Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Café Eierberg - Der Eierberg Talk
Yogi1964
19.08.2017, 15:21
Willkommen im Café Eierberg - Der Eierberg Talk.
Ähnlich wie es hier im Forum in den Clubbereichen bereits existiert, ist hier nun der Platz um sich im Bereich Eierberg über Allgemeines, also alles das nicht direkt einem einzelnen Bericht zuzuordnen ist, auszutauschen.
Diese könnten beispielsweise sein
News (Welches Hühnchen ist nach längerer Abwesenheit wieder zum Berg zurückgekehrt)
Berggerüchte ("Wann wird endlich die Tabledance Theke in Haus 14 eingeweiht?" :biggrin:)
Nachfragen nach dem Verbleib oder Sichtungen von "verschollenen" Hühnchen. Oft wurden diese ja dann später vereinzelt in Clubs gesichtet.
etc.
So long...
Yogi
:smiley5:
Dann fange ich mal an mit einer Frage an den Kollegen Yogi1964:
Ich kenne den Vulkan in Duisburg und habe mir die Flasshoffstraße in Oberhausen auch schon mal angesehen. Am Eierberg war ich noch nie, würde mir den Eierberg aber gerne mal ansehen.
Ich suche immer die ganz zierlichen Damen, kleiner Po, schmales Becken, schlanke Oberschenkel, Wespentaille, am liebsten stehende Teenybrüste (Silikon ist mir egal), die Größe (sowohl der Frau als auch der Brüste) ist ebenso egal.
(Mein Motto: "Möglichst wenig Kilo fürs Geld"). Die Damen finde ich natürlich optisch selbst wenn ich vor Ort bin, aber gibt es Damen, die vom Service her zu empfehlen sind? Oder auch Damen aus dieser Zielgruppe, die man bekannterweise meiden sollte?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Yogi1964
19.08.2017, 16:38
Ruby - Haus 15/60 - sehr skinny - Soll vom Service her sehr gut sein, ist aber derzeit wohl abwesend.
Andrea - Haus 15/65 - sehr skinny - Seit letzter Woche auch abwesend. Sie soll aber keinen allzu guten Service abliefern. Ein Kollege war mal bei ihr und absolut enttäuscht.
Ansonsten schau Dir mal Katharina/Katalina an. Die könnte eventuell etwas für Dich sein. Nicht so extrem skinny wie die beiden ersten, aber sie liefert dabei einen guten Service ab.
Katharina/Katalina Haus 21/93 (vorher H15/60, H21/102) Linkservice: Bericht (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4041)
Meiden solltest Du Sorina Haus 14EG / Zimmer 35 (Rumänien, klein, rötliche Haare, vorher Zwischentrakt).
Sie war bis letzte Woche noch im Zwischentrakt und ist nun ins Haus 14 umgezogen. Sie hat sehr überschaubare Servicequalitäten.
Die Frage geht aber an alle hier und nicht nur an mich :biggrin:
So long...
Yogi
Yogi1964
19.08.2017, 16:43
[...]
(Mein Motto: "Möglichst wenig Kilo fürs Geld").
[...]
Das erhöht aber am Ende den Preis pro kg. :tongue::biggrin:
Das erhöht aber am Ende den Preis pro kg. :tongue::biggrin:
Den Luxus leiste ich mir gerne :biggrin:
Yogi1964
19.08.2017, 16:52
Den Luxus leiste ich mir gerne :biggrin:
Ich wähle die Hühnchen da öfters eher mal nach dem folgenden Motto aus:
Darf's ein bisschen mehr sein :biggrin:
Die Frage geht aber an alle hier und nicht nur an mich
nö, die geht an dich, eindeutig.
Vielleicht schreibst ihm ja noch was zu z.B.:
Simoni / Simona Haus 3
Daniela Haus 5
Haus 5
Alexa Haus 17
noch Namenlos Haus 21 / 17, Haus 5 Plätze 14a und c Haus 7 Platz 18
der Rest ist zur Zeit im Urlaub
Yogi1964
20.08.2017, 15:48
nö, die geht an dich, eindeutig.
Vielleicht schreibst ihm ja noch was zu z.B.:
Simoni / Simona Haus 3
Daniela Haus 5
Haus 5
Alexa Haus 17
noch Namenlos Haus 21 / 17, Haus 5 Plätze 14a und c Haus 7 Platz 18
der Rest ist zur Zeit im Urlaub
Simoni/Simona aus Haus 3 kann ich nicht viel zu schreiben, da ich dort keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe und auch wenig über sie gehört habe.
Daniela Haus 5 (12a), ehemals die Sirene von Haus 3. :mad_6: Wohl eher bekannt für unterhaltsame Aktionen bei der Nummer aber eher weniger für eine gute Nummer. :biggrin:
Alexa Haus 17 (108) steht unter dem Verdacht eine AZF zu sein. :angryfire: Daher ist sie wohl mit Vorsicht zu genießen.
Lavinia Haus 5 (14a) war die letzten Tage nicht anwesend und ich habe auch nichts nennenswertes über sie gehört. Ansonsten optisch einen Top Skinny. Ebenso ihr Kollegin auf Platz 14c.
Bonny Haus 7 (19) keine wirkliche Skinny und auch ohne nennenswerte Erfahrungen die die ich zu ihr wüsste.
Vielen Dank an Yogi1964 für die zahlreichen Tipps!
Wann wäre denn eine gute Zeit für einen Besuch, bei dem man auch etwas Auswahl an Damen hat? Ich gehe davon aus, dass die meisten erst Abends vor Ort sind und das Mo - Mi eher ruhige Tage sind?
Yogi1964
20.08.2017, 19:48
Wann wäre denn eine gute Zeit für einen Besuch, bei dem man auch etwas Auswahl an Damen hat?
Unter der Woche, also Mo-Do, ist meist eine gute Zeit, da die Mädels da meist deutlich stressfreier sind und nicht genervt von den Grüppchen die am Wochenende den Berg belagern. Unter der Woche ist teilweise auch die Servicebereitschaft etwas höher. :biggrin:
Abendstunden ist auch eine gute Zeit. Meist ist so gegen 18 Uhr Schichtwechsel auf dem Berg. Die Tagschicht geht, die Nachtschicht kommt. :cool:
Danach ist die Auswahl dann auch unter der Woche meist ganz ok, wobei am Wochenende natürlich doch immer am meisten los ist. Aber wie gesagt, die Mädels sind dann auch leicht gestresst.
So long...
Yogi
Bergtester
22.08.2017, 07:22
@ yogi1964
Du bekommst bestimmt zu Weihnachten eine eigene Rubrik nur mit "Bochum" ohne Dortmund wenn Du in dem Tempo hier weiter schreibst.:biggrin:
Yogi1964
22.08.2017, 08:42
@Bergtester
Bisher passen hier Bochum und Dortmund noch ganz gut zusammen. [emoji6]
So long...
Yogi
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sodele. Ich war dann heute, Sonntag Nachmittag 17:30 - 18:00, mal kurz am Eierberg. Premiere!
Ich war diese Woche bereits am Mittwoch und am Freitag in einem Club und hatte dort entspannende Erlebnisse, daher war mir nicht nach ficken. Ich war neugierig, wollte nur mal gucken (Ich weiß, das lieben die Damen. Genauso wie die Wörter "Später" oder "Vielleicht" :biggrin:).
Parken konnte ich kostenlos in der Gußstahltraße, an der Seite des langen Industriegebäudes. Die beiden Parkplätze in der Nähe der Laufhausstraße sind kostenpflichtig? Der rechts vom Eingang hatte zumindest eine Schranke davor und die war unten, der links vom Eingang hatte ein Schild draußen mit den Preisen. Ob da auch einer kassiert, keine Ahnung.
An der Straße gegenüber der Einfahrt sammelten sich die jungen Südländer, Muskelpakete, jede Menge Tattoos. Man kannte sich untereinander.
Ich bin zuerst die Straße durch, in den Fenstern an der Hauptstraße war sehr wenig los. Entweder waren die meisten am arbeiten, oder schlicht nicht da. Im Haus 14 hat mich dieser Türautomat etwas ins Grübeln gebracht, 1€ stand in der Anzeige, aber wofür? Die Türe ging auch so auf, sollte man da zahlen?
Bin durchs Haus, es war sehr ruhig. Einige Damen waren da, vielleicht 10, gereizt hat mich keine (aber wie schon oft geschrieben, mein Geschmack ist kaum mehrheitsfähig). Bin dann wieder raus und rechts abgebogen. Weitere Fenster mit ein paar Damen, nettes Gelächel von beiden Seiten, aber bei mir wie erwartet kein Gedanke an Sex.
Bin dann "hinten" an Haus 15 vorbei und da waren dann drei Damen am Fenster, die ich sehr interessant fand. Sehr jung, sehr schlank, knappe Bikinis an, liebes Lächeln im hübschen Gesicht und Blickkontakt. Alles was ich brauche. Eigentlich.
Das müssten die Zimmer 59 - 61 gewesen sein, oder 60 - 62, genau kann ich es nicht sagen, weil ich nicht drin war. Ich bin zweimal uns Haus und habe dann erst zu Hause dank der Pläne vom Kollegen Yogi1964 kapiert, wo der Eingang gewesen wäre... Das mich die holde Weiblichkeit doch immer noch so verwirren kann :eek:. Bin dann tatsächlich schwer ins Grübeln gekommen, sollte ich die 30 Euro mal bei einer der drei investieren? Hätte ich mich für JA entschieden, hätte ich den Eingang schon gefunden :smiley5:!
Eine Frage am Rande: Geht man üblicherweise in die Häuser 11, 15, 17,19, 21 ohne feste Buchungsabsichten hinein? Oder schaut man als Mann nur von außen und geht rein, wenn man sich für eine Dame entschieden hat?
Ich bin dann die Straße wieder runter. Auf Höhe Haus 2 oder 6 sprach mich eine ältere Dame an, optisch ca. 50 oder älter, deutsch. Sie müsse mich unbedingt etwas fragen. Bin ja höflich, also hin. Sie fragte mich dann aus, was ich so mag und sagte mir das sie nackt besser aussieht als angezogen (Sicher! Ich sehe wohl aus wie :betrunken:) und ob ich nicht... Ich sagte, heute nicht.
Dann war ich noch in Haus 40. Vor dem Eingang war eine durchsichtige Plane, mir war nicht klar ob man da rein kann, unten war keine Menschenseele. Bin dann rein, auf den Treppenstufen stand "Girls" mit Pfeilen nach oben. Das habe sogar ich verstanden. Nur oben im ersten Stock war keine Menschenseele. Den zweiten Stock habe ich mir geschenkt.
Ich war eine halbe Stunde am Eierberg. Mir ist bewusst, das der Zeitpunkt und vielleicht auch der Tag ungünstig war und das sich der Eierberg zwei Stunden später ggf. ganz anders dargestellt hätte. Heute war ich nur neugierig und hatte wenig Zeit. Ich werde mir den Eierberg auf jeden Fall bald noch einmal ansehen, dann aber zu einer besseren Zeit, später am Tag. Vielleicht schon in der nächsten Woche.
Aber selbst zu so früher Stunde hätte ich mit den drei Damen im Haus 15 schon Optionen dabei gehabt. Und drei Optionen habe ich in den wenigsten Clubs. Wenn jetzt noch der Service halbwegs stimmen würde...
Soweit mein Premierenbesuch am Eierberg. To be continued.
VG
Sailor
Yogi1964
27.08.2017, 21:47
@Sailor
Erst mal Gratulation zu Deiner ersten Bergbesteigung in Bochum. :biggrin:
Nun zu Deinen Fragen.
Ja die beiden Parkplätze sind kostenpflichtig. Der mit der Schranke 24/7 und der andere mit dem Kassenhäuschen nur wenn dieses auch besetzt ist.
Der Kassenautomat am Eingang zu Haus 14 ist schon lange außer Betrieb. Hier wird, auch wenn dieses beim ersten Besuch manchmal so scheint, kein Eintritt genommen.
In die Häuser 11, 15, 17,19, 21 geht man nicht hinein sondern schaut nur von außen und nimmt auch von außen Kontakt auf. Manche Mädels stehen ja dann direkt in ihrem Verrichtungszimmer und man wird bei Interesse und Einigung hereingelassen. Wenn das Mädel in einem Koberraum steht und somit der Verrichtungsraum woanders im Haus ist, dann wird sie Dich hereinlassen um mit Dir gemeinsam zum Verrichtungsraum zu gehen.
Die einzigen Häuser die direkt betreten werden können sind die beiden Laufhäuser. Haus 14 und Haus 40.
Haus 40 zu betreten ist seit einiger Zeit nicht mehr wirklich sinnvoll, da die Mädels mehr oder weniger alle unten an den Fenstern stehen.
Die ältere deutsche "Dame" war vermutlich Pia. Schwarze Haare, rheinischer Dialekt? Vorsicht hier droht AZF Alarm. :eek:
So long...
Yogi
Die ältere deutsche "Dame" war vermutlich Pia. Schwarze Haare, rheinischer Dialekt? Vorsicht hier droht AZF Alarm. :eek:
So long...
Yogi
Danke für die Infos!
Es könnte diese Pia gewesen sein. Schwarze Haare, zusammen gebunden. Sie wirkte so, als wäre sie seit etlichen Jahrzehnten im Geschäft. Für mich keine Gefahr, die Dame ist Lichtjahre von meinem Ideal entfernt und damit für mich absolut unbuchbar.
Wo zahlt man den Parkplatz rechts, den mit den Schranken? Hat der ein Kassenhäuschen? Ich habe beim Wenden vor der Schranke keins gesehen.
Yogi1964
27.08.2017, 22:03
Wo zahlt man den Parkplatz rechts, den mit den Schranken? Hat der ein Kassenhäuschen? Ich habe beim Wenden vor der Schranke keins gesehen.
Ja, da ist im Eingangsbereich, links von der Schranke, an der Hauswand ein Kassenautomat.
moin,
die Parkplätze,
neben den Schranken ist der Kassenautomat und der Hinweis bei "außer Betrieb" in der Spielhalle zu zahlen (meine ich)
der andere Parkplatz ist Sonntags in der Regel unbewacht und für umme.
Deine ausgesuchten Damen im Haus 15 verrichten alle in ihren Zimmern,
du sprichst sie am Fenster an,
die Tür hinter der sie steht geht auf und ab ins Vergnügen.
Aus eigener Beobachtung (du warst nicht der einzige aus dem Forum vor Ort)
Am Sonntag zu der Zeit stand im
Zimmer 57: die blonde schlanke Alexandra, ich war vor Jahren bei ihr und es war durchschnittlich vom Service.
Zimmer 58: Sarah dunkle Haare, man hat schon schlechtes Gehört und herbeigerufen Polizei konnte ich selbst beobachten
Zimmer 59: (der yogi kennt den Namen) ebenfalls dunkle Haare, vom Service her für mich ein unbeschriebenes Blatt
Zimmer 60: eine angebliche Spanierin mit schlechten Deusch Kenntnissen, ein Kollege eines anderen Forums war drin und es war wohl nicht schlecht
Zimmer 61: Ralucca, in der Anfangszeit gab es einige AZF Berichte, inzwischen arbeitet sie wohl Korrekt, aber wohl eher im Durchschnittlichem Bereich, was man so lesen kann.
Ja, es war am Sonntag recht ruhig, ist es um die Zeit Sonntags meistens, hinzu kommt das noch etliche Damen im Sommer Urlaub sind.
In der Zeit zwischen 18 und 21 Uhr hören einige auf, und diverse andere beginnen ihren Dienst am manne,
die Damen die früher Anfangen und länger da sind machen teilwiese zwischen 17 bis 19 Uhr ihre Pausen und sind dann entweder in der Küche des Hauses oder irgendwo in einer Lokalität (dann eben auch mal länger weg)
ach ja, für die FKK liebhaber, Im Haus 14 waren Tina und Silvana über längere Zeit nur im Netzcatsuite ohne unterwäsche im Kobberraum
Yogi1964
29.08.2017, 22:12
Zimmer 59: (der yogi kennt den Namen) ebenfalls dunkle Haare, vom Service her für mich ein unbeschriebenes Blatt
Nicole
ach ja, für die FKK liebhaber, Im Haus 14 waren Tina und Silvana über längere Zeit nur im Netzcatsuite ohne unterwäsche im Kobberraum
Es gibt noch ein dritte im Netzcatsuite in Haus 14. Lara in Zimmer 30. Derzeit aber wohl abwesend. @Lattman: Du hast kürzlich sogar mit ihr gesprochen. ;)
Wallstreet
29.08.2017, 22:12
Zimmer 57: die blonde schlanke Alexandra, ich war vor Jahren bei ihr und es war durchschnittlich vom Service.
Bei der genannten Dame habe ich auch schon die Polizei vorfahren sehen.
Es gibt noch ein dritte im Netzcatsuite in Haus 14. Lara in Zimmer 30. Derzeit aber wohl abwesend. @Lattman: Du hast kürzlich sogar mit ihr gesprochen. ;)
ich weiß, aber die Hatte Unterwäsche drunter...:eek:
Ich war heute noch mal kurz da... 16:15 - 17:15...
Ich habe kurz mit den drei Damen in 57, 59 und 60(61?) gesprochen. Nicole wirkte sehr nett, drin war ich aber nicht. Die Dame links daneben (60 oder 61) hat mich etwas mit ihrer Aufpreisliste geschockt. Ihr Name fing mit A an, Rest vergessen. Toller Body. Küssen 20 Extra, sie meinte, jedes Extra 20 Euro mehr. Lecken habe ich nicht erfragt, wird wohl den gleichen Preis haben, falls angeboten. Da komme ich mit einer schönen 30 Minuten Nummer mit Küssen und lecken auf 90 Euro... Die Dame in der 57, blond, fand ich auch sehr reizvoll, schönes Gesicht.
In einem Club bekomme ich die halbe Stunde für 40 - 50 Euro, küssen und lecken in der Regel incl. Das Laufhaus lohnt sich wohl wirklich nur für die schnelle 20 Minuten Nummer ohne Extras. Oder man findet eine Dame, die das ohne Aufpreise macht.
Wo ist denn da der Koberraum? Unten geht man die Runde, dann die Treppe hoch und den Rundlauf gemacht. Welcher Raum ist gemeint?
Yogi1964
30.08.2017, 08:23
Wo ist denn da der Koberraum? Unten geht man die Runde, dann die Treppe hoch und den Rundlauf gemacht. Welcher Raum ist gemeint?
Im Haus 14 ist ja quasi vor jedem Zimmer ein Koberraum. ;)
Yogi1964
30.08.2017, 08:25
[...]
Das Laufhaus lohnt sich wohl wirklich nur für die schnelle 20 Minuten Nummer ohne Extras. Oder man findet eine Dame, die das ohne Aufpreise macht.
Davon gibt es auch einige.
Für die von Dir beschriebenen Extras habe ich bisher nie Aufpreis bezahlt. Entweder es ist inklusive oder ich gehe weiter.:biggrin:
Yogi1964
10.09.2017, 09:03
Gestern war wohl so etwas wie der erste Probelauf der neuen Tabledance Theke im Haus 14.
Der Thekenbereich war zwar immer noch abgesperrt, aber Claudia und Mia tanzten oben am Käfig :dance[1]: :sabber: und Denisa machte dazu den DJ. :biggrin:
Yogi1964
23.09.2017, 14:34
Vor 4 Wochen waren noch weniger als 70 Hühnchen in der Anwesenheitsliste als anwesend aufgeführt, so geht es derzeit schon stark auf die 100 (95) zu.
Es scheint so, dass sich die Urlaubszeit dem Ende zuneigt und die Mädels wohl wieder fleißig werden. :biggrin:
Aktuelle Rückkehrer:
Bella - Zwischentrakt
Andrea - Zwischentrakt
Vivien - Haus 14
Andrea - Haus 14
Sophia - Haus 14
Ruby - Haus 15
weitere Rückkehrer:
Adriana - Haus 5
Li - Haus 7
Tina - Haus 14
TS Alexandra - Haus 14 (https://www.intimesrevier.com/dgc-1qqbq/sexkontakt/bochum/TS-Alexandra)
Christin - Haus 14
Denisa - Haus 17
@Jarvis
danke für das Nachtragen des links, da mich TS nicht so Interessieren hatte ich auch gar nicht gesucht, du warst da aber so schnell...
hast du mit ihr nähere Erfahrungen?
da ich die Listen bei weitem nicht so gut hinbekomme wie unser yogi nur im Talk einige Stichpunkte.
seid letzter Woche hat sich einiges Interessantes getan.
einige langfristig verschollene Damen sind wieder Fickbereit.
unter anderem
Roxana, zuletzt Haus 11, bekannt geworden in der alten Haus 3 Gang
Ralucca, zuletzt Haus 5, jetzt Haus 13, bekannt geworden in der alten Haus 3 Gang
Laura Haus 21 ist wieder da
Ruby Haus 15 ist wieder da, offensichtlich mit Wachstumsschub in Tuningform
Denisa Haus 17 ist seid ein paar Tagen/Wochen nach sehr langer Abwesenheit wieder da.
Kiki jetzt Haus 5 vor Jahren im Haus 14 ist wieder da
Li im Haus 7 und Sheela im VT sind wieder zurück
Yogi1964
03.10.2017, 12:00
Brianna, blond, ehemals Haus 14 und später Haus 10 (ist seit 2-3 Monaten vom Berg weg) ist wohl über einen Abstecher in der Villa Marisol nun im Magnum in Erkrath gelandet.
Yogi1964
22.10.2017, 19:45
So langsam scheint der Bau der Tabledance Theke in Haus 14 fertiggestellt zu werden. Der Tanzbereich über der Theke wurde mit einem Geländer angesichert und Hocker wurde auch bereits aufgestellt. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit der Eröffnung in 2017.... :biggrin:
:freu:
Yogi1964
27.10.2017, 13:55
Brianna, blond, ehemals Haus 14 und später Haus 10 (ist seit 2-3 Monaten vom Berg weg) ist wohl über einen Abstecher in der Villa Marisol nun im Magnum in Erkrath gelandet.
Inzwischen ist Brianna wieder zurück auf dem Eierberg.
Was erzählte sie kürzlich noch? "Nie wieder Bochum" :cool:
Aber manche Mädels wissen halt wo sie hingehören, daher jetzt wohl wieder Eierberg und jetzt in Haus 3. :biggrin:
Kennydopejunior
31.10.2017, 13:34
Hey Yogi, Lattmann und co,
erstmal vielen Dank für die häufig geupdateten Anwesenheitslisten, informativen Berichte und Empfehlungen. Damit lässt sich definitiv sehr gut arbeiten. Eine Frage: Hat von euch jemand Informationen zu den Diensten von Roxana in Haus 21 (99a)? Sie gefällt mir optisch ziemlich gut, aber war am Fenster ein bisschen merkwürdig. Ich weiß, dass es keinen Bericht gibt, aber vll weiß ja jemand von jemandem von jemandem was. Ansonsten habe ich am Wochenende die hotte Lara aus Haus 14 (30) vergeblich gesucht. Ich hoffe, dass sie nur einen kurzen Urlaub oder ein paar Tage frei macht.
Yogi1964
01.11.2017, 08:05
Bei Roxana Haus 21 soll es sich wohl um eine Servicegraupe handeln. :angryfire:
Du darfst hier aber auch gerne zu dem ein oder anderen Hühnchen berichten. ;)
So long...
Yogi1964
01.11.2017, 23:33
Ich bin ein großer Fan von Lara und bin dieses Jahr schon viele Male bei ihr gewesen. Ihr Big Booty ist einfach nur traumhaft. Lara ist bisher die erste DL, die ich so richtig zu schätzen weiß.
@Kennydopejunior :
Wenn Du mal einen echten Big Booty am Berg suchst, dann schau doch mal bei Selena Haus 11, Zimmer 74 vorbei. :biggrin:
Kennydopejunior
04.11.2017, 14:36
Hey Yogi, in der Tat bin ich ein großer Fan von Big Booties; Ich habe das Gefühl, dass in Foren häufig eher die Skinny Fraktion am Start ist. Danke für deinen Tipp! Ich werde sie mir mal anschauen, gibt ja auch schon Berichte über sie. Aber eigentlich wolllte ich auch mal wieder zu Lara gehen, habe sie nur leider in letzter Zeit nicht mehr in Haus 14 angetroffen.
BigBooty?
Haus 14/2 Kathy angegebene Herkunft "Kuba" wird in anderen Foren Positiv gevotet.
Yogi's Tip Selena ist aber schon "Hardcore"
ein völlig unbeschriebenes Blatt aber kann da auch mithalten ist Claudia Haus 7 Zimmer 6
Yogi's Quelle bzgl. Roxana Haus 21 könnte ich sein.
Die Einzige Nummer der letzten 10 bis 15 Jahre die ich nach wenigen Minuten vorzeitig beendet habe.
Wer zumindest auf eine gute Menge "eigen Aroma bei der Dame" steht ist richtig, wenn er nicht zu viel Service erwartet.
Ich hatte den Eindruck da geht die Regel "Wasser ist zum trinken da" vorrangig.
@Kennydopejunior :
Wenn Du mal einen echten Big Booty am Berg suchst, dann schau doch mal bei Selena Haus 11, Zimmer 74 vorbei. :biggrin:
Heute wieder im Haus 17 Zimmer 108
Yogi1964
18.11.2017, 15:16
Freunde des Bochumer Rotlichtviertels,
derzeit scheint es auf dem Eierberg eine gewisse Flucht aus Haus 14 zu geben.
Alleine in dieser Woche:
Mia vorher Haus 14/7 jetzt in Haus 3
Vanessa vorher Haus 14/8 jetzt in Haus 3
Alicia vorher Haus 14/10 jetzt in Haus 3
Denisa vorher Haus 14/39 jetzt in Haus 3
Daisy/Alissa vorher Haus 14/38 jetzt in Haus 7
Also wenn ihr in der nächsten Zeit eines der Hühner aus Haus 14 vermisst, dann schaut doch einfach mal in den übrigen Häusern vorbei. Vielleicht ist es ja inzwischen dort irgendwo aufgeschlagen. :biggrin:
Bergtester
19.11.2017, 01:33
Freunde des Bochumer Rotlichtviertels,
derzeit scheint es auf dem Eierberg eine gewisse Flucht aus Haus 14 zu geben.
Vielleicht sind aber auch im Haus 3 Angebotswochen bei den Zimmerpreisen. :biggrin:
Bei den Girls im Haus 3 gab es die damals auch öfter Angebote. :dance00[1]:
Greift den die Mietpreisbremse nicht im Haus 14? :eek:
Yogi1964
29.12.2017, 18:59
Hey Jungs,
aufgrund der derzeitigen Anwesenheitsflaute auf dem Eierberg gibt es zur Zeit auch mal ein paar Tage lang keine Anwesenheitsliste. Spätestens Anfang Februar geht es dann aber weiter. Bis dahin sind dann hoffentlich wieder genügend Hühner aus dem Urlaub zurückgekehrt.
MichaBond50
29.12.2017, 19:21
Ich bin zwar kein Eierbergbesucher aber trotzdem Danke, es ist super das du diese Liste erstellst und ich denke jeder hat Verständnis hat das du jetzt mal eine "Pause" machst.
Bergtester
30.12.2017, 07:08
Ich bin zwar kein Eierbergbesucher aber trotzdem Danke, es ist super das du diese Liste erstellst und ich denke jeder hat Verständnis hat das du jetzt mal eine "Pause" machst.
Der macht keine Pause, yogi1964 geht nur lieber bei dem kalten Wetter in die gut geheizten Clubs.
Für Uns praktisch immer am Ball oder an den Bällen.:t1562:
Yogi1964
03.02.2018, 15:08
So Jungs,
die Pause ist vorüber und ab sofort wird die Anwesenheitsliste (https://www.eisbaerenforum.com/forum/showthread.php?4037) wieder regelmäßig gepflegt und hier im Forum veröffentlicht. ;)