PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olivia Dietrich in Dortmund (KM)

Wolfmozart55
15.06.2016, 23:16
Neue Sexerfahrung mit Olivia Dietrich in Dortmund

Anlässlich eines Kongressbesuches weilte ich letzte Woche in Dortmund, und suchte etwas Passendes für einen schönen erotischen Abend. Ich bin ja eher ein Kuschelhase, darum hatte ich zunächst etwas Zweifel, ob Olivia Dietrich zu mir passen würde. Aber letztlich machte ich doch ein Date mir ihr, zumal sie hier mehrfach im Forum für ihren gefühlvollen GF6 gelobt wurde.

Allerdings ritt mich der Teufel, als ich den Termin mit ihr ausmachte. Warum nicht mal etwas ausprobieren, was nicht in mein Standardschema passte. Also schickte ich ihr eine Wunschliste mit Dingen, die ich bisher nie gemacht hatte.

Was macht Olivia? Sie studiert mein KM-Profil, und setzt alle meine Wünsche in genialer Weise um!

Die Fakten:

3,5 Stunden für 400 Euro
reichlich gefühlvolle Momente mit sehr guten ZK und allem, was sich ein Kuschelhase wünscht.

Dann aber:

Sex in mehreren Stellungen, Missio, Doggy, Cowgirl, Anal eingelocht.... einfach geil
Sahnespielchen -fleißig habe ich sie überall abgeleckt, wo ich was Süßes finden konnte - und das war nicht nur Sahne...
Dann erstmalig für mich Natursekt. Zunächst nur auf meinen Schwanz, aber ich wollte mehr, Mich an die Muschi angedockt, und den Nektar geschlabbert, boah, wat geil....
Dann wurde ich abgefickt, erst ein Fingerchen in meinen Hintereingang, dann ein Vib, dazu geile Massage der vorderen Organe, schließlich der Strap-On, bei mir anal eingeführt, dann wurde ich gefickt und gleichzeitig ein superzärtlicher geiler Handjob.... Mega!

Fazit:
Olivia ist eine perfekte SDL, die auf meine Wünsche komplett eingegangen ist. Dabei war sie sehr behutsam, wusste sie doch, dass es für mich in vielen Wünschen das erste Mal war. Sie war stets sehr besorgt um mein Wohlergehen, als sie aber sah, dass mir alles totalen Spaß machte, ist sie geil mitgegangen, trotz der über drei Stunden war die Zeit für mich viel zu kurz.

Link: http://www.kaufmich.com/olivia-dietrich