PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa Verena Sarah (Rumänien) (ex-F39/Airport)

Bergtester
05.12.2016, 17:39
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Sarah (Rumänien)
Alter:20 JahreSprache(n):Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Bauch, Seite
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg

Preis:30 EuroDauer:25 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, SM
Zusatzinfo:Bergtesters neues IT-Girl. Ein umgedrehtes Tattoo Kreuz auf der Hüfte und ein Schriftzug unterhalb des Busens. Sarah war vorher in der Freude 39 tätig.

Bergtester
05.12.2016, 17:41
Auszug aus meinem Bericht vom 05.12.2016:

.....Ab unter die Dusche, Sarah kam mal zu Besuch und ab ging es in die Sauna.
Ich musste Sarah gleich fürs Wohnzimmer vorbestellen.
Sie fragte erst mal was das für Abdrücke auf meinen Body sind. Ich: das ist der aktuelle Zahnstatus von Alina. Sarah: das magst Du? Ich: sehr gerne.
Ach , Sarah spricht nur englisch. Sarah: Darf Ich auch mal? Ich: sehr gerne.
Wow, Sarah gefällt .
Sie bietet nicht den vollen RTC Service an, aber all meine Wünsche sind inkl.
Ab aufs Zimmer. Bissige Action von Sarah, etwas züngeln, FO in Perfektion.
Conti drauf und Gas gegeben. Ihr stöhnen direkt ins Ohr ist zwar etwas übertrieben aber endgeil. Ich gab Ihr mal Komplimente satt. Sarah meinte irgendwann, das sagst Du doch jedem Mädchen hier, oder?
Baby, you the best Girl ever. :biggrin:

Auch wenn Ich manchmal hier die Ladys als reine Knattermaschinen darstelle habe Ich größten Respekt vor Ihren Job und bringe den Ladys die gebührende Höflichkeit entgegen. Ausser in Rollenspielen, aber dann ist es vorher mit den Damen abgesprochen.
Das musste einmal gesagt werden.

So weiter geht's , das Finale sollte im Handjobmodus enden. Sie holt erst mal Gleitgel raus. Gut geschmiert ging es los, mal schnell mal langsam, auch mal ne Pause war drin. Mit Blickkontakt ist das der Hammer mit Sarah. Die hätte mich wohl am liebsten über Stunden hingehalten, aber Ich war auf 25 Minuten getrimmt. Sarah, bitte las mich kommen. Sarah: Warst Du den lieb heute?
Sie war gnädig mit Mir und erlöste mich vom Samenstau.
Sarah ist für mich wie ein Rohdiamant, Ich muss Sie noch etwas formen und meinen Wünschen anpassen. Jetzt kann Ich nicht Alles in 25 Minuten erledigen, also wird es wohl in Zukunft mein zweites Stundenzimmer.
Sarah ist aktuell das beste Mädchen im Airport Club.

Bergtester
09.12.2016, 08:12
Nach ein paar Tagen Pause durfte es wieder der FKK Airportclub sein. Eingecheckt bei Laila, Die hat echt immer gute Laune. Heute nur 5 Ladys am Start, aber Sarah war da, meine Knutschtante Moni hatte wohl frei.
Zeitweise waren alle Damen in Action, da hörte Ich aus erster Hand wie Alina wohl ein verkürztes 20 Minuten Zimmer machte, naja Sie war ja lange in der Freude. Das kann passieren.:biggrin:

Bei meinen ersten 3 Besuchen, hatte Ich 4 Zimmer mit Ihr.
Aber jetzt geht's nur noch nach Sarah und Moni , Wo die Liebe hinfällt.

Erst mal etwas mit einen Kollegen etwas unterhalten. Ich meinte, dieser Club ist echt der Beste RTC.
Er: Das Luderland ist besser. Da ist die nächste RTC Tour schon geplant.

Nach 2 Zimmern war Sarah mal endlich frei. Sie fragt auf rumänisch , wie es Mir geht? Ich: gut, danke. Sie: Sprichst Du rumänisch? Ich: Kein Wort.
Also auf deutsch weiter unterhalten.

Sie meinte ob Ich schon bei einer Anderen war? Ich sagte Ihr, Du bist meine Nummer ein, naja Moni íst auch top, aber jetzt mehr in der Knutsch und Kuschelliga. Moni ist da mehr das liebe Engelchen, Sarah eher das bissige bad Girl. Ich hab die beiden lieb.So weiter zu Sarah.

Da gab es erste "Liebesbeweise" mit Ihren Zähnchen.

Etwas hin und her und ab aufs Zimmerchen, heute Zimmer 3 mit meiner Nr. 1.
Sie zog Ihre High Heels aus bevor es die Treppe hochging.Sie deutete durch eine Kopfbewegung an das Ich schon mal vorgehen könne. Nö, Baby Ich schaue Dir lieber beim hochgehen auf dem Po.:biggrin:
Sie wackelte mit viel Hüfteinsatz die Treppen hoch. Huch, ist Sarah oben der Schlüssel runtergefallen, nein Sie streckt Mir einfach mal so Ihren süßen Po entgegen. Dann ab ins Bettchen.
Sie wollte heute auf kuschelig machen. Ich gleich: Das geht gar nicht, ohne streicheln und küssen bitte. Sarah: Alle wollen mit Mir küssen. Ich: Ich mit Dir nicht, danke.
Da für gab es andere Zärtlichkeiten. FO in Slowmotion. Heute mit viel Blickkontakt, Sie ritt mal 2 Minuten und meinte "Fuck me". Knick-knack aber nicht in Slowmo.
Den Mädels gefällt dieses nichts tun bei Mir. Finish im Handjobmodus mit Blickkontakt. Ein perfektes Zimmer mit Sarah.

Die anderen Mädels haben es schwer in Zukunft, solange Sarah und Moni so gut bleiben. Auch beim Bezahlen eher sachlich, den Liebeslohn auf die Theke gelegt ohne Küsschen, gut Ich musste Ihr noch sagen Sie wäre die Beste.
Sarah ist wohl bald so weit, Ihr Serviceangebot etwas zu erweitern. Da sind die bisherigen Zimmer nur die Grundlage um Vertrauen zu schaffen, also es bleibt spannend.

Danke den Ladys im besten Airportclub.:smiley5: