PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alicia (Rumänien), Im Winkel 9

Yogi1964
01.08.2017, 22:38
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Alicia (Rumänien)
Haarfarbe:DunkelblondHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/3sterren.jpg

Preis:50 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage
Zusatzinfo:Standardtarif bei ihr ist der Standardtarif vom Eierberg - also 20 Minuten für 30 €.

Yogi1964
01.08.2017, 22:46
Hinweis:
Der unten geschriebene Besuch auf dem Eierberg ist bereits ein Weilchen her, da das Hühnchen aber immer noch auf dem Eierberg aktiv ist, ist dieser Bericht weiterhin aktuell.

Datum, Uhrzeit: Ende der Woche, nachts
Haus Nr./Etage: Haus 9
Zimmer/Platz: 42
Name: Alicia
Nationalität/Sprache: Rumänien
Haarfarbe/ -länge: blond, mittellang, glatt, offen
Größe:ca.: 1,60 m
Figur/Oberweite: schlank, natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A-B
Service: Standard + Massage

Bericht:
Ich hatte kürzlich meinen Erstbesuch bei Alicia. Auch wenn es gestern extrem schwer war einen Zeitpunkt zu erwischen an dem sie nicht gebucht war. Man kann schon fast von einer Schlange vor ihrer Tür sprechen. Aber irgendwann war sie dann gerade frei. Ich also rein und wir haben uns auf 50€ für 30 Minuten mit Massage geeinigt. Ist für mich eigentlich völlig untypisch, da ich normalerweise beim ersten Mal immer nur die 30€ Standardnummer buche. Es sollte sich aber herausstellen dass es die richtige Entscheidung war.

Zu Beginn, während ich noch dabei war mich auszuziehen lag sie in Maikäferstellung auf dem Bett und vergnügte sich erstmal etwas selbst. Ein Anblick bei dem ich dann nicht anders konnte als sie erstmal ausgiebig OV zu verwöhnen. Es hat ihr wohl scheinbar auch gefallen. Danach folgte dann eine Runde Gebläse gefolgt von 69. Beides ohne jeglichen Hand- und Zahneinsatz. Sehr ausdauernd, variantenreich und intensiv. Danach hab ich sie dann aufsitzen lassen. Sehr gefühlvoll, teilweise im intensiven (fast) Zeitlupentempo. Dabei immer wieder Küssen an Hals und Ohr. Für den Eierberg vergleichsweise sehr viel Nähe die von ihr rüberkam. Nach einiger Zeit dann in Doggy gewechselt wo es dann sozusagen etwas mehr zur Sache ging und sie auch sehr gut dagegen hielt. Irgendwann merkte ich dass es bald soweit ist und wir wechselten in die Missio. Hierbei inniger Blickkontakt und wieder gegenseitige Küsse an Hals, Ohr und Brust. Dann kam das was kommen musste und die Nachkommenschaft wurde in die Freiheit entlassen. Danach noch etwas unterhalten und die übrige Zeit noch eine Massage (intensiv und gefühlvoll) von ihr enthalten. Nach etwas über 30 Minuten ging es dann nach der Verabschiedung wieder raus in die kalte Nacht.

Alicia ist absolut etwas für jemanden der intensiven und gefühlvollen GF6 mit einer Prise von Geilheit sucht.

So long....

Yogi
:smiley5: