PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melissa (Rumänien)



Kerou
18.07.2017, 08:19
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Melissa (Rumänien)
Alter:28 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
Haarfarbe:BraunHaarlänge:Schulterlang (Lockig)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/1sterren.jpg

Preis:80 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Lecken, Fingern, AfterSexTalk (AST)
Zusatzinfo:Freundlicher PST ; sehr hübsches Gesicht, tolle schlanke Figur, schöne Haut, mir letztlich zu professionell, seit ein paar Wochen im Gold, vorher Duisburg?

Kerou
20.07.2017, 21:07
Um Mitternacht traf ich dann Melissa. Wir unterhielten uns erst draußen, was ganz nett war. "Du wirst heute mein letztes Zimmer ", lautete ihre klare Ansage. Widerstand (den ich jetzt auch gar nicht Repertoire hatte). Im neu renovierten Zimmer (be)nutzte ich ihren wirklich schönen Körper mit toller Haut erstmal zu einer Massage, die sie sehr genoss. Ich spürte schon, dass mein vorheriges Programm Körner gekostet hat und sage ihr auch, dass es mal ruhiger sein darf. Immerhin stand der Schwanz dann doch. Melissa überraschte mich dann mitten in der Nummer mit einer Mathe-Aufgabe, weil es doch jetzt eine Stunde werden müsse und das dann doch 80 Euro wären. "Jaha, mach einfach weiter!" Oh weia... Schon ein Stimmungskiller. Aber meine kleine Rache sollte kommen... Weil ich zwar hart war, aber ich spürte, dass es kein Finale mehr geben wird, habe ich die Lady mal endlos reiten lassen. Sie wurde immer müder, blieb aber im Sattel. Ich musste innerlich lachen, weil ihr Warten auf das Finale zwecklos war, aber es war ja auch total angenehm für mich, als Melissa plötzlich wie ein Stein von mir herunterfiel und murmelte: "Ich kann nicht mehr". Einverstanden, weil es glaubwürdig war...
Das Zimmer mit dieser Lady war aufgrund ihres tollen Körpers gut, aber 30 Minuten hätten gereicht.
Fakten: 60 Minuten, 80 Euro plus Tip. Wiederholungsgefahr: eher doch nicht.

Bergtester
28.07.2017, 18:32
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Melissa (Rumänien)
Alter:24-26 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Mittellang (Wellig)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BlauWiederholungsgefahr:


Preis: Dauer:
Service:
Zusatzinfo:Eine nette junge Dame, kommt nett rüber aber kann auch anders.:biggrin:
Sie könnte mein neues IT Girl werden, Ich werde Ihr mal auf den Zahn fühlen oder Ihre Zähne spüren.:baby2:

Bergtester
28.07.2017, 18:34
Melissa , neu im ACA Gold.

Kerou
29.07.2017, 09:38
Schöne Fotos!
Aber ein Profil von Melissa existiert bereits. Habe ich vier zwei Wochen angelegt. Handelt sich ja um die selbe Lady.

Bergtester
29.07.2017, 10:26
Schöne Fotos!
Aber ein Profil von Melissa existiert bereits. Habe ich vier zwei Wochen angelegt. Handelt sich ja um die selbe Lady.

Ups, hab Ich wohl übersehen. :gruebel:
Aber der Kollege Jarvis legt Sie bestimmt zusammen oder löscht Meins.

Yogi1964
29.07.2017, 12:22
Melissa hat vorher übrigens lange Zeit am Vulkan gewerkelt. Wenn ich das richtig sehe sind die Fotos auch dort entstanden. :kreuz:

Ich bezweifele aber mal stark, dass sie sich im Aca Gold lange halten wird, da sie wohl für sehr begrenzten Service bekannt ist. :green_smile:


So long...

Yogi
:smiley5:

Jarvis
29.07.2017, 21:28
Aber ein Profil von Melissa existiert bereits. Habe ich vier zwei Wochen angelegt. Handelt sich ja um die selbe Lady.

Ups, hab Ich wohl übersehen. :gruebel:
Aber der Kollege Jarvis legt Sie bestimmt zusammen oder löscht Meins.
Zusammengelegt. :haken38: Wenigstens seid Ihr Euch bei der Größe, Statur und den Deutschkenntnissen einig. :tongue:

P.S.: Ein ggf. im jeweiligen Unterforum schon vorhandener Thread lässt sich einfacher finden, wenn man im Unterforum hochscrollt, dort findet man eine Reihe mit Buchstaben A-Z. Klicke ich z.B. auf das "M", werden mir nur die Threads angezeigt, die mit "M (https://www.eisbaerenforum.com/forum/forumdisplay.php?11-Acapulco-Gold-Ratingen&ltr=M)" beginnen. (Ausnahme sind die gepinnten Threads, die stehen immer oben in der Übersicht)

Bergtester
30.07.2017, 07:19
Melissa hat vorher übrigens lange Zeit am Vulkan gewerkelt. Wenn ich das richtig sehe sind die Fotos auch dort entstanden. :kreuz:

Ich bezweifele aber mal stark, dass sie sich im Aca Gold lange halten wird, da sie wohl für sehr begrenzten Service bekannt ist. :green_smile:


So long...

Yogi
:smiley5:

Melissa war gestern erst mal gut dabei., wo bei "neue Besen kehren gut."

In Ihren schwarzen sexy Abendkleidchen macht Sie auch was her. Sie kann sich auch gut unterhalten oder warum bleiben da Kunden zwei Stündchen auf dem Zimmer? :confused:

Melissa hatte gestern bestimmt über 60% Zimmerzeit., also mehr auf dem Zimmer wie auf dem Sofa.

Und die Ex Zimmerqueen Mimi saß auch mal ein Stündchen mit Ihren süßen Po auf dem Sofa.

Emily und die "Wochenend" Tamara hatten auch Vollbeschäftigung.:fuck:

hobbyschlampe
11.08.2017, 07:37
Schöne Fotos!
Aber ein Profil von Melissa existiert bereits. Habe ich vier zwei Wochen angelegt. Handelt sich ja um die selbe Lady.

Wo ist es zu sehen?
Nett wären einige Infos
Danke

Hier noch einige andere Bilder.

678 679 680

WER HAT NOCH ANDERE?