Bergtester
28.02.2017, 11:59
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/germany.gif
Masseurin Vicky (Deutschland)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Schulterlang (Lockig)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg
Preis:30 EuroDauer:30 Minuten
Service:SM
Zusatzinfo:30 Minuten Massage bei der Masseurin Vicky, bei Mir hat Sie etwas fester zugepackt. Für mich war es eine SM Session light.
Bergtester
28.02.2017, 12:02
Ich habe mich mal beiläufig mit jemanden über Schmerzen beim Sex unterhalten. Vicky hörte wohl zu und fragte ob Ich echt auf Schmerzen stehe.
Das war vor einer Woche, gestern dann kam Sie zu Mir und meinte Sie hätte mal als Domina gearbeitet und ob Ich nicht mal mit Ihr nach oben gehen möchte. Ja, sehr gerne Vicky, Sie wollte irgendwie Arm in Arm, das ist Mir echt zu romantisch.
Vor Ihren "Arbeitsplatz" sagte Sie nett aber bestimmend mach Dich nackt und leg Dich hin. Ok, Handtuch weg und erst mal auf dem Bauch gelegt.
Vicky kennt sich mit der Anatomie gut aus, mit Ihren zarten kleinen Händchen bohrte Sie sich praktisch in jeden einzelnen Muskel rein.
Sie hielt über den gesamten Zeitraum ein gutes Schmerzlevel aufrecht, Sie schwärmte Mir was vor, Ich kann jeden einzelnen Muskel von Dir fühlen.
Zeitweise verkrampfte Ich etwas vor Schmerz, da gab es ein paar Komplimente von Mir.
Mit ganzen Körpereinsatz saß Sie fast auf Mir, verdrehte Mir die Arme , Beine immer schön bis zum "Ah". Nach 25 Minuten durfte Ich mich hinsetzten , es gab ein paar Boxer auf dem Rücken. Ich sagte Ihr Ich mag keine Schläge, Sie: das sind nur Klopfer und Du stehst doch auf Schmerzen.
Ich dachte nur, Ja ne is klar.
Vicky meinte, Du stehst doch auf Schmerzen, Ich so: Ja, mit den Zähnchen einer Frau, schau mal hier.
Vicky, Oh, ach so.
Ach , Ich war bei der Masseurin Vicky, :smile2: die ist klasse und kann auch ganz lieb sein.
Es war mal etwas anderes wie die bissigen Ladys.
So eine Session ist für mich Entspannung pur, sexuell regt es mich nicht an, wäre Mir auch etwas peinlich mit einer Erektion da zu liegen,
es waren auch zeitweise ein paar Schaulustige da. Zur Kasse bitte: 30 Euro für 30 schmerzvolle Minuten, ein Schnäppchen.
Danke Vicky für 30 Minuten Wellness pur. :smiley5: