PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yin Yang - Talk



Ascari
05.07.2015, 19:55
2 Zimmergänge mit 2 super Damen : the Best : Beatrix und Larra. Bericht folgt.
War das die Polnische Lara?

Willi69
06.07.2015, 17:23
War das die Polnische Lara?
Ich habe die polnische Lara (ex-PHG) bei meinen letzten beiden Besuchen nicht gesehen.

Jarvis
06.07.2015, 18:07
Es war wohl eine moldawische Lara (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?693-Lara-(Moldavien)).

Willi69
31.08.2015, 21:53
Anschließend erstmal den Beifahrer gesucht und gemeinsam haben wir uns in den Restaurantbereich begeben, um unseren Ruf als Buffetfräsen zu untermauern. :cool:
Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen! :rolleyes:

le_belge
16.02.2016, 13:09
Mir ist noch etwas eingefallen, was die meisten Leser hier sicher schon wissen, was ich aber trotzdem nachtragen will: Obwohl das YY bereits ein KLASSE :biggrin: -Club ist, wird derzeit an weiteren Verbesserungen gearbeitet.

Arbeiter hatten gleich neben der Umkleide eine tiefe Baugrube ausgehoben und waren mit Bagger und anderem schwerem Gerät beschäftigt. Auf einem Schild kündigt der Club folgende Verbesserungen an:
- Ausbau von Relax-Zimmern
- Erneuerung des Schönheitssalons
- Erneuerung des Massage-Raums
- Erweiterung der Toiletten
- Erneuerung des Kinos

Für diese "Phase 2" des Umbaus wird Anfang 2016 als Realisierungstermin angegeben. Im Sommer dürfte sich also ein Besuch dieses KLASSE :biggrin: - Clubs noch mehr lohnen...

Iubi
16.02.2016, 13:33
...ein paar mehr Duschen wären auch mal nötig.

Admin
17.01.2017, 19:05
Unfortunately the sauna was not working.
Im Yin Yang gibt es 2 Saunen. Eine innen im Wellnessbereich und eine zweite draußen im Garten nebem dem Pool.

pajetaim
17.01.2017, 19:49
Im Yin Yang gibt es 2 Saunen. Eine innen im Wellnessbereich und eine zweite draußen im Garten nebem dem Pool.

Danke für die Info. Draußen war viel zu kalt für mich ;).
Ich spreche über das Sauna im Wellnessbereich.

bettman
07.03.2017, 12:11
Ich habe das Gerücht gehört, das YY wäre momentan geschlossen.:eek:
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? :confused:

Willem2
07.03.2017, 12:26
Ich habe das Gerücht gehört, das YY wäre momentan geschlossen.:eek:
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? :confused:

UNSINN
YinYang ist normal offen.

bettman
16.03.2017, 10:33
Weiß denn jemand, was gestern entschieden wurde? :confused:
http://rechtennieuws.nl/53606/sluiting-saunaclub-yingyang/

Willem2
17.03.2017, 01:13
Weiß denn jemand, was gestern entschieden wurde? :confused:
http://rechtennieuws.nl/53606/sluiting-saunaclub-yingyang/

Noch nichts entschieden dauert ....
Aber da ist so wenig gefunden...
Abwarten :cool:

bettman
30.03.2017, 07:16
Noch nichts entschieden dauert ....
Aber da ist so wenig gefunden...
Abwarten :cool:
Von einem Bekannten aus NL habe ich die kurze Nachricht "YY bleibt offen!" erhalten. Es scheint demnach ein Urteil gesprochen zu sein. :confused:

Willem2
31.03.2017, 00:36
Von einem Bekannten aus NL habe ich die kurze Nachricht "YY bleibt offen!" erhalten. Es scheint demnach ein Urteil gesprochen zu sein. :confused:

Ja bleibt offen.....

paul-kuhn
01.05.2018, 01:34
heute dem yin yang einen Besuch abgestattet... Leider waren nicht wirklich viele Mädels vor Ort und dementsprechend für mich nichts dabei. Bin nach Wellnes nach etwa 3 Stunden wieder gefahren... Schade
Ich hoffe es ist bald wieder mehr los !

Balou
06.02.2019, 19:14
Das YinYang steht offenbar kurz vor der Schließung- zumindest für ein Jahr:

https://www.1limburg.nl/burgemeester-gooit-saunaclub-yinyang-een-jaar-op-slot

Sailor
06.02.2019, 21:56
Dann werden wohl jede Menge Mädels zurück nach D kommen... Oder das SixSens muss noch zwei Stockwerke anbauen.

Dr.Mösenhammer
10.02.2019, 09:13
Dann werden wohl jede Menge Mädels zurück nach D kommen... Oder das SixSens muss noch zwei Stockwerke anbauen.

Keins von beiden wird eintreten in Deutschland sind die Entrittpreise höher und Passpflicht . Six Sens hat eh zuviele DLs für die Gäste da können die nichts verdienen.

paul-kuhn
13.02.2019, 13:56
dann gehen die Girls wieder studieren oder in ihre alten Jobs, da ja selbstverständlich dort der Arbeitsplatz im Büro für sie freigehalten wird ;-)

Balou
13.02.2019, 23:00
Wird der Laden denn jetzt wirklich geschlossen? Vielleicht haben unsere Freunde aus dem holl. Nachbarforum zuverlässige Infos.

Willem2
14.02.2019, 16:14
Wird der Laden denn jetzt wirklich geschlossen? Vielleicht haben unsere Freunde aus dem holl. Nachbarforum zuverlässige Infos.

Pfff Ich denke ja. YinYang selbst denkt nicht. Abwarten.....

Admin
22.02.2019, 22:00
So wie es jetzt aussieht wird YinYang 25.02. geschlossen
https://www.1limburg.nl/saunaclub-yinyang-verliest-rechtszaak-en-moet-jaar-op-slot?context=latestarticles

paul-kuhn
24.02.2019, 01:08
Bin heute in einer geselligen Runde im YY gewesen und haben uns dem Wellness angenommen und einen eht netten abend im yy verbracht.
Wir waren eine Gruppe von 5 Leuten und nach einigen Saunagängen, Whirlpool, Relaxen, Essen, Kaffee und netter Plauderei, kam der Sex heute leider zu kurz...
Ich habe leider keinen Zimmergang getätigt.
Heute war auch anscheinend der letzte Tag vor der vermeintlichen Schließung.
Hübsche Frauen waren anwesend, ich schätze so um die 50-60...


Eine ist mir besonders aufgefallen, aber leider weiß ich ihren Namen nicht...
Perfekter schlanker Body, schöne Silikontitten C-cub, blonde Haare, und hatte heute ein Hauch von Nichts an in Pink... Das bisschen pinkfarbenenStoff, welches die hammergeilen Titten verdecken sollte rutschte bei jeder Bewegung auf Seite und man hatte freie Sicht auf die Prachtexemplare...wow...
so in etwa sah das sexy Stofffetzen aus nur in pink...https://www.trendstale.com/baby-dolls-chemises/6464-24398-sexy-lingerie-for-sex-v-halter-teddy-lingerie-lace-babydoll-mini-bodysuit-red-cx12o6in67p.html
Sie stand ne ganze Zeit am Ausgang der Bar in Richtung Toiletten... Wer ist sie???? Leider kam ich nicht dazu mit ihr zu sprechen...
Wer kann mir hier weiterhelfen?

longrun
24.02.2019, 20:18
Hallo,
am Freitag wurde mir im Club ganz klar gesagt, dass er am 25.02. erst mal schließen wird, die Frauen sind auch an dem Tag darüber informiert worden.
Rechtsmittel sollen aber wohl noch möglich sein, so jedenfalls die Hoffnung.

Admin
25.02.2019, 19:11
Auf der HP steht nun:

Helaas moeten wij mededelen dat wij door omstandigheden vanaf vandaag (25 februari 2019) gesloten zijn. Echter stellen wij alles in onze macht om dit onrecht te bestrijden. Wij verwachten op korte termijn onze deuren weer te kunnen openen. Wij houden jullie op de hoogte.
W2, bitte übersetzen. :cool:

Balou
25.02.2019, 19:36
Bemüht man deepl, kommt folgendes dabei raus:

"Wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund von Umständen seit heute (25. Februar 2019) geschlossen sind. Wir tun jedoch alles in unserer Macht Stehende, um diese Ungerechtigkeit zu bekämpfen. Wir erwarten, dass wir unsere Türen in naher Zukunft wieder öffnen können. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. "

Der Laden ist also erst mal dicht.

Oecher80
25.02.2019, 21:34
https://www.limburger.nl/cnt/dmf20190225_00094007/gemeente-roermond-verzegelt-saunaclub-yin-yang

https://www.limburger.nl/cnt/dmf20190225_00094076/eigenaar-yin-yang-over-sluiting-hopelijk-komt-de-gemeente-snel-tot-bezinning

Hans Olo
18.03.2023, 16:57
Roermond / NL: Ehemaliger Sexclub in Flammen

Roermond / NL

In der Nacht von Freitag auf Samstag wütete im ehemaligen Sexclub Yin Yang am Heinsbergerweg in Roermond ein sehr großes Feuer. Das Feuer sei kurz vor 5 Uhr morgens weitgehend unter Kontrolle, berichtete ein Sprecher der Sicherheitsregion Nord-Limburg.

Das Feuer breitete sich aus und die Feuerwehr hatte zunächst Probleme mit der Wasserentnahme. Aufgrund der Größe des Feuers wurde es zu einem sehr großen Feuer skaliert, das von vier Tankspritzen und drei Wasserlastwagen bekämpft wurde.

Wie das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Dies ermittelt derzeit die Polizei. Beim Eintreffen der Feuerwehr war niemand im Gebäude. Die Rückseite des Gebäudes wurde laut Feuerwehrsprecher durch das Feuer weitgehend zerstört.

Yin Yang war ein geschäftiger erotischer Saunaclub, bis er 2016 nach einer großen Polizeirazzia vom Bürgermeister von Roermond geschlossen wurde. Zunächst, weil im Gebäude des Sexclubs Drogen gefunden wurden, später, weil die Betriebserlaubnis abgelaufen war, so De Limburger.

Auf der Website von Yin Yang ist nachzulesen, dass hinter den Kulissen an einer Wiedereröffnung gearbeitet wurde
Quelle: heinsberg-magazin.de (https://heinsberg-magazin.de/2023/03/18/roermond-nl-ehemaliger-sexclub-in-flammen/)



ROERMOND - In de nacht van vrijdag op zaterdag heeft een zeer grote brand gewoed bij de voormalige seksclub Yin Yang aan de Heinsbergerweg in Roermond. Even voor 05.00 uur was het vuur grotendeels onder controle, meldt een woordvoerder van de Veiligheidsregio Limburg-Noord.

De brand was uitslaand en de brandweer had in eerste instantie problemen met de waterwinning. Door de omvang van het vuur werd opgeschaald naar een zeer grote brand, die door vier tankautospuiten en drie waterwagens werd bestreden.

Hoe de brand kon ontstaan is nog niet duidelijk. De politie doet daar momenteel onderzoek naar. Er was niemand in het pand aanwezig toen de brandweer arriveerde. De achterkant van het pand is volgens de brandweerwoordvoerder door het vuur grotendeels verwoest.

Yin Yang was een drukbezochte erotische saunaclub tot deze na een grote politie-inval in 2016 door de burgemeester van Roermond werd gesloten. In eerste instantie omdat er drugs in het pand van de seksclub werden gevonden, later omdat de exploitatievergunning was verlopen, aldus De Limburger.

Op de website van Yin Yang is te lezen dat achter de schermen gewerkt wordt aan een heropening.
Quelle: telegraaf.nl (https://www.telegraaf.nl/nieuws/429402819/grote-brand-bij-voormalige-seksclub-yin-yang-in-roermond)

Übersetzung:

ROERMOND - In der Nacht von Freitag auf Samstag wütete ein Großbrand im ehemaligen Sexclub Yin Yang am Heinsbergerweg in Roermond. Kurz vor 05:00 Uhr war das Feuer weitgehend unter Kontrolle, berichtet ein Sprecher der Sicherheitsregion Limburg-Noord.

Das Feuer breitete sich aus und die Feuerwehr hatte zunächst Probleme bei der Wasserentnahme. Aufgrund der Größe des Brandes wurde es zu einem Großbrand hochgestuft, der mit vier Löschfahrzeugen und drei Wasserwagen bekämpft wurde.

Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei untersucht dies derzeit. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich niemand in dem Gebäude. Der hintere Teil des Gebäudes wurde durch das Feuer weitgehend zerstört, so ein Sprecher der Feuerwehr.

Das Yin Yang war ein gut besuchter erotischer Saunaclub, bis er nach einer großen Polizeirazzia im Jahr 2016 vom Bürgermeister von Roermond geschlossen wurde. Zunächst, weil in den Räumlichkeiten des Sexclubs Drogen gefunden wurden, und später, weil die Betriebslizenz abgelaufen war, so De Limburger.

Auf der Website des Yin Yang wird berichtet, dass hinter den Kulissen an einer Wiedereröffnung gearbeitet wird.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Jarvis
23.09.2024, 15:54
:wiederda: Lt. Website (http://www.yinyang.nl) Wiedereröffnung am 15.Oktober. :beerchug: