Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brigitta (Rumänien) (ex-Magnum)
atlantisfan
04.03.2016, 00:03
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Brigitta (Rumänien)
26 Jahre
Sprache(n)
:
Deutsch (gut)
Haarfarbe
:
Braun
Haarlänge
:
Lang (Lockig)
Körpergröße
:
1,61 m - 1,65 m
Statur
:
Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung
:
Unbekannt
Körperteil
:
Piercing
:
Unbekannt
Körperteil
:
Brüste
:
A-Cup
Silikon
:
Nein
Augenfarbe
:
Unbekannt
Wiederholungsgefahr
:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis
:
50 Euro
Dauer
:
30 Minuten
Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Wichsen
Zusatzinfo
:
vorher Living Room
atlantisfan
04.03.2016, 00:04
Also Spind gefunden und Dusche gesucht...........
Ist nicht wirklich beschrieben und im hinteren Bereich des 1. Stocks, doch mit durchaus lustigem Nebenschauplatz in Form der Bidets, die die Mädels paar Meter weiter für die Bodenwäsche nutzen.
War durchaus praktisch, da ich gleich angefixt war von einer Madame und diese kurz drauf im Gang noch vom Fleck weg buchte, bevor die Schwelle zum Barraum überschritten wurde.
Brigitta/Rumänisch/Griechisch schien die richtige zu sein, bevor ich einen Blick aufs LU erhaschen konnte.
Im Zimmer, gleich in der Nähe meines Spindes kamen wir uns gleich mit ZK und Fummeleien im Stehen näher.
FO mit EL war variantenreich und ohne viel Hand und Zahneinsatz, mir als Tagesjungfrau dann doch etwas zu forsch, aber nicht unangenehm.
Also Tempo rausnehmen und die Gute verwöhnt.
Sie quittiert das mit wohligem Stöhnen, Nässe und geilem Blickkontakt, wie auch schon beim Gebläse.
Über den Berg bekomme ich sie aber nicht. Also nochmal kurz per FO auf Touren bringen lassen, gummiert und ohne Flutschi aufsatteln lassen.
Sehr engagierter Ausritt, der Spass machte, mich aber kurz vor den Point of No Return brachte.
Wechsel in Missio, Löffelchen, nochmal Reiter und Finale im Doggie war ein Genuss.
Die verbliebenen paar Minuten noch geratscht und geknuscht, dann Übergabe der wohlverdienten CE um die Ecke - gerne wieder.
Name: Brigitta
Nationalität: Rumänien/ Griechenland
Größe: ca. 165cm
Haare: lange brünette lockige Haare
Statur: KF 34
Brüste: A-Cup
Arsch: schöner knackiger Hintern
Muschi: ganz rasiert
Tattoo: kann mich an nix erinnern
Sprache: ganz gutes Deutsch
Küssen: ZK spärlich, aber ok,
Lecken: gerne, , wird gut feucht, Stimulation mit Finger, jedoch kein Eintauchen
Blasen: variantenreich
Positionen: Reiter, Missio,, Löffelchen, Reiter revers, Finale Doggy
WHF: 90%
Vorleben: LR
RedLightLover
29.03.2016, 21:45
...
Name: Brigitta
...
Vorleben: LR
Wenn ich mich recht erinnere und nicht täusche, dann war diese Brigitta unter dem gleichen Namen vor ihrer Magnum-Zeit auch im Acapulco Velbert tätig.
cassenoisette
29.03.2016, 22:05
Former Rosa in LR and Carina in Babylon.
RedLightLover
29.03.2016, 22:08
Wenn ich mich recht erinnere und nicht täusche, dann war diese Brigitta unter dem gleichen Namen vor ihrer Magnum-Zeit auch im Acapulco Velbert tätig.
Kann ein Eisbär bestätigen, dass sie vorher auch im Aca Velbert war?
cassenoisette
15.10.2016, 18:21
Now in Sharks.