PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nina (Rumänien) (ex-LR/FE/GT)

Kerou
31.03.2017, 23:32
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Nina (Rumänien)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, Lecken, Fingern, PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:vorher in Saarbrücken

Kerou
31.03.2017, 23:33
Nach dem zwar interessanten, aber letztlich unbefriedigenden Zimmer mit Monika war ich trotzdem noch gut gelaunt und ich sollte für meinen Optimismus belohnt werden. Zuerst Blickkontakt und auf ein minimales Zeichen von mir huschte Nina an meine Seite. Ein schlanke, hübsche, 26 Jahre alte Rumänien, die erst seit ein paar Tagen im LR im Einsatz ist. Zuvor war sie in Saarbrücken. Sie erzählte mir später, dass sie etwas "unhappy" sei, weil sie von vielen Eisbären einen "Nein" auf dem Sofa bekommt, weil sie unbekannt sei und Stammladys bevorzugt würden. "Ich muss wohl Geduld haben", seufzte sie.

Ok, dann jetzt der Werbeblock für Nina: Sie ist echt nett, spricht prima englisch, sehr hübsches Gesicht und sie ist eine Top-Bläserin (DT)!!! Ich bin lange nicht mehr so schön oral verwöhnt worden. Nina geht in allen Stellung gut mit, sie ist dabei schon sehr professionell, also ein großes GF6-Gefühl stellt sich nicht ein, aber das fand ich in diesem Fall nicht schlimm. Gute Säuberung am Ende - alles gut. Als ich nach der Dusche wieder in den Barraum kam, saß sie schon neben dem nächsten Eisbären :) Allzu stark hatte ich sie also nicht mitgenommen :wink2:

hector the clubinspector
13.02.2018, 20:20
==> Finca Erotica seit einige Monaten, gleiche Alias

Ju52
17.03.2018, 14:55
gesichtet im Golden Time diese Woche ...

Bub
02.05.2018, 21:07
I think I saw her in 6sens last week.

hector the clubinspector
31.10.2018, 20:29
==> schon längere Zeit zürück im Finca Erotica