PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mana (Rumänien), Im Winkel 3



Yogi1964
28.07.2017, 11:57
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Mana (Rumänien)
Alter:30-33 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Kurz (Glatt)
Körpergröße:1,71 m - 1,75 mStatur:Normal
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm, Bein, Brüste, Bauch, Rücken, Schulter(blatt)
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg

Preis:30 EuroDauer:20 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, Anal, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Zusätzlich gibt es bei ihr auch Kaltgetränke nach der Nummer. Sie quatscht ausgesprochen viel und schafft es nicht (auch beim knattern) den Mund zu halten, außer sie hat den Mund voll. Knattern erfolgt bei ihr auf dem Wasserbett.

Yogi1964
28.07.2017, 16:28
Datum, Uhrzeit: Wochenende, später Abend
Haus Nr./Etage: Haus 3
Zimmernummer/Platz: 11a
Name: Mana
Nationalität/ Sprache: Rumänien, Kommunikation in gutem Deutsch
Alter: Anfang bis Mitte 30
Haarfarbe/ -länge: blond, kurz, glatt, offen
Größe: ca 170 cm
Figur/ Oberweite: Figur normal, Boobs natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
Sonstiges: Tattoos mit Blumenmotiven am rechten Oberarm, Bauch und Oberschenkel
Service: Standard und ZK
Preis: 30 EUR

Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Insgesamt eine recht gute Aktion (wenn nur das Gequatsche nicht wäre) mit einem sympathischen aber sehr professionellen Hühnchen, die aber auch sehr darum bemüht ist den Gast zufrieden zu stellen. Nichts für denjenigen der ruhigen GF6 sucht, kann ansonsten aber gerne mal wiederholt werden.

Bericht:
Während einer kleinen Eierbergtour an einem der vergangenen Wochenenden kam es kürzlich mal wieder zu etwas etwas Smalltalk mit Mana.

Bevor man sich auf sie einlässt, muss man aber wissen was man da tut. Sie schafft es nicht in den passenden Momenten einfach mal die Klappe zu halten und es kann gut mal passieren, dass sie einem von den Erlebnissen des Wochenendes erzählt, während man sie gerade eifrig knattert. Einziges erprobtes Mittel dagegen ist es, dafür zu sorgen dass sie den Mund gefüllt hat. :biggrin:

Man hat inzwischen ein Wasserbett in ihrer Butze das getestet werden sollte. Also ging es direkt auf das bett wo es es mit gegenseitigem streicheln, küssen und heiß machen und ersten intensiven ZK begann. Sie ging dann auf Tauchstation um meinen Kostentreiber, der inzwischen schon deutliche Betriebsbereitschaft zeigte, mit intensivem Gebläse zu verwöhnen. Dieses war zwar anfangs etwas eintönig, wurde dann aber mit der Zeit besser. Hierbei wurde dann auch sehr angenehm am Schaft entlang geleckt, die Eichel umzüngelt und die Kronjuwelen wurde auch in das Zungenspiel mit einbezogen. Anfangs hat sie hierbei leider ein klein wenig gezahnt, dieses wurde aber, nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, deutlich besser.

Dann wurde es Zeit etwas Flutschi aufzutragen und sie durfte für einen ersten Ritt aufsatteln. Es folgte eine Einlage in Doggy, wobei sie hier sehr gut und ambitioniert dagegen gehalten hat. Dann fing sie aber während des Ritts, wie auch im Doggy an irgendwelche Stories zu erzählen. Danach noch in die Missio, wobei sie hier ganz passabel Blickkontakt gehalten hat. Das Finale dann im HJ mit Öl mit anschließender Entladung der Nachkommenschaft. Danach noch etwas von ihr zu trinken angeboten bekommen und etwas Smalltalk. Mana hat während der ganzen Aktion zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck vermittelt.

Am Ende dann getrennte Waschung und nach etwas über 20 Minuten war ich wieder draußen in der Nacht.


So long...

Yogi
:smiley5: