PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Violetta (Rumänien) (ex-PE/BAB)

nickme
26.07.2016, 00:37
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Violetta (Rumänien)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Schulterlang (Pferdeschwanz)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:GraugrünWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Hübsche, intelligente DL. Gab mir die Illusion, dass es ihr wirklich Spass machte, mit mir alten Mann zu ficken ;) Vorher in England. Manchester.

nickme
26.07.2016, 01:15
Die sanften Animationen der DLs während der Zeiten, in der iich keine Lust hatte, konnten ohne Gemecker abgelehnt werden.. Aber um eine kam ich einfach nicht drum herum. Violetta, Rumänien, 24 Jahre, 168 cm, KF34, A-Körbchen, ausladendes Becken, nicht zu breit. Etwas mehr als schulterlange, glatte, blonde Haare. Zu einem Pferdeschwanz gebunden. Graugrüne Augen. Hübsch. Intelligent. Sehr eloquente Gesprächspartnerin mit viel Humor. Englandimport. Sehr gutes Englisch. Businessfest. Lief zuerst Obenohne durch den Club.

Zimmer auf dem Planeten finde ich doof. Das kino ist wesentlich besser. Violetta mag das da auch. Und ohne dass ich schon nackisch war, fiel sie über mich her. Küsste mich, schmiegte sich an mich und fummelte mich aus dem Bademantel heraus. Sie setzte sich auf die Rundcouch und blies meinen Schwanz. variabel, feucht, langsam, schnell. Lutschte dran rum, knabberte.. Stehen finde ich nach mehr als 5 Minuten doof dabei, also setzte ich mich auf eine Couch, legte ein Kissen für ihre Knie vor mir und liess sie weiter blasen und ich mich das geniessen :) Sie ist nicht die Blasgöttin (es gibt eh nur eine zur Zeit), aber sie kann es und fand schnell raus, was mir gefiel.

Gummi drauf, und sie setzte sich auf mich, saugt sich an meiner Zunge fest, bugsiert meinen Schwanz in ihr Loch und sie stöhnt leise in mein Ohr und reitet mich auf der Couch. Sie flüstert mir süsse Dinge ins Ohr, bewegt sich auf und ab, hin und her. Reibt ihre aufgespiesste Muschi an mir.. Sie reitet mich nicht ab. Sie reitet auf mir wie auf einem Dressurpferd und als sie merkt, dass ich kommen will, presst sich sich an mich und küsst mich wild.. Mannomann.

Später gabs dann noch eine Nummer mit ihr im Kino. War genauso klasse wie das erste Mal. Es kommt nur ein Doggy dazu.

Fazit Violetta: 2 x 30 Minuten zu je 50€ Was will ich mehr, wenn ich da bin? Nix..

nickme
23.10.2016, 13:21
Violetta habe ich g estern im Babylon wieder gesehen. Ich habe aber vergessen, sie zu fragen, wie sie dort heisst.

Sailor
06.11.2016, 01:33
Violetta:
Ich war wieder früh im Club, es hatten sich noch zwei Kollegen angekündigt.
Ich wollte heute früh anfangen und dann mal schauen, wie sich der Tag so entwickelt. Ich kam sehr bald nach dem Eintreffen mit Violetta ins Gespräch, sie hat diesen Männereinfang-Blick, dem man nur schwer ausweichen kann. Ihre Animation war sehr geschickt und angenehm. Sie weiß, was sie will. Ich hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt, stressfrei abzublocken, das wollte ich aber nicht.
Kurzes Kennenlernen mit ersten ZK, dann aufs Zimmer.

Wir kamen uns näher und küssten eine Weile. Schöne ZK, das ging sehr gut los. Danach folgte das Standardprogramm, aber das lief so nett, mit Nähe und Zärtlichkeit ab, das ich nach 30 Minuten sehr zufrieden das Zimmer verließ.
Sie ist ein Profi mit Erfahrung (zuletzt Planet Eden), gleichzeitig bietet sie Nähe und Zärtlichkeit. Für mich war das eine sehr gute Mischung.
Wiederholung: Sehr gerne!

manureva
29.04.2017, 17:58
Besuch von Montag 24 April :

Service : her service remains excellent :liebe2:. The illusion is nearly perfect but it’s just an illusion … :biggrin:

Appreciation : 9,5 / 10

Price : 50 € / 30 minutes – no extra

Repetition : 100 %.

Traumschiffer
24.10.2017, 17:17
Ein anderer Besucher und Stammgast legte mir Violetta ans Herz. - An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! -
Ich habe sie an der Bar ausfindig gemacht und wir haben uns echt gut unterhalten (Englisch) - toller ironischer Humor.
Das Zimmer war dann auch so gut, dass es 90 Minuten wurden.
Sie hat viel Erfahrung und ist dabei sehr menschlich. Herausragende Illusionistin :P.
Fazit: 90 min - 150 Euro + Tip. Wiederholungsgefahr liegt bei soliden 100%.

manureva
26.11.2017, 21:46
Besuch von Freitag 17 November :

Service : I had the pleasure to share again a nice moment with this charming girl always so friendly in social time. Nothing to add to my previous reports except to confirm the excellent quality of her service :liebe2:. Wunderbar :hammer: !!!

Appreciation : 9 / 10

Price : 50 € / 30 min – no extra.

Repetition : 100 %.

bettman
23.12.2017, 00:44
Ist seit einigen Tagen im Sixsens!