PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liana (Rumänien) (ex-Liana/VM, Lydia/SS)

Admin
16.06.2015, 00:21
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Liana (Rumänien)
Alter:26-29 JahreSprache(n):Deutsch (gut), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:Wiederholungsgefahr:

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, FT, Lecken, Wichsen, Fingern
Zusatzinfo:PHG - Golden Dreams

cath.leen
22.07.2015, 11:59
Hallo,
bei Sprachen würde ich es eher umgekehrt sehen, also deutsch mäßig und englisch gut.
Piercing: ja (Scheint da auch zu wechseln, Bauchnabel, Muschi, Steiß)
Tattoo: ja (an mehreren Körperstellen, diverse Buchstaben und Worte)

LIANA habe ich als sehr serviceorientiert kennengelernt.

Admin
13.09.2016, 20:36
Liana: gewechselt nach Sixxens, dort unter Lydia
Da cath.leen die Dame wohl nicht selber im Sixsens gesehen hat, hoffen wir, daß die Info auch verlässlich ist. :cool:

Rocco
14.09.2016, 12:49
Sie ist dort aktiv. Super Service. Auch erkennbar an jeweils einen Schmetterlingtatoo auf den hinter Beinen. Nicht verwegseln mir der super Abzockerin Tayra die deren auch zwei an der gleichen Stelle hat.

cath.leen
19.09.2016, 13:44
.... , hoffen wir, daß die Info auch verlässlich ist. :cool:

Habt ein wenig Vertrauen in mir. :smiley5:

manureva
17.03.2018, 19:59
Besuch von Donnerstag 15 März :

I did an excellent session with Lydia.

Profile : 29 yo, 1.60 m, light brown / red hair, nice silhouette with natural forms.

Service : I already knew her sister Lorena. Even if they are very different, both offer a high level quality service. After a pleasant social time …:biggrin:. in the cinema, the session was excellent from beginning to end :liebe2:. Just gfe and sensual as I like it, I spend one hour of pure pleasure :hammer:.

Appreciation : 9 / 10

Price : 100 € / 60 minutes – no extra.

Repetition : 100 %.

bettman
02.04.2018, 17:17
Sie ist dort aktiv. Super Service. Auch erkennbar an jeweils einen Schmetterlingtatoo auf den hinter Beinen. Nicht verwegseln mir der super Abzockerin Tayra die deren auch zwei an der gleichen Stelle hat.
Zwischenzeitlich hatte sie mal die Seiten gewechselt und im Sixsens hinter der Theke gearbeitet.
Mittlerweile ist sie wieder vor der Theke und auch heute anwesend. ;)

Bub
03.11.2022, 22:47
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Liana (ex Lydia 6sens) (Rumänien)
Haarfarbe:BraunHaarlänge:Lang (Lockig)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Brüste, Bauch
Piercing:JaKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg

Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Comes from 6sens

Bub
03.11.2022, 22:50
Good GFE service from this girl. Deep kissing, lots of intimacy, fucked me until the end in cowgirl. Nice curvy body with firm boobs. She saved my day for my last visit because the other were fully booked or totally indifferent !

Guter GFE-Service von diesem Mädchen. Tiefes Küssen, viel Intimität, fickte mich bis zum Ende in Cowgirl. Schöner kurviger Körper mit festen Brüsten. Sie rettete meinen Tag für meinen letzten Besuch, weil die anderen waren ausgebucht oder völlig gleichgültig !