Jacky (Unbekannt)
Alter:30 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Zierlich
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:GraugrünWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg
Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, AfterSexTalk (AST)
Zusatzinfo:Eine für meine Begriffe wunderschöne Frau, skinny, knackiger Körper. Aber eine Servicegraupe wie sie im Buche steht.
Aus meinem Bericht:
Nach einiger Zeit fielen mir zwei Damen auf, die gemeinsam den Kontaktraum betraten. Die eine mit schwarzen, langen Haaren, die andere blond. Beide sehr skinny, für mich ein Traum.
Die schwarzhaarige wurde sofort gebucht, die blonde schaute mich lächelnd an und ich ertappte mich bei dem Gedanken, mich intensiver mit ihr beschäftigen zu wollen... Sie ist von der Figur her mit Kami (vorher Olivia) zu vergleichen.
Ich ging nochmal eine rauchen, wollte nichts überstürzen. Als ich nach der Zigarette wieder im Kontaktraum war, kam ich nicht mehr an ihr vorbei. Diese Figur!!! Plötzlicher Blutmangel im Hirn -> schon saß ich neben ihr.
Sie stellte sich als Jacky vor. Nach eigener Aussage 30 Jahre (hat aber den Körper einer 20 jährigen!), seit drei Tagen im Club. Ich war von ihrem zarten Körper so benebelt, das ich nichts weiter abfragte. -> Zimmer.
Auf dem Zimmer zog sie sich aus und präsentierte perfekte Teenybrüste, mittelgroß und straff. Ein flacher Bauch, eine Wespentaille, sehr schlanke Beine. Ein Traum.
Soweit das positive...
Auf der Matte zeigte sich dann leider, das sie außer ihrer Optik nichts zu bieten hatte. Küssen gab es nur ohne Zunge, einige Bussies, die bald ganz eingestellt wurden. Anfassen oder Körper küssen verboten, angeblich ist sie überall kitzelig. Brüste, Bauch, die Seiten, die Muschi, der Hals, eine verbotene Zone neben der anderen.
Das FO wurde nach einer gründlichen Reinigung mit Feuchttüchern mit viel Handeinsatz durchgeführt und nach kurzer Zeit abgebrochen. Kondom drüber, viel Flutschi drauf, dann Reiter mit wenig Ausdauer. Nach zwei Minuten sattelte sie ab und wir begaben uns in die Doggy. Ich wollte diesen kleinen, festen Hintern vor Augen haben. Nach kurzer Zeit verging mir aber die Lust, die ganze Situation war maximal unerotisch.
Wir wechselten in die Missio, sie drehte den Kopf zur Seite und ich brachte es mit Hilfe dieses schönen Anblickes unter mir zu einem schnellen Ende.
Auszucken war nicht, noch während ich in den letzten Zuckungen lag, entwand sie sich und schmiss mich raus. Unglaublich, da verdirbt mir dieses "Servicehighligt" auch noch das Finale!
Ich brachte es fertig, mich noch einige Minuten mit ihr zu unterhalten, sie spricht ganz gut Deutsch. Ihre vorherigen Stationen waren zwei bekannte Saunaclubs in Köln und ein bekannter, kleinerer Saunaclub in Essen. Zwei dieser Clubs bieten einen Schnellentsafter-Tarif für das dortige Publikum an, ich habe mir meinen Teil gedacht...
Schade. Die Dame hat von ihrer Figur her für mich absolutes Suchtpotential, ein fantastischer Anblick. Nur was nutzt einem das, wenn die Leistung auf dem Zimmer so unterirdisch ist und man sie nicht berühren darf?
In Schulnoten:
Optik: 1
Service: 6
40 Euro verbrannt! Schade um das Geld.
Apfelsine
06.02.2016, 19:32
Ist aber nicht die skinny Blonde mit Pagenschnitt, häufiger mit Netzteil an, unterwegs und etwas längeren Schamlippen?
Deine Beschreibung (Pagenschnitt) sollte eher zu Ouana passen. An der Dame wäre ich sehr interessiert, figürlich für mich Top. Sie war leider am Freitag nicht im Haus, ich habe zweimal bei der ED nachgefragt :D. Sie trägt wohl öfter mal einen weißen Netzbody.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.