PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiona (Spanien)

Elch69
27.04.2017, 00:03
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/spain.gif

Fiona (Spanien)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Bein
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:A/B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken, Fingern
Zusatzinfo:

Elch69
27.04.2017, 00:08
Fiona saß auf einem der vorderen Sofas und lächelte mich nett an, während ich an der Bar stand. Also zu ihr hin, auf dem Sofa erstmal vorsichtige Kommunikationsversuche. Aber kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Spanisch, französisch und italienisch kann sie, aber das hilft mir nicht wirklich. Nur, dass sie neu hier ist, konnte sie mir irgendwie verständlich machen. So kam (Aca-typisch) recht schnell die Zimmerfrage.

Auf dem Zimmer wurde dann schön geküsst (allerdings ohne Zungeneinsatz), nachdem sie sich ihres schwarzen Bodies entledigt hatte, kamen die hübschen A/B-Tittchen mit anständigen Nippeln zum Vorschein. Diese wurden auf dem Bett auch sofort liebkost, dann ihre Muschi mit Zunge und Fingern erkundet, was ihr nicht unangenehm war.

Der BJ ist dann sicher noch verbesserungswürdig, fand aber weitgehend ohne Handeinsatz statt. In der 69er zeigte sie übrigens dann doch eine gewisse Empfindlichkeit...

Der GV begann mit einem kurzen aber netten Ritt, dann hielt sie mir ihren Popo für den Doggy hin. Das war dann richtig gut und sie machte toll mit. Kurzer Wechsel in die Missio, dann wieder in den Doggy.

Als die halbe Stunde sich dann dem Ende zuneigte, wurde mit HE finalisiert und ich konnte auf ihren Bauch und Beine abspritzen. Der AST entfiel dann auf Grund der Sprachprobleme.

War ganz nett mit ihr, Wiederholung durchaus möglich, muss aber nicht.