PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Please come Back soon :- ))

MichaBond50
18.08.2017, 21:13
Da starte ich doch einfach mal wieder ein Umfrage !!!

Es ist ja Urlaubszeit und viiieeellle Frauen sind in der Heimat um sich von uns zu "erholen" Ich gönne es ihnen auch von Herzen !!!

Nun meine Frage. Trauert ihr aus welchem Grund auch immer, einer oder sogar mehreren Damen nach ?

Also ich trauere schon ein wenig, aber wirklich nur ein wenig ;) denn "merkwürdigerweise" sind ja viele der Top Frauen fast drei Monate abwesend was mir seehhrrr lange erscheint :frown:

Das soll nicht heißen das die verbliebenen Damen keinen guten Service anbieten, aber ich persönlich freue mich jetzt schon auf das Ende der DL Urlaubszeit :freu:

Wolfmozart55
20.08.2017, 10:39
Klar gibt es Frauen, die man gerne wieder trifft, und die aktuell in Urlaub sind, oder zumindest in der AWL nicht geführt werden. Insofern hoffe ich auch auf das Ende der Urlaubszeit.

Was deine "Umfrage" betrifft, wolltest du Namen der DLs?

MichaBond50
20.08.2017, 15:07
Bezug zu Wolfmozart55 Frage "Was deine "Umfrage" betrifft, wolltest du Namen der DLs?"

Nein, mir geht es eher darum zu erfahren ob ihr auch manchmal denkt "wann kommt ..... endlich wieder, ich vermisse ihren super Service" denn bei einigen der verbliebenen Damen scheint mir die Motivation ebenfalls in Urlaub gefahren zu sein während die Dame selbst im Club geblieben ist :- (( Ich verstehe ja das bei manch einer DL Frust herrscht da ja auch viele Eisbären in Urlaub sind oder momentan nicht erscheinen, aber mit einem "bösen" Gesichtsausdruck da zu sitzen bringt ihr sicher auch nicht mehr Kunden.

Habe das bei meinen letzten Club besuchen in meinen "Stammclubs" beobachten können und denke mir dann immer das jammern oder schlechte Laune wenig hilfreich sind, da denke ich mir dann oft "hoffentlich ist die Urlaubszeit bald vorbei" denn die Stimmung ist einfach besser wenn volle Club´s und zufriedene Damen und Herren anwesend sind.