Bergtester
19.05.2017, 03:28
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/france.gif
Emanuela (Frankreich)
Haarfarbe:RotbraunHaarlänge:Lang (Lockig)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:Keine
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg
Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:SM
Zusatzinfo:Bei all den schönen jungen Teenys suche Ich Mir die 38 jährige Emanuela raus. Es war ein sehr gutes Date, mehr da zu im Bericht.
Mit Emanauela hatte ich vor ein paar Jahren schon mal das Vergnügen. Da war sie auch schon 38:-). Aber sonst echt ne geile Milf. Ich war damals auch zufrieden!
Bergtester
19.05.2017, 11:43
Es war wieder mal so weit, ab in die Kölner Puppenkiste. An den Wochenenden ist es Mir immer etwas zu voll im Samya, warum nicht mal in der Woche.
Bei der aktuellen Verkehrslage hatte Ich etwas Verspätung und war erst um 19 Uhr da. Nette Empfang bei der netten Lady. Frisch gemacht und rein ins Getümmel.
Zwei Mädels kannten mich wohl, Hi Wir kennen Dich aus Ratingen, da fährst Du doch immer hin.
Ich: Ja, ab und zu. Ich kannte die Zwei aber nicht wirklich. Erst mal was Essen, und da war Sie das nette Fräulein Amy die vorher im ACA Gold war.
Nette Begrüßung , Sie fragte gleich was Ich im Samya mache. Da musste Ich mal ein raus hauen. Amy Du bin Die schönste Frau , und Ich habe Dich vermisst. Sie war etwas sprachlos. :eek: Ich: Nein Amy Ich fahre ab und zu mal hier und da hin. Amy ist nett und hübsch aber teilt nicht meine Fantasien.
An der Bar kannte mich die Thekenfrau noch, Ich nehme immer Coke Zero. Da geht das ohne Worte, Sie sieht mich die Coke ist da, läuft.
Dann kam eine etwas ältere Dame vorbei, Ich dachte gleich, hoffentlich ist das nicht die "Amore Tante", der Kollege Sailor berichtete ja hier ausführlich.
Es war Emanuela 38 Jahre aus Frankreich. Gut Ihr 38 Geburtstag könnte schon 10 Jahre her sein.
Wir sprachen etwas, Sie meinte was machst Du hier. Ich wieder lustig drauf. Ich habe eine Freikarte und Mir werden die ersten zwei Stunden mit 2 Extras bezahlt, also 300 Euro inkl. den ganzen Rest muss Ich selber bezahlen.:smile2:
Emanuela schaut mich etwas verwundert an:eek: , und gab alles um mich ab zu schleppen. Ich ging mal gleich in die vollen. Emanuela, Ich stehe total auf bissige Frauen. Sie gleich, Ich bin eine Löwin, das mache Ich gerne. Ja, Ich schaue noch etwas, bis später.
20 Minuten später verschleppte mich Emanuela ins Restaurant und stellte mich Ihrer Freundin Beatrice vor, eine nette blonde junge Dame. Sie war gerade am Essen.
Sie meinte Beatrice könnte auch super beißen, Beatrice schaut uns mit großen Augen an. Die wär vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :biggrin:
Beatrice ist nett aber wohl nichts für mich. Ich sagte Ihr, Sie ist meine erste Wahl und Ich würde später zu Ihr gehen, versprochen.
Ok, ab da war das kobern vorbei.
Dann kam noch Vanessa vorbei, nettes Girl 26 Jahre oben ohne meinte Sie wäre echt verliebt in mich, Ich so echt? Sie:Ja
Aber wie Ich im Laufe des Abends feststellte verliebt Sie sich wohl öfter. :biggrin:
Es wurde Zeit um die Konditionen bei Fräulein Emanuele zu checken. Ich sagte Ihr Ich wäre doch "Kassenpatient" und müsste alles selber bezahlen.
Sie bot Mir eine bissige Session und knick-knack für 75 Euro an. Ich dachte Mir so, ach erst mal kann Sie mich 30 Minuten anknabbern.
Später kann Ich Sie noch mal buchen oder einen vollbusigen blonden Teeny. So wird's gemacht, Emanuele ein Zimmer nur mit bissige Action, kein kuscheln, knutschen oder Sex. Sie meinte 50 Euro, gut Popo hoch und ab zu den Schlüsseln.
Jetzt waren alle Zimmer belegt, etwas warten Amy sah mich mit meiner neuen Liebe Emanuela und war wohl überrascht.
Dann Zimmer 12 sollte es werden, die Klimaanlage lief. Emanuela fragte ob Sie sich ausziehen sollte, Nö geht schon so.
Das ist natürlich eine neue Situation für die DLs . Erst mal ganz vorsichtig startete Sie. Ich musste Sie etwas anfeuern, Baby bitte mit etwas Liebe.
Nach ein paar Minuten hatte Sie ein perfektes Level erreicht. Nach zehn Minuten brauchte Ich erst mal ne Pause. Ich sagte Ihr, Du kannst mir etwas über den Body streicheln. Sie meinte , Wir könnten auch etwas küssen ohne Extrakosten. Nein danke nettes Angebot, Wir sprachen ein paar Minuten über unsere Vorlieben. Ab in die zweite Runde , wieder eine perfekte Session mit Ihr. Sie bat mich einen Bademantel an zu ziehen, sonst wundern sich die Mädels was Sie mit Mir gemacht hätte. Ich sagte Ihr, wenn jemand fragt sage Ich Vanessa war das.:biggrin:
Wir haben uns noch etwas unterhalten, Emanuela ist eine sehr gute Gesprächspartnerin. Sie sagte Mir am Schluss wie Sie mich sonst so einschätzt.
Ich muss sagen , Sie sieht eine Menge. Wenn Ich wieder ins Samya fahre ist Emanuela meine erste Wahl.
Um 1 Uhr morgens war es Zeit für die Heimreise ins schöne Münsterland. Jetzt hatte mich die Empfangsdame nach dem Zimmer mit Emanuela gesehen , sagte aber erst mal nichts zu den "Liebesbeweisen" von Ihr. Ich war ja gut gelaunt. Am Tresen war reges Treiben, aber Sie nahm sich die Zeit und kam zu Mir.
Sie schaut Mir in die Augen und fragt ob wirklich alles in Ordnung war. Ich sagte Ihr, das es das beste Zimmer jemals im Samya war.:baby2:
Da war Sie wohl beruhigt und ging wieder hinter die Theke.
Beim nächsten Date mit Ihr gibt es ein GF6 Zimmer. Ich schieße mich aktuell auf etwas ältere Ladys ein die gut deutsch sprechen.
Danke dem Samya Service Team und den Kölner Puppen.:wink2: