PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kranke" Damen



MichaBond50
28.09.2017, 19:39
Guten Tag !!!

War gestern unterwegs (Bericht folgt) und hatte das "Vergnügen" von einer total erkälteten DL angesprochen zu werden. Sie wäre genau mein Beuteschema gewesen aber ich habe dann von einer Buchung abgesehen da sie halt "krank" war. Sie hatte dafür gar kein Verständnis und war ziemlich sauer um nicht zu sagen angepisst das ich nicht mit ihr aufs Zimmer wollte, von Ansteckungsgefahr hat sie wohl noch nie was gehört :wand: Wer hat denn schon ähnliches erlebt bzw. weiß jemand warum die Betreiber diese Damen nicht gleich wieder nach hause schicken ?

Bergtester
28.09.2017, 20:23
Ich hatte auch mal das Vergnügen eine junge Dame im Laufhaus mit einem überschminkten Herpes zu sehen, das sah jeder sofort.
Ein paar Wochen später nach dem der Herpes weg war buchte Ich Sie. Hoch aufs Zimmer, 30 Euro übergeben, Sie macht das Licht aus und sagt das heute im dunkeln gevögelt wird. Da dies kein Rollenspiel war , war Ich mehr wie skeptisch. Mein Verdacht , die hat sich was eingefangen, will aber nicht aufs süße Geld verzichten. Beim rausgehen , es wurde wieder das Licht eingeschaltet war auf dem Kleiderschrank ein Medikament gesichtet, das typischerweise beim Tripper eingesetzt wird, was Ich zu Hause gegoogelt habe.
Jetzt muss das nicht im Zusammenhang stehen, aber die gute Frau war danach für ein paar Wochen im Urlaub.
Im Nachhinein war Ich froh das Ich da keinen versteckt habe, dem Geld trauere Ich nicht hinterher.

Ein kleiner Husten der Dame schreckt mich jetzt nicht ab, wenn Sie nicht gerade hohes Fieber hat geht was ab.
Mann muss seinem Immunsystem auch mal was gönnen, Ich selber hatte seit Jahren keine Erkältung oder grippalen Infekt mehr.

Das die Damen im Krankheitsfall weiterarbeiten hat wohl keinen lustigen Hintergrund. :mad:

Paul Aner
28.09.2017, 20:32
...weiß jemand warum die Betreiber diese Damen nicht gleich wieder nach hause schicken ?
Ganz einfach: Jede Frau, die da sitzt, ist "Kapital" für den Club, denn sind zu wenig Frauen da, meckern die Gäste doch auch und bleiben dann möglicherweise in Zukunft weg.
Außerdem zahlt die Frau Eintritt, ob sie krank ist oder nicht, völlig egal, auf das Geld will der Club nicht verzichten.