https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Selina (Rumänien)
Alter:22-25 JahreSprache(n):Englisch (gut)
Haarfarbe:HellblondHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm
Piercing:JaKörperteil:Nabel
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg
Preis:50 EuroDauer:15... Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Küssen
Zusatzinfo:Eine wunderschöne Frau, wer auf sehr schlanke Damen steht wird ihren Anblick zu schätzen wissen. Leider eine Servicegraupe vor dem Herren. Keine Nähe, keine Stimmung, da ging nur ficken und schnell fertig werden. Schade!
Aus meinem Bericht:
Selina:
Einen Neuzugang. Recht groß, sehr schlank, kleiner Po, schmale Taille, flacher Bauch, schöne, kleine feste Brüste, lange blonde Haare und ein süßes Gesicht. Einziger Makel, wenn man so mag, ihre Boxernase. Sie wirkte sehr extrovertiert, lachte laut und künstlich.
Mein Interesse ging wegen der Optik sofort auf 100%!
Sie war anscheinend komplett neu im Club, andere Damen zeigten ihr den Ablauf. Ich wollte noch kurz auf die Toilette um mich danach der Dame zu widmen, aber als ich wieder kam hatte ein anderer Gast sie schon belegt. Ich sah sie noch in ein Zimmer verschwinden, Geduld war angesagt (dachte ich zumindest).
Ich schaute routinemäßig auf die Uhr (Angewohnheit aus dem Club in Velbert...). 12:50. Um 13:00 Uhr erschienen sie wieder auf der Bildfläche, ich dachte nur, "Aber Hallo!".
Im folgenden entwickelte sich bei mir so eine Art "Engelchen und Teufelchen" Wettkampf um meine kleine Freierseele (im Babylon = 50 Euro). Was sollte ich tun? Meine Erwartungen bezüglich des Ablaufes waren auf unterstes Aca Niveau gesunken, das Engelchen gab eindeutige Warnungen, aber als erklärter Optikficker (Graupenjäger), führte kein Weg an ihr vorbei. (Engelchen:Teufelchen, 0:1). Ein Forenkollege sagte mal, der Sailor geht dahin wo es wirklich weh tut. Hier und heute war es wohl wieder soweit.
Ich sah sie später mit einer Freundin im hinteren Clubbereich sitzen, sie unterhielten sich mit einem Gast. Ich setzte mich in die Nähe und als sich die Möglichkeit ergab, gab ich ihr ein Zeichen und sie setzte sich neben mich. Von nahem sieht sie genial aus, bei dem Anblick ihrer zarten Haut wurde ich unruhig. Es gab eine Vorstellung mit Shake Hands, etwas PST (Englisch) und kurz darauf waren wir unterwegs aufs Zimmer.
Hier entwickelte sich das ganze leider genauso wie befürchtet. Es gab einige Küsse, aber auf Distanz, keine Nähe. Danach ging sie kommentarlos zum blasen über. Das Blasen erfolgte nach ausgiebiger Reinigung und ständigem Abwischen nur kurz ohne Kondom, danach wurde gummiert und noch etwas weiter geblasen. Nach einigen Minuten dann der Wechsel in Reiter, wobei wir nicht harmonierten. Schneller Wechsel in die Missio und da ich mit ihr keinerlei Basis für eine ruhige, zärtliche Nummer gefunden habe und mir ihre permanente, gekünstelte Fröhlichkeit sowas von auf den Sack ging, erfolgte das Finale ungebremst und schnell. Ficken, fertig.
Die Demontage und Reinigung durfte ich komplett selbst vornehmen, sie reichte mir immerhin auf meine Nachfrage hin ein paar Tücher an.
Wir unterhielten uns noch einige Minuten, ich fragte nach den vorherigen Clubs und wunderte mich nicht über die Antwort.
Ich denke, wir haben es auf 15 Minuten gebracht (mit AST).
Vorteile: Optik
Nachteile: Siehe oben
Hat es weh getan? Aua!
Sie bekam dann am Spind 50 Euro.
Das Babylon sollte über die Einführung eines 20 Minuten Tarifes nachdenken, dann würden Griffe ins Klo, so wie dieser, nicht so viel kosten.
Abgehakt.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.