Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larissa (Bulgarien)
Bergtester
15.07.2017, 16:33
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/bulgaria.gif
Larissa (Bulgarien)
Alter:24 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Lockig)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg
Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo:Aktuell der Flop im ACA Gold, hoffentlich zieht Sie bald weiter. Der beworbener guter Service im ACA Gold trifft bei Larissa so gar nicht zu.
Bergtester
15.07.2017, 20:06
Auszug aus meinen Bericht:
Ich könnte Mir fast schon eine Wohnung in Ratingen zu legen , das spart die Fahrerei, und preiswerter Wohnraum ist ab dem 01.07. in Clubnähe wohl gefragt. :biggrin:
Mein Ziel war Tatiana wieder zu buchen, dd das erste Date perfekt war. Ich vermute ja schon das Sie auf mich "angesetzt" wurde. Ich habe noch nie, Oh doch einmal erlebt das eine Lady so cool bei meinen Fantasien bleibt.
Übrigen eine lustige Geschichte:
Ich war im XS in Bochum mit einem Kollegen, der warnte mich vor. Adriana wäre eine dominantes "Weibchen". Er durfte nicht Ihre Muschi anfassen.
Mir gefiel Sie optisch gut, kurz das Rahmenprogramm besprochen, blasen, beißen und knick knack. Sie fragte noch mal, was war das zweite?
Kurz drüber gesprochen, ab ins Zimmer. Sie biss sehr gut zu und krallte Ihre Finger meinen Body, schaut Mir in die Augen und sagt, oh das gefällt Dir aber auch.
Sie bestand da rauf das Ich Sie lecken müsste, es war schon fast ein Betteln.
Da bekommt man das Gefühl , man stehe über den Dingen. Selbst vermeidliche Flops sind bei Mir sehr gut.
Was kann da noch schief gehen? Die Bratwürstchen könnten aus gehen aber sonst? :smile2:
Oder wer sollte jetzt diesen "Lauf" stoppen?
Larissa 24 Jahre aus Bulgarien KF: 36/38 mit chicen Teeny Möpse in Größe A, schwarze Lockenmähne und einem Süßen Gesicht.
Sie ist oft im Flur und Kino an zu treffen, Ihr Lächeln ist schon betörend. Wer zu den Sofas möchte muss an Ihr vorbei.
Etwas Smalltalk im Kino, Larissa geht so in Richtung Zicke, überspielt das aber ganz gut durch Ihre nette Art.
Also, Zimmer, die Tür geht zu Sie schaut mich so an und fragt, was für ein Sport machst Du? Ich so:
Ich sagte Ihr nur erst mal hier 10 Bratwürstchen essen, dann ein paar Zimmer hinter her, das ist es schon. :biggrin:
Um es mal vorne weg zu nehmen, Sie dachte wohl. 40 Euro zahlt der Arsch so wie so, mal sehen wie schnell Ich Ihn verarzten kann.::smiley:
Erst mal etwas Handspiel, dann nimmt Sie Ihn ins Mündchen. Blasen kann Larissa echt gut. Lecken kostet bei Ihr extra, gut hätte Ich auch vorher fragen können. Der Blowjob war aber inkl. :freu: Da hab Ich echt Glück gehabt. Dann sattelte Sie auf, Ich sagte Ihr, schlaf gut Ich knatter Dich jetzt durch. Das war bei Ihr der Brüller und Sie hatte einen Lachflash. Sie kann also lachen, aber mit Ihr gibt es nichts zu lachen. :biggrin:
Nach 5 Minuten sagte Sie, Baby komm jetzt. Ich fragte ob Ihr Bus gleich fährt, weil Ich habe 30 Minuten bezahlt und werde wohl so ne halbe Stunde bleiben, abzüglich der Zeit als Sie duschen war.
Als die Fakten verkündet wurden schaute Sie etwas verwundert. Aber ist ja wie es ist. Alle paar Minuten, Baby komm bitte.
Kurzer Blick auf die Uhr, Baby Ich hab noch 12 Minuten, Du auch noch? Dieses Gezicke von Ihr find ja jetzt echt geil, wäre mir fast ein TIP wert gewesen. So in Minute 28 sagte Ich Ihr das Ich Mir jetzt eine bessere Frau wie Sie umschaue, da brauch Ich ja nicht lange suchen.:biggrin:
Ab zum Spind, 40 Euro übergeben. Ein paar Eisbären waren auch im Flur. Sie wollte ein Küsschen raushauen. Ich sagte Ihr , bitte nicht, Du warst echt ein Flop im Bett und brauchst jetzt nicht auf verliebt zu machen.
Larissa setzt wohl nicht auf Nachhaltigkeit sondern sieht eher das schnelle Geld.
So wird Sie sich nicht lange im Gold halten können und wird wohl in ein paar Wochen weiter ziehen.:smiley5:, mein Segen hat Sie.
gwanfich
16.07.2017, 23:28
tell the thekefrau when something like this happens with a girl, i always do and everyone should in such case...
Bergtester
17.07.2017, 06:44
Leyla war am Empfang, Sie fragt ja Jeden ob alles ok war.
Da waren aber noch ein paar andere Gäste die gerade eincheckten. Die möchte Ich durch meine Erfahrungen nicht vertreiben.
Ich sagte Leyla nur das das das Grillen heute gut war. Jetzt ist Leyla nicht auf dem Kopf gefallen und weiß gleich das da wohl irgendwas war.
Das ACA Gold legt auch großen Wert auf Kundenzufriedenheit, da werden auch alle wichtigen Portale gecheckt um die Kundenresonanz zu prüfen.
Bei Larissa werde Ich wohl nicht der Einzige sein der nicht zufrieden ist.
Grundsätzlich ist es natürlich gut wenn die Gäste gefragt werden ob alles gut war.
Einerseits kann sich der Gast sofort Luft machen und seinen Unmut äußern. Meistens gibt es von der Dame ein paar nette Worte dazu.
Dem Gast wird meistens Recht gegeben und man werde mit der Dame drüber reden das dieses in Zukunft nicht mehr passiert.
Somit hat der Kunde ein gutes Gefühl weil Er weiß das das Girl jetzt etwas Ärger bekommt.
Es geht aber mehr darum negative Erlebnisse nicht an die große Glocke zu hängen. An der Theke hören vielleicht ein , zwei Leute zu.
Im Forum vielleicht 100. Aber Ich schreibe gute so wie auch negative Erlebnisse.
Grundsätzlich ist der Service der Damen in Ratingen ja sehr gut, wenn da mal ein "Ausreißer" dabei ist, ist das halt so.
Mein IT Girl Corinna ist aber auch wieder da.:freu:
Corinna ist wieder da? Am Samstag habe ich sie leider nicht gesehen.
Anmerkung tun Kollegen gwanfich: Kritik bei der Thekenfrau äußern? Da bekomme ich einen Lachflash... Diese Lady interessiert sich für alles, nur nicht, ob ein Kunde eine DL findet, die er sucht u.a. Das Personal im Gold ist sehr nett und kundenfreundlich, leider nur einer Ausnahme. Ihre "freundlichkeit" durfte ich jetzt wieder genießen... Puuuh.... Sonst alles gut, Bericht folgt.
Bergtester
17.07.2017, 17:19
Corinna ist wieder da? Am Samstag habe ich sie leider nicht gesehen.
Hui, Corinna fing am Sonntag um 16 Uhr an, Ich war da der Erste. Sie sagte noch , fang bitte langsam an.
Vielleicht hatte Ich da nicht nur eine Tagesjungfrau, sondern eine Wochenjungfrau.:smile2:
gwanfich
25.07.2017, 01:24
If conditions weren't gathered this time, say an other time.
I think it's a mistake to not say when service is bad, it is necessary to tell the thekeabout it, maybe it doesn't change anything but at least you did your job and makes it known. It is useful for the club and other clients to mention black sheep. There are (and have been) much more in AG than you pretend...
Bergtester
25.07.2017, 05:38
Die gute Nachricht:
Fräulein Larissa war am Wochenende nicht mehr in Ratingen und ist wohl weiter gezogen und treibt anders wo Ihr Unwesen.
manureva
12.11.2017, 21:35
Besuch von Oktober :
Profile : 24 yo, 1.65m, brown hair, pretty face, nice silhouette, chest cup-A. Ex-Great Palace.
Service : poor session with a basic service :frown:. Sex was just good. The rest was insufficient and I prefer to forget it.
Appreciation : 4 / 10
Price : 40 € / 30 min – no extra.
Repetition : 0 %.