PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adela (Moldawien)

atlantisfan
09.10.2016, 11:59
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/moldova.gif

Adela (Moldawien)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/2sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:

atlantisfan
09.10.2016, 12:03
Just in dem Moment läuft mir (oder umgekehrt?) eine aparte Blonde in die Arme.
Sie stellt sich als Adele aus Moldavien vor und nach nach kurzem ST gehts die Treppe hoch.
Sie ist schon etwas reifer, was man auch an der Oberweite merkt, doch recht knackige 34 oder doch 36er Figur und hübsches Gesicht und genau die Ausstrahlung, die ich in dem Moment gebraucht habe.
Auf dem Bett (mit Ventilator und bei geöffnetem Fenster angenehm) kommen wir uns mit Streicheleinheiten und ZK näher.
SIe geht auch schon bald in die vollen und beginnt nach Feuchttuchreinigung mit BJ.
Nicht sonderlich tief und ohne EL, doch freihändig und ab und an ist auch der Schaft dran.
Das geht recht profesionell voran und schon bald die Frage nach Gummi, lässt sich aber dann viel Zeit. Leider kein Fingern, aber Klitstimulation kein Problem.
Beim Lecken lässt sie nicht viel zu und Brustwarzenknabbereien mag sie leider nicht, doch mich konnte sie gut damit stimulieren.
So kam dann die Gummifrage von mir.
Verkehr in 3 Stellungen klassisch, Reiter, Missio und Abschuss in Doggie über die volle Distanz.
Standardnummer mit einer hübschen erfahrernen DL ohne große Höhen und Tiefen, die man aufgrund der Sympathie und Ausstrahlung gerne wiederholen kann. ca 25-30min - 1 CE
Adele 31 blond mit Brille, moldavien, ca 1,70 34-36er Figur, 70b Brust leicht hängend