Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marie (Rumänien)
RedLightLover
03.01.2016, 03:41
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Marie (Rumänien)
29 Jahre
Sprache(n)
:
Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
Haarfarbe
:
Dunkelbraun
Haarlänge
:
Lang (Knoten)
Körpergröße
:
1,61 m - 1,65 m
Statur
:
Normal
Tattoo/Tätowierung
:
Ja
Körperteil
:
ua. Rücken
Piercing
:
Ja
Körperteil
:
Unterlippe
Brüste
:
B-Cup
Silikon
:
Nein
Augenfarbe
:
Unbekannt
Wiederholungsgefahr
:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg
Preis
:
40 Euro
Dauer
:
30 Minuten
Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo
:
Sieht jünger aus, weibliche Figur, knackiger Po, tolle feste Naturbrueste, Zimmer war okay aber auch nicht mehr
War wohl nix
Gestern im GP machte ich leider eine schlechte Erfahrung mit Marie.:mad:
Ich sprach sie auf dem fliegenden Teppich an,wo Marie es sich gerade nach einer Raucherpause gemütlich gemacht hatte.
Während eben dieser Raucherpause konnte ich mir auch schon ihren nacktem Körper fast im Tageslicht (was man im Zelt so Tageslicht nennen kann) ansehen und was ich da so sah,machte mich wohl wuschig.
Marie hat sehr schöne stehende Brüste,die fast so aussehen als hätte da jemand nachgeholfen,einfach perfekt in Form-Größe und Haptik.Über der Muschi blitzten zwei kleine Brilliant-Piercings und unterhalb des Nackens trägt sie ein handgroßes Kreuz als Tattoo.
Ein weiteres Tattoo ( irgendwie so eine Art Tribal) hat sie über dem Steißbein und das ist ungefähr zwei Hände breit.
Marie war gestern stark geschminkt (für meinen Geschmack zu bunt) und trug die Haare gestern offen.Ich glaube sie waren schulterlang-schwarz-glatt und offen.
Nach einem sehr kurzen Gespräch ging es dann zügig aufs Zimmer und da gab es dann mehrere No-Go`s.
Erstens beschwerte sie sich über meinen Bartwuchs,obwohl ich frisch rasiert war.
Zweitens wirkte ihr komplettes Auftreten sehr distanziert,so das auch keine Sympathie aufkommen konnte.
Drittens gab es eine regelrechte Kussverweigerung mit Ansage (Stop) und wegdrehen des Gesichtes.(Vielleicht weil ich es nach dem Lecken probiert habe-keine Ahnung)
Viertens keine großartigen Regungen bei meinen Leckversuchen.
Fünftens ein max durchschnittliches Gebläse
Sechstens jeweils nur kurzes Ficken (ca. 1-1,5 Minuten pro Position) von eher statischer Natur in drei Stellungen.
Doch es geht noch schlimmer.
Bei dieser schon insgesamt unterirdischen Nummer,bringt es Marie dann noch fertig zu fragen:
Schatzi nix fertig ??? und noch besser : Du bist erste Mann mit nix Orgasmus.
Sie: Was wollen Du machen jetzt?
Ich: Zwei Minuten Pause dann mal sehen?
Sie: Du wollen eine Stunde?Kein Problem
Ich: Waaas? Wir haben gerade mal 15 Minuten rum !!!
Sie: Nein halbe Stunde fertig !!!
Ich führte die Diskussion noch ein wenig weiter und Ihr könnt Euch vorstellen,das ab dem Moment sowieso schon nix mehr ging.
Sie faselte irgendwas von Zeit überprüfen am Empfang und bei 35 Min solle ich 80 Euro zahlen usw.
So verließen wir nach 20 Min das Zimmer,ich verzichtete auf Zeitüberprüfung,da ich weiß was ich sage und gab ihr siegessicher die 40€.
Positiv war,das sie kein Feucht-Tuch und kein Flutschi benutzt hat,falls das überhaupt noch jemanden interessiert.Sie ließ sich beim Blasen an der Muschi spielen.
Prädikat : Nie wieder
und tüss...