Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amira (Rumänien) (ex-Tatjana/LR)
MichaBond50
13.09.2017, 21:34
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Tatjana (Rumänien)
Haarfarbe:BraunHaarlänge:Schulterlang (Glatt)
Körpergröße:1,66 m - 1,70 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:B-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/5sterren.jpg
Preis:100 EuroDauer:60 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo:Kein Optikknaller, aber Knaller Service !!!
MichaBond50
13.09.2017, 21:35
Immer wieder sah ich eine "Girl Next Door" Dame die mir jedes mal wenn wir uns am Abend begegneten zu lächelte. Sie war schlank, hatte ein nettes Gesicht, aber sie gehört definitiv nicht zu den Optikknallern !!! Irgendwann saß ich alleine an der Bar und sie nahm neben mir Platz. So fünf Minuten passierte eigentlich gar nichts, ich schaute mir das "Schauspiel" im Hauptraum weiter an und sie blickte ab und wann mal in meine Richtung und lächelte einfach nur. Dann plötzlich ein "How are You" von ihr und es kam zu einer netten Unterhaltung über dies und das. Ihre Art war freundlich, ruhig und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das sie sich fragt " wann stellt er endlich die Zimmerfrage". Genau aus diesem Grund lenkte ich dann das Gespräch in Richtung Wünsche und NoGo´s. Sie meinte dann das sie ebenfalls ein Fan von ruhigem GF Sex wäre und mit etwas Wartezeit, so 10 min. denke ich ging es dann zum dritten Zimmer das Tages.
TATJANA, 24 Jahre alt, Rumänin, 170 cm groß, schlank aber nicht skinny, heller Hauttyp, B-Cups, braune schulterlange glatte Haare, aussehen wie gesagt, "nette Nachbarstochter". Keine Tatoo´s oder Piercings erblickt. Sie beginnt ruhig mit langsamen ausdauernden ZK´s und von Minute zwei an habe ich das Gefühl das dies ein Zimmer ohne "Enttäuschungen" wird. Ihre Berührungen sind sanft ebenfalls langsam und es entsteht ein Gefühl von Nähe das von Blickkontakt, sanften Streicheleinheiten und wunderbaren Küssen bis zum Schluss anhält. Sie versteht es mich mit ihrer Gemütlichkeit zu begeistern und alles was sie macht wirkt beinahe "echt." Sie agiert teilweise sehr verspielt ( Eskimoküsse mit der Nase, sehr oft anlächeln, sich an mich kuscheln usw.) das man(n) meinen könnte man wäre mir seiner Frau/Freundin zusammen. Der Blow, ebenfalls mit einer Hingabe das ich aufpassen muss nicht vorzeitig zu kommen und dann der GV ebenfalls vom allerbesten mit einem Gefühl von Nähe das ich nur eine Sensation nennen kann . Dieses Zimmer bot mir wirklich alles was ich unter gutem Sex verstehe !!! Wiederholung damit 100 % wenn ich sie hier wieder treffe was allerdings nicht so einfach werden könnte das sie nach eigenen Angaben meist in einem Club in Süddeutschland arbeitet und nur ab und wann am Wochenende im LR eintrudelt :- (( Für 60 min 100 Euro gezahlt.
Rheinschwimmer
13.09.2017, 23:24
Habe mich kurz mit ihr unterhalten, macht nen netten Eindruck, ist wohl nur von Mittwoch bis Samstag im LR
26 yo, red streaks in her long black hair, little tatoo near her pubic area, piercing in her belly button. Charming young woman, very attractive for my tastes. PST is very interesting and in the room she delivers a good service. Only the kisses could be a little deeper. She has pubic hair in a "landing strip" way.
I've been her 4 times last week (4x30 min), always smiling and pleasant and everytime, even the last when I was rather tired, she made me come.
She told me she is moldovian. She was on my to do list since May.
MichaBond50
23.09.2017, 12:19
Hi Bub, she is Born in Moldavia but grow up in Romania she told me Yesterday.
Thanks. Either way she's a very good pick.
She's now working in Babylon under the name Amira according to a good belgian friend.
manureva
10.12.2017, 00:24
Besuch von Freitag 1 Dezember :
Profile : 26 yo, 1,65m-1,70m, red-brown hair, nice silhouette with natural forms, Excellent social time. Speaks good german and english. Ex-Tatiana (Magnum, YY, 6Sens, LR).
Service : I had the pleasure to share again a nice moment with this charming girl met last year in Magnum. She gives a very good service with sweetness and sensuality :liebe2:. The sharing and the feelings were very pleasant :rolleyes:. However, her attitude was less natural than the first time ….
Appreciation : 8,5 / 10
Price : 50 € / 30 minutes – no extra
Repetition : 100 %.
17.03.2018. Ich habe es geschafft und an diesen Samstag 2 Zimmer mit ihr gemacht. Einmal 90 und nochmal 30 Minuten zum ausklingen..
Amira ist einfach klasse. Sie sieht nicht nur gut aus mit ihren 170 cm in KF34 und 75a/b in fester Natur. Dazu lange, braune Haare mit roten Strähnen drin. Braune Augen. Kein Silberblick, nicht mal im Ansatz. Aber der würde ihr so gut stehen. Sie kann einen auch gut unterhalten, scherzen.. Mit ihr kommt in jeder Sekunde niemals Langeweile auf. 26 Jahre alt. Schon so einiges an Erfahrung in deutschen und holländischen Clubs. Spricht recht gut Deutsch.
Sie bietet den für mich perfekten Blowjob: Langsam, erst leckend, dann sanft lutschend.. fordernd bis zum zur völligen Aufnahme.. dann stoppend. Sie will mit mir und meiner Lust spielen. Diese Hexe. Sie spielt gerne und ich spiele mit. Lasse mich fallen, um immer wieder in den Himmel gehoben zu werden.. fallen gelassen zu werden.
Geendet hat das mit Ficken. Doggy, Reiter und so.. Gummi voll.
Fazit Amira: 90 und 30 Minuten mit insgesamt 200€. Diese Frau kann süchtig machen
MichaBond50
21.03.2018, 18:15
Ich kann nickme da nur voll und ganz zustimmen, Amira/Tatjana ist eine der besten und nettesten DL´s die ich kennen gelernt habe. Sie wird im LIVING ROOM schmerzlich vermisst !!!
dauerlutscher
23.03.2018, 00:32
...Amira ist einfach klasse. Sie sieht nicht nur gut aus mit ihren 170 cm...
Zweifellos eine der Hübschesten derzeit!
...in KF34...
Das nun erfreulicherweise nicht: KF 34 ist sehr schlank, wie z.B. Roxana, Lulu, Dolli oder Tamara. Amira hat 36 bis eher 38, bei italienischen Modezaren auch ab Hüfte abwärts ´ne 40er KG. Für mich ´ne super geile, schlanke Figur mit bisschen "pack an":-) (Hab die Konfektionsgrößen meiner Frau seit 38 Jahren "studiert"...hihi...)
Das nun erfreulicherweise nicht: KF 34 ist sehr schlank, wie z.B. Roxana, Lulu, Dolli oder Tamara. Amira hat 36 bis eher 38, bei italienischen Modezaren auch ab Hüfte abwärts ´ne 40er KG. Für mich ´ne super geile, schlanke Figur mit bisschen "pack an":-) (Hab die Konfektionsgrößen meiner Frau seit 38 Jahren "studiert"...hihi...)Was früher KF36 war ist heute KF34. Eine Levis 501 in W31/L34 von 2001 ist wesentlich enger als eine von 2018 in derselben Grösse. Ich habe noch so alte Hosen und die kriege ich nicht mehr drüber über meinen Wanst.
Irgendwann haben sich die Kleidergrössen verschoben. Hat mir meine Frau mal erzählt und ihr KF kann ich seit 44 Jahren beobachten ;)
38 hat Amira definitiv nicht. Sie ist schlank, hat knackige Brüstchen, Fett auf den Rippen hatte sie am letzten Samstag auch nicht, also hat sie gefühlte KF34. 36 höchsten wegen ihrer Körpergrösse von mindestens 170cm.
Amen
dauerlutscher
26.03.2018, 19:00
Amen
D´accord :-). Halten wir fest: Amira hat ´ne klasse Figur und ist ein besonders attraktives, charmantes und unterhaltsames Exemplar. Und der Rest betriftt sie nicht. Sollte es mal ein Thema über Konfektionsgrößen geben, würde ich folgende Anekdote beitragen: Vor Jahren besuchte ich mal eine DL in einem WoPu, die zwar ohne Foto, aber vom Text her sehr ansprechend inserierte. Ihre KF (Konfektion), manchmal auch KG = Kleidergröße, gab sie mit 36 an. Völlig perplex war ich, als mir eine deutlich mollige Dame öffnete. In der wirklich heiteren Diskussion zur Klärung der offensichtlichen Diskrepanz erklärte sie mir, sie habe nicht geschwindelt - und zeigte mir die Bundweite ihrer Jeans :-) Weil sie so lustig war, bin ich sogar geblieben. Allerdings ergebnislos :-).
PS: Das darf gern irgendwohin ausgelagert werden.