Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elisa (Rumänien)
https://www.eisbaerenforum.com/img/flags/romania.gif
Elisa (Rumänien)
Haarfarbe:HellblondHaarlänge:Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße:1,61 m - 1,65 mStatur:Zierlich
Tattoo/Tätowierung:UnbekanntKörperteil:
Piercing:UnbekanntKörperteil:
Brüste:A-CupSilikon:Nein
Augenfarbe:UnbekanntWiederholungsgefahr:
https://www.eisbaerenforum.com/forum/images/smilies_extra/0sterren.jpg
Preis:80-100 EuroDauer:60 Minuten
Service:
Zusatzinfo:Hammer Figur, aber für normalos unfickbar!!Fühlt sich beim ficken an wie ein Kleinwagen in der Scheune
Das Zimmer ist schnell erzählt, sie war wirklich sehr nett und eine KF32 mit Hammer Arsch.
Im Zimmer dann mittelmäßiges Anblasen und schlappes Handgemenge. Wer mich kennt, der weiß das ich eine härtere Gangart bevorzuge.
Ich erkläre aber keiner Lady was sie machen soll, denn da spaltet sich schnell die Spreu vom Weizen. Profis erkennen schnell selbst worauf Mann steht. Nun Elisa war eine Schmusekatze die es dann doch schaffte volle Kampfbereitschaft herzustellen. Dann schob ich ihr den Lümmel mal rein und .ufff wat is den dat dachte ich! Bei der KF hatte ich doch eine recht enge Muschi erwartet. Nun das Gefühl war "wie eine Fleischwurst im Treppenhaus" NULL Kompression"
Unglaublich, da muss aber vorher ein Laster durchgefahren sein. Diese Pflaume ist nur was für Riesen Pimmel.
Alle anderen "Finger weg". Mein Würstchen wurde schnell zum Mini Winni Würstchen. Nun wollte ich ja noch mein Spaß und wir näherten uns der 30 min grenze. Da sie mir von Süddeutschland erzählt hatte fragte ich mal schnell nach dem Stundentarif. 100 Euro war die Antwort!
Schon verabschiedete ich mich, was sie mit einem "dann 80€ "quotierte Na bitte geht doch und schon bließ sie weiter. Dann noch ein bisschen gewichst und ich hatte einfach keine Lust mehr. Nun sollte ich mir selber einen herunterholen und ihr auf die Titten spritzen. Wäre ich Arsch doch einfach gegange.Aber sie war wirklich nett und ich nun BLÖD sollte es treffen!!
Na klar ich gehe in einen Puff um mir selbst einen runter zu hohlen und dann noch 20€ mehr für Titten spritzen zu bezahlen.
Sehe ich so blöde aus? Na egal ich beendete das Zimmer und zahlte für 50 min 80€ (also den Stundentarif. Sie wollte noch Trinkgeld was ich natürlich nicht gegeben habe. Ich fragte wofür? Das konnte sie mir nur mit ihrer kranken Familie in Heimat….. Ja ne is klar, anscheinend bin ich doch viel zu nett gewesen.
Tja sorry das ich hier von keinen Heldentaten berichten kann, aber da war wirklich nichts außer das sie sehr nett, und ich doch ziemlich blöde war.Aber einen geilen kleinen Arsch hatte sie, mit Riesen Tunnel auf der Vorderseite.