROOM, er war Gold wert ;)

Bergtester
03.01.2019, 05:00
Ich habe bei diesen "Mama ist schwer Krank, und ich hab kein Geld auf der Bank" ( das könnte ein cooler Rapsong sein :biggrin:) Damen mit folgender Taktik wirklich immer Erfolg. Hör mir die Litanei ruhig an und antworte dann das ich in der Familie exakt die gleichen Probleme hätte und jammere dann wie schlecht es Mama geht und das ich als Privatpatient auch immer noch in Vorkasse treten muss. Nach spätestens 70 Sekunden wechseln die Schönheiten das Thema. Diesen Tip gab mir vor langer Zeit ein sehr netter holländischer Eisbär im LIVING ROOM, er war Gold wert ;)

Ich hab die Mama ist krank Geschichte erst einmal gehört, das reichte mir auch.
Im M-exclusiv in meiner Nachbarschaft, übrigens ich weiß bis heute nicht was da exclusiv ist, aber sie haben ein kleines Schild mit der Aufschrift, sinngemäß. Wenn ein Mädchen hier bettelt sollte man es bitte der Empfangsdame sagen. Dann ist man vielleicht in diesem Augenblick der "Arsch", aber Generationen von nachfolgenden Eisbären werden dankbar sein.:biggrin:

sugarandspice
03.01.2019, 10:47
Meinen Erfahrungen nach, war das mit den «*Mama Märchen*» sehr Club abhängig. In einem Club hatte ich das gleich paar mal am selben Abend, sogar eine Story von einer Mama deren man gerade ein Bein amputiert hatte :weissnix: In anderen Clubs hingegen hab ich das noch nie gehabt. Ich denk mal das dies auch sehr von der Strenge der Direktion abhängt, wie das gute Beispiel von Bergetester

Bergtester
24.01.2019, 06:13
Jana, deutsche, 23 Jahre alt, skinny, 175 cm groß........... Etwas mehr Nähe würde ich mir wünschen, aber ich denke das ist nicht so ihre Welt was aber in Ordnung ist.

Ach, ich mag die gefühlskalten Ladys, und dann noch groß und blond, ich muss mir Jana mal näher anschauen.

Mal sehen was Mina zu Jana sagt.:biggrin:

Bergtester
10.02.2019, 21:27
Ich war gestern in Velbert, eine blonde Schönheit kam mir irgendwie bekannt vor, ich kann mir leider keine Gesichter merken.
Aber ihre Bewegungsabläufe kamen mir bekannt vor, später im Auto fiel mir ein das war wahrscheinlich Juliana die mal in Ratingen war und später nach England umzog. Vielleicht kennt jemand noch Juliana oder ich frage sie selber nächstes Mal.

Also wer sachdienliche Hinweise hat, kann das hier schreiben, oder Sailor übernehmen sie.:biggrin:

Sailor
10.02.2019, 21:58
Es ist Juliana aus dem AcaG. Ich habe sie am Freitag auch dort gesehen. Sie war vor einigen Wochen schon einmal dort. Den aktuellen AcaV Namen kenne ich aber nicht.

RedLightLover
11.02.2019, 00:46
Bin gerade vom AcaV zurück. Ich kenne Eure Juliana vom AcaG nicht. Aber ich war mit einer blonden Schönheit Aylin, ca. 1,70 m groß auf dem Zimmer. Vielleicht ist es die Gleiche. Markante Tattoos und Vorleben im Paradise Saarbrücken. Ansonsten für den immer nach der Hanna-Crew interessierten Bergtester: Hanna und Emily waren da, Loredana nicht, aber Sevda, Chris, Giulietta etc. Ex-DL Sabina jetzt hinter der Theke.

Bergtester
11.02.2019, 16:16
Die Juliana aus Ratingen hat ein Tattoo in Form eines Schlüssels in Höhe ihres Bauchnabels.
Ich sagte ihr damals das müsse näher am Herzen sein, so sieht es aus wie der Schlüssel zu ihrem Höschen, fand sie jetzt nicht so lustig wie ich. :biggrin:
Da gab es gleich ein Blowjob unter "Vollschutz" und das noch 2 Tage vor dem "Stichtag".:biggrin:

Juliana kann aber was und ist durchaus mit den Topschüssen zu vergleichen.

Willem2
25.03.2019, 18:25
Glaube nicht mehr an Renovierung. Streit ist zwischen Eigentümer und Mieter.

Tomkat
29.04.2019, 22:06
Ich bin ziemlich neu als grüner Eisbär in die Saunaclubs. Als Club ist Acapulco schon ziemlich veraltet über bei die Mädchen gibt es für jeden Mann etwas um sein Herz oder ein anderes Körperteil am klopfen bekommen

Bergtester
30.04.2019, 19:52
Ich bin ziemlich neu als grüner Eisbär in die Saunaclubs. Als Club ist Acapulco schon ziemlich veraltet über bei die Mädchen gibt es für jeden Mann etwas um sein Herz oder ein anderes Körperteil am klopfen bekommen

Der Club ist seit heute zu und die Girls sind erst mal in Ratingen, da ist es jetzt ziemlich was los, trotz Osterurlaub.:biggrin:

http://www.fkkacapulco.de/

Fickileaks
30.04.2019, 21:31
So heruntergekommen wie der Club zuletzt war, ist es besser, wenn er zu bleibt.

https://www.youtube.com/watch?v=g3ENX3aHlqU

Balou
01.05.2019, 13:02
https://meinezwangsversteigerung.de/mdetails/24838

paul-kuhn
01.05.2019, 15:51
1.270.560,00 €

ich lach mich schlapp
das ding gehört abgerissen...

Balou
04.05.2019, 10:08
Weiß jemand hierzu Näheres?

http://fkk-acapulco.de/#xl_xr_page_index

Bergtester
04.05.2019, 12:31
Weiß jemand hierzu Näheres?

http://fkk-acapulco.de/#xl_xr_page_index

Nein, aber das liest sich echt gut. Die Velberter Schönheiten werden wohl bald im Acapulco zurück sein.

Das Salome legt großen Wert auf die Ausstattung Ihres Clubs, das lässt hoffen.

Also erst mal sind das gute Nachrichten.

Und weniger Trubel in Ratingen macht das Acapulco Gold wieder attraktiver.

Balou
04.05.2019, 13:03
Nein, aber das liest sich echt gut. Die Velberter Schönheiten werden wohl bald im Acapulco zurück sein.

Das Salome legt großen Wert auf die Ausstattung Ihres Clubs, das lässt hoffen.

Also erst mal sind das gute Nachrichten.

Und weniger Trubel in Ratingen macht das Acapulco Gold wieder attraktiver.

Nicht ganz zu verstehen ist in diesem Zusammenhang allerdings die anvisierte Zwangsversteigerung.
Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wie die Bruchbude in Velbert in so kurzer Zeit anständig renoviert werden soll.
Die nächste Frage ist, ob die neuen Betreiber den Laden neu behördlich genehmigen lassen müssen. Allein das würde garantiert länger als bis Juni dauern. Ob Hannah, Emily und Co nach einem Betreiberwechsel nach Velbert zurückkehren, ist die nächste spannende Frage.
Im Salome war ich noch nie. Aber was ich über den Servicestandard der dort arbeitenden Girls gehört habe, ist nicht gerade vielversprechend.

Bergtester
04.05.2019, 14:41
Es stand wohl eine saftige Mieterhöhung an, da der Club schon über 10 Jahre gut vermietet war dachte man wohl das wird schon bezahlt.
Auf der anderen Seite muss man nicht jede Mieterhöhung mitmachen, da ist es gut auch mal Fakten zu schaffen um evtl. seine Verhandlungsposition zu verbessern.
Da beide Parteien sich nicht fristgerecht einig wurden war nun das "Schreckgespenst" Zwangsversteigerung plötzlich da.
Allein das Gutachten für die Wertermittlung ist schon sündhaft teuer, was den Eigentümern aufs Auge gedrückt wird.
Jetzt sind die Girls nach Ratingen umgezogen und ab sofort gibt es keine Mieteinnahmen mehr. Das war in den letzten Jahren aber ganz anders.

Wenn die Einnahmen dann nur noch Ausgaben sind werden die ehemaligen Vermieter schon Kooperativer, schließlich will man was verdienen und nichts bezahlen.
Da kam das Angebot vom Salome wohl zur richtigen Zeit. Ich gehe da von aus das die Genehmigungen schon in trockenen Tüchern sind, sonst wird da keiner investieren.
Den Mädels ist wohl egal wer der Besitzer ist , ihre Kunden sind oder waren in Velbert.

Im Salome gibt es gute und nicht so dolle Ladys, ich würde den Service dort auch etwas unterhalb vom Velberter Standard ansetzen.
Auch preislich gibt es im Salome zwischen 40 und 50 Euro für die halbe Stunde. Da aber Ratingen nicht all zu weit weg ist werden sich hoffentlich die 40 Euro durch setzten.

Von der Renovierung sollte man sich auch nicht zu viel versprechen aber wenn es in Richtung Salome geht, Foto unten ist alles gut.

Ach, noch was:
Im Salome sind immer Partys am Start, das wirds dann auch in Velbert geben, mit Tombola , Hauptpreis 1 Flat TV,.:biggrin:

elswag2
05.05.2019, 09:49
Nicht ganz zu verstehen ist in diesem Zusammenhang allerdings die anvisierte Zwangsversteigerung. ...

Vorausgesetzt, dass im Falle des Acapulco der bisherige Betreiber nicht auch zugleich Eigentümer war, sind 2 Dinge zu unterscheiden, nämlich das Pachtverhältnis mit dem Clubbetreiber einerseits und die Eigentumsverhältnisse bei Zwangsversteigerung andererseits. Das hat nichts miteinander zu tun. Die Zwangsversteigerung eines Grundstücks kommt in der Regel in Betracht, wenn der Grundstückseigentümer seine Verbindlichkeiten, z.B. gegenüber Banken, nicht mehr bedienen kann, oder wenn eine zerstrittene Erbengemeinschaft sich nicht einigen kann und Geld sehen will (und keinen abgerockten Puff).

Zudem wird in der Regel ein nicht mit einem Miet- oder Pachtverhältnis belastetes Grundstück einen höheren Erlös erzielen, im Verkauf wie auch bei Zwangsversteigerung, auch wenn der Ersteher aus der Zwangsversteigerung immer ein Sonderkündigungsrecht hat. Insofern dürfte es kein Zufall sein, dass die Zwangsversteigerung unmittelbar nach dem Ende des Pachtvertrages erfolgt.

Bergtester
06.05.2019, 09:29
Jeder hat schon von den sogenannten LKS Liebeskasper gehört, sie blockieren Frauen über scheinbar endlose Zeit so das der normale Eisbär sie nicht buchen kann.
Das ist doch echt frech oder?
Das Bild was der normale Eisbär im Saunaclub hat ist wohl scheinbar endlose junge hübsche Damen die alle mit mir ein Zimmer machen möchten , wenn da nicht das bezahlen wäre es wäre der Himmel auf Erden. Der durchschnittliche Eisbär könnte wohl vom Alter her der Vater oder Opa sein, für die Damen natürlich gar kein Thema.
Die stehen auf ältere Herrn ( mit Bargeld ) :biggrin:

Schon beim Betreten des Clubs kommt dieses Gefühl begehrt zu werden, die ersten Girls schauen dich schon vor dem umziehen lüstern an, das ganz normale Saunaclub Feeling. Die Ladys am Empfang und hinter der Theke sind oft die Schönsten, nicht weil sie so hübsch sind sondern weil sie nicht buchbar sind.
Außer das blonde Model in Velbert hinter der Theke das war die Beste , ich schwöre.:biggrin:

So rein ins Getümmel, die Exgeliebten begrüßen dich schon und möchten gerne wieder mit dir aufs Zimmer. Aber erst mal ein paar Körbe verteilen,
so ist das im Club, etwas verkehrte Welt. Vorrangig in etwas größeren Clubs mit hübschen Damen sind sie nun die Dauerbucher die die vermeidlich besten Damen blockieren. Ich rede da nicht von ein zwei Stündchen, das gibt es ja öfter.

Die großen Player, die High Roller:
Sie kündigen sich bei der Dame per Whatsapp an und werden natürlich am Empfang gleich in Empfang genommen. Die Dame weicht in ab jetzt nicht mehr von der Seite. Ob beim rauchen oder essen die Dame ist nie mehr wie 2 Schritte entfernt.
Für sie sind die anderen Girls jetzt Konkurrentinnen die gefälligst ihre Finger bei sich lassen sollen. Der solventen Eisbären muss sich und der Dame auch nicht beweisen und sportliche Höchstleistungen im Bettchen bringen, da geht es eher ruhig zu.

Jetzt hab ich nie verstanden warum der Kunde dafür bezahlt um den ganzen Tag mit ihr zusammen zu sein.
Für mich gibt es nur knick.knack im Zimmer und das war es.

Aber, wenn man einmal so einen Kunden im Club sieht wird das Bild klarer.
Die sonst scheinbar immer "läufige":biggrin: Dame mit ihren Premium Kunden schenkt nun ihm ihre ganze Aufmerksamkeit. Andere Kunden werden nicht mehr animiert , die Dame wird für andere Eisbären unbuchbar solange ihr bester Kunde da ist.
Dieses zu Schau stellen hat gewiss seinen Reiz, wäre mir jetzt nicht das Geld wert aber ich beneide es schon.

Der Kunde fragte einmal vorne am Empfang ob sie auch Gesellschaftsspiele hätten. Die Dame dort war erst etwas verblüfft aber sagte ihm für seinen nächsten Besuch welche zu. Mensch ärgere dich nicht, so Dinger halt.
Ob jetzt auch fang den Hut und Spitz pass auf dabei waren weiß ich nicht. :biggrin:

Es gab teilweise lustige Spielrunden mit der Dame und zwei anderen Mitspielerinnen die natürlich alle bezahlt wurden.
Da kann man sich den Neid der anderen Damen auf so Kunden vorstellen.

Ich hab den Bericht hier im Talk geschrieben , hätte ich aber auch anderswo schreiben können.

iteomagazu
06.05.2019, 13:21
Danke FK @Bergtester,

mir sind die LKS Liebeskasper als Dauerblockierer von begehrten DL genauso lästig.

Besonders bei Servicegranaten wie zB Kathrin und Gjana in der PSR, Bibi im Samya, Puti im Aca Velbert und Lolita im Neby habe ich das selbst erlebt.

Wobei die von mir als Beispiel genannten DL teilweise versuchten zu erklären, das da jetzt "ein wichtiger Stammkunde angekommen ist".
"Hast du heute etwas länger Zeit und kannst du bitte etwas warten"...wurde ich von einer der nervös wirkenden Lady gefragt.
Dann kam sie noch einmal zu mir, mich etwas peinlich berührt fragend : "Würde es vielleicht jetzt schon für dich passen ?"

Ich habe in diesem Fall sehr locker reagiert und sie hat gespürt das von mir kein Druck kam, wir hatten dann ein supergeiles Zimmer miteinander.
Meine Geliebte auf Zeit hat sich dann nochmal extra für mein Entgegenkommen bedankt.
Der Stammkunde hat sie dann danach für 3 oder 4 stunden weggebucht.

In einem anderen Fall hatte ich bei einer anderen DL, die in einem Club arbeitet der weiter weg liegt, telefonisch ein Date gebucht.
Ich war rattig auf sie, weil wir uns länger nicht gesehen hatten...so wurde es ein kurzes Zimmer.
Eigentlich wollte ich noch ein zweites Zimmer dranhängen, aber die Süße wurde von einem "Sofakleber" mindestens 2 Stunden besetzt.
Die Beiden verschwanden lediglich einmal für 20 Minuten für einen Quicky...
Irgendwann habe ich dann eine andere DL "ausprobiert" , deren Service fast noch besser war...

In einem Dortmunder Club hat lange eine polnische DL gearbeitet, die dort fast nicht zu sehen war, weil sie wegen ihres Reverenzklasse - Services irgendwann
nur noch Langzeit - Stammis hatte .
Ein Kumpel von mir hatte mal das Glück, sie zu erwischen...daher weiß ich das sie verdammt gut war.
Irgendwann las ich in einem anderen Forum, das sie in diesem Cub aufgehört habe und ihre Dienste nun für 200Euro die Stunde bei kaufmich anbietet.
Sie hatte wohl ihre Stammies mitgenommen...vermute ich.

Ich glaube, das die Langzeitbucher nicht nur LKS Typen sind.

Vielmehr scheint es Freier zu geben, bei denen Geld keine Rolle spielt und die die Topstars in den Clubs einfach wegkaufen.

Wenn man bedenkt, das die Frauen aus Südosteuropa für das "Langzeit-Zimmer" ein Salär bekommen, was in ihrem Heimatland einem Monatslohn
entspricht... kann man sich vorstellen das die betreffende DL zumindest beeindruckt ist.
Was dann in dieser Zeit auf dem Zimmer abläuft, weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen !!!

Es ist einfach für mich als "Durchschnittsfreier" ein Ärgernis, ich kann aber die DL verstehen, wenn sie auf diese Weise einen garantierten Verdienst sichern möchten.

Etwas Gutes hat es auch...wir wird so noch einmal klar das es für die Mädels nur ums Geld geht... LKS - Liebeskaspar ist bei mir nicht drin.

Aber ich mag DL, die einen guten Service bieten...

Es wäre schön, Putri im Aca Gold zu treffen.

elswag2
06.05.2019, 13:58
... Jetzt hab ich nie verstanden warum der Kunde dafür bezahlt um den ganzen Tag mit ihr zusammen zu sein. ... Aber, wenn man einmal so einen Kunden im Club sieht wird das Bild klarer. ... die Dame wird für andere Eisbären unbuchbar solange ihr bester Kunde da ist. ...

Das ist genau der Punkt.

Ich hab' auch mal so einen Tagesbucher kennengelernt, der wollte erklärtermaßen nicht ficken sondern mit dem Mädel essen, trinken, fernsehen und, vor allem, sie den ganzen Tag lang als Tagesjungfrau besitzen. Letzteres wurde sehr deutlich, als ich auch Interesse an der Mieze kundtat, und er mir recht barsch bedeutete, dass ich diese Dame an diesem Tag vergessen könne. Das war ihm sehr wichtig. Die Schnalle selber sagte mir dann etwas später, als er mal auf Toilette war (und sie dahin nicht mit hinmusste), der alte Sack sei zwar todlangweilig, bringe aber gutes Geld fürs praktisch Nichtstun, und bat mich um Verständnis. Das hatte ich dann auch, Deal ist Deal. Das ist angewandte Club-Psychologie. Soll mal einer sagen, im Saunaclub ginge es nur um tumbes Ficken.

sugarandspice
06.05.2019, 20:00
Danke FK @Bergtester,

Besonders bei Servicegranaten wie zB Kathrin und Gjana in der PSR, Bibi im Samya, Puti im Aca Velbert und Lolita im Neby habe ich das selbst erlebt.

Hatte ich jetzt auch schon drei mal in der PSR mit Joana :rolleyes: , immer der selbe Heini, doch irgendwann ist sie dran :biggrin:

Willem2
15.05.2019, 12:50
Neueröffnung wird sein erste Woche Juni...

Bergtester
19.05.2019, 14:52
Wie sieht denn wohl die Zukunft in Velbert aus?

Wird alles wieder beim alten sein, natürlich im frisch renovierten Club, so viel ist bisher sicher.
Ich hoffe ja das es preislich so bleibt wie bisher, so wohl beim Eintritt als auch bei den Girls. Das würde auch zu dem Schwesterclub Salome passen.
Allerdings sind einige Damen dort recht kreativ bei der Preisgestaltung das bisher inkl. Leistungen plötzlich richtig kosten.
Allerdings die Damen sind selbstständig und frei in ihrer Preisgestaltung, gut Ratingen ist nach wie vor nicht weit weg da wird es wohl nicht zu wild werden.
Ich hoffe das viele Ex Velberter Schönheiten wieder zurück kommen auch wenn sie dieses jetzt noch verneinen.
Wenn es im Acapulco wieder ab geht wird es in Ratingen auch wieder ruhiger.

Wenn die Hannah Crew in Ratingen bleiben würde wird das von den anderen Girls in Velbert bestimmt gefeiert.:freu:
Am 7 Juni ist Tag der offenen Tür gratis Eintritt, da werden einige Fragen beantwortet.

Was meint ihr dazu?
Und war schon mal jemand mit 3 Frauen auf dem Zimmer? :tongue: Fragen über Fragen.

Sailor
05.06.2019, 16:00
Die Neueröffnung des Acapulco in Velbert verzögert sich. Freitag daher keine Eröffnung und die Party am Samstag kann man sich wohl ebenfalls "knicken".

Von der Webseite:

Liebe Gäste,Unsere Umbauarbeiten sind leider noch nicht ganz abgeschlossen.Wir bitten Sie um Verständnis. Sobald es Neuigkeiten zur Eröffnung gibt werden wir Sie hier Informieren.FKK ACAPULCO (http://fkk-acapulco.de/)

Willem2
07.06.2019, 02:16
http://www.ijsberenforum.com/img/acapulco/acapulco_uitstelh.jpg (http://fkk-acapulco.de)

Bergtester
11.06.2019, 04:54
896

Freitag 28.Juni.2019, den Termin sollte man sich merken. Nach so langer Zeit fürs renovieren muss das ja ein Palast sein.
Was bedeutet das wohl für die anderen Clubs?
Im Great Palace ist ja aktuell richtig was los, bei den Eisbären zu mindestens. Viele ACA Girls sind ja schon wieder in Ratingen und waren nur mal kurz da.
Obwohl im Great Palace aktuell freier Eintritt bei den Damen ist, das heißt ja die Umsätze bei den Damen stimmen dort auch nicht. Ich selber finde das Great Palace schon chic für den aktuellen Eintritt , aber die Damen glänzten in der Vergangenheit nicht mit guten Service. Die Zeit einer Anita ( das beste Girl im Club ) war da längst vorbei.
Ab und zu gab es mal einzelne gute Girls im Club, jetzt mit ein paar Schönheiten aus Velbert steigt natürlich das Servicelevel.
Es sind hier und da noch Verbesserungen möglich, was auch schrittweise umgesetzt wird.

Aber zurück nach Velbert, ich nehme an die Hannah Crew wird dort auch wieder einziehen, das sind halt Mädels aus Velbert.
In Ratingen gibt es aktuell das schönste und beste Lineup aller Zeiten dort. Die nächsten zwei WE gehts da noch richtig ab. Nach der Eröffnung in Velbert wird sich alles wieder beruhigen.
Im ACA Gold ist es auch nicht wirklich schön wenn der Club total überfüllt ist, allerdings wem das nicht stört sollte sich noch mal auf dem Weg machen.
Am Samstag den 29.Juni steigt in Velbert auch schon die erste Party.:ola2:

898

Und wieder frage ich mich was die dritte Frau auf dem Zimmer macht, vielleicht ein Filmchen vom Trio?

Balou
11.06.2019, 16:33
Aber zurück nach Velbert, ich nehme an die Hannah Crew wird dort auch wieder einziehen, das sind halt Mädels aus Velbert.
Sind Hannah und Emily aktuell im GP oder in Ratingen?

Bergtester
11.06.2019, 17:29
Emily und Loredana waren am WE in Ratingen, Hannah hat oder hatte ein paar Tage frei.

Da in Ratingen die besten Girls aus Velbert sind wird im Grat Palace wohl das "B-Team" sein.

Sailor
26.06.2019, 16:32
Gibt es aktuelle Gerüchte bezüglich der Eröffnung? :biggrin:
Laut der Webseite findet die nach wie vor am 28.06.statt. Ich plane an dem Tag einen Besuch dort ein.

Bergtester
26.06.2019, 17:49
Ich auch und bin sehr gespannt wie es da jetzt aussieht und ob die ersten Ex Mädels aus Velbert wieder "einziehen".

Und das wichtigste sind die Mädels immer noch die schönsten im Lande und können sie die 40 Euro für 30 Minuten halten?

Willem2
27.06.2019, 21:34
Gibt es aktuelle Gerüchte bezüglich der Eröffnung? :biggrin:
Laut der Webseite findet die nach wie vor am 28.06.statt. Ich plane an dem Tag einen Besuch dort ein.

Morgen findet die Neueröffnung statt, 100% sicher laut der Manager.
Anscheinend ist jetzt alles geklärt.

Viel spass

Bergtester
29.06.2019, 04:45
Erst mal ein großes Danke für den Tag der offenen Tür bei Eintritt frei im Acapulco.
Es gab ja einen Besitzerwechsel in Velbert, nun gehört das Acapulco zum Salome in Herne. Schon von außen ist der neue Look zu sehen.
Es wurde über Wochen alles von Grund auf saniert und viele Dinge auch komplett ausgetauscht. Aber von vorne, Ankunft um 18 Uhr in Velbert. Der Parkplatz unten war fast komplett voll, oben so wie so. Dann mal den Berg zu Fuß erklommen und geklingelt. Sehr netter Empfang durch die Damen des Hauses.
Alle Spinde waren voll, wenn ein Eisbär raus gang kam einer wieder rein.
Es sind übrigens 208 Schränke im Club, dem entsprechend 208 Eisbären. Mein Clubkollege und ich verstehen uns gut und wir teilten uns ein Fach,
das war die Idee der blonden Schönheit am Empfang. Dann mal rein ins Gedrängel dachte ich mir so, aber trotz maximalen Besucherandrang war es zwar voll aber nicht überfüllt. Im Acapulco gibt es genug "Auslauffläche" für uns Eisbären.
Im Club selber wurde gut umgebaut, Wo der Pool war ist jetzt ein überdachtes Haifischbecken.:eek:

Kleiner Spaß, der Pool ist Geschichte, da stehen jetzt Sofas.:biggrin: Die alten Sofas sind raus und neu hochwertige Sofas zieren den neu gestalteten Club.
Auch die neue Anordnung der Sofas gefällt mir eher in kleinen Gruppen wie viele einzelne , ähnlich wie im Salome.
Ein Fläschchen Wodka absolut gibt es für 130 Euro, Höhrnertee ( Jägermeister) schon für schlappe 100. Softdrinks wie gewohnt inkl.

Schokobraun ist die neue Farbe im Club, ob Sofa, Wände oder anderes Mobiliar.
Dadurch ist es etwas dunkler im Club, aber im dunkeln ist gut munkeln.:biggrin:

Das Essen war auch gut und lecker, wie gewohnt oben was vom Grill. Es war nicht alles zu jeder Zeit da aber bei geschätzten 400 bis 500 Gästen an diesem Tag ist das durchaus ok. Da kann man auch mal 10 Minuten auf frische Pommes warten. Bei den Damen sah es zu Anfang nicht ganz so gut aus.
Das Wichtigste vorweg, die Hannah Crew, Hannah, Emily, Loredana und das Tatto Girl Penelope sind nun wieder fest in Velbert und bieten ihre Liebesdienste wieder im "Heimatclub" an. Sie waren auch vorher hier , es sind halt Velberter Girls.
Wer über Jahre hier gearbeitet hat hat seinen Lebensmittelpunkt auch in Clubnähe. Chris war auch wieder gut gelaunt zu sehen, sie hat am Po minimal zugelegt aber sieht immer noch sehr gut aus. Aus dem Teeny wird eine junge Dame.:tongue:
:annieengel: Lucy ist auch wieder im Club.

Hannah und Emily waren nicht eine Minute auf dem Sofa, jeder wollte mit ihnen eine schöne Zeit haben. In den nächste Wochen werden bestimmt weitere Damen ihren alten Club wieder hallo sagen. Sonst gab es auch verschiedene Schönheiten aus vergangenen Tagen die jetzt wieder im Club sind.
Aylin hab ich noch erkannt, aber viele kenne ich nur vom sehen ( angaffen ) :biggrin:

Auf der Damenseite schätze ich so 35 Ladys waren wohl da, und heute geht der Trubel zur Party natürlich weiter. Ich war nicht auf dem Zimmer, ich hatte keine Lust mich in die Warteschlange bei Hannah ein zu reihen.
Aktueller Preis beim Eintritt durchgängig 30 Euro, da sollte sich jeder ein eigenes Bild vom Club machen. Und ab Sonntag wird es dann wieder etwas ruhiger nach dem Tag der offenen Tür und der Clubparty heute. Auch die Zimmerpreise sind so geblieben 40 Euro für 30 Minuten bei gewohnt guten Standard, da gibt es keine versteckten Extrakosten für küssen oder so.

Das Acapulco hat sich von seiner besten Seite gezeigt und nun kann es wieder los gehen. Mir hat es echt gut gefallen und ich fahre ab sofort wieder gerne mal nach Velbert ins Acapulco.

elswag2
29.06.2019, 06:45
... alles von Grund auf saniert ... Dadurch ist es etwas dunkler im Club ...

Dann ist der schwarze Schimmelpilz in den Ecken der Duschen also jetzt Geschichte?

Dunkler mag ist eigentlich nicht, ich will auch etwas sehen, auch im Überblick und nicht, dass man jetzt von Sofa zu Sofa laufen muss, um zu sehen, ob das jemand sitzt und wie sie aussieht. So arg wird es hoffentlich nicht sein.

Hast Du erkennen können, ob auch die Zimmer renoviert wurden? Die Sauna war zuletzt arg abgewrackt. Ist die jetzt ebenfalls erneuert?

Bergtester
29.06.2019, 07:17
Ich hab kein Schimmelpilz in den Duschen vor dem Barraum gesehen, und es ist etwas dunkler aber die Taschenlampe kannst du zu Hause lassen.
Auf dem Zimmer war ich nicht, ich nehme an die wurden gleich mitgemacht, aber nichts genaues weiß man nicht.
Vielleicht kann der Kollege Sailor da Licht ins Dunkel bringen.
Bei den Umkleiden ist alles so geblieben, auf dem WC immer noch kein Haken um Handtuch oder Bademantel auf zu hängen,:biggrin:
aber das sieht man erst als Kunde, oder wenn der Geschäftsführer hier mit liest.:wink2:

Alles in allem eine gelungene Eröffnung, hier und da sind immer kleine Sachen die muss ich hier aber nicht alle aufzählen.
Vorher wurde in Velbert über Jahre nichts gemacht und jetzt ist es echt chic geworden.

Sailor
29.06.2019, 11:10
Ich war gestern bis 18:00 dort. Sehr viele Männer, sehr wenig Frauen. Kontaktraum und "Schwimmbad" sehr schön gestaltet. Die Zimmer wurden zum größten Teil modernisiert. Nicht alle, aber ein Teil. Die Sauna hat eine neue Inneneinrichtung. Man hat dunkelgraue Farbe verteilt, Außen am Gebäude und auch im Haus, das macht den Club insgesamt deutlich dunkler, es war aber für mich noch ok.

Das größte "Problem" ist das Außengelände, das war ein einziges Chaos. Die neuen Möbel standen alle übereinander geworfen in einer Ecke, die erhöhte Terasse war zugestellt mit alten Möbeln, da haben sich Gäste erst selbst Raum geschaffen. Es wäre kein großes Ding gewesen, eben mal den hohen, wuchernden Rasen zu mähen und die neuen Möbel hinzustellen. So auf einen Haufen übereinander geworfen sah das schon extrem Scheiße aus (wenn ich das mal so sagen darf).

Ansonsten gab es die üblichen Anlaufprobleme, auch was die Organisation angeht, aber das Personal war immer freundlich und hat sich gekümmert. Von daher mein Dank an den Club und die Leute vor Ort, das war bestimmt nicht immer einfach gestern. :thx:

Balou
29.06.2019, 15:16
Ich war gestern bis 18:00 dort. Sehr viele Männer, sehr wenig Frauen. Kontaktraum und "Schwimmbad" sehr schön gestaltet. Die Zimmer wurden zum größten Teil modernisiert. Nicht alle, aber ein Teil. Die Sauna hat eine neue Inneneinrichtung. Man hat dunkelgraue Farbe verteilt, Außen am Gebäude und auch im Haus, das macht den Club insgesamt deutlich dunkler, es war aber für mich noch ok.

Das größte "Problem" ist das Außengelände, das war ein einziges Chaos. Die neuen Möbel standen alle übereinander geworfen in einer Ecke, die erhöhte Terasse war zugestellt mit alten Möbeln, da haben sich Gäste erst selbst Raum geschaffen. Es wäre kein großes Ding gewesen, eben mal den hohen, wuchernden Rasen zu mähen und die neuen Möbel hinzustellen. So auf einen Haufen übereinander geworfen sah das schon extrem Scheiße aus (wenn ich das mal so sagen darf).

Ansonsten gab es die üblichen Anlaufprobleme, auch was die Organisation angeht, aber das Personal war immer freundlich und hat sich gekümmert. Von daher mein Dank an den Club und die Leute vor Ort, das war bestimmt nicht immer einfach gestern. :thx:
.
Garten wird ja überbewertet bei dem Wetter :roll3: .
Ansonsten meide ich generell Aktionstage mit freiem Eintritt für alle. Da muss man kein Prophet sein, um das Verhältnis zwischen M/W vorherzusehen.

War eigentlich die Emily-/Hanna-Crew vor Ort?

siggi69
29.06.2019, 16:04
.
Ja, war sie.

Pattaya
30.06.2019, 00:15
.

Ja komplett Emily / Hanna / Loredana / Penelope

MarcelHick
30.06.2019, 01:01
Ja die ganze Crew ist da. Ich war gestern mit Loredana auf dem Zimmer. Es war wirklich grandios. Toller Service, so wie es Mann es von ihr kennt. Ihr Englisch ist besser als ihr Deutsch, aber die Performance ist immer wieder gut. Zärtliche Zungenküsse. Ein toller Blowjob und Girlfriendsex vom Feinsten. Die Frau ist eine Göttin. Nachher noch ein wenig Smalltalk und ein wenig kuscheln. Ich habe ihr ein gutes Trinkgeld gegeben. Ich hoffe sie hat zeitnah wieder Zeit für mich.

siggi69
30.06.2019, 01:06
Ja, die komplette Clique war da. Außerdem noch einige Frauen mehr, die ich auch schon vorher aus Velbert zumindest vom Sehen her kannte.
Da ich auch rechtzeitig dort war, bekam ich noch direkt einen Spindschlüssel und einen Bademantel. Später soll es ja so gewesen sein, dass neue Besucher nur hereingelassen wurden, wenn andere den Club verließen.
Nach dem Check-In, Umziehen und der Dusche machte ich erstmal einen Rundgang, um zu sehen, was sich verändert hat. Vieles ist aufgefrischt, aber manches wäre auch noch zu tun.

Der Pool ist verschwunden, in dem Bereich ist jetzt eine Sitzecke und hinter einer spanischen Wand eine Massageabteilung. Der Hauptraum ist jetzt dunkler gestaltet mit anthrazitfarbenen Sofas. Mir gefällt es gut.
Nach oben geht eine neue Treppe, aber im Garten herrscht noch ein heilloses Durcheinander. Offensichtlich haben sich einige Gäste die Sitzgelegenheiten selber zusammen gestellt.

Auf jeden Fall herrschte in dem Club ein großer Besucherandrang, wobei die meisten Gäste auf den Sofas saßen oder sich draußen sonnten.
Am Büffet unten gab es zu essen, da war es mir aber zu voll und oben wurde gegrillt. Es gab zu dem leckeren Grillfleisch und Döner Salate und manchmal Pommes. Mit einem unglaublichen Einsatz haben die Damen und Herren des Clubs das alles gemeistert. Toll und danke dafür.

Ob ich ficken gehen würde, hatte ich mir noch offen gelassen, aber unten im Kontaktraum lächelte mich ein Mädel so lieb an, dass ich kaum widerstehen konnte. Das war Elli, über die es hier auch schon ein Thema gibt. Elli zählt sicher nicht zu den optischen Highlights, sie hat aber eine sehr angenehme Art (außer vielleicht Zuviel Schatzi auf dem Zimmer). Da wir uns recht schnell handelseinig wurden, ging es dann ins Zimmer.

Ob das nun renoviert wurde, vermag ich garnicht zu sagen. Aber egal, Wir hatten eine sehr schöne halbe Stunde miteinander. Elli kommt aus Moldawien, hat schöne lange schwarze Haare, ist etwa 1,55m groß und hat wohl eine Konfektionsgröße von 36 und Körbchengröße C. Etwas stämmiger halt die Kleine, ein recht fraulicher Typ. An dem Tag lief sie im roten Body herum, der aber im Zimmer direkt fiel. Es gab sehr schöne ZK und dann auf dem Bettchen einen tollen BJ. Auch lecken ließ sie sich gerne, besonders in der 69er, wobei Elli sich auch gut fingern ließ. Aber ficken wollte ich auch noch und das wurde in den 3 Positionen Reiter, Doggy (was für ein Hintern!) und Missio durchgeführt. Das Finale furioso gab es dann per Hand.

Die 30 Minuten wurden dann mit 40,- plus einem kleinen Trinkgeld entlohnt. Das Zimmer war sehr schön und es wird bestimmt eine Wiederholung geben.

Anschließend habe ich mich noch was nach draußen gesetzt, gegessen, getrunken, geraucht und mich mit verschiedenen Leuten unterhalten.

Ich fand den Wiederanfang des Acapulcos gelungen und bedanke mich bei dem ganzen Team für den schönen Tag mit freiem Eintritt, aber dennoch gutem Service.

Bergtester
30.06.2019, 17:39
Ab 13 Uhr war heute Ende der HH und es waren 40 Euro fällig.

Bergtester
05.07.2019, 21:04
Was vergessen:

In Velbert gibt es jetzt neue Armbändchen mit den Schlüssel dran allerdings die Nummer ist auf einen Aluplättchen was bei Bewegung etwas klingelt,
ähnlich wie vor Jahren in der PSR.
Bei der Eröffnung mit 200 Eisbären im Club ist das ein einziges permanentes klingelingeling.

Kann aber auch sein das es nur mich stört, dann ist das halt so.;)
Ansonsten gefällt mir der Club bestens.

elswag2
06.07.2019, 08:06
... In Velbert gibt es jetzt neue Armbändchen mit den Schlüssel dran allerdings die Nummer ist auf einen Aluplättchen was bei Bewegung etwas klingelt, ... ist das ein einziges permanentes klingelingeling. ... Kann aber auch sein das es nur mich stört, ...

Da bist Du nicht allein, mich stört das auch. Man kommt sich vor wie eine Kuh auf der Alm. Im Magnum Dormagen ist das mit dem dauerklingelnden Schlüsselarmband genauso unglücklich.

RedLightLover
06.07.2019, 08:32
Da bist Du nicht allein, mich stört das auch. Man kommt sich vor wie eine Kuh auf der Alm. Im Magnum Dormagen ist das mit dem dauerklingelnden Schlüsselarmband genauso unglücklich.
Die alten waren aber auch nervend wegen dem relativ großen Plastikaufsatz für das Einschubkärtchen.
Andere Clubs habe da wesentlich bessere Lösungen.

elswag2
06.07.2019, 11:12
Die alten waren aber auch nervend wegen dem relativ großen Plastikaufsatz für das Einschubkärtchen. ...

Stimmt, und die Schlüssel hat man bei denen auch nie richtig klapperfrei ein- oder dahinterstecken können.

Bergtester
04.10.2019, 03:15
So langsam hat sie meine Neugierde geweckt, und ich habe Maya gefragt, ob sie auch ZK in ihrem Programm hat. Darauf hat mir Maya ausführlich erklärt, dass sie das nur mit Stammkunden mache, die schon mindestens fünf Mal bei ihr gewesen seien.

„Stell Dir vor, da kommt jemand, der schon vorher bei zig anderen Frauen war, und ihnen die Muschi geleckt hat, und will dann von mir Zungenküsse, nee so nicht! Verstehst Du das?“ – Ich fand ihre Argumentation schlüssig, warum nicht? Eine Frau mit Prinzipien!
Vielleicht werde ich sie mal ausprobieren, sie zum Orgasmus bringen, und ihr Stammkunde werden!

Die Begründung steht ja auch auf etwas wackligen Beinen , sie bläst ja auch reihenweise :t1585:.
Beim Orgasmus könnte ich mir vorstellen braucht sie eine gewisse Vertrautheit die nicht bei den ersten 3 Zimmer entstehen.:biggrin:

Aber ich bewundere sie schon, wenn sie Zimmer "verkauft" und das küssen erst mal auf die lange Bank schiebt auch wenn das dem Eisbären schon wichtig ist.

Maya ist bestimmt eine interessante junge Dame, aber zwischen den Zeilen ihrer Aussage wurde ich lesen das Maya es nicht mag wenn "ihre" Stammkunden mit anderen Girls aufs Zimmer gehen. Oder man müsste sie als erste nehmen und dann die anderen.

Auch in der Gesamtheit vom Aussehen bis zu ihren Aussagen bleibt sie eine interessante junge Dame und eine gute "Verkäuferin".:smiley:

Clublover01
04.10.2019, 17:53
Eine Frau die zu mir sagt "Zks" erst nach Zimmer Nummer 5 würde ich auslachen, stehen lassen und mir eine andere Gespielin suchen. Nur konsequentes Handeln lässt die ein oder andere dieser "Träumerinnen" mal in sich gehen und überlegen ob diese Taktik Sinn macht.

Bestes Beispiel ist ANIS. Noch vor gut zwei Jahren war sie eine der ZK Verweigerinnen und ich sah sie bei meinen besuchen gelangweilt sich ihr (sehr schönes) Hinterteil platt sitzen. Irgendwann bekam sie dann mit das die Frauen die ZKs anbieten wesentlich mehr Zimmer machten und so kam es bei ihr mit Sicherheit irgendwann zum "umdenken" und schon lief es besser wie der aktuelle Bericht von Pappenstiel zeigt.

Klar gibt es die "unbelehrbaren" und von mir aus sollen sie diesen Weg weiter gehen aber wie heißt es an der Frankfurter Börse so schön, " der Markt regelt sich von selbst " und da ist was dran.

RedLightLover
04.10.2019, 22:25
Die Blonde mit dem schmalen Gesicht neben dem Eingang war Katja.

Und dort in der Nähe saß eine weitere Blondine namens Katrinell. Laut ihrer Aussage arbeitet sie schon lange in Velbert. Sie bzw. ihr geiler Arsch ist mir Mittwoch zum ersten Mal aufgefallen. Kann einer was zu ihr bzw. Ihrem Service sagen?

Bergtester
07.10.2019, 20:31
Hau weg.:biggrin:

elswag2
08.10.2019, 10:09
Ob die Aktion die Zahl der Besucher nennenswert nach oben treibt? Eher die Zahl der anschließend von der Polizei eingesammelten Führerscheine.

Bergtester
08.10.2019, 12:22
Interessanter wie Freibier ist die erweiterte HH, scheinbar jetzt auch Freitag und Samstag ab 21 Uhr für 30 Euro.

Clublover01
17.10.2019, 13:31
Mina war am Dienstag in Ratingen ?

Mir wurde berichtet sie sei ins Samya gegangen weil es in Ratingen für sie nicht mehr lief. Dann war das ein kurzes Intermezzo.

Bergtester
17.10.2019, 15:19
Mina war am Dienstag in Ratingen ?

Mir wurde berichtet sie sei ins Samya gegangen weil es in Ratingen für sie nicht mehr lief. Dann war das ein kurzes Intermezzo.

Für die deutsche Mina läuft es etwas schleppend in Ratingen.
Sie sieht auf dem Sofa recht kühl aus und sucht auch nicht aktiv den Kontakt zu Eisbären. Ich finde sie schon gut, auch im Gespräch ist sie echt ne Nette und auf dem Zimmer fand ich sie auch toll. Jamie ist da etwas aktiver, nicht das sie jeden lange volltextet, aber sie ist immer an der Theke wo es ja immer abgeht. Hier ne Cola da ein Freibierchen, da kommt ein nettes Wort immer gut an.

Das die Girls auch mal anderswo schauen ist ja ganz normal. Wo anders ist ja immer schöner.

Clublover01
17.10.2019, 16:23
Für die deutsche Mina läuft es etwas schleppend in Ratingen.
Sie sieht auf dem Sofa recht kühl aus und sucht auch nicht aktiv den Kontakt zu Eisbären. Ich finde sie schon gut, auch im Gespräch ist sie echt ne Nette und auf dem Zimmer fand ich sie auch toll.

Das es für so eine Frau schleppend läuft liegt aber auch an den Eisbären bzw. ihrem Verhalten. Es gibt einige Frauen die eher kühl oder zurückhaltend auf dem Sofa sitzen und warten. Das dass nichts mit ihrem Service zu tun hat scheinen einige Männer nicht zu verstehen. Mina ist mir persönlich vom sehen bekannt und ich habe schon viel gutes über sie gehört aber ich glaube das es für manche Männer ein Problem ist wenn eine Frau sich zurück hält, sie wird dann schnell als Arrogant abgestempelt und ihr Service Niveau in Frage gestellt. Ich lasse mich von so einen Verhalten nicht abschrecken denn oft tauen diese Frauen im Gespräch sehr schnell auf und es folgen gute bis sehr gute Zimmer.

Sehr gute Beispiele hierfür sind Lilly aus dem Aca Velbert, nun im Dolce Vita tätig wie ich erfahren habe. Anis, ebenfalls aus Velbert. Raisa aus dem GOLD, jetzt wohl auch in Velbert tätig und Melinda aus dem GOLD. All diese Damen waren zurückhaltend und haben nicht animiert, dennoch bin ich auf sie zu gegangen und hatte am Ende sehr gute Zimmer mit ihnen.

Man(n) sollte ab und zu einfach mal über seinen Schatten springen und was riskieren denn wenn man im Gespräch merken sollte das man an eine "Eisbärin" also einer unterkühlten Frau geraten ist kann man sich immer noch höflich verabschieden.

Ralf72
22.11.2019, 12:13
Hallo,

gibt es im Acapulco aktuell Frauen die auch Anal anbieten? Wenn ja, wer?

HarryPopper
19.12.2019, 01:59
Hallo liebe Eisbären!

Ich war Anfang des Jahres das letzte Mal im Aca und möchte nun nochmal hinfahren, um euch ein paar schöne Berichte da zu lassen! Jedoch fällt mir auf, dass die **** nicht mehr als Dame im aca geführt ist?! Ist sie nicht mehr da bzw. wo ist sie?! Sie war der absolute Hammer!

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Man sieht sich im Aca!

Admin
19.12.2019, 19:33
Ich war Anfang des Jahres das letzte Mal im Aca und möchte nun nochmal hinfahren, um euch ein paar schöne Berichte da zu lassen!
Auf diese Berichte freuen wir uns. Danach darfst Du dann auch Fragen nach dem Verbleib von Frauen stellen. Bei Usern, die noch keine verwertbaren Infos geliefert haben, gestatten wir dies nicht.

Bergtester
27.12.2019, 17:40
Neues aus Velbert.

Bergtester
29.12.2019, 22:23
Warum ist in Velbert so wenig los und in Ratingen brummt die Bude?

Das ist die Frage die wohl nicht nur mich beschäftigt. Ich finde den Club in Velbert an sich sogar schöner wie in Ratingen, größer allemal.
Der Service der Damen ist durchaus vergleichbar und ich würde sagen das er gleich gut ist. Klar Ausreißer gibt es auf beiden Seiten.
In Velbert waren die Mädels immer schon einen Tick schöner was aber auch Geschmacksache ist.

Jetzt kommt der springende Punkt, die Mädels in Velbert fertigen die Eisbären schneller ab wie in Ratingen.
Die Zimmer Queen Hannah ist auf 10 Minuten minus X Zimmer ausgelegt, das mag vielen Kunden reichen aber wenn da nur jeder 3 sagt ich geh nächstes mal nach Ratingen ist das Problem schon ausgemacht. Das Prinzip "schnell, schnell" kommt aus einer Zeit wo die Saunaclubwelt noch etwas anders aus sah.
Dort diente es zur Gewinnoptimierung und hatte durchaus seine Berechtigung. Man hätte Hannah 5 mal klonen können und die wären immer ausgebucht gewesen. Aber in der jetzigen Zeit passt das nicht mehr.Der Kunde kommt sich "abgezogen" vor und geht woanders hin.

Zum Freibier kommen jetzt auch die gleichen Eintrittspreise wie in Ratingen weil man denkt das es daran liegt, das ist nur minimal so.
Den Damen sollte in Ruhe erklärt werden das Zimmerzeit Zeit auf dem Zimmer ist. Und wenn die sich nach den Nümmerchen noch nett unterhalten oder Hannah und Co ein Lied singt ist egal, damit fällt der Reiz weg Vollgas im Zimmer zu machen.

Die Guten Mädchen schauen auch nicht über Jahre zu wie die Kunden immer weniger werden, sie möchte ihr "alten" Umsätze wieder haben.
Wenn auch die Hannah Crew Velbert den Rücken kehrt sieht es aber ganz schlecht aus, alle fragen sich noch warum das Neby dicht machte.
So ein großer Club hat Summe X die jeden Monat fällig wird, ob das Geld reinkommt interessiert niemanden.

Die Renovierung, Freibier, Preisangleichung zum direkten Konkurrenten sind alles gute Werkzeuge aber es muss die Zimmerzeit eingehalten werden,
niemand stört sich an 27 Minuten beim 30 Minuten Zimmer aber diese rein raus 8 Minuten ich bekomme 40 Euro Zimmer müssen vorbei sein.

Es müssen auch mal ein paar kritische Worte erlaubt sein, ich war immer gerne in Velbert besonders mit Hannah, die ist echt romantisch.:herz:

Pappenstiel
30.12.2019, 01:28
Das Problem liegt meistens bei uns Eisbären, wenn wir "zu früh kommen". Ich hatte beispielsweise vor 2 Jahren ein Zimmer mit Emily, wobei ich nach ca 15 Minuten "fertig" war, und dann noch etwas kuscheln wollte. Darauf Emily: "finished is finished", und machte sich auf zu gehen.

Inzwischen schaffe ich es meistens, eine Frau eine halbe Stunde lang durchzurammeln ohne dabei zu kommen. So hatte ich auch in diesem Jahr zweimal ein recht positives Zimmer mit Emily (aber auch mit anderen Frauen in Velbert), bei denen ich die volle halbe Stunde ausgekostet habe, weil ich eben die Zeit brauche um abzuspritzen.

Ganz davon abgesehen, sollte man die Ladies darauf hinweisen, dass die halbe Stunde noch nicht herum ist, und wenn die Frau das nicht einsieht, beim nächsten Mal eine andere nehmen, die bereit ist, noch ein wenig zu kuscheln, zu massieren oder einfach nur zu plaudern.

Positiv fand ich diesbezüglich in diesem Jahr u.a. Anise, Julia, Maya und Loredana (inzwischen im Penélope).

Ju52
30.12.2019, 06:36
Das Problem liegt meistens bei uns Eisbären, wenn wir "zu früh kommen". Ich hatte beispielsweise vor 2 Jahren ein Zimmer mit Emily, wobei ich nach ca 15 Minuten "fertig" war, und dann noch etwas kuscheln wollte. Darauf Emily: "finished is finished", und machte sich auf zu gehen.

No, das Problem liegt nicht an uns Eisbären!
Wir zahlen für 30 Minuten Zeit zusammen mit der Frau auf dem Zimmer (Türe zu bis Türe auf), egal wann wir kommen.

Jede Frau, die früher gehen will, würde ich klar und deutlich darauf hinweisen.
Geht sie dennoch deutlich vorzeitig, gehe ich zur ED, was ich nur ungerne mache.

elswag2
30.12.2019, 09:15
... Wir zahlen für 30 Minuten Zeit zusammen mit der Frau auf dem Zimmer (Türe zu bis Türe auf), egal wann wir kommen. ...

Vollkommen richtig, bezahlt wird die gebuchte und damit von der DL zu erfüllende Zeit (und ein Standardservice in eben dieser Zeit). Die Ausrede mancher Abzocker-DL, es dauere bis zum Abspritzen, ist unbegründet und abwegig. Geht der Kunde vorher, ist das okay, da er dennoch den vollen Preis schuldet; verschwindet die DL früher, wird nur ein anteiliges Entgelt fällig, s. § 2 Satz 2, 2. Alternative ProstG.

Hannah im AcaV ist zwar die ungekrönte 10-x-Minuten Zimmerqueen, wenn man ihr allerdings schon zu Beginn des Zimmers eine Ansage auf vollen Zeiterfüllungswunsch macht, erfüllt sie den klaglos und mit vollem Engagement. Auch da ist sie Vollprofi.

Bergtester
30.12.2019, 10:00
Ja wenn der Eisbär nichts sagt macht Hannah gleich Vollgas, bei meinen ersten Zimmer mit der "Königin des Beischlafes" lief es nicht so gut bei mir, da hatte sie 20 Minuten echt alles versucht das es mir schon zu blöd war und ich das Zimmer beendete.
Auch bei allen folgenden Zimmern gab es nie Probleme mit ihr, ich bestehe jetzt nicht auf ein paar Minuten, was soll ich da auch machen?
Kuscheln mag ich nicht , sie ruft keine Extrapreise bei meinen Wünschen auf, ich finde sie perfekt.

Eine lustige Geschichte hab ich noch. Als Hannah und Emily nach Ratingen wechselten haben die zwei Süßen erst mal ausgerechnet wie viel sie jetzt weniger verdienen wenn sie die "Zimmerzeiten" einhalten müssen. :biggrin:

Die Mädels haben es natürlich in Hand und geben das Tempo vor. Ich hoffe in Velbert werden Lösungen gefunden und es ist bald wieder so wie in alten Zeiten.

elswag2
30.12.2019, 12:42
... ich bestehe jetzt nicht auf ein paar Minuten ...
Genau, allzu kleinlich muss man da nicht sein, die DL aber auch nicht, wenn's mal 2 Minuten länger dauert. Nach meinen Erfahrungen ist das aber selten ein Problem. Die "Fickuhr" am eigenen Handgelenk und der von der DL zu Zimmerbeginn wahrgenommene Blick darauf vermag Wunder zu bewirken ...

Pappenstiel
30.12.2019, 15:15
Soweit ich weiß, gibt es in Velbert keinen Aushang mit Preisliste o.ä. (wie z.B. in der Freude).

Man sollte also vorher mit der Frau klären, nach welchen Kriterien sie das Zimmer berechnet.
Ich hatte mal in Velbert vor ca. 5 Jahren eine polnische DL, mit der ich innerhalb einer halben Stunde zweimal gekommen bin.
Sie wollte dann dafür 80 € haben!

Ricky
30.12.2019, 16:04
Wenn ich einem Mädel sage wir gehen eine Stunde und wenn es Spaß macht gerne auch länger sollte es solche Probleme nicht geben...

Bergtester
30.12.2019, 21:52
Soweit ich weiß, gibt es in Velbert keinen Aushang mit Preisliste o.ä. (wie z.B. in der Freude).

Man sollte also vorher mit der Frau klären, nach welchen Kriterien sie das Zimmer berechnet.
Ich hatte mal in Velbert vor ca. 5 Jahren eine polnische DL, mit der ich innerhalb einer halben Stunde zweimal gekommen bin.
Sie wollte dann dafür 80 € haben!

Das hab ich auch schon öfter gehört , das bei 2 "Schüssen" auch zwei mal bezahlt wird. Irgendwie schein nur ein Höhepunkt bei 30 Minuten inkl. zu sein.

Ich bin in der Regel froh wenn ich es in der Zeit hin bekomme.

elswag2
29.01.2020, 10:27
... Als FKK-Fan ist man da natürlich schon mal leicht enttäuscht. Völlig befremdlich und ein absoluter Stimmungskiller ist jedoch das durch die Clubleitung verordnete Animierverbot, ...Das höchste der Gefühle ist, dass man im Vorbeigehen ein "wie geht's?" zugemurmelt bekommt, selbst ein Anlächeln scheint unüblich zu sein. ... Es macht doch einen Teil des Vergnügens aus, wenn man von hübschen nackten Girls gefragt wird, ob man sie vögeln möchte! ...
Du hast vollkommen recht. Im Acapulco in Velbert ist das extrem (schlecht).

Wenn Du eine gute Animation und ein strammes Aufgeilen vor dem Zimmer wünschst, sei Dir das Sky in Wuppertal, www.sky-saunaclub.com, empfohlen. FKK bei ausschließlich Latina-Mädels ist da aber auch nicht, und der Club ist sehr heruntergekommen.

Bergtester
29.01.2020, 10:43
Aber wer eine gute Show der Mädels möchte muss nach Hamminkeln in die Venus.
Vor 2 Wochen folgendes Bild:

Ein Mädel legt Handtücher im "Käfig" aus. Dann kamen 2 weitere dazu und das Trio war komplett, bisschen knutschen hier und da ist ja normal unter den Girls, alle 3 im Käfig und das Türchen geht zu.
Sich gegenseitig die Muschi lecken , aber dann alle 3 jeweils mit einem Vibrator in der Hand und jeweils beim nächstem Girl eingeführt und Gas gegeben. Die Lesbenshow im Saunaclub Venus ist echt die beste.:biggrin:

Da wurde sonst nicht viel "angemacht" viele Eisbären waren froh wenn überhaupt ein Girl frei war.

R. Fahren
29.01.2020, 16:05
Ein Mädel legt Handtücher im "Käfig" aus. Dann kamen 2 weitere dazu und das Trio war komplett, bisschen knutschen hier und da ist ja normal unter den Girls, alle 3 im Käfig und das Türchen geht zu.
Sich gegenseitig die Muschi lecken , aber dann alle 3 jeweils mit einem Vibrator in der Hand und jeweils beim nächstem Girl eingeführt und Gas gegeben. Die Lesbenshow im Saunaclub Venus ist echt die beste.

So ähnlich war das früher im Hof (aka Schieferhof, aka Bernds Saunaclub) auch öfters mal zu erleben. Da hatte ich mit die geilsten Dreier bisher, als ich von zwei Girls, die sich dort gegenseitig mit Zunge und Dildo verwöhnten zum Mitmachen "genötigt" wurde... Ich hatte hinterher zwei Tage Muskelkater...

Danke für die Tipps das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Pappenstiel
29.01.2020, 22:46
Animierverbot?

Ist das nicht eher ein Gerücht? Oder wenn es einmal so war, kann jemand bestätigen, dass es auch beim neuen Betreiber ein "Animierverbot" gibt?

elswag2
30.01.2020, 06:26
Animierverbot? Ist das nicht eher ein Gerücht? ...
Ein förmliches Verbot im Sinne einer Arbeitsanweisung darf es nicht geben, da die selbstständigen Damen keine weisungsgebundenen Angestellten sind, also eher eine "Empfehlung" des Hauses an die, die weiterhin dort tätig sein wollen. Tatsache ist jedenfalls, dass die langweilig strenge Animierlosigkeit im Acapulco Velbert sehr auffällig von praktisch allen Damen eingehalten wird, und auch schon mal Mädels bestätigen, nicht animieren zu "sollen" (dürfen). Dort findet man mit die schönsten Mädels mit den langweiligsten Gesichtern.

Davon ausgehend, dass die Mädels nicht alle dämlich sind, mithin wissen, dass eine gekonnte dezente Animation, über die mehr oder weniger unverhüllte Optik hinaus, das Geschäft belebt, ist davon auszugehen, dass deren animationsloser Auftritt dort kein Zufall ist.

barodo
01.02.2020, 14:46
hi,
gibt es in Aca einen Ruheraum, wo man 10 Minuten ungestört schlafen könnte?

Bub
01.02.2020, 22:46
Vielleicht im Kino.

barodo
07.02.2020, 23:01
Hi,

war am Mittwoch in Aca, mit der Hoffnung, endlich die Hanna zu treffen, leider ohne Erfolg, wo sitzt sie immer ?
Weiß jemand, ob sie am Mittwoch anwesend war ?

Ja, außer, dass sie blonde Haare hat, weiß ich nicht, wie sie aussieht :biggrin:, habe nach ihr ein Mädel gefragt, die Antwort kam "ich kenne keine Hanna" :confused: glaube sie hat mich veräppelt ..

barodo
19.02.2020, 21:46
War gestern auch im Aca, leider zu viele Eisbären und zu wenige Mädels ... ein Dienstag, ich glaube ist ein schlechter Tag, wg. der Aktion mit dem Freibier und 20EUR Eintritt wahrscheinlich :confused:

Gebucht habe ich die Alexandra, sehr schlechte Nummer, sie hat mich so schnell wie möglich abgefertigt, wollte wahrscheinlich das nächste Opfer abschleppen.
Null Nähe, motivationslos und lustlos... habe nur 40 EUR verbrannt. Schade, sie ist so sexy... ich habe bloß schöne Leiche gefickt :frown:

Admin
19.02.2020, 21:55
War gestern auch im Aca, leider zu viele Eisbären und zu wenige Mädels ... ein Dienstag, ich glaube ist ein schlechter Tag, wg. der Aktion mit dem Freibier und 20EUR Eintritt wahrscheinlich :confused:

Gebucht habe ich die Alexandra, sehr schlechte Nummer, sie hat mich so schnell wie möglich abgefertigt, wollte wahrscheinlich das nächste Opfer abschleppen.
Null Nähe, motivationslos und lustlos... habe nur 40 EUR verbrannt. Schade, sie ist so sexy... ich habe bloß schöne Leiche gefickt :frown:
"Danke" für den eigentlich komplett nutzlosen - weil informationslosen - Beitrag, den ich folglich aus dem Berichtethread in den Talk verschoben habe.

Bergtester
21.05.2020, 11:52
......

sugarandspice
21.05.2020, 15:16
Also doch noch eine Corona Party ? :biggrin:

Bergtester
21.05.2020, 19:41
Weitere Infos in kürze, das lässt ja hoffen.

Sailor
23.05.2020, 20:23
Weitere Infos in kürze, das lässt ja hoffen.
Das nächste voraussichtliche Öffnungsdatum. Die Frage ist nur, welcher Monat. Sieben sind noch übrig von 2020.

Kurvenverwöhner68
27.09.2020, 10:53
Hallo zusammen bin neu in diesem forum Angemeldet.Aber schon ein paar jahre als Stammgast im Aca Velbert unterwegs.War am letzten Samstag das erstemal wieder dort,beim einschecken Fieber messen und in eine liste meine Daten eingetragen.Und bin rein ins vergnügen.Finde ich ja schonmal gut das bei den Gästen vorher Fieber gemessen wird.Obwohl kein Fieber heißt ja nicht gleich Kein Corona.Nun frage ich mich wie es bei den Ladys ist werden die eigentlich getestet?Weis da jemand was drüber ?

Bergtester
30.09.2020, 04:25
Ich nehme an es wird auch bei den Damen Temperatur gemessen, gibt es sonst was neues aus dem Acapulco?
Die zwei Hübschen Hannah und Emily schon wieder im Club?

Kurvenverwöhner68
30.09.2020, 20:49
Bei meinen letzten Besuch im ACA Velbert,waren ca 20-25 Ladys vorort.keine Hannah,keine Emely im Club gesichtet.Ich denke es waren aber bestimt 10-12 Neue Ladys dort:Auch der anteil an Mitstreiter war sehr überschaubar,für einen Samstag.Der Clubesitzer hat aber die Zeit wo Geschlossen war gut genutzt und die Ausenanlage fertig gestellt.Auch innen zb.die Duschen erneuert.Sieht echt alles Klasse aus und Sauber.Werde wieder am Samstag meine Favoritinnen imACA vernaschen;)))

RedLightLover
30.09.2020, 23:12
Die zwei Hübschen Hannah und Emily schon wieder im Club?
Ich meine woanders gelesen zu haben, dass die beiden wieder in Velbert anwesend sind.

Sharidan
01.10.2020, 16:06
Ja die Beiden sind wieder da
Shari

Bergtester
13.10.2020, 05:36
In Velbert ist aktuell die Besucherzahl recht überschaubar und einige Mädels schauen sich anderswo um , hier kommt dann der Club mit einer guten Idee.

Wenn es jetzt noch Preissenkungen bei dem Eintritt der Eisbären gibt und das Essen etwas besser wird läuft es auch wieder.

Kurvenverwöhner68
13.10.2020, 09:05
Man hört ja momentan von so einge Clubs,das es eher schlepppend läuft.

Bergtester
28.01.2021, 19:22
Vorhin auf Insta....