Hans Olo
03.11.2016, 22:27
Ein Thema, um amüsante Annoncen zur allgemeinen Belustigung zu sammeln. :betrunken:
Die ist ja echt (fast) tabulos. :roll3:
Ich bin Zara, Herkunftsland: Ungarn, 30 J. alt, 168 cm groß, Kf. 38, OW 80 F, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.
Französisch pur nur bei Sympathie!
Wenn man sich den angebotenen Service ansieht... kein Anal, keine Aufnahme, kein Schlucken, keine Gesichtsbesamung. Aber immerhin wichst sie. :smile2:
AUCH GERNE HAUS- UND HOTELBESUCHE IM RAUM DUISBURG !!
Bitte sei dir sicher, dass du deinen Termin einhalten kannst, denn auch meine Zeit ist sehr wertvoll, da ich mich meinen Gästen immer voll und ganz hingeben möchte!
Mein Service:
Analmassagen Bi-Spiele Body to Body Brustwarzenerotik
Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Duschspass Erotische Massagen
Fingerspiel Französisch Beidseitig Französisch Mit Fußerotik
Girlfriendsex GV Handentspannung Hausbesuche
Hodenmassagen Hotelbesuche Intimmassage Klasse & Erotik Pur...
Körperbesamung Kuscheln Küssen Leckspiele
NS Aktiv Service auf Anfrage Spanisch Stellungswechsel
Strapserotik Striptease zart bis hart u.v.m.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/hot_sexy_zara/girl/zara/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_4844/region/grossraum-essen-duisburg/order/ort
Tabulos heißt natürlich nicht unbedingt AO, aber doch zumindest daß es keine Tabus gibt. Bei ihr gibt es ja fast mehr, was sie nicht macht, als Dinge, die sie macht. :tongue:
Wenn der Bergtester da hinfährt und sich beißen lassen will, ruft sie bestimmt die Polizei. :smile2:
Die ist ja echt (fast) tabulos. :roll3:
Ich bin Zara, Herkunftsland: Ungarn, 30 J. alt, 168 cm groß, Kf. 38, OW 80 F, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, fast tabulos und leicht dominant.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.
Französisch pur nur bei Sympathie!
Wenn man sich den angebotenen Service ansieht... kein Anal, keine Aufnahme, kein Schlucken, keine Gesichtsbesamung. Aber immerhin wichst sie. :smile2:
AUCH GERNE HAUS- UND HOTELBESUCHE IM RAUM DUISBURG !!
Bitte sei dir sicher, dass du deinen Termin einhalten kannst, denn auch meine Zeit ist sehr wertvoll, da ich mich meinen Gästen immer voll und ganz hingeben möchte!
Mein Service:
Analmassagen Bi-Spiele Body to Body Brustwarzenerotik
Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Duschspass Erotische Massagen
Fingerspiel Französisch Beidseitig Französisch Mit Fußerotik
Girlfriendsex GV Handentspannung Hausbesuche
Hodenmassagen Hotelbesuche Intimmassage Klasse & Erotik Pur...
Körperbesamung Kuscheln Küssen Leckspiele
NS Aktiv Service auf Anfrage Spanisch Stellungswechsel
Strapserotik Striptease zart bis hart u.v.m.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/hot_sexy_zara/girl/zara/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_4844/region/grossraum-essen-duisburg/order/ort
Tabulos heißt natürlich nicht unbedingt AO, aber doch zumindest daß es keine Tabus gibt. Bei ihr gibt es ja fast mehr, was sie nicht macht, als Dinge, die sie macht. :tongue:
Wenn der Bergtester da hinfährt und sich beißen lassen will, ruft sie bestimmt die Polizei. :smile2: