PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maria (Bulgarien)



Admin
15.06.2015, 23:50
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/bulgaria.gif




Maria (Bulgarien)
Alter:22-25 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:DunkelbraunHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:JaKörperteil:Nase
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:Wiederholungsgefahr:


Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Lecken, Massage, Wichsen, Fingern
Zusatzinfo:

noglangnietuitgewandeld
06.01.2016, 20:32
Maria, das Mädchen mit den schönsten Brüsten vom Hof. Ich hatte lange gezweifelt ob ich sie buchen würde, aber beim ersten Mal gefiel sie mir so gut dass wir es schon mehrmals wiederholt haben. Auch empfehlenswert als Dreierpartner.

Balou
30.06.2018, 01:02
Auszug aus meinem aktuellen Schieferhof-Report:

Am liebsten wollte ich ja eine hübsche Mexikanerin, Schwedin oder Koreanerin vögeln. Ging natürlich leider nicht. Zum Vorspiel forderte ich deshalb die süße Bulgarin MARIA heraus. Sie ist Mitte 20 und mit ihrer tollen, schlanken, dabei schön kurvigen Figur, ihren natürlich C-Cups, dem langen brünetten Haar und ihren süßen Kulleraugen zweifelsfrei die Hübscheste im ganzen Hof. Sweet and hot!

Maria ist seit etwa drei Jahren in Deutschland. Sie spricht unsere Sprache schon ganz gut, versprüht gute Laune und ist mir auf Anhieb supersympathisch.

Erst mal wird zur Begrüßung ein bisschen geknutscht. Wobei "ein bisschen" stark untertrieben ist. Während ich sanft an ihrem Ohrläppchen und Nacken sauge, geht Maria ab wie Schmitz Katze. Ich umklammere ihren Knackarsch fest mit meinen Händen und schmeiße sie aufs Spielfeld. "Geil", juchzt Maria.

Nach ein paar Minuten Kuscheln und Knutschen widme ich mich ihrem Tor zur Lust. Maria schließt die Augen und genießt. Sie lässt sich richtig schön fallen und feuert mich an, bis sie zittert und bebt. Vorsichtig schiebe ich ihr einen Finger in die Spalte, das mag sie auch. Maria gerät schon wieder in Ekstase und zeigt mir, wie es für sie am schönsten ist.

Jetzt will ich dieses fabelhafte Wesen ficken. Auch wenn es vielleicht langweilig ist, möchte ich der Maria dabei in die Augen schauen. Wir vögeln eng umschlungen in der Missio und danach in der Doggy. Den süßen Knackarsch vor Augen, laufe ich zur Höchstform auf und stoße hart und unnachgiebig zu. Maria schreit wie am Spieß!

Kommen will ich aber noch nicht, denn Marias Qualitäten als Blasehase möchte ich auch noch testen. Nach einer kurzen Phase der Erholung schicke ich Maria in die Niederlande. Ich sag´ ihr, dass sie sanft agieren und ein bisschen auf Zeit spielen soll, damit die Partie nicht vorzeitig zu Ende geht. Das macht sie vorbildlich, fast schon italienisch. Maria lutscht hingebungsvoll meinen Zauberstab und meine Bälle und schaut mit ihren süßen Augen immer mal wieder zu mir hoch. Zwischendurch greife ich ihr kräftig an den Po und gebe ihm ein paar ordentliche Klapse mit. Das gefällt ihr auch! Irgendwann kann ich dann nicht mehr an mich halten und lande einen Volltreffer. Gewonnen!