Wolfmozart55
10.08.2017, 22:11
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/bulgaria.gif
Melanie (Bulgarien)
Alter:26-29 JahreSprache(n):Deutsch (gut)
Haarfarbe:BraunHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg
Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken
Zusatzinfo:
Wolfmozart55
10.08.2017, 22:14
Irgendwann sprach mich dann eine sympathisch wirkende Dame an, die sich als Melanie vorstellte. Wir setzten uns eine Weile, sprachen ein wenig über unsere Vorlieben, dann ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Hier wünschte sie sich erst eine Massage, was ich grundsätzlich gerne tue. Beim Versuch, ihren Körper ein wenig zu erforschen, kamen jedoch schnell die ersten Hindernisse, die Füße durfte ich nicht berühren, und an den Achseln und schon in der Nähe war es ihr auch nicht recht. Küssen wurde plötzlich auch zum Problem weil mein Oberlippenbart sie angeblich kitzeln würde.
Also arbeitete ich mich mit der Zunge nach unten, um dort mein Glück zu versuchen. Aber auch hier war sie nicht zufrieden, ich sollte doch langsamer machen, was quasi dann einem Zungenstillstand gleichkam. Mehr und mehr bekam ich schließlich das Gefühl, dass Melanie nur Zeit schinden wollte, um mit möglichst wenig Aufwand Geld zu verdienen. Also erinnerte ich sie freundlich daran, dass sie doch eigentlich mich zu verwöhnen habe. Sie tat es dann auch, war hier jedoch wenig geschickt und wenig ausdauernd. Mein Kleiner hatte sich im Laufe der Sitzung langsam aber sicher zurückgezogen, so dass sie sich gezwungen sah, ihn erstmal wieder auf Arbeitsgröße zu bringen. Hier jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie nicht allzu hingebungsvoll bei der Sache war, und so brach ich schließlich ab, weil ich keine Chance auf nahende Eiweißspende sah. Mittlerweise waren 45 Minuten vorbei, Melanie hatte es also geschickt und ohne große Mühen geschafft, den Salär für ein Stundenzimmer zu ergattern - von "Verdienen" kann hier wohl keine Rede sein.
Für mich kommt das Abzocke gleich, das ist absolut nicht Babylon-Niveau
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.