Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katharina/Katalina (Rumänien), Im Winkel 21
Yogi1964
31.07.2017, 23:34
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Katharina/Katalina (Rumänien)
Haarfarbe:BlondHaarlänge:Lang (Glatt)
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Bauch
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/4sterren.jpg
Preis:30 EuroDauer:20 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:
Yogi1964
31.07.2017, 23:40
Hinweis:
Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, da das aber Hühnchen immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht weiterhin aktuell.
Datum, Uhrzeit: Ende der Woche, nachts
Haus Nr./Etage: Haus 15
Zimmer/Platz: 93
Name: Katharina/Katalina
Nationalität/Sprache: Rumänien
Haarfarbe/ -länge: blond, lang, glatt, offen
Größe:ca. 1,60 m
Figur/Oberweite: schlank, natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
Sonstiges: Tattoo mit Namenszug auf der linken Bauchseite
Service: Standard
Bericht:
Spät Nachts auf dem Heimweg führt mich die Tage der Weg an Bochum vorbei. Da lag es doch nah noch eine kleine Inspektionsrunde auf dem Eierberg einzulegen. Dabei ein paar Male bei Katharina am Fenster angehalten und etwas Smalltalk gehalten. Beim dritten Stop dann rein in die Butze.
Es sollte das Standardprogramm für 30 Eierbergtaler geben. Noch in den Plörren erstmal etwas gegenseitiges Streicheln und Abgreifen, wobei ich sie dabei dann auch aus ihren Klamotten befreit habe. Katharina verpasst mir dann, während ich mich aus meinem Plörren schälte, schon mal eine Schwanzmassage mit den Füßen. Dann folgte eine kurze Waschung und rauf aufs Bett. Die Aktion startet mit dem Ausschlecken der Fotze bis sie dann erste deutliche Anzeichen von Feuchtigkeit aufwies.
Dann hochgerutscht und Katharina startete das Verwöhnprogramm mit schlecken und küssen am Hals, Oberkörper und Brustwarenknabbereien und verwöhnte meinen Lörres und das Gehänge dabei mit den Händen. Dann lieferte sie ein absolut solides Französisch ab.
Katharina sattelte dann auf und es gab einen recht guten Ritt mit viel Nähe und ständigem Blickkontakt. Danach folgte dann eine Runde Doggy. wobei sie auch hier den Blickkontakt über den Spiegel gehalten hat und mein Gehänge dabei mit den Händen verwöhnt hat. Zum Finale hin noch eine Runde Missionierung, auch hier wieder mit kontinuierlichem Blickkontakt und dezenter akustischer Untermalung der Aktion. Nachdem ich dann die Nachkommenschaft entladen wurde, gab es während des Auszuckens noch eine kurze Handmassage meines Gehänges. Danach dann auf dem Bett noch etwas Smalltalk gehalten, kurze Waschung und wieder rein in Plörren.
Nach etwas über 30 Minuten war ich dann wieder draußen in der Nacht. Katharina machte zu keinem Moment auch nur ansatzweise Zeitstress, so dass die vereinbarten 20 Minuten dann auch deutlich überzogen wurden.
So long...
Yogi
:smiley5: