PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beatrice (Rumänien)

Kerou
20.08.2017, 22:08
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif

Beatrice (Rumänien)
Alter:24 JahreSprache(n):Deutsch (mäßig), Englisch (schlecht)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,51 m - 1,55 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:JaKörperteil:Arm
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:C-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Lecken, Fingern
Zusatzinfo:Club- und Straßenerfahrung; insgesamt sehr passiv im Gespräch und Aktion

Kerou
20.08.2017, 22:09
Es stand auch fest, wen ich aufs Zimmer bitte wollte: Beatrice. Denn die junge Dame hatte ich zuletzt mal zu sehr später Stunde an meiner Seite, war aber nicht mehr munter genug für mehr. Sie wollte ich mal testen.

Es lief auch perfekt - dem Fußball sei Dank. Im Gold herrschte eine unfassbare DL-Flaute. Gegen 16 Uhr habe ich mal eine Handvoll gesichtet, um 17 Uhr lagen neun Schlüssel auf der Theke. Warum? Weil die Ladys aus Erfahrung klug sind und wissen, dass während der BuLi-Übertragungen nix läuft bei und mit den Eisbären-Kollegen, die in sehr stattlicher Zahl vor den diversen Glotzen saßen. Sie kommen wohl erst nach dem Schlusspfiff. Irgendwie konsequent!

Drinnen lümmelten sich drei Ladys gelangweilt auf den Sofas, draußen eine einzige - Beatrice. Also nix wie hin. Ich habe sie dann mal ins Kino zum "Vorgespräch" gebeten, weil ich auf der Terrasse kein Fußball-Fachgespräch mit der jungen Rumänin führen wollte. Der Smalltalk verdiente absolut seinen Namen, very small. Da kam aber mal gar nix von ihr, außer dass sie verriet, dass sie noch Tagesjungfrau war, das Geschäft schlecht lief. Ich fragte sie doch tatsächlich, ob sie überhaupt Lust auf ein Zimmer mit mir habe? "Ja ja", sagte sie auf deutsch. "Dann zeig das doch mal."

Egal, schöne C-Cups, glatte Haut, knackiger Po - mir war alles egal. Ab aufs Zimmer. Dort passierte.... wenig. Die gute Beatrice war super passiv, entwickelte von sich aus keinerlei Aktivitäten, parierte nur auf Ansage. ZK: geht so. Blasen: Durchschnitt. GV: ohne Eigenengagement. Die halbe Stunde war einfach... LANGWEILIG.

Die 40 Euro plus Eintritt wären in Bier und Würstchen im Stadion besser angelegt gewesen. Sorry, liebe Zweifach-Mutter Beatrice, das war viel zu wenig.