PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miriam (Rumänien)

Taylor
25.05.2016, 22:38
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Miriam (Rumänien)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,71 m - 1,75 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm
Piercing:NeinKörperteil:Keins
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:60 EuroDauer:40 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Sehr sehr schöne Po

Taylor
25.05.2016, 22:40
Miriamhatte ich vor einige Wochen her schon Mal gesehen in Mondial, aberich war noch nie mit sie aufs Zimmer. Heute hatte ich Pläne um mitsie aufs Zimmer zu gehen. Ich wollte eigentlich mit sie nach dasZimmer mit Kamila,aber ich habe sie lange Zeit nicht mehr gesehen. Ich hatte gehörtdas sie sich nicht gut fühlte in ich dachte sie war schon nachhause, aber ich sah sie später am Abend wieder im Club rundlaufen.Miriamist ein Mädchen mit ein sehr süssen Po. Das erregt mich sehr unddas war der Grund das ich mit sie aufs Zimmer gehen wollte. Ich habesie vorher nicht gefragt was ihr Service ist. Nach das Zimmer hab ichsie gefragt ob sie auch küsst mit der Zunge und sie sagte das siedas macht. Nächstes Mal werde ich das sicherlich heraus finden ;)Aufs Zimmer hat sie angefangen mich zu blasen, was sie sehr gut tut.Danach habe ich sie in doggy genommen, weil ich dann schön von ihrenArsch geniesen könnte ;) Es war ein gutes Zimmer mit ihr und sie istein ne​ttes Mädchen womit man gut reden kann. Ihr Deutsch ist nichtso gut, aber ihr English ist perfect. Miriamsagte das sie viele Jahren Englisch studiert hat. Auch sprecht sieganz gut Spanisch, weil sie einige Jahren in Spanien gearbeitet hat.

Name:Miriam
Herkunft/Sprache:rumänisch / deutsch, englisch und spanisch
Haarfarbe:Schwarz
Grösse: 1,70 mtr
Konfektion/Körbchengröße: normal,60 Kg, größe 36/ B-cup
Vorlieben: Verkehr mit, französischohne, Stellung 69 und Zungenküssen
Note:8,5