PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edda (Rumänien)



Sailor
29.07.2017, 20:25
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif





Edda (Rumänien)



Alter
:
18-21 Jahre
Sprache(n)
:
Deutsch (schlecht)


Haarfarbe
:
Schwarz
Haarlänge
:
Lang (Pferdeschwanz)


Körpergröße
:
1,51 m - 1,55 m
Statur
:
Zierlich


Tattoo/Tätowierung
:
Unbekannt
Körperteil
:



Piercing
:
Ja
Körperteil
:
Nabel


Brüste
:
A-Cup
Silikon
:
Nein


Augenfarbe
:
Braun
Wiederholungsgefahr
:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg


Preis
:
80 Euro +Tip
Dauer
:
60 Minuten


Service
:
Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken


Zusatzinfo
:
Ex. Marie aus dem Babylon. Auf der HP des Bab. sollte es noch Bilder von ihr geben. Der "AST" besteht mit ihr eher aus ankuscheln, streicheln, küssen. Die Dame ist klasse. Kein Englisch, kaum Deutsch. Fremdsprachen sind nicht ihre Stärke! :)

Sailor
29.07.2017, 21:26
Ich war mit Edda zuerst im Babylon auf dem Zimmer. Ihr Name dort war Marie. Damals war es schon spät, wir hatten eine reine Ficknummer, es war irgendwie nicht so dolle. Da sie aber eine wirklich schöne, junge Frau ist, war ich nicht allzu unzufrieden.
Später habe ich sie noch bei zwei weiteren Besuchen im Babylon gesehen, ich war aber nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer.

Im AcaG traf ich sie vor einigen Wochen wieder. Eigentlich wollte ich nicht, aber bei meinen figürlichen Vorlieben ist das Angebot schon mal dünn (haha) in den Clubs. Also entschied ich mich wieder für sie und was soll ich sagen? Es war sehr gut. Die Dame ist total lieb, Konversation ist allerdings sehr schwierig, da sie kein Englisch spricht und kaum Deutsch.
Inzwischen waren wir dreimal im AcaG auf dem Zimmer und es wird immer besser. Es macht richtig Spaß mit ihr. Immer eine Stunde, werde ich wiederholen.

Sailor
05.09.2017, 22:15
Auf dem Zimmer war ich dann, wie so oft (Gewohnheitsmensch) mit Edda. Die Dame ist schon eine süße, für mich und meinen Geschmack hat sie eine Wahnsinnsfigur, ca. KF32, einen kleinen Knackarsch, schlanke Oberschenkel, flacher Bauch und schöne A - B Brüste. Ich verstehe mich blendend mit ihr, wir sind sehr zärtlich zueinander, küssen und lachen viel. Sex, ja gerne. Wenn ich nur Fickerei ohne Nähe bekommen würde, würde mir was fehlen, dann wäre ich auch nicht so oft mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Mit ihr macht die Zeit Spaß, eine Stunde zu zweit ist fast Pflicht (1h 80€).

Kerou
11.09.2017, 23:02
Da sah ich eine holde Schönheit auf dem Sofa. Wow! SEK-mäßig hieß es: Zugriff! Nix wie hin. „Darf ich?“ Ein Lächeln, ein Nicken und schon saß ich neben Edda, wie sich herausstellte. Meine Güte, wie hübsch ist die denn?!

Eigentlich gehöre ich zur Spezie der PSTler, aber nicht heute. Ich wollte unbedingt dieses unglaubliche Gewächs in Händen halten. Also, liebe Edda (20, Rumänien), bitte Zimmer! Sie lacht und stelzt zur Theke, so dass ich ihren Walk nutzen kann, um den aktuell vielleicht schönsten Po des Clubs zu bewundern. Schnell unter die Dusche und ab zu Jung-Lady, die, mit langen schwarzen Strümpfen versehen, sich auf dem Laken räkelte. „Halbe Stunde oder Stunde?“ fragte sie in mäßigem Deutsch. „Wir starten mal mit 30 Minuten und wenn Du gut bist, können wir verlängern.“ Mein Plan war klar: Erstmal diesen schönen Körpern bewundern und fühlen. Herrlich. Dann durfte sie mal ran. Ihr Blowjob ist ordentlich, sie wird sicher noch besser werden. Auf eine Stellungsvielfalt habe ich verzichtet zugunsten des Anblicks ihren tollen Po beim Doggy. Ich ließ es mit 30 Minuten (40 Euro) bewenden, da es ein, zwei kleine Abstimmungsprobleme gab, so dass ich nicht rundum zufrieden war. Sie entschuldige sich mit einem süßen Lächeln und ich bin sicher, dass wir beide das beim nächsten Mal noch harmonischer hinbekommen werden :)

Sailor
14.09.2017, 18:00
Und schon wieder: Mittwoch im Aca Gold die Kollegen getroffen und Nachmittags natürlich Edda in die schlanken Arme gelaufen. Sie hatte wieder ihr Leopardenfell... äh.... Body an. Für meinen Geschmack viel zu viel Textil, das macht die schönste Frau hässlich!
Da ich den Anblick so nicht mag, aufs Zimmer bitte!

Hier gab es Edda dann ohne störenden Stoff, so wie die Natur ihren Traumkörper geschaffen hat. Wir hatten 60 Minuten füreinander Zeit, die wir bestens und für mich sehr entspannend genutzt haben.
1h 80€ + Tipp