PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuela (Rumänien)

Willi69
09.06.2015, 13:38
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Manuela (Rumänien)

25 Jahre
Sprache(n)
:
Englisch (mäßig bis gut), Spanisch (sehr gut)

Haarfarbe
:
Schwarz
Haarlänge
:
Mittellang (glatt)

Körpergröße
:
1,51 m - 1,55 m
Statur
:
Normal

Tattoo/Tätowierung
:
Ja
Körperteil
:
Bauch, Rücken

Piercing
:
Ja
Körperteil
:
Nippel links

Brüste
:
C/D-Cup
Silikon
:
Nein

Augenfarbe
:
Braun
Wiederholungsgefahr
:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg

Preis
:

Dauer
:
90 Minuten

Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, FT, Anal, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)

Zusatzinfo
:
Manuela ist wirklich ein nettes und unkompliziertes Mädel. Sie nimmt sich auf Wunsch viel Zeit für PST. Manuela stellt sich zwar vor als "Manuella", der Name wird aber "Manuela" geschrieben - ich habe extra gefragt. Vielleicht liegt es daran, dass sie in Spanien lebt (dementsprechend spricht sie auch fließend spanisch). Das PHG ist ihr erster Club.

Wir erhielten einen der "VIP rooms" im neuen Anbau. :smile: Ich habe gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass wir nicht in 30 min. fertig sein müssen. Manuela hat das gut verstanden und in die Tat umgesetzt. Küssen, ausdauerndes Blasen (ohne Tupfer) mit ständigem Augenkontakt - dafür gibt es die volle Punktzahl. :tongue:

Willi69
09.06.2015, 13:45
Manuela arbeitet derzeit im YinYang.

Big30
27.06.2015, 01:35
Wieder in Happy.

froop
16.08.2015, 10:20
Manuela 25 Rumänien ist wirklich klein ca.1,50m…dafür ist Ihr Body echt hot…Tattoos wohin das Augen reicht…Nippel-Piercing…natürlich sticht Ihr Tattoo am Bauch hervor…da hat Sie doch glatt: FUCK YOU tätowiert :eek: einfach ne coole Frau…BJ:Mega…Ficken:Naja…Sie ist einfach noch etwas unerfahren…ca. 6 Monate übt sie den Job aus - Küssen ja…ZK mit Ihr nicht erwünscht…zumindest mit mir nicht...die Zunge blieb dort,wo sie nicht hingehört...Wiederholung: Nur für Ihre Top Oral Performance, sonst eher nicht, denn ZK sind bei mir keine Option, sondern ich setze diese voraus…naja selbst schuld...warum frage ich auch nicht vorher...gruß froop