mariposa
07.06.2016, 02:27
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Madalina (Rumänien)
eigene Angabe 22 Jahre o. 23
Sprache(n)
:
Deutsch (mäßig), aber deutlich über RTC Durchschnitt
Haarfarbe
:
Dunkelbraun
Haarlänge
:
Lang (Glatt)
Körpergröße
:
1,71 m - 1,73 m
Statur
:
Schlank inzwischen, hat einige Pfündchen reduziert
Tattoo/Tätowierung
:
nichts aufgefallen
Körperteil
:
Piercing
:
Unbekannt
Körperteil
:
Brüste
:
A-Cup +
Silikon
:
Nein
Augenfarbe
:
Braun
Wiederholungsgefahr
:
:3sterren: +
Preis
:
30 Euro
Dauer
:
30 Minuten
Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse (kein Knutschmonster aber ok), Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo
:
Fällt auf durch ihre Körperlänge, weitere Kennzeichen sind eine sichtbare Narbe am Unterbauch und ein suboptimaler Zahnstatus im Frontbereich. Nett, sympathisch und naturbelassen, insbesondere ihre reizvollen A+ mit supersoft Stehnippelchen veranlassten mich zur Buchung.
Hat sich als gut motivierte DL mit mehr als Clubstandard üblichem Servicelevel bei mir vorgestellt. Kein Überflieger, aber dieses leider immer mehr RTC - typische 'Abspritzgefordere' nach wenigen Minuten blieb wohltuend über 30 Min. aus. Diese Performance kann sie bei Gelegenheit sehr gerne bei mir wiederholen.
Sie war 2015 ab Juli/August bereits in der Verena, unter gleichen Arbeitsnamen.
Madalina (Rumänien)
eigene Angabe 22 Jahre o. 23
Sprache(n)
:
Deutsch (mäßig), aber deutlich über RTC Durchschnitt
Haarfarbe
:
Dunkelbraun
Haarlänge
:
Lang (Glatt)
Körpergröße
:
1,71 m - 1,73 m
Statur
:
Schlank inzwischen, hat einige Pfündchen reduziert
Tattoo/Tätowierung
:
nichts aufgefallen
Körperteil
:
Piercing
:
Unbekannt
Körperteil
:
Brüste
:
A-Cup +
Silikon
:
Nein
Augenfarbe
:
Braun
Wiederholungsgefahr
:
:3sterren: +
Preis
:
30 Euro
Dauer
:
30 Minuten
Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse (kein Knutschmonster aber ok), Küssen, FT, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo
:
Fällt auf durch ihre Körperlänge, weitere Kennzeichen sind eine sichtbare Narbe am Unterbauch und ein suboptimaler Zahnstatus im Frontbereich. Nett, sympathisch und naturbelassen, insbesondere ihre reizvollen A+ mit supersoft Stehnippelchen veranlassten mich zur Buchung.
Hat sich als gut motivierte DL mit mehr als Clubstandard üblichem Servicelevel bei mir vorgestellt. Kein Überflieger, aber dieses leider immer mehr RTC - typische 'Abspritzgefordere' nach wenigen Minuten blieb wohltuend über 30 Min. aus. Diese Performance kann sie bei Gelegenheit sehr gerne bei mir wiederholen.
Sie war 2015 ab Juli/August bereits in der Verena, unter gleichen Arbeitsnamen.