PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramona (Rumänien) (ex-AcaG)



manureva
12.11.2017, 20:37
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif




Ramona (Rumänien)
Alter:20 JahreSprache(n):Englisch (mäßig)
Haarfarbe:SchwarzHaarlänge:Mittellang (Glatt)
Körpergröße:1,56 m - 1,60 mStatur:Schlank
Tattoo/Tätowierung:NeinKörperteil:
Piercing:NeinKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:BraunWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/2sterren.jpg

Preis:40 EuroDauer:30 Minuten
Service:Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Fingern
Zusatzinfo:

manureva
12.11.2017, 20:38
Besuch von Oktober :

Profile : 20 yo, 1.60m, black hair, slim silhouette, chest cup-A.

Service : sweet session with this pretty girl who begins in this job. She tries to satisfy the Partner :freu:. The blowjob could be better but the sex was rather pleasant.

Appreciation : 6,5 / 10

Price : 40 € / 30 min – no extra.

Repetition : 40 %.

Sailor
27.01.2018, 19:37
Ramona schaffte es bei meinem letzten Besuch sehr gut, mich etwas anzumoderieren. Ich brauche dafür nicht viel. Mir muss die Frau generell gefallen, dann reicht etwas Blickkontakt und ein Lächeln.
Sie wirkt oft sehr ernst, so auch anfänglich bei mir. Auf dem Zimmer taute sie etwas auf. Auf dem Zimmer fiel mir dann auf, das sie eine Schwangerschaft hinter sich hat, die ihre Spuren an ihrem Körper hinterlassen hat.

Ihre ZK waren anfänglich noch etwas zurückhaltend, wurden später aber besser. Beim lecken hatte sie erkennbar Spaß. Zuerst dachte ich, das ist nur gut gespielt, aber sie wurde sehr nass und forderte das ein, so wie sie es wollte. Ihr französisch war später leicht, aber angenehm. GV gab es in der Missio und hier hatte ich das Problem, das sie sehr weit ist und sie war sehr feucht. Im Ergebnis kaum Reibung, daher erfolgte das Finale per Hand. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, schon einmal GV mit einer so weiten Frau gehabt zu haben.

Ich war mit meiner Zeit mit ihr zufrieden, es hat zwischen uns gepasst, auch nach dem Zimmer gab es immer wieder mal ein strahlendes Lächeln von ihr.
Für mich gibt es leider dennoch nur eine geringe Wiederholungswahrscheinlichkeit, weil sie so weit ist. Überdurchschnittlich ausgestattete Männer sollte sie aber voll zufrieden stellen. Also die allermeisten :smile2:.
1h für 80€

Sailor
03.02.2018, 16:23
Ich war am Freitag wieder im Aca Gold und dann mangels weiterer Optionen mit Ramona auf dem Zimmer. Sie hatte mich zur Begrüßung sehr lieb begrüßt, ihr strahlendes Lächeln hätte ich mir gerne eingerahmt. Zwischendurch gab es von ihr mal einen zärtlich hingehauchten Kuss auf die Wange. Sie weiß, wie man Männer animiert, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Ich hatte mich auf einen manuellen Abschluss eingestellt, aber alles lief wieder Erwarten wunderbar. Vielleicht war in der Woche nicht ganz so viel los... Sie ist eine ganz liebe, sie reagiert auf Zärtlichkeit, ihre ZK könnten noch etwas intensiver sein, aber irgendwas ist ja immer. Am lecken hat sie Spaß, oder sie vermittelt das zumindest sehr glaubhaft.

Ich war wieder sehr zufrieden und nach der Session vom Freitag ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit für weitere Dates mit ihr deutlich gestiegen.
1h für 80€

:4sterren:

Bergtester
26.11.2018, 04:48
Ramona ist jetzt in Velbert wo schöne Mädels zu Hause sind.
Optisch ist Ramona nun etwas getunt, ihr Busen ist deutlich gewachsen. Zum Silikon wurde wohl auch eine Menge Selbstbewusstsein mit implantiert.
Chris hat sich schon mal informiert bei Ramona, ob sie bald auch obenrum zunimmt ist allerdings reine Spekulation.:tietjes:

Bergtester
27.11.2018, 05:04
Ein paar Worte zu Ramona, ich kenne sie aus Ratingen. Sie wirkte sehr devot und koberte gar nicht. So ein ruhiges Wesen mag ich privat sehr aber im Bettchen kann ich damit nicht so viel anfangen.
Allerdings jetzt nach der Brustvergrößerung wirkt sie sehr selbstbewusst und wurde doch interessant. Mal zu ihr aufs Sofa gesetzt, Konversation am besten auf englisch. Nach einer Minute war klar, ich musste das mal näher unter die Lupe nehmen.

Zimmer 13 wurde es , das Zimmer an sich war etwas kalt, gefühlte 18 Grad. Aber bei körperlicher Betätigung passt das schon.
Ramona zieht sich aus und kommt ins Bettchen, ich checkte mal die neuen "Dinger", sie sagte fass mal richtig an.
Doch im Vergleich zu den hängenden Busen sieht das chic aus.

Ich hatte noch ein paar Bissabdrücke von Michaela und Caro. Ramona fragte was das sei, kurz erklärt und Ramona gab ihr bestes.
Wow das hab ich das schüchtern wirkende Mädchen wohl etwas unterschätzt.
Ab in die 69er , Ramona kann schon was und reagiert gut.
Beim Sex eher einen stöhnen im Dauerbetrieb also etwas monoton ohne auf und ab.



Für mich gibt es leider dennoch nur eine geringe Wiederholungswahrscheinlichkeit, weil sie so weit ist. Überdurchschnittlich ausgestattete Männer sollte sie aber voll zufrieden stellen.

Sie ist recht eng gebaut, bei entsprechender Ausstattung.:biggrin:

Kleiner Spaß, Ihr "Spielzimmer" ist schon recht geräumig mit relativ wenig Wiederstand oder Reibung.:tongue:
Auch nach 20 Minuten im Dauerbetrieb war kein Ende in Sicht, so ging es nochmal ins warme Mündchen , das kann sie echt gut.

Zum Finale ließ sie es sich nicht nehmen nochmal ihre Zähnchen in meinen Body zu verewigen.

Romana hat mir sehr gut gefallen und sie wird ab sofort eine gute Wahl für mich sein.
Das sie auch lieb kann schreibt ja der Seemann schon, somit ist Ramona auch was für Romantiker.:smile2: