PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht des Monats - Fragen und Feedback

ekes
11.09.2015, 08:10
Hallo!
Suche bei FAQ Hilfe, da mir sich eine Frage nicht erschließt.:rolleyes:
Thema:
Berichte des Monats....
Jetzt für den September wird schon am Ende des 10. des Monats der Gewinner gekürt. Dem schon einmal
Glückwunsch.
Ist jetzt der nächste Zeitrahmen vom 11.09. bis 10.10. für den Bericht des Monats Oktober?:confused:
Bitte um Aufklärung:wink2:
Danke

ekes

zitrone
11.09.2015, 08:23
Nein, jeden Monat gibt es drei Abschnitte (bis 10./bis 20./bis Monatsende) und auch drei verschiedene Sieger (am Folgetag - 11./21./1.),
denn man kann nicht mehrfach (in einem Monat) zum Sieger gekürt werden.

Admin
11.09.2015, 13:35
Ja, es ist genau so, wie Zitrone es beschrieben hat. Er weiß es, denn er ist diesem Monat die Jury. Es gibt jeden Monat insgesamt 3 Freikarten für Berichte. 3 Personen sind also die Gewinner. Und von diesen 3 Personen wird einer die Jury für den nächsten Monat sein. Also.... schreiben, schreiben, schreiben.

ekes
11.01.2016, 20:19
Hallo Admins!

Hab da mal eine Verständnisfrage zu den Berichte-'Krönungen'.

Zum Einen werden die Berichte gekürt in den Zeitabschnitten
1.-10.,11-20.,21.-30 jeden Monats und
zum Anderen kommen alle nicht gekürten Berichte nochmal
in den Monats-Lostopf?
Richtig?
Denn ich hab keine Infos in dem Regelwerk gefunden.
Danke im Voraus

ekes

Balou
11.01.2016, 20:23
also ich vermute eher, dass jede "wahlperiode" gesondert zu betrachten ist. sonst wären schreiber des ersten monatsdrittels ja klar im vorteil.

Willem2
11.01.2016, 21:40
@ ekes
Ich glaube du verwechselt zwei Dingen. Da gibt Berichten wofür du vielleicht eine Freikarte gewinnen kann (mit Monatsjury) und du kannst Freikarten gewinnen in der Tombola (bei W2)

:wink2:

Frauenblick
11.01.2016, 21:50
hier in dem Beitrag geht es ja um die Tombolas - also eintragen und Daumen drücken - hier kannst du gewinnen, unabhängig von deinen Berichten.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, über das Sammeln von Thanks an Freikarten zu kommen - Start 69 thanks
und man kann durch Berichte, die anderen besonders gefallen haben eine Freikarte erhalten - hier stehen 3 Karten pro Monat zur Verfügung.

Jarvis
18.01.2016, 19:00
Hab da mal eine Verständnisfrage zu den Berichte-'Krönungen'.

Zum Einen werden die Berichte gekürt in den Zeitabschnitten
1.-10.,11-20.,21.-30 jeden Monats und
Ja, Gewinner vom 1.-10. / 11.-20. / 21. - Monatsende

zum Anderen kommen alle nicht gekürten Berichte nochmal
in den Monats-Lostopf?
Richtig?
Nein. Wenn Dein Bericht am 6. geschrieben wird und nach dem 10. wird ein anderer Gewinner verkündet, dann ist er als Bericht des Monats aus dem Rennen.

also ich vermute eher, dass jede "wahlperiode" gesondert zu betrachten ist. sonst wären schreiber des ersten monatsdrittels ja klar im vorteil.
So ist es.

Es gibt 3 Wege, wie man eine Freikarte gewinnen kann, siehe Vorbeitrag von Frauenblick.

Tombolas (wer die Bedingungen zur Teilnahme (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?508-Spielregeln-f%C3%BCr-die-Tombolas) erfüllt hat, kann sich dort 1x pro Club eintragen)
Bericht des Monats - jeweils eine Freikarte für die Gewinner der 3 Abschnitte (im Monat kann man aber nur 1x beim BdM gewinnen)
Fußballtippspiele